***Winterbabys Dezember 2014***
24.04.2014 21:25
sehr schön
is echt ein bissel schüchtern dein krümel wa hihi
mach dir keene gedanken, wurde auch um 4 tage zurückgestuft. die allgemeine berechnung erfolgt ja eh ab ersten tag der letzten mens und rechnet mit nem ES am 14. zt. bei mir waren die immer erst zwischen tag 16 und 18, also passt die zurückstufung bei mir ganz genau
mach dir keene gedanken, wurde auch um 4 tage zurückgestuft. die allgemeine berechnung erfolgt ja eh ab ersten tag der letzten mens und rechnet mit nem ES am 14. zt. bei mir waren die immer erst zwischen tag 16 und 18, also passt die zurückstufung bei mir ganz genau
24.04.2014 21:28
Zitat von Julyn:
sehr schön
Ich weiß meinen ES leider nicht, da wir in den Flitterwochen waren und ich zu der Zeit keine Ovus gemacht habe. Ich hatte an ZT 15 leichte Unterleibschmerzen und ab ZT 17 waren meine Brüste total empfindlich. Meine beiden Zyklen davor waren 66 und 52 Tage lang.
24.04.2014 21:37
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Julyn:
sehr schön
Ich weiß meinen ES leider nicht, da wir in den Flitterwochen waren und ich zu der Zeit keine Ovus gemacht habe. Ich hatte an ZT 15 leichte Unterleibschmerzen und ab ZT 17 waren meine Brüste total empfindlich. Meine beiden Zyklen davor waren 66 und 52 Tage lang.
Eigentlich ja auch völlig egal weil nur 4 % der kinder an dem tag kommen
24.04.2014 21:51
stimmt.... wen interessiert auch der genaue termin...hauptsache dat würmchen is gesund
24.04.2014 22:26
stimmt, das tut nicht not....und am 09. auch nicht, denn da hat mein lütter schon geb. oh man wenn ich nur dran denk, krieg ich schon panik: nikolaus, 2 kinder-geb, weihnachten und sylvester...was ein monat
bei meiner letzten ss hatte ich eigentlich garkeine anzeichen. bei dieser jetz hab ich seit 2 tage vor nmt schmerzende brüste, und es will auch einfach nicht aufhören. hab auch auf jeden fall eine größe zugelegt, also nächste woche muss ich definitiv neue unterwäsche kaufen.
habt ihr das auch?
bei meiner letzten ss hatte ich eigentlich garkeine anzeichen. bei dieser jetz hab ich seit 2 tage vor nmt schmerzende brüste, und es will auch einfach nicht aufhören. hab auch auf jeden fall eine größe zugelegt, also nächste woche muss ich definitiv neue unterwäsche kaufen.
habt ihr das auch?
24.04.2014 23:30
Zitat von Regenschirm:
Mein Termin war sehr gut
Unser kleiner Eckenhocker, das Herzchen hat geschlagen
Allerdings hat er mich wegen der Größe des Krümelchens auf 6+0 zurück gestuft. Ich mache mir da aber keinen großen Kopf, weil ich das in der Woche noch nicht wirklich aussagekräftig finde. Lasse meinen Ticker also erst mal bei 6+5.
Den nächsten Termin habe ich am 23.05. und den MuPa darf ich in ca. 10 Tagen abholen
Oh wie schön.
So klein und das Herzchen schlägt schon.
Wahnsinn
24.04.2014 23:31
Zitat von Julyn:
stimmt, das tut nicht not....und am 09. auch nicht, denn da hat mein lütter schon geb. oh man wenn ich nur dran denk, krieg ich schon panik: nikolaus, 2 kinder-geb, weihnachten und sylvester...was ein monat
habt ihr das auch?
Ich habe keine Anzeichen.
Bin schon gespannt wann das losgeht.
24.04.2014 23:48
Seit froh. Ich schlafe 75% des Tages, kotze mich zu tode und ein einkauf fühlt sich an wie ein Marathon.
25.04.2014 08:52
Zitat von Mari1990:
Seit froh. Ich schlafe 75% des Tages, kotze mich zu tode und ein einkauf fühlt sich an wie ein Marathon.
bin auch nur müde, schlafen is nur leider nicht viel drin,. weil ich meinen kleenen ja noch hab. schlimm is vor allem, dass ich immer wenn ich früh aufstehen muss, nachts wach werd und ewig brauch zum wieder einschlafen...aber echt nur an den tagen
überlkeit hat mich zum glück nicht erwischt, nur öfter mal flau, oder schlecht beim gedanken an ein nahrungsmittel, iwie immer das, was ich kurz vorher noch gegessen hab
obwohl mir bissel kotzen echt nicht schaden würde... hab voll schiss vorm zunehmen
25.04.2014 12:51
Ich würde mich freuen wenn ich bei euch weiter lesen und zwischen durch mit schreiben darf. Stand ja auch ne zeit als schwangere mit auf der Liste. Es ist ja leider zu den Sternen gereist.
In letzter Zeit ist aber auch der Wurm in unserer Familie dirn.
LG Sternichen
LG Sternichen
25.04.2014 15:01
Zitat von sternichen:
Ich würde mich freuen wenn ich bei euch weiter lesen und zwischen durch mit schreiben darf. Stand ja auch ne zeit als schwangere mit auf der Liste. Es ist ja leider zu den Sternen gereist.
LG Sternichen
na klar darfst du das, keine frage, würde mich freuen.
wie geht es dir denn jetzt? und wie hast du weiter geplant? versucht ihr es trotzdem noch weiter?
25.04.2014 15:02
Zitat von Mari1990:
Ich hab auch noch ne 4 Jährige zu Hause
oh wie süß
und nu gibts nen jungen?
25.04.2014 16:18
Zitat von Julyn:
Zitat von Mari1990:
Ich hab auch noch ne 4 Jährige zu Hause
oh wie süß
und nu gibts nen jungen?
waere ja schön aber wie ich mein Talent kenne wird das nix