***Winterbabys Dezember 2014***
17.04.2014 22:42
Zitat von Locke82:
wünsche dir viel glück das alles gut geht
Danke
18.04.2014 01:49
ich muß sagen, wenn ich sowat hör, dann können wir trotz allem doch ganz schön stolz auf unser deutsches krankensystem sein, auch wenn es uns häufig mangelhaft erscheint. aber wie man sieht, geht es auch ganz anders
versuch dich einfach zu entspannen. es wird alles gut sein, wenn du es so im gefühl hast.
ich war mir sicher, dass alles mit meinem krümel ok ist, und siehe da, er hat sich gut eingenistet. sucht nicht nach auffälligkeiten wie schmerzen etc mädels, sondern genießt das bewusstsein, dass in euch ein kleiner mensch heran wächst.
dann wird auch alles gut gehen
versuch dich einfach zu entspannen. es wird alles gut sein, wenn du es so im gefühl hast.
ich war mir sicher, dass alles mit meinem krümel ok ist, und siehe da, er hat sich gut eingenistet. sucht nicht nach auffälligkeiten wie schmerzen etc mädels, sondern genießt das bewusstsein, dass in euch ein kleiner mensch heran wächst.
dann wird auch alles gut gehen
18.04.2014 01:51
Wir hibbeln auf unser Glück
Locke82 (Meli) * 31. Jahre * 4 Sternchen
Iris1982 ( Iris) * 31 Jahre * 4 Sternchen * 1 Sohn
Wir warten auf unsere kleinen Wunder
SallyStar07 * 27 Jahre * 2. Kind * VET: 01.12.14 * FA-Termin:
antiheldin (Lilli) * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 05.12.14 * FA-Termin: 30.04.14
lasu (Susanne) * 28 Jahre * 1. Kind * VET: 06.12.14 * FA-Termin:
Mari1990 (Mari) * 1. Kind * VET: 09.12.14 * FA-Termin: 24.04.14
Lenamaus09 (Janette) * 28 Jahre * 4. Kind * VET: 09. oder 12.12.14 * FA-Termin: 28.04.14
Julyn (Anne) * 28 Jahre * 2. Kind * VET: 11.12.14 * FA-Termin: 20.04.14
Regenschirm (Dani) * 23 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 24.04.14
Melli2107 (Melina) * 22 Jahre * 2. Kind * VET: 24. 12.14 * FA-Termin:
Snowflake (Kristina) * 22 Jahre * 1. Kind * VET: * FA-Termin:
Wir trauern um unsere Sternchen
Sternichen (Meike) * 26 Jahre * 2 Sternchen
Locke82 (Meli) * 31. Jahre * 4 Sternchen
Iris1982 ( Iris) * 31 Jahre * 4 Sternchen * 1 Sohn
Wir warten auf unsere kleinen Wunder
SallyStar07 * 27 Jahre * 2. Kind * VET: 01.12.14 * FA-Termin:
antiheldin (Lilli) * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 05.12.14 * FA-Termin: 30.04.14
lasu (Susanne) * 28 Jahre * 1. Kind * VET: 06.12.14 * FA-Termin:
Mari1990 (Mari) * 1. Kind * VET: 09.12.14 * FA-Termin: 24.04.14
Lenamaus09 (Janette) * 28 Jahre * 4. Kind * VET: 09. oder 12.12.14 * FA-Termin: 28.04.14
Julyn (Anne) * 28 Jahre * 2. Kind * VET: 11.12.14 * FA-Termin: 20.04.14
Regenschirm (Dani) * 23 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 24.04.14
Melli2107 (Melina) * 22 Jahre * 2. Kind * VET: 24. 12.14 * FA-Termin:
Snowflake (Kristina) * 22 Jahre * 1. Kind * VET: * FA-Termin:
Wir trauern um unsere Sternchen
Sternichen (Meike) * 26 Jahre * 2 Sternchen
18.04.2014 01:57
Ja, da hast du Recht Julyn. Ich vermisse das deutsche Krankensystem und meine tolle FA.
Ich bleib positiv. Mir gehts ja zum Glueck ganz gut soweit
Ich bleib positiv. Mir gehts ja zum Glueck ganz gut soweit
18.04.2014 01:59
siehst du, und nur dann geht es deinem kleinen auch gut
klar liest man viele schreckliche dinge, aber eine schwangerschaft ist ein natürlicher verlauf der natur, und diese wird sich darum kümmern, dass alles gut geht
klar liest man viele schreckliche dinge, aber eine schwangerschaft ist ein natürlicher verlauf der natur, und diese wird sich darum kümmern, dass alles gut geht
18.04.2014 02:10
Zitat von Julyn:
siehst du, und nur dann geht es deinem kleinen auch gut
Wie geht es dir eigentlich?
Hast du schon einige "Schwangerschaftsbeschwerden" oder eher nicht?
Ich bin ja echt todmuede jeden Tag. Und nachts laesst mich meine Blase im Stich. 10x mind. Bett - Bad
18.04.2014 02:17
ich bin auch dauermüde, könnte imma und überall schlafen. und wenn ich hunger hab und nicht schnell genug wat zu futtern bekomme, dann wird mir schon recht schnell mal schwindig. das ist das einzige was mich im moment nervt.
nachts muß ich zum glück nur 1-2 mal raus, aber allein das is schon zuviel für mich
ansonsen is alles super...
und bei dir? hast du schon irgendwelche essens-gelüste?
nachts muß ich zum glück nur 1-2 mal raus, aber allein das is schon zuviel für mich
18.04.2014 02:50
Zitat von Julyn:
ich bin auch dauermüde, könnte imma und überall schlafen. und wenn ich hunger hab und nicht schnell genug wat zu futtern bekomme, dann wird mir schon recht schnell mal schwindig. das ist das einzige was mich im moment nervt.
Schoen, dass alles gut ist.
Das mit dem Hungergefuehl ist bei mir fast genauso. Heute war es sehr schlimm. Wollte was kochen, aber war so hungrig, dass es so wehgetan hat und ich doch schon davor was kleines essen musste.
Essens Gelueste hatte ich schon vor der Schwangerschaft. Das kann ich dann leider nicht mehr drauf schieben
Pommes mit Milkshake oder Eis. Kaese und Schoko....War alles schon dabei
18.04.2014 08:06
Das ja wirklich doof. Vorallem 12te woche ist das Baby ja schon "fertig" ^^ .
Mir ist dauerschlecht.Morgens abends mittags nachts und dazwischen ...
Mir ist dauerschlecht.Morgens abends mittags nachts und dazwischen ...
18.04.2014 08:07
Guten morgen ihr Lieben!!!
Ich wollte mich noch schnell in den Urlaub verabschieden...
Ich wünsche euch ganz tolle Ostertage egal wie jeder einzelne sie auch verbringt
Mache jetzt die letzten Handgriffe und dann geht´s los wenn alles und jeder seinen Platz im Auto gefunden hat
Eine tolle Zeit euch und alles gute!!!!
Bin in einer Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch ganz tolle Ostertage egal wie jeder einzelne sie auch verbringt
Mache jetzt die letzten Handgriffe und dann geht´s los wenn alles und jeder seinen Platz im Auto gefunden hat
18.04.2014 08:11
Zitat von iris1982:
Guten morgen ihr Lieben!!!
Viel spaß
18.04.2014 08:41
Schönen Urlaub Iris!
Ich hab am iPhone so ne tolle Schwangerschafts-App (Pregnancy +, falls es wen interessiert - die ersten 14 Wochen sind kostenlos als Preview, für den Rest zahlt man glaub ich 2€)... die hat mir für die 8. Woche angezeigt, dass sich schon eindeutig die Geschlechtsorgane rausbilden und Lippen, Augenlider, Zunge, Finger und Zehen. Voll cool, oder? Maaaaaaaaaann bin ich aufgeregt Ich will endlich meinen Arzttermiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Ich hab am iPhone so ne tolle Schwangerschafts-App (Pregnancy +, falls es wen interessiert - die ersten 14 Wochen sind kostenlos als Preview, für den Rest zahlt man glaub ich 2€)... die hat mir für die 8. Woche angezeigt, dass sich schon eindeutig die Geschlechtsorgane rausbilden und Lippen, Augenlider, Zunge, Finger und Zehen. Voll cool, oder? Maaaaaaaaaann bin ich aufgeregt Ich will endlich meinen Arzttermiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
18.04.2014 09:33
Guten Morgen,
Iris, einen schönen Urlaub wünsche ich dir!
Was habt ihr anderen so für Ostern geplant?
Antiheldin, wann hast du deinen FA-Termin? Ich bin auch schon so gespannt auf meinen nächsten am Donnerstag. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist und man das Herzchen pochen sehen kann
Iris, einen schönen Urlaub wünsche ich dir!
Was habt ihr anderen so für Ostern geplant?
Antiheldin, wann hast du deinen FA-Termin? Ich bin auch schon so gespannt auf meinen nächsten am Donnerstag. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist und man das Herzchen pochen sehen kann
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt