***Winterbabys Dezember 2014***
29.04.2014 08:51
Zitat von Lenamaus09:
Guten Morgen
Wie geht es euch ?
Regenschirm das kenne ich, aber ich kann dir sagen es wird besser.
Nun zu mir:
Meinem Krümel geht es laut FA gestern bestens. Schwimmt lustig um her und das herz schlägt auch .
Gestern war wieder so ein Tag an dem ich zu nichts lust hatte, denn egal was ich gemacht habe mit wurde entweder schlecht oder mir fehlte die motivation dazu.
Die NAcht war auch nicht gerade die beste, war 3 mal wach .
Naja aber dafür bin ich heute schon wieder etwas fit.
Julyn : Nein ich kannte den Typen nicht und ich bin froh solche Menschen nicht zu kennen.
Na das glaub ich dir aufs wort, so ne leute muss man auch nicht kennen
schön zu hören, dass es deinem kleenen krümel gut geht.
das mit dem schlecht/schwindlig werden und der motivationslosigkeit kenn ich leider nur zu gut zudem leide ich auch noch unter heuschnupfen, bin zwar desensibilisiert worden, aber hatte dennoch ab und zu probs damit. dann konnte ich aber immer noch gleich tablette gegen nehmen, nu muss ich da iwie durch und es ist zum teil echt wie ein fetter infekt
29.04.2014 09:03
Zitat von Julyn:
Zitat von Lenamaus09:
Guten Morgen
Wie geht es euch ?
Regenschirm das kenne ich, aber ich kann dir sagen es wird besser.
Nun zu mir:
Meinem Krümel geht es laut FA gestern bestens. Schwimmt lustig um her und das herz schlägt auch .
Gestern war wieder so ein Tag an dem ich zu nichts lust hatte, denn egal was ich gemacht habe mit wurde entweder schlecht oder mir fehlte die motivation dazu.
Die NAcht war auch nicht gerade die beste, war 3 mal wach .
Naja aber dafür bin ich heute schon wieder etwas fit.
Julyn : Nein ich kannte den Typen nicht und ich bin froh solche Menschen nicht zu kennen.
Na das glaub ich dir aufs wort, so ne leute muss man auch nicht kennen
schön zu hören, dass es deinem kleenen krümel gut geht.
das mit dem schlecht/schwindlig werden und der motivationslosigkeit kenn ich leider nur zu gut zudem leide ich auch noch unter heuschnupfen, bin zwar desensibilisiert worden, aber hatte dennoch ab und zu probs damit. dann konnte ich aber immer noch gleich tablette gegen nehmen, nu muss ich da iwie durch und es ist zum teil echt wie ein fetter infekt
Das ist echt mies, gerade bei dem wetter. Hast du denn mal gefragt ob es nicht jetzt auch etwas gibt?
29.04.2014 09:53
Zitat von Lenamaus09:
Das ist echt mies, gerade bei dem wetter. Hast du denn mal gefragt ob es nicht jetzt auch etwas gibt?
hab da ja schon letzte ss zu kämpfen mit gehabt, da war ich allerdings noch nicht desensibilisiert.....kann echt froh sein, dass ich es zwischendurch gemacht hab, sonst wäre es wohl noch häufiger so arg
die tabletten sind halt nicht geeignet, ansonsten nur nasensprays auf pflanzlicher basis, aber wie man sich denken kann, helfen die natürlich auch nur begrenzt
29.04.2014 09:55
Das mit den nasenspray kenne ich. war gestern auch in der apo und wollte etwas gegen schnupfen haben und die nette dayme meinte ich könnte außer meerwasser spray oder einem inhalierstift nichts machen
29.04.2014 10:06
ja eben, und das bringt ja nu leider meist sogut wie nix
obwohl ich zur not schon überlegt hab mal so auf die homöopathische schiene zu gehen, soll da wohl auch so ne globuli geben
obwohl ich zur not schon überlegt hab mal so auf die homöopathische schiene zu gehen, soll da wohl auch so ne globuli geben
29.04.2014 10:11
Da drücke ich dir die daumen, das du etwas findest.
Was hast du heute noch so vor ?
Was hast du heute noch so vor ?
29.04.2014 10:45
danke dir
eigentlich müsste ich zur uni, aber mir gehts nicht gut genug dafür. hab ja immerhin 1,5-2h fahrt pro tour.
also haushalt soviel ich schaff und nachher lütten von der schule holen und mal gucken ob man bei dem wetter noch was kleenes unternimmt.
und bei dir so?
eigentlich müsste ich zur uni, aber mir gehts nicht gut genug dafür. hab ja immerhin 1,5-2h fahrt pro tour.
also haushalt soviel ich schaff und nachher lütten von der schule holen und mal gucken ob man bei dem wetter noch was kleenes unternimmt.
und bei dir so?
29.04.2014 10:48
Zitat von Julyn:
danke dir
und bei dir so?
Haushalt und kuchen backen.
Meine Maus hatte am Samstag geburtstag und morgen feiert sie im Kindergarten.
Dann meinen großen von der Schule abholen und mal abwarten was heute noch so ansteht.
Raus gehen mit den kids kann ich nicht, da das wetter hier ziemlich mies ist.
Ich bin nur am überlegen was ich für kuchen backe, denn mag nicht immer rührkuchen mit bringen
29.04.2014 12:04
Hallo wie geht es euch?
Ich habe irgendwie immer richtig Hunger. Aber finde nichts was ich essen mag
Morgens gab es bei mir immer Salami Wurst. Bekomme ich jetzt nicht mehr runter.
Alles verrückt.
Alles verrückt.
29.04.2014 12:23
Zitat von la.vida.loca:
Hallo wie geht es euch?
Alles verrückt.
Mir geht es gut.
Ich habe zur zeit eher das Problem das ich nie wirklich hunger habe und wenn ich etwas esse bin ich ganz schnell wieder satt
29.04.2014 14:00
Ich hab heute in meiner Arbeitsgemeinschaft fast auf die Tafel gereiert, während dem Vortrag ... haha... will nicht wissen, was sich meine Studis gedacht haben . Jetzt häng ich noch bis 18:45 fest und muss mich belabern lassen, dabei könnt ich jetzt schon am Tisch einpennen.
Morgen gibts Baby-TV!!!! Aaaaah, ich bin schon so nervös, ich könnte schreiend im Kreis rennen... Kann mich mal jemand beruhigen bitte bitte biiiiiitte? Was is, wenn was ned stimmt....???
Und mein Verlobter hat Geburtstag, schenke ihm Karten für ein Sportfreunde Stiller Konzert im Juni und ne neue Geldbörse. Hoffe, er freut sich.
Morgen gibts Baby-TV!!!! Aaaaah, ich bin schon so nervös, ich könnte schreiend im Kreis rennen... Kann mich mal jemand beruhigen bitte bitte biiiiiitte? Was is, wenn was ned stimmt....???
Und mein Verlobter hat Geburtstag, schenke ihm Karten für ein Sportfreunde Stiller Konzert im Juni und ne neue Geldbörse. Hoffe, er freut sich.
29.04.2014 14:05
Zitat von antiheldin:
Ich hab heute in meiner Arbeitsgemeinschaft fast auf die Tafel gereiert, während dem Vortrag ... haha... will nicht wissen, was sich meine Studis gedacht haben . Jetzt häng ich noch bis 18:45 fest und muss mich belabern lassen, dabei könnt ich jetzt schon am Tisch einpennen.
Es wird schon alles gut sein. Weißt du. ...ich habe auch sehr große Angst das etwas nicht stimmt. Aber wenn es so ist können wir es nicht ändern.
Also machen wir uns nicht wegen eteas verrückt das wir eh nicht ändern können.
Ich drück dir für morgen beide Daumen.
29.04.2014 14:48
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von antiheldin:
Es wird schon alles gut sein. Weißt du. ...ich habe auch sehr große Angst das etwas nicht stimmt. Aber wenn es so ist können wir es nicht ändern.
Also machen wir uns nicht wegen eteas verrückt das wir eh nicht ändern können.
Ich drück dir für morgen beide Daumen.
Juuuuhuuu morgen ist doch super. Ich hab erst am 9ten
29.04.2014 16:17
Zitat von Lenamaus09:
Mir geht es gut.
Ich habe zur zeit eher das Problem das ich nie wirklich hunger habe und wenn ich etwas esse bin ich ganz schnell wieder satt
na das "PROBLEM" hätte ich auch gern
bin auch eher sehr oft am essen, aber is wirklich schwierig mit der auswahl. ein tag esse ich massen von einem nahrungsmittel und nächsten tag kann ich es nicht mehr sehen geschweigen denn riechen
29.04.2014 16:18
Zitat von antiheldin:
kann mir vorstellen dass du aufgeregt bist. ich muss noch bis 19. warten, also hab ich noch zeit bis zum stressen
mach dir einfach nicht zuviele gedanken, meist sind diese eh unnütz und bringt nur unruhe für dich und dein kleines.
habt ihr eigentlich schon euren mutterpass?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt