Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
13.04.2014 20:12
Gute Besserung antiheldin
13.04.2014 20:34
Von mir auch gute Besserung

Ich habe heute im Internet ein bisschen nach Babysachen geschaut. Es gibt ja echt sooo süße Sachen

Eigentlich habe ich mir vorgenommen, bis zur 12. Woche nichts zu kaufen. Mal schauen, ob sich meine Meinung nach dem FA-Termin am 24.04. ändert, wenn ich hoffentlich das Herz pochen sehe
Snowflake
2676 Beiträge
14.04.2014 01:02
Huhu ihr Lieben

Darf ich mich hier noch anschließen ? Ich habe gerade positiv getestet Ich hätte echt nicht damit gerechnet und bin noch ein wenig in nem Schockzustand.

Zu mir:
Ich heiße Kristina und bin 22J. Seit 3 Jahren verheiratet und das wäre unser erstes Kind.

Ich lauf schon wie bekloppt mit meinem Test durch die Wohnung

14.04.2014 07:39
Zitat von Snowflake:

Huhu ihr Lieben

Darf ich mich hier noch anschließen ? Ich habe gerade positiv getestet Ich hätte echt nicht damit gerechnet und bin noch ein wenig in nem Schockzustand.

Zu mir:
Ich heiße Kristina und bin 22J. Seit 3 Jahren verheiratet und das wäre unser erstes Kind.

Glückwunsch
sternichen
808 Beiträge
14.04.2014 07:56
Ich darf gleich wieder meine Bohne sehen. Frei mich schon. Allen einen schönen guten Tag wünsche.
14.04.2014 10:58
Bring uns ein Foto mit
antiheldin
809 Beiträge
14.04.2014 11:16
Snowflake, Gratulation!!! Wie weit bist du denn schon, hast du da eine Ahnung?

Bin die ganze Woche mit einer Seitenstrang-Angina krankgeschrieben Eigentlich bräuchte ich Antibiotika, der Arzt meinte aber wir versuchens dem Bauchzwerg zu liebe mal ohne. Ich hoffe so, dass unser Wellness-Trip nächste Woche nicht ausfällt. Ab Mittwoch wären 3 Tage Therme geplant gewesen, war das Weihnachtsgeschenk von meinem Verlobten.

Den Bauchzwerg darf ich auch erst am 30. wieder sehen.. manno.. ich will auch schon! Mach mir doch Sorgen

Falls eine von euch schon unter Übelkeit leidet, kann ich euch Ingwer-Zitronen-Tee ans Herz legen. Mir ist zwar nur ein bisschen flau im Magen und nicht total speiübel, aber dagegen hilft der Tee echt super, und er schmeckt auch ziemlich gut!
14.04.2014 13:04
Gute Besserung

Ich freue mich auch schon auf meinen Termin am 24. Ich hoffe, dass ich dann das Herzchen pochen sehe
iris1982
3702 Beiträge
14.04.2014 13:28
Huhu ihr Lieben!!!

Habe zwei Zyklen Ovus gemacht und jetzt noch mal welche bestellt um vielleicht einen Überblick zu bekommen... Mönchspfeffer habe ich gestern wieder angefangen, aber hauptsächlich wegen der Schmerzen bei ES und mens und der Übelkeit....

Wenn das für alle ok ist hier klar, komme ich gerne mit auf die Liste zum hibbeln

Glückwunsch Snowflake und eine tolle Kugelzeit

Snowflake
2676 Beiträge
14.04.2014 16:57
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Snowflake:

Huhu ihr Lieben

Zu mir:

Glückwunsch

Danke
Snowflake
2676 Beiträge
14.04.2014 17:00
Danke für die Glückwünsche und Aufnahme

Ich wäre 4 + 3 glaub ich.

Habe heute nen Termin für Mittwoch bekommen.
Wann hattet ihr so euren ersten Termin?
sternichen
808 Beiträge
14.04.2014 17:14
Huhu,
ich habe schlechte Nachrichten. So wie es aussieht habe ich unsere Bohne verloren.
Muss morgen Mittag noch mal hin und dann wird entschieden was gemacht wird.
lg Meike
antiheldin
809 Beiträge
14.04.2014 17:17
Oh nein, was ist denn passiert??? Tut mir so Leid!!!
Julyn
1890 Beiträge
14.04.2014 17:31
ist es denn definitiv? oder konnte der arzt nur nichts sehen?
oh mann, es tut mir so leid
Julyn
1890 Beiträge
14.04.2014 17:36
@ untersuchungen:

kann mich nicht dran erinnern dass ich damals für toxo oder röteln was bezahlt hab die werden ja auch immer dreister
ich hab keene katzen, also würd ich toxo vielleicht ausfallen lassen, röteln war ich in der letzten ss nicht immun gegen, obwohl ich geimpft war, also da sollte man vielleicht auf nummer sicher gehen. hab mich nach der ss dann impfen lassen.

@shoppen: durch meine erste ss hab ich immens viele klamotten weil ich wirklich alles aufgehoben hab
muß sagen bin auch bissel abergläubisch. werde die nächste zeit also wohl eher nix kaufen. letztens hatte ich nurmal so coole totenkopf-socken von H&* gekauft weil so süß und nur 2 €. dachte eigentlich verschenk die, aber gut nun bleiben sie in meinem lager

@Snowflake: Herzlichen glückwunsch euch
war es denn ein wunschkind? wie lang habt ihr drauf gewartet? gib mir bitte noch VET und FA-Termin dann kann ich dich vollständig auf die liste bringen.

@iris: schön dass du so voller elan weiter hibbelst und nicht aufgibst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt