***Winterbabys Dezember 2014***
26.04.2014 07:54
Zitat von Regenschirm:
Rechnerisch habe ich heute Wochenwechsel
Glückwunsch
26.04.2014 07:58
Zitat von Julyn:
@ Kalila und Ela:
herzlichen glückwunsch
habt ihr denn drauf gehibbelt oder ist es spontan dazu gekommen?
26.04.2014 08:09
Zitat von Kalila22:
Zitat von Julyn:
@ Kalila und Ela:
herzlichen glückwunsch
Habe seit September gehibbelt und letzten Monat zum ersten Mal einen ovolationstest ausprobiert und es hat gleich geklappt *freu*
So und um dann noch eure Liste zu vervollständigen bin Lena 25 jahre alt und habe schon eine tochter , Holly 2 jahre mein nächster Fa Termin ist am 05.05
26.04.2014 08:43
Guten morgen!!
Ja bei uns ist alles super, auch dem Tim geht es gut. Hat seinen Urlaub auch genossen und ist mit seinen Kumpels mit den Rädern unterwegs gewesen und hat da alles unsicher gemacht
Ja bei uns ist alles super, auch dem Tim geht es gut. Hat seinen Urlaub auch genossen und ist mit seinen Kumpels mit den Rädern unterwegs gewesen und hat da alles unsicher gemacht
26.04.2014 08:49
Zitat von Regenschirm:
Rechnerisch habe ich heute Wochenwechsel
herzlichen glückwunsch
ich find iwie get die zeit doch schnell vorbei
26.04.2014 08:50
Zitat von Mari1990:
Arme Beine Alles dran
schönes bild von deinem krümel. von wann ist das denn?
26.04.2014 08:51
So danke das ich bleiben und zwischen durch lesen darf. Zu mir da ich das Kind auf natürlichem Wege verloren habe dürfen wir sofort weiter machen. Mal schauen wie wir dazu kommen.
So und zu frage was so los ist in meiner Familie wir haben am Mittwoch auch noch meinen Onkel verloren. Im Alter von 63 Jahren. Er ist auch verstorben an dem geb seiner eigenen Richtet was Alles ein wenig schwer macht. Also habe ich eigentlich zur Zeit keine v Gedanken gemacht wenn es Paket passiert es
Lg Meike
So und zu frage was so los ist in meiner Familie wir haben am Mittwoch auch noch meinen Onkel verloren. Im Alter von 63 Jahren. Er ist auch verstorben an dem geb seiner eigenen Richtet was Alles ein wenig schwer macht. Also habe ich eigentlich zur Zeit keine v Gedanken gemacht wenn es Paket passiert es
Lg Meike
26.04.2014 08:53
Wir hibbeln auf unser Glück
Locke82 (Meli) * 31. Jahre * 4 Sternchen
Iris1982 ( Iris) * 31 Jahre * 4 Sternchen * 1 Sohn
Wir warten auf unsere kleinen Wunder
SallyStar07 * 27 Jahre * 2. Kind * VET: 01.12.14 * FA-Termin:
antiheldin (Lilli) * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 05.12.14 * FA-Termin: 30.04.14
lasu (Susanne) * 28 Jahre * 1. Kind * VET: 06.12.14 * FA-Termin:
Mari1990 (Mari) * 1. Kind * VET: 09.12.14 * FA-Termin: 24.04.14
Lenamaus09 (Janette) * 28 Jahre * 4. Kind * VET: 09. oder 12.12.14 * FA-Termin: 28.04.14
Julyn (Anne) * 28 Jahre * 2. Kind * VET: 11.12.14 * FA-Termin: 19.04.14
Regenschirm (Dani) * 23 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 23.05.14
Melli2107 (Melina) * 22 Jahre * 2. Kind * VET: 24. 12.14 * FA-Termin:
Snowflake (Kristina) * 22 Jahre * 1. Kind * VET: * FA-Termin:
Kalila22 (Lena) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: * FA-Termin: 05.05.2014
Wir trauern um unsere Sternchen
Sternichen (Meike) * 26 Jahre * 2 Sternchen
aso, lena, weißt du schon deinen vet?
Locke82 (Meli) * 31. Jahre * 4 Sternchen
Iris1982 ( Iris) * 31 Jahre * 4 Sternchen * 1 Sohn
Wir warten auf unsere kleinen Wunder
SallyStar07 * 27 Jahre * 2. Kind * VET: 01.12.14 * FA-Termin:
antiheldin (Lilli) * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 05.12.14 * FA-Termin: 30.04.14
lasu (Susanne) * 28 Jahre * 1. Kind * VET: 06.12.14 * FA-Termin:
Mari1990 (Mari) * 1. Kind * VET: 09.12.14 * FA-Termin: 24.04.14
Lenamaus09 (Janette) * 28 Jahre * 4. Kind * VET: 09. oder 12.12.14 * FA-Termin: 28.04.14
Julyn (Anne) * 28 Jahre * 2. Kind * VET: 11.12.14 * FA-Termin: 19.04.14
Regenschirm (Dani) * 23 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 23.05.14
Melli2107 (Melina) * 22 Jahre * 2. Kind * VET: 24. 12.14 * FA-Termin:
Snowflake (Kristina) * 22 Jahre * 1. Kind * VET: * FA-Termin:
Kalila22 (Lena) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: * FA-Termin: 05.05.2014
Wir trauern um unsere Sternchen
Sternichen (Meike) * 26 Jahre * 2 Sternchen
aso, lena, weißt du schon deinen vet?
26.04.2014 09:01
mein krümel, war bei 5+6 (laut meiner rechnung 6+0)
klingt vielleicht komisch, aber macht ihr schon bauchbilder?
26.04.2014 09:09
Zitat von sternichen:
So danke das ich bleiben und zwischen durch lesen darf. Zu mir da ich das Kind auf natürlichem Wege verloren habe dürfen wir sofort weiter machen. Mal schauen wie wir dazu kommen.
Lg Meike
es tut mir sehr leid, dass du gerade diese schicksalsschläge in der familie durchstehen musst.
aber es ist schön zu hören, dass ihr ohne weiteres mit dem hibbeln fortfahren könnt. ich denke auch dass es wohl die richtige entscheidung ist, sich nicht unter druck zu setzen.
26.04.2014 09:13
Sterninchen ich wünsche dir bzw euch ganz viel Kraft bei all dem was gerade passiert!
26.04.2014 09:22
Huhu ihr!
Bin wieder gut erholt aus dem Urlaub zurück, erst 2 Tage einweichen und chillen im Thermalwasser und dann noch n bissl shoppen in München. War echt nötig, n bissl rauskommen nach dem krank sein.
Nur noch 4 Mal schlafen bis zum Baby-TV . Ich kanns schon kaum erwarten . Angst hab ich aber auch irgendwie... . Meinen Verlobten hab ich schon tyrannisiert, was nicht alles schief laufen könnte. Der denkt wohl ich hab ne Meise...
Ich hab übrigens gelesen, dass es gar nicht sein muss, dass man in der 9. Woche schon das Herzchen schlagen sieht. Es kann auch sein, dass der Zwerg soooooo blöd liegt, dass man nix sieht. Dann wird man es aber wohl schon hören mit dem Doppler vom Doc.
Mir ist immer mehr schlecht die letzten Tage, hab mir aber in der Apotheke so rezeptfreie Ingwer-Kapseln besorgt, und die helfen Bombe! Ich steh in der Früh auf und mir is kotzübel, dann 2 Kapseln rein und dann gehts bis am Abend eigentlich.
Julyn, ich mach schon Bauchbilder, jeden Samstag eines um genau zu sein . Will ja auch die frühen Veränderungen sehen, und wenns nur is, ob ich Speck anlege .
Glückwunsch an alle neuen Testerinnen, und Sterninchen, freut mich, dass du bei uns bleibst. Tut mir wirklich Leid wegen deinem Onkel. Ich hoffe euch gehts trotzdem halbwegs gut .
Bin wieder gut erholt aus dem Urlaub zurück, erst 2 Tage einweichen und chillen im Thermalwasser und dann noch n bissl shoppen in München. War echt nötig, n bissl rauskommen nach dem krank sein.
Nur noch 4 Mal schlafen bis zum Baby-TV . Ich kanns schon kaum erwarten . Angst hab ich aber auch irgendwie... . Meinen Verlobten hab ich schon tyrannisiert, was nicht alles schief laufen könnte. Der denkt wohl ich hab ne Meise...
Ich hab übrigens gelesen, dass es gar nicht sein muss, dass man in der 9. Woche schon das Herzchen schlagen sieht. Es kann auch sein, dass der Zwerg soooooo blöd liegt, dass man nix sieht. Dann wird man es aber wohl schon hören mit dem Doppler vom Doc.
Mir ist immer mehr schlecht die letzten Tage, hab mir aber in der Apotheke so rezeptfreie Ingwer-Kapseln besorgt, und die helfen Bombe! Ich steh in der Früh auf und mir is kotzübel, dann 2 Kapseln rein und dann gehts bis am Abend eigentlich.
Julyn, ich mach schon Bauchbilder, jeden Samstag eines um genau zu sein . Will ja auch die frühen Veränderungen sehen, und wenns nur is, ob ich Speck anlege .
Glückwunsch an alle neuen Testerinnen, und Sterninchen, freut mich, dass du bei uns bleibst. Tut mir wirklich Leid wegen deinem Onkel. Ich hoffe euch gehts trotzdem halbwegs gut .
26.04.2014 09:40
schön dass du erholt aus dem urlaub zurück bist. kann mir gut vorstellen, dass es nach dem infekt doch sehr gut tat, einfach mal auszuspannen.
das mit dem herzchen schlagen sehen, seh ich genauso. der zwerg is so klein, und wie du schon sagst, es muß ja nur ungünstig liegen und schon kriegt man das herz nicht auf den US.
boah nur noch 4 tage, du hast es gut. muß noch 3 wochen warten
sagt mal iwie kann ich mich nicht mehr dran erinnern, aber der US in der 10-12 woche wird auch noch vaginal gemacht oder?
nehmt ihr eigentlich jetz schon eure männer mit?
die ärztin hat mich ja letztens zurückgestuft, also versuch ich jetzt immer freitags dran zu denken fotos zu machen. seh das genauso wie du: jede veränderung festhalten, da man selbst sie so nicht wahrnimmt meist. und ich hoffe, es wird nicht nur speck hihi
habt ihr schon zugenommen?
das mit dem herzchen schlagen sehen, seh ich genauso. der zwerg is so klein, und wie du schon sagst, es muß ja nur ungünstig liegen und schon kriegt man das herz nicht auf den US.
boah nur noch 4 tage, du hast es gut. muß noch 3 wochen warten
sagt mal iwie kann ich mich nicht mehr dran erinnern, aber der US in der 10-12 woche wird auch noch vaginal gemacht oder?
nehmt ihr eigentlich jetz schon eure männer mit?
die ärztin hat mich ja letztens zurückgestuft, also versuch ich jetzt immer freitags dran zu denken fotos zu machen. seh das genauso wie du: jede veränderung festhalten, da man selbst sie so nicht wahrnimmt meist. und ich hoffe, es wird nicht nur speck hihi
habt ihr schon zugenommen?
26.04.2014 09:46
Naja, über 3 Wochen warten musste ich eh, kam mir eh ewigst lange vor . Aber Doc meinte bei 5+4 es sieht soweit alles gut aus also macht es vor der 9. Woche eh kaum Sinn, wenn ich nochmal komme.
Mein Mann war letztes Mal schon mit und war fast aufgeregter als ich . Fand ich aber sehr süß. Am Mittwoch hat er Geburtstag und er hat frei, deshalb wollte er unbedingt dass da der Termin ist damit er wieder mitkann. Ich finds echt toll, dass er da so live dabei ist. Er will auch immer wissen was es jede Woche neues gibt und wie der Krümel aussieht, etc.
Mein Mann war letztes Mal schon mit und war fast aufgeregter als ich . Fand ich aber sehr süß. Am Mittwoch hat er Geburtstag und er hat frei, deshalb wollte er unbedingt dass da der Termin ist damit er wieder mitkann. Ich finds echt toll, dass er da so live dabei ist. Er will auch immer wissen was es jede Woche neues gibt und wie der Krümel aussieht, etc.
26.04.2014 10:05
Zitat von Kalila22:
Zitat von Kalila22:
Zitat von Julyn:
@ Kalila und Ela:
herzlichen glückwunsch
Habe seit September gehibbelt und letzten Monat zum ersten Mal einen ovolationstest ausprobiert und es hat gleich geklappt *freu*
So und um dann noch eure Liste zu vervollständigen bin Lena 25 jahre alt und habe schon eine tochter , Holly 2 jahre mein nächster Fa Termin ist am 05.05
Hallo
Nein es ist spontan passiert eigendlich wollten wir keine kinder mehr aber anscheinend ist es doch passiert
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt