Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
01.05.2014 10:15
Danke Hoffe die Sonne kommt heute noch raus Wollen noch grillen
vany20
3008 Beiträge
01.05.2014 11:02
Also ich kann grillen nicht mehr sehen... für mich ist das der einzige Nachteil vom Sommer...überall wird gegrillt...
Julyn
1890 Beiträge
01.05.2014 11:35
guten morgen mädels

grillen?......wie lecker, dat kann ich zum glück immer
ich bin heute mal wieder einfach nur müde

sagt mal, hat jemand von euch brustpiercings? ich hab welche und frag mich natürlich wie ich das mit dem stillen machen werde dann...
aso, wollt ihr eigentlich stillen?
hab es bei meinem großen getan, es war zum teil stressig und es gab auch zeiten wo es schmerzhaft war, aber ich möchte es trotzdem nicht missen
01.05.2014 12:10
Zitat von Julyn:

guten morgen mädels

grillen?......wie lecker, dat kann ich zum glück immer
ich bin heute mal wieder einfach nur müde

sagt mal, hat jemand von euch brustpiercings? ich hab welche und frag mich natürlich wie ich das mit dem stillen machen werde dann...
aso, wollt ihr eigentlich stillen?
hab es bei meinem großen getan, es war zum teil stressig und es gab auch zeiten wo es schmerzhaft war, aber ich möchte es trotzdem nicht missen

Jaaa, lecker Grillen

Ich hatte ein Nippelpiercing während meiner ersten Schwangerschaft. Ich habe es dann rausgenommen, weil ich eben voll gestillt habe. Und das war mir dann zu blöde das immer raus und wieder rein zu fummeln. Kann mir das lieber in ein paar Jahren neu stechen lassen
Julyn
1890 Beiträge
01.05.2014 12:31
ich glaub ich werde es einfach mal versuchen.... vielleicht krieg ich ja diesmal echt ein pflegeleichtes baby dass nur im normalen takt zum stillen kommt und nicht alle 1,5h
und wenn nicht kann ich sie ja immer noch rausnehmen, und vielleicht nur ab und zu mal durchstechen.

aber stillen war kein prob trotz piercing vorher ne? ich mein man hört ja soviele geschichten von wegen man kann dann nicht mehr stillen oda so...oda die milch kommt aus den piercinglöchern
01.05.2014 12:49

Hallo
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
01.05.2014 12:51
Zitat von Julyn:

ich glaub ich werde es einfach mal versuchen.... vielleicht krieg ich ja diesmal echt ein pflegeleichtes baby dass nur im normalen takt zum stillen kommt und nicht alle 1,5h
und wenn nicht kann ich sie ja immer noch rausnehmen, und vielleicht nur ab und zu mal durchstechen.

aber stillen war kein prob trotz piercing vorher ne? ich mein man hört ja soviele geschichten von wegen man kann dann nicht mehr stillen oda so...oda die milch kommt aus den piercinglöchern

Hahahaaaa
Nee, die Milch kam da raus, wo sie rauskommen sollte xD War alles kein Problem bei mir

Na klar haben wir noch einen Platz für dich frei <3 Willkommen
01.05.2014 13:00
Zitat von Nairi:

Zitat von Julyn:

Hahahaaaa
Nee, die Milch kam da raus, wo sie rauskommen sollte xD War alles kein Problem bei mir

Na klar haben wir noch einen Platz für dich frei <3 Willkommen

Super danke , das ist lieb
Julyn
1890 Beiträge
01.05.2014 13:28
Zitat von Aurelchen2011:

Hallo

hallo aurelchen
herzlich willkommen und eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir
wie gehts dir denn so? ist es deine erste ss?
wenn du magst, kannst du hier deine daten hinterlassen und ich pack dich mit auf die liste
la.vida.loca
3969 Beiträge
01.05.2014 13:49
Zitat von Aurelchen2011:

Hallo

Hallo Aurelchen

Irgendwie gibt es ganz schön viele Dezember threads oder ?
vany20
3008 Beiträge
01.05.2014 13:55
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Aurelchen2011:

Hallo

Hallo Aurelchen

ja das ist mir auch schon aufgefallen...ist echt schwer sich zu entscheiden wo man mit rein will xD
01.05.2014 14:22
Zitat von Julyn:

Zitat von Aurelchen2011:

Hallo

hallo aurelchen
herzlich willkommen und eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir
wie gehts dir denn so? ist es deine erste ss?
wenn du magst, kannst du hier deine daten hinterlassen und ich pack dich mit auf die liste
Hi
Noch gehts mit gut
Das ist meine zweite da, hab schon eine Tochter die wird im Juni 3

Ich bin 32 und komme aus der nähe von mainz

Mein ET ist der 25.12.14
01.05.2014 14:22
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Aurelchen2011:

Hallo

Hallo Aurelchen

Ja, aber da ist überhaupt nichts los
Julyn
1890 Beiträge
01.05.2014 17:15

Wir hibbeln auf unser Glück

Locke82 (Meli) * 31. Jahre * 4 Sternchen

Iris1982 ( Iris) * 31 Jahre * 4 Sternchen * 1 Sohn

Wir warten auf unsere kleinen Wunder

SallyStar07 * 27 Jahre * 2. Kind * VET: 01.12.14 * FA-Termin:

antiheldin (Lilli) * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 28.05.14

lasu (Susanne) * 28 Jahre * 1. Kind * VET: 06.12.14 * FA-Termin:

Mari1990 (Mari) * 1. Kind * VET: 09.12.14 * FA-Termin: 24.04.14

Lenamaus09 (Janette) * 28 Jahre * 4. Kind * VET: 09. oder 12.12.14 * FA-Termin: 28.04.14

Julyn (Anne) * 28 Jahre * 2. Kind * VET: 11.12.14 * FA-Termin: 19.04.14

Regenschirm (Dani) * 23 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 23.05.14

Melli2107 (Melina) * 22 Jahre * 2. Kind * VET: 24. 12.14 * FA-Termin:

Aurelchen2011 * 32 Jahre * 2. Kind * VET: 25.11.2014 * FA-Termin:

Nairi (Anna) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 27.12.2014 * FA-Termin: 15.05.2014

Snowflake (Kristina) * 22 Jahre * 1. Kind * VET: * FA-Termin:

Kalila22 (Lena) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: * FA-Termin: 05.05.2014

Wir trauern um unsere Sternchen

Sternichen (Meike) * 26 Jahre * 2 Sternchen
Julyn
1890 Beiträge
01.05.2014 17:22
stimmt, es gibt wirklich einige threads, aber aus meiner erfahrung heraus, is das noch die bessere alternative. wenn es nur 2 gäbe, würde man ständig überlesen werden, und es hat zudem ja auch nicht jeder die möglichkeit 100 beiträge oder so nachzulesen. d.h. man würde auch viele anliegen nicht beantworten können. da find ich es so schon besser. und warum soll man nicht überall mal reinschauen und seine fragen stellen bzw tipps geben.

@babyklamotten: wie macht ihr das eigentlich? habt ihr noch viel von der letzten ss?
ich habe von meinem sohn wirklich noch jedes teil... trotzdem hoff ich auf n mädchen iwie
ich bin aber auch so, dass ich erst zum ende der ss was gekauft hab. bin da bissel abergläubisch, von wegen dass es schlechtes bringt, wenn man zu früh sachen für ein ungeborenes kauft.

wie siehts aus mädels? schon fleißig bauchbilder gemacht? bei mir siehts noch ziemlich nach viel gegessen aus bin aber auch ganz forh. vor 2 wochen hatte ich noch das gefühl er könnte schnell wachsen, davor hatte ich angst, denn ich will nicht soviel zuehmen

@aurelchen: wenn du magst gib mir doch bitte noch deinen namen und den nächsten FA-termin für die liste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt