***Winterbabys Dezember 2014***
12.04.2014 07:41
Schön dass du wenigstens schon ein pünktchen sehen konntest, das beruhigt ja auch schon mal
unglaublich, dass daraus ein mensch wird
unglaublich, dass daraus ein mensch wird
12.04.2014 15:07
Hallo Mädels!!!
Endlich auch Wochenende!!!!!!!!!!
Regenschirm das ist ja toll man so früh schon was sehen konnte Es ist ja wirklich schon ein Wunder wenn man so die Entwicklung von diesem Punkt bis zum Menschen den man im Arm hält sieht
Endlich auch Wochenende!!!!!!!!!!
Regenschirm das ist ja toll man so früh schon was sehen konnte Es ist ja wirklich schon ein Wunder wenn man so die Entwicklung von diesem Punkt bis zum Menschen den man im Arm hält sieht
12.04.2014 17:03
Danke
Habe gerade gebacken und liege jetzt auf der Couch... Bin sooo kaputt! Heute Abend geht es auf einen Geburtstag, mal schauen, wie das so wird.
Habe gerade gebacken und liege jetzt auf der Couch... Bin sooo kaputt! Heute Abend geht es auf einen Geburtstag, mal schauen, wie das so wird.
12.04.2014 17:13
Huhuu Julyn
Erst mal alles Gute zur Schwangerschaft! Ich bin Vegetarier und habe meine FA dazu befragt und sie meinte es sei kein Problem! Vegane Ernährung allerdings wäre eins , da wohl milchprodukte und Ei wichtig seien in der SS!
liebe grüßlis
Erst mal alles Gute zur Schwangerschaft! Ich bin Vegetarier und habe meine FA dazu befragt und sie meinte es sei kein Problem! Vegane Ernährung allerdings wäre eins , da wohl milchprodukte und Ei wichtig seien in der SS!
liebe grüßlis
Zitat von Julyn:
guten morgen mädels!
als ich vorhin aufgewacht bin, musste ich echt erstmal überlegen, ob ich das ganze jetzt nur geträumt hab, oder ob es den test gestern wirklich gab. zu meiner freude lag er immer noch auf meinem schrank und strahlte mir das wort "schwanger" entgegen. dennoch musste ich natürlich noch einen gleich machen aber diesmal ein streifentest, den hab ich extra geholt um ihn aufbewahren zu können als andenken, bei den digitalen ist das ja leider nicht möglich, aber der durfte wenigstens schon für fotos herhalten
gestern war ich noch in der apo und hab mir femibio* geholt, war zum glück auch grad im angebot. nehmt ihr auch schon derartige präparate? habe mir gedacht besser so schnell wie möglich anzufangen. weil ich auch seit nem jahr vegan lebe (seit 11 jahren vegetarier), und nicht das risiko eingehen will, dass mein bebe iwie mangelerscheinungen davonträgt. ist jemand von euch zufällig auch vegetarier oder veganer?
gestern dann auch letzte kippe geraucht und ab jetz gibts nix mehr, auch keen zug, der mal beim männe abgezweigt wird oder so
hat ja letztes mal auch funktioniert. sind unter euch auch raucher? und wenn ja, wie kommt ihr damit klar?
ansonsten wünsche ich euch ein schönes we, auch wenn bei uns das wetter echt bescheiden ist
13.04.2014 07:51
Guten morgen ihr Lieben!!
Tja, was soll ich euch sagen.... Heute morgen ist meine mens ganz unerwartet eingetroffen....
Wünsche euch eine ganz tolle Kugelzeit!!!!!!!!!!!!
Tja, was soll ich euch sagen.... Heute morgen ist meine mens ganz unerwartet eingetroffen....
Wünsche euch eine ganz tolle Kugelzeit!!!!!!!!!!!!
13.04.2014 08:33
Ohhh man Iris das tut mir leid dann komm mit mir auf die hibbellieste hibbellieste zusammen
Ich mach mir auch ein bisschen sorgen hab bis jetzt noch keine blutung und der. Hcg wert war schon vor 1 woche auf 3 oh man will endlich die blutung
Wie geht's den anderen Mädels so??
Ich mach mir auch ein bisschen sorgen hab bis jetzt noch keine blutung und der. Hcg wert war schon vor 1 woche auf 3 oh man will endlich die blutung
Wie geht's den anderen Mädels so??
13.04.2014 08:36
Kein Thema Locke, sollte halt noch nicht sein
Was hat der Arzt denn gesagt wann die Blutung einsetzen soll??
Was hat der Arzt denn gesagt wann die Blutung einsetzen soll??
13.04.2014 10:03
Er hat gemeint wenn sie am Montag nicht da sind muss ich so Tabletten nehmen die heißen dümmsten..das wollte ich eigentlich vermeiden...
Versuchst du es eigentlich grad auf normalem weg oder mit irgendeiner Hilfe?
Versuchst du es eigentlich grad auf normalem weg oder mit irgendeiner Hilfe?
13.04.2014 10:04
Sorry mein die Tabletten heißen dupaston. Nicht dümmsten peinlich blödes handy
13.04.2014 11:08
guten morgen mädels!
Iris, es tut mir leid, dass sich die pest doch nochmal eingeschlichen hat. aber ich find es gut wie du damit umgehst, also das es nicht hat sein sollen. ich glaub so muss man das auch sehen, und der richtige moment wird kommen
darf ich dich dann auch auf die hibbel-liste schreiben?
Locke, ich drück dir die daumen, dass sie von alleine kommt. müsst ihr dann noch aussetzen für eine bestimmte zeit?
Iris, es tut mir leid, dass sich die pest doch nochmal eingeschlichen hat. aber ich find es gut wie du damit umgehst, also das es nicht hat sein sollen. ich glaub so muss man das auch sehen, und der richtige moment wird kommen
darf ich dich dann auch auf die hibbel-liste schreiben?
Locke, ich drück dir die daumen, dass sie von alleine kommt. müsst ihr dann noch aussetzen für eine bestimmte zeit?
13.04.2014 11:29
Hallo Mädels,
unseren Hibblerinnen drücke ich die Daumen, dass es schnell (wieder) klappt
Mir geht's ganz gut, liege noch faul im Bett. Bin seit Donnerstag tierisch müde und kaputt.
Habt ihr euch schon entschieden, welche Untersuchungen ihr machen lassen wollt?
Ich habe beim FA eine Mappe mit allen Untersuchungen mitbekommen, die man zusätzlich machen lassen kann, die aber nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Dabei sind halt Toxoplasmose, Cytomegalie, Ringelröteln, Windpocken, Streptokokken, die Nackenfaltentransparenzmessung und das Ersttrimester-Screening.
Ich soll bis zu meinem nächsten Termin am 24. entscheiden, was ich machen lassen möchte und was nicht. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung, was sinnvoll ist und was nicht.
unseren Hibblerinnen drücke ich die Daumen, dass es schnell (wieder) klappt
Mir geht's ganz gut, liege noch faul im Bett. Bin seit Donnerstag tierisch müde und kaputt.
Habt ihr euch schon entschieden, welche Untersuchungen ihr machen lassen wollt?
Ich habe beim FA eine Mappe mit allen Untersuchungen mitbekommen, die man zusätzlich machen lassen kann, die aber nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Dabei sind halt Toxoplasmose, Cytomegalie, Ringelröteln, Windpocken, Streptokokken, die Nackenfaltentransparenzmessung und das Ersttrimester-Screening.
Ich soll bis zu meinem nächsten Termin am 24. entscheiden, was ich machen lassen möchte und was nicht. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung, was sinnvoll ist und was nicht.
13.04.2014 12:06
Julyn von warten hat mein artzt nix gesagt...Hatte ja keine Ausschabung denke deshalb...aber wollen jetzt eh erst mal warten bis wir in der kiwu waren machen bestimmt einige Untersuchungen hoffe ich
13.04.2014 18:02
Hallo Mädels und Bauchzwerge!
Ich bin immer noch krank und fühl mich ziemlich miserabel... . Also wohl noch ein Tag Krankenstand und Langeweile . Es wird und wird einfach nicht besser, abends nehme ich jetzt schon normales Nasenspray damit ich überhaupt schlafen kann, tagsüber versuche ich mir mit Inhalationen und Salzwasserspray zu helfen, das ganze bringt aber genau Nüsse .
Heute war mir schon so langweilig, dass ich angefangen hab online für Umstandszeug zu shoppen . Das wird meinen Geldbeutel gar nicht freuen, aber naja. Hihi.
Ich find es momentan total blöd, weil ich so durchs "krank fühlen" abgelenkt bin, dass ich mich gar nicht schwanger fühle. Wenn das Sinn macht...
Wie geht es euch so?
Ich bin immer noch krank und fühl mich ziemlich miserabel... . Also wohl noch ein Tag Krankenstand und Langeweile . Es wird und wird einfach nicht besser, abends nehme ich jetzt schon normales Nasenspray damit ich überhaupt schlafen kann, tagsüber versuche ich mir mit Inhalationen und Salzwasserspray zu helfen, das ganze bringt aber genau Nüsse .
Heute war mir schon so langweilig, dass ich angefangen hab online für Umstandszeug zu shoppen . Das wird meinen Geldbeutel gar nicht freuen, aber naja. Hihi.
Ich find es momentan total blöd, weil ich so durchs "krank fühlen" abgelenkt bin, dass ich mich gar nicht schwanger fühle. Wenn das Sinn macht...
Wie geht es euch so?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt