***Winterbabys Dezember 2014***
28.04.2014 09:18
Zitat von Julyn:
@nairi:
tut mir leid, dass du schon so eine schlecht erfahrung machen musstest. aber denk positiv, und dann wird es dir und deinem krümel auch gut gehen
ja mit kind ist das schon iwie wat anderes
wie alt is deins denn? meiner is zum glück schon 7, also sehr selbständig schon.
Liam wird Ende Mai 2. Eigentlich wollten wir warten bis er 5 ist, naja Pläne sind ja bekanntlich für Weicheier
28.04.2014 09:42
Zitat von Nairi:
Liam wird Ende Mai 2. Eigentlich wollten wir warten bis er 5 ist, naja Pläne sind ja bekanntlich für Weicheier
ja dat stimmt wohl
naja aber dann is er 2,5 nachher, glaub das is auch n guter altersunterschied oder? dann sind sie ja meist auch langsam ausn windeln raus und so und können sich verständigen. obwohl....die trotzphasen kommen ja erst noch aber glaub mir, die hören auch nicht mehr auf
28.04.2014 09:47
Zitat von Julyn:
Zitat von Nairi:
ja dat stimmt wohl
naja aber dann is er 2,5 nachher, glaub das is auch n guter altersunterschied oder? dann sind sie ja meist auch langsam ausn windeln raus und so und können sich verständigen. obwohl....die trotzphasen kommen ja erst noch aber glaub mir, die hören auch nicht mehr auf
Ja, das stimmt. Meine Schwester und ich sind auch ca. 2,5 Jahre auseinander.
Haha, ja die Trotzphase haben wir jetzt schon...furchtbar anstrengend Und Mama ist ja sowieso doof und Papa tausendmal besser
28.04.2014 09:56
klar weil papa immer soviel mist baut mit den kleenen
und mutti die is, bei der man pünktlich ins bett muss und und und
28.04.2014 10:04
Zitat von Julyn:
klar weil papa immer soviel mist baut mit den kleenen
Jetzt wo er "Papa" sagen kann, wird auch nur noch "Papaaaaa" gerufen. Mama ist vergessen xD
28.04.2014 11:09
Hallo zusammen
Ich melde mich nun zurück aus dem urlaub.
Er war etwas stressig, aber naja.
Wie geht es euch ?
Ich war heute beim FA und mein ET ist zwischen dem 8. 12.
Foto gab es leider nicht, da der Drucker kaputt war.
Wie geht es euch ?
28.04.2014 12:02
Zitat von Lenamaus09:
Hallo zusammen
Wie geht es euch ?
Oh das ist aber schade.
Aber Hauptsache deinen Baby geht es gut.
Wo warst du denn im Urlaub?
28.04.2014 12:38
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Lenamaus09:
Hallo zusammen
Wie geht es euch ?
Oh das ist aber schade.
Aber Hauptsache deinen Baby geht es gut.
Wo warst du denn im Urlaub?
Hi
Ja das Herzchen hat schon geschlagen und das war mir das wichtigste.
Wir waren nur bei meinen Schwiegereltern in sachsen anhalt.
Wie geht es dir denn ?
28.04.2014 12:51
Hallihallo,
Wie geht es euch heute?
Lenamaus, schade dass du dich im Urlaub nicht ausruhen konntest.. Was hattet ihr den stressiges vor?
Mir ist wieder mal übel, übel, übel. Die Ingwertabletten helfen auch schon nix mehr . Und natürlich is es nich so, dass ich mal über der Kloschüssel hängen und was abnehmen würde, nein, ich hab natürlich trotzdem mörder Kohldampf .
Mit der Arbeit is es auch etwas blöd grade, arbeite in einem Job wo ich selbst ein paar Stunden in der Woche lehre und vortrage, und jetzt wäre gerade die Einteilung für das Wintersemester 14/15 zu machen... stark mit mir rechnen können sie natürlich nicht, mit Mutterschutz und allem... jetzt werd ich wohl gleich nach meinem Termin am Mittwoch beim Chef Bescheid geben. Irgendwie hab ich schon Schiss davor, gefallen wird ihm das nicht. Naja, was solls.
PS: Was zum schmunzeln: http://alphamom.com/pregnancy-calendar-overview/ ich lach mich teilweise krümelig
Wie geht es euch heute?
Lenamaus, schade dass du dich im Urlaub nicht ausruhen konntest.. Was hattet ihr den stressiges vor?
Mir ist wieder mal übel, übel, übel. Die Ingwertabletten helfen auch schon nix mehr . Und natürlich is es nich so, dass ich mal über der Kloschüssel hängen und was abnehmen würde, nein, ich hab natürlich trotzdem mörder Kohldampf .
Mit der Arbeit is es auch etwas blöd grade, arbeite in einem Job wo ich selbst ein paar Stunden in der Woche lehre und vortrage, und jetzt wäre gerade die Einteilung für das Wintersemester 14/15 zu machen... stark mit mir rechnen können sie natürlich nicht, mit Mutterschutz und allem... jetzt werd ich wohl gleich nach meinem Termin am Mittwoch beim Chef Bescheid geben. Irgendwie hab ich schon Schiss davor, gefallen wird ihm das nicht. Naja, was solls.
PS: Was zum schmunzeln: http://alphamom.com/pregnancy-calendar-overview/ ich lach mich teilweise krümelig
28.04.2014 13:19
Das mit der Übelkeit ist schon extrem schlimm, bin glücklich das es bei mir weniger geworden ist.
Urlaub kann man das kaum nennen.
Kurze zusammenfassung:
Habe im Urlaub zu meiner Meinung gestanden und habe dafür von jemanden, den ich noch nicht mal kenne, einen schlag in die nieren gegend. Also hieß es ab ins KH und dann zur Polizei.
Dann wollten meine Kinder mal wieder sich von der "besten" seite zeigen. Dauernd geheule und streiten.
Ach Urlaub kann man das kaum nennen.
Habe im KH zwei Fotos bekommen , nur das eine habe ich meiner Schwiegermutter da gelassen, da man das Pünktchen sieht.
Auf dem anderen Sieht man nur die Fruchthöhle.
Hoffe Ihr erkennt etwas:
Urlaub kann man das kaum nennen.
Kurze zusammenfassung:
Habe im Urlaub zu meiner Meinung gestanden und habe dafür von jemanden, den ich noch nicht mal kenne, einen schlag in die nieren gegend. Also hieß es ab ins KH und dann zur Polizei.
Dann wollten meine Kinder mal wieder sich von der "besten" seite zeigen. Dauernd geheule und streiten.
Ach Urlaub kann man das kaum nennen.
Habe im KH zwei Fotos bekommen , nur das eine habe ich meiner Schwiegermutter da gelassen, da man das Pünktchen sieht.
Auf dem anderen Sieht man nur die Fruchthöhle.
Hoffe Ihr erkennt etwas:
28.04.2014 14:29
Wow, wie heftig ist das denn bitte????? Ich hoffe, dir gehts gut und es ist nichts passiert? Gehts deinem Krümel auch gut? Bei manchen Leuten möchte man echt kotzen.....
28.04.2014 15:59
oh man, was für ein "urlaub"...das kann man ja schon garnich mehr so nennen wenn ich sowat lese, denke ich echt nur, armes deutschland leute, die es nicht vertragen können, dass man ne andere meinung hat gehen mal echt garnicht.
bin ja garnicht für bullen und so, aber in dem fall hätte ich auch ne anzeige gemacht...stell dir mal vor es wäre schlimmeres passiert mit deinem krümel
darf ich mal fragen ob es jemand fremdes war oder sogar wen den du kennst?
@antiheldin: is ja blöd dass die tabletten jetz auch nicht mehr helfen. kann mir vorstellen dass du richtig gut hunger hast. hab ich ja so schon immer, und musste mich noch nicht mal übergeben. dafür ständig dieser schwindel und kreislauf im ars**. auch nicht schön
bin ja garnicht für bullen und so, aber in dem fall hätte ich auch ne anzeige gemacht...stell dir mal vor es wäre schlimmeres passiert mit deinem krümel
darf ich mal fragen ob es jemand fremdes war oder sogar wen den du kennst?
@antiheldin: is ja blöd dass die tabletten jetz auch nicht mehr helfen. kann mir vorstellen dass du richtig gut hunger hast. hab ich ja so schon immer, und musste mich noch nicht mal übergeben. dafür ständig dieser schwindel und kreislauf im ars**. auch nicht schön
28.04.2014 18:59
Lenamaus, das klingt ja schrecklich!
Ich komme mir echt vor wie ein Weichei... Habe mich heute auf der Arbeit so durch den Tag gequält, aber ich fühle mich einfach schrecklich. Krank schreiben lassen finde ich auch doof. Sind eh relativ wenige zur Zeit auf der Arbeit und außerdem wissen meine Kollegen noch von nichts. Will mir ja auch nicht irgendwas ausdenken...
Naja, morgen geht es uns bestimmt allen wieder gut!
Ich komme mir echt vor wie ein Weichei... Habe mich heute auf der Arbeit so durch den Tag gequält, aber ich fühle mich einfach schrecklich. Krank schreiben lassen finde ich auch doof. Sind eh relativ wenige zur Zeit auf der Arbeit und außerdem wissen meine Kollegen noch von nichts. Will mir ja auch nicht irgendwas ausdenken...
28.04.2014 19:57
Zitat von Regenschirm:
Lenamaus, das klingt ja schrecklich!
ach mach dir keine gedanken..... manchmal gehts einem halt mies. kenn das auch von damals überhaupt nicht, aber nu is es auch alles anders. da müssen wir durch. aber dafür können wir uns ja auf die zwit nach den 3 monaten freuen, wenn wir stolz und fit unsere kugel vor uns her schieben
29.04.2014 08:39
Guten Morgen
Wie geht es euch ?
Regenschirm das kenne ich, aber ich kann dir sagen es wird besser.
Nun zu mir:
Meinem Krümel geht es laut FA gestern bestens. Schwimmt lustig um her und das herz schlägt auch .
Gestern war wieder so ein Tag an dem ich zu nichts lust hatte, denn egal was ich gemacht habe mit wurde entweder schlecht oder mir fehlte die motivation dazu.
Die NAcht war auch nicht gerade die beste, war 3 mal wach .
Naja aber dafür bin ich heute schon wieder etwas fit.
Julyn : Nein ich kannte den Typen nicht und ich bin froh solche Menschen nicht zu kennen.
Wie geht es euch ?
Regenschirm das kenne ich, aber ich kann dir sagen es wird besser.
Nun zu mir:
Meinem Krümel geht es laut FA gestern bestens. Schwimmt lustig um her und das herz schlägt auch .
Gestern war wieder so ein Tag an dem ich zu nichts lust hatte, denn egal was ich gemacht habe mit wurde entweder schlecht oder mir fehlte die motivation dazu.
Die NAcht war auch nicht gerade die beste, war 3 mal wach .
Naja aber dafür bin ich heute schon wieder etwas fit.
Julyn : Nein ich kannte den Typen nicht und ich bin froh solche Menschen nicht zu kennen.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt