***Winterbabys Dezember 2014***
20.04.2014 20:45
Hallo,
ich nehme GynVital. Habe für 60 Tabletten 49€ in der Apotheke bezahlt. Wenn die leer sind, werde ich fragen, ob ich Femibion 2 nehmen darf. Müsste von der Zeit her genau passen (ab 13. Woche) und obwohl das teuer ist, ist es wesentlich günstiger als GynVital.
ich nehme GynVital. Habe für 60 Tabletten 49€ in der Apotheke bezahlt. Wenn die leer sind, werde ich fragen, ob ich Femibion 2 nehmen darf. Müsste von der Zeit her genau passen (ab 13. Woche) und obwohl das teuer ist, ist es wesentlich günstiger als GynVital.
20.04.2014 22:08
Zitat von Regenschirm:
Hallo,
Wooooow 49€ für 60 Tabletten? Echt teuer!
Ja dann würde ich auch wechseln hat dir dein fa die verschrieben oder warum hast du dich für die entschieden?
Ganz lg und frohe Ostern
20.04.2014 22:22
ich nehme seit Donnerstag femibion aber seitdem hab ich ss beschwerden... übelkeit und kopfschmerzen. ob das zusammenhängt?
20.04.2014 22:39
ich weiß es natürlich nicht, aber ich denke eher dass es zufall ist dass deine beschwerden mit der tabletteneinnahme zusammen fallen. ansonsten ma bei der FA anrufen.
aso wegen teuer: ich hab vorher geraucht und gute 100€ im monat für tabak ausgegeben. 50€ für 60 tabs sind zwar nicht wenig, aber wenn ich wüsste die sind super, dann würde ich den preis locker in kauf nehmen, denn ich weiß ja wofür....das geld is auf jeden fall besser angelegt
aso wegen teuer: ich hab vorher geraucht und gute 100€ im monat für tabak ausgegeben. 50€ für 60 tabs sind zwar nicht wenig, aber wenn ich wüsste die sind super, dann würde ich den preis locker in kauf nehmen, denn ich weiß ja wofür....das geld is auf jeden fall besser angelegt
21.04.2014 08:36
Genau, mein FA meinte, dass es die besten sind, die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Und gerade in den ersten 12 Wochen finde ich diese Nahrungsergänzung sehr wichtig für unser Krümelchen. Aber wie gesagt, wenn die 12 Wochen rum sind, schaue ich mal, was es für Alternativen gibt. In den meisten ist ja wirklich haargenau das selbe drin und falls ich da was finden sollte, kann man das Geld auch super in Baby-Shopping investieren Wobei es schon stimmt... Man gibt so viel Geld für Unnötiges aus, da gebe ich die 49€ doch gerne aus, wenn ich weiß, dass sie meinem Krümelchen bei der Entwicklung helfen
21.04.2014 09:22
Wie ist euer Ostern so bisher?
Ich bin endlich wieder gesund, waren gestern sogar im Kino und bei unserem Stammitaliener . War ein richtig tolles Date. Leider kommt jetzt die Übelkeit mit voller Wucht, wär gestern zweimal fast aus dem Saal gelaufen, und hab schon mit nem Eimer neben dem Bett geschlafen... Ingwertee und sonstiges hilft auch nix mehr.
Ich bin endlich wieder gesund, waren gestern sogar im Kino und bei unserem Stammitaliener . War ein richtig tolles Date. Leider kommt jetzt die Übelkeit mit voller Wucht, wär gestern zweimal fast aus dem Saal gelaufen, und hab schon mit nem Eimer neben dem Bett geschlafen... Ingwertee und sonstiges hilft auch nix mehr.
22.04.2014 11:51
Huhu. Oster war super sind in büsum spazieren gegangen und habe uns die Sonne ins Gesicht scheinen lassen
Und bei euch so? Ohweia da hattet ihr ja ein schönes Date
War heute beim fa meinem krümle geht es super und das Herz schlägt auch super fleißig kann hier leider mit dem Handy kein Bild hochladen
Wünsche euch einen supi Tag
Lg melli + Krümmel Inside 6+0
War heute beim fa meinem krümle geht es super und das Herz schlägt auch super fleißig kann hier leider mit dem Handy kein Bild hochladen
22.04.2014 11:53
Zitat von Melli2107:
Huhu. Oster war super sind in büsum spazieren gegangen und habe uns die Sonne ins Gesicht scheinen lassen
Das ist ja supi
Ich hoffe wir bekommen das Bild trotzdem noch zu sehen
Ostern war gut ♡
22.04.2014 13:58
Zitat von Mari1990:
Zitat von Melli2107:
Das ist ja supi
Ich hoffe wir bekommen das Bild trotzdem noch zu sehen
Ostern war gut ♡
Ja wollte das hier auch hochladen aber irgendwie bekomm ich das mit dem Handy nicht hin
Weiß jemand wie das geht?
Lg
22.04.2014 14:20
Zitat von Melli2107:
Hier ist es mein erstes US Bild
Und hier meine Tests
Super
22.04.2014 15:35
@melli: super... also alles gesund bei euch
(verkleiner lieber den ausschnitt deines bildes, sonst können alle sehen wie du heißt...is ja manchmal nicht so praktisch )
@ostern: wir hatten sehr entspannte tage. übelkeit ist bisher weitesgehend augeblieben...nur flau is mir ab und an.. heut total müde, schwindlig und kopfschmerzen ansonsten aber alles ok soweit
habt ihr jetz eigentlich schon vorsätze, die ihr unbedingt bei eurem kind durchsetzen wollt? ich weiß zum beispiel dass mein baby kein schnuller bekommen wird. außer diesen aus komplett kautschuk für ganz arge notfälle
(verkleiner lieber den ausschnitt deines bildes, sonst können alle sehen wie du heißt...is ja manchmal nicht so praktisch )
@ostern: wir hatten sehr entspannte tage. übelkeit ist bisher weitesgehend augeblieben...nur flau is mir ab und an.. heut total müde, schwindlig und kopfschmerzen ansonsten aber alles ok soweit
habt ihr jetz eigentlich schon vorsätze, die ihr unbedingt bei eurem kind durchsetzen wollt? ich weiß zum beispiel dass mein baby kein schnuller bekommen wird. außer diesen aus komplett kautschuk für ganz arge notfälle
22.04.2014 22:04
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Melli2107:
Und hier meine Tests
Super
Herzlichen Glückwunsch ♡
23.04.2014 11:55
Zitat von Mari1990:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Melli2107: