***Winterbabys Dezember 2014***
15.04.2014 17:21
Sternichen, das tut mir leid Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!
15.04.2014 17:42
Mädels, wie geht es euch heute?
Ich bin total kaputt, mein Arbeitstag war mal wieder richtig anstrengend. Und ich friere heute total. Habe mich erstmal ins Bett verkrochen...
Ich bin total kaputt, mein Arbeitstag war mal wieder richtig anstrengend. Und ich friere heute total. Habe mich erstmal ins Bett verkrochen...
15.04.2014 19:09
Sterninchen das tut mir leid!!!!!!!! Drücke dich mal ganz fest Ganz viel Kraft wünsche ich euch!!!
Hallo Mädels!!!
Willkommen an die neue/n und Glückwunsch zum positiven Test!!!!!!!!
Bald ist UUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRLAAAAAAAAAAAAAAAAUUUBBBBBBB! !!!!!!!
Hallo Mädels!!!
Willkommen an die neue/n und Glückwunsch zum positiven Test!!!!!!!!
Bald ist UUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRLAAAAAAAAAAAAAAAAUUUBBBBBBB! !!!!!!!
16.04.2014 08:44
Guten morgen,
Sterninchen es tut mir leid für dich.
Ich komme aus Brühl bei köln
So nun mal zu mir:
Mir geht es so lala. Kämpfe jetzt seit 2 Tagen mit Übelkeit und Erbrechen, was mittlerweile den ganzen Tag andauert und mein WC zu meinem besten freund wird.
Habe gestern mit meiner FA gesprochen und sie meinte wenn das bis zum 28. nicht besser wird, dann müssen wir uns was anderes einfallen lassen.
Nehme zur Zeit 3 mal täglich eine Vormex, damit es halbwegs auszuhalten ist .
Kids waren jetzt 2 Tage zu Hause, da meine kleine das 3 Tage fieber hatte.
Wie geht es euch so
Sterninchen es tut mir leid für dich.
Ich komme aus Brühl bei köln
So nun mal zu mir:
Mir geht es so lala. Kämpfe jetzt seit 2 Tagen mit Übelkeit und Erbrechen, was mittlerweile den ganzen Tag andauert und mein WC zu meinem besten freund wird.
Habe gestern mit meiner FA gesprochen und sie meinte wenn das bis zum 28. nicht besser wird, dann müssen wir uns was anderes einfallen lassen.
Nehme zur Zeit 3 mal täglich eine Vormex, damit es halbwegs auszuhalten ist .
Kids waren jetzt 2 Tage zu Hause, da meine kleine das 3 Tage fieber hatte.
Wie geht es euch so
16.04.2014 08:53
Guten morgen!!!!!!!!
Lenamaus ich habe jetzt schon öfter gelesen das Akkupunktur gut helfen soll, vielleicht wäre das eine Alternative
Wünsche dir alles gute das es nicht mehr zu lange andauert und besser wird!!!
Lenamaus ich habe jetzt schon öfter gelesen das Akkupunktur gut helfen soll, vielleicht wäre das eine Alternative
16.04.2014 08:58
Zitat von iris1982:
Guten morgen!!!!!!!!
Ich mag keine Nadeln, also akkupunktur fällt da aus
16.04.2014 08:59
So, ich düse jetzt mal zum Aldi und hoffe das ich noch eins dieser Smartphones bekomme... Danach noch etwas Haushalt und später dann arbeiten
17.04.2014 10:07
Guten Morgen! Wie gehts euch so?
Mir gehts laaaaaangsam etwas besser, immerhin. Rotze noch ordentlich vor mich hin und fühl mich auch noch ziemlich wackelig auf den Beinen, aber wenns so weitergeht ist der Wellness-Trip nächste Woche gerettet
Langsam macht sich auch die Übelkeit mehr bemerkbar. Besonders am Morgen wenn ich noch nichts im Magen hab, ist mir schon recht übel. Nicht so tragisch wie ich hier schon gelesen habe, Kloschüssel umarmt hab ich also Gott sei Dank nicht. Aber normal hab ich nen Magen wie ein Pferd und kenn sowas deshalb gar nicht, also schon ne Umstellung. Gute Besserung an alle "Kloschüssel-Umarmerinnen"
Mir gehts laaaaaangsam etwas besser, immerhin. Rotze noch ordentlich vor mich hin und fühl mich auch noch ziemlich wackelig auf den Beinen, aber wenns so weitergeht ist der Wellness-Trip nächste Woche gerettet
Langsam macht sich auch die Übelkeit mehr bemerkbar. Besonders am Morgen wenn ich noch nichts im Magen hab, ist mir schon recht übel. Nicht so tragisch wie ich hier schon gelesen habe, Kloschüssel umarmt hab ich also Gott sei Dank nicht. Aber normal hab ich nen Magen wie ein Pferd und kenn sowas deshalb gar nicht, also schon ne Umstellung. Gute Besserung an alle "Kloschüssel-Umarmerinnen"
17.04.2014 10:29
Guten Morgen Darf ich mich zu euch gesellen??
Ich hab am 25 März possitiv getestet,,am 4.4.2014 ist die schwangerschaft vom FA bestätigt wurden.
Mein ET ist der 1.12.2014.
Ich bin 27 und hab eine Tochter.
Ich hab am 25 März possitiv getestet,,am 4.4.2014 ist die schwangerschaft vom FA bestätigt wurden.
Mein ET ist der 1.12.2014.
Ich bin 27 und hab eine Tochter.
17.04.2014 11:42
Hallöchen ihr lieben
Wie gehts euch so? Habe ab heute ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen und habe mir heute erst mal ne Riesen Ingwer Wurzel gekauft
War heute wider beim fa und sie hat wieder nur eine fruchthöhle gesehen mit einem Durchmesser von 7,1 mm! Sie meinte mein es hätte sich wohl verschoben und ich bin ungefähr und der 5-6 Woche
Und bei euch alles tutti? Wünsche euch schöne Ostertage
Lg
Wie gehts euch so? Habe ab heute ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen und habe mir heute erst mal ne Riesen Ingwer Wurzel gekauft
War heute wider beim fa und sie hat wieder nur eine fruchthöhle gesehen mit einem Durchmesser von 7,1 mm! Sie meinte mein es hätte sich wohl verschoben und ich bin ungefähr und der 5-6 Woche
Lg
17.04.2014 11:42
Zitat von Melli2107:
Hallöchen ihr lieben
Lg
Achso und mein neuer ET ist der 24.12.14
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt