Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
sternichen
808 Beiträge
11.04.2014 09:13
JUlyn da gebe ich dir recht. I
Ich wünsche dir liebe Locke alles gute. Ich weiß wie du dich fühlsz hatte das auch schon vor drei Jahren.
11.04.2014 10:31
Hallo zusammen.

Locke es tut mir so unendlich leid für dich.Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Julyn deine Idee finde ich toll.

Wie geht es euch heute ?
Julyn
1890 Beiträge
11.04.2014 12:41
ganz gut soweit und dir?

heut beim frühstück hab ich echt komische geschmacksverirrungen gehabt: erst esse ich 2 stullen mit dem veganen aufschnitt und bei der dritten schmeckt er mir plötzlich überhaupt nicht mehr
antiheldin
809 Beiträge
11.04.2014 13:58
Julyn, das kenn ich.. hatte gestern so richtig Lust auf Kohlrabi, und als ich ihn hergeschnitten habe, hat der für mich auf einmal so stark gerochen, dass mir übel wurde...

Ich lieg leider immer noch flach, da ich jetzt auch noch Durchfall hab, ist es wohl eine Magen-Darm-Grippe und keine Schwangerschaftsübelkeit.
11.04.2014 14:39
hey mädels wenn ihr möchtet könnt mir mich dann als hibblerin eintragen weil find die gruppe echt toll ...muss jetzt erst mal wieder drüber weg kommen aber das Leben muss weiter gehn...hab jetzt erst mal 24.4 ein Termin in der kiwu in Ludwigsburg ..ich hoffe mir kann endlich mal jemand helfen ...man fühlt sich irgendwie doch als versagerin ...möchte auch mein Mann glücklich machen er wünscht sich auch so sehr ein Kind!!!danke das ihe alle an mich denkt ganz dickes Bussy
antiheldin
809 Beiträge
11.04.2014 15:08
Locke, freut mich dass du bei uns bleibst!!
Warst du schonmal in so einer KiWu-Klinik? Vielleicht kann man dir dort ja wirklich helfen
Julyn
1890 Beiträge
11.04.2014 16:37
@antiheldin: denn mal gute besserung dir. is echt zum wenn man krank is

@locke: das freut mich sehr, dass ich dich weiterhin bei uns sehen darf
ich denke die kiwu-klinik ist der richtige weg. die sollen dich dann mal richtig durchchecken. manchmal liegt es auch an dingen, die schnell zu beheben sind, WENN man denn weiß dass es daran liegt. ich drück dir die daumen.

mit meinem vorherigen partner wollte es garnich klappen. es ging soweit, dass ich mir allein die schuld dafür gegeben hab und unheimliche gewissensbisse hatte, weil ich ihn nicht glücklich machen könne.
tja, was soll ich sagen, mit dem neuen partner gings total fix. kann natürlich auch zufall gewesen sein, aber was ich dir damit sagen wollte: mach dich nicht fertig und vor allem gib dir nicht die schuld dran.
Julyn
1890 Beiträge
11.04.2014 16:43
Wir hibbeln auf unser Glück

Locke82 (Meli) * 31. Jahre * 4 Sternchen *

Wir warten auf unsere kleinen Wunder

antiheldin (Lilli) * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 05.12.14 * FA-Termin: 30.04.14

Mari1990 (Mari) * 1. Kind * VET: 09.12.14 * FA-Termin: 24.04.14

Lenamaus09 (Janette) * 28 Jahre * 4. Kind * VET: 09. oder 12.12.14 * FA-Termin: 28.04.14

Julyn (Anne) * 28 Jahre * 2. Kind * VET: 11.12.14 * FA-Termin: 17.04.14

Regenschirm (Dani) * 23 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 11.04.14

Sternichen (Meike) * 26 Jahre * 1 Sternchen * 3. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 10.04.14

Melli2107 (Melina) * 22 Jahre * 2. Kind * VET: 14. 12.14 * FA-Termin: 14.04.14

iris1982
3702 Beiträge
11.04.2014 18:23
Locke mache dir bitte nicht so einen Druck!! Ich kenne dein Gefühl. Ich habe ja bereits einen Sohn der auch von meinem Partner voll akzeptiert wird, die beiden verstehen sich super das es besser nicht sein könnte. Aber er hat nun mal noch kein leibliches. Nachdem ich dann im Mai das 2. Kind verloren hatte und das 3. mal unterm Messer lag, war ich so am Boden zerstört, das ich mich allen ernstes von meinem Partner trennen wollte damit er lernt eine andere Frau zu lieben die ihm auch ein Kind schenken kann. Vor 2 Monaten habe ich ihm das erste mal von diesem Gedanken erzählt. Er war geschockt und hat mir klipp und klar gesagt das er verstanden hätte das mir das Risiko einer erneuten Schwangerschaft zu hoch wäre und ich kein Kind mehr wollen würde. Natürlich würde er sich freuen wenn es irgendwann klappt, aber ich soll bitte nicht vergessen das wir wichtig sind und wir bereits ein Kind hätten welches auch seine Mutter braucht. Seid dem mache ich mir nicht mehr so großen Druck wie vorher. Sprich in Ruhe mit deinem Partner über deine Gedanken und Gefühle, er wird es verstehen und dir zur Seite stehen!!!!!
11.04.2014 19:00
antiheldin ich war noch nie direckt in einer kiwu war nur 2012 in heidelberg in der endogrinologie sprechstunde da wurden blut und genetik getestet aber ich fand nicht wirklich richtig haben gemeint 1 fg und 2 biochemische schwangerschaften ist noch kein grund zur besorgniss... und nun bin ich eine elss und eine fg weiter allso hat nix geholfen...

julyn vielen dank für die guten zusprüche das gibt mir wieder ein bisschen mut..

iris dir auch vielen dank hoffe bei dir klappts auch bald...hatte mit dem gleichen gedanke gespielt das sich mein Mann eine Frau sucht die kinder bekommen kann...aber er war stink sauer wo ich ihm das gesagt habe...vorallem das sein 5 jahre jüngere bruder vor 2 Monaten einen Sohn bekommen hat...und er noch nicht da hab ich echt sehr an mir gezweifelt....aber hab immer noch ein ganz kleinen funken hoffnung das wir eines Tages unseren Engel im Arm halten dürfen...
iris1982
3702 Beiträge
11.04.2014 19:06
Das wirst du, ganz sicher!! Jeder hat irgendwann seine Zeit und unsere ist vielleicht noch nicht gekommen
11.04.2014 19:47
Guten Abend,

ich würde mich auch freuen, wenn du trotzdem hierbleibst, Locke

Ich hatte heute ja den FA-Termin. Erst wurde nochmal ein SST gemacht (und ich musste diesmal natürlich nicht pinkeln) und dann hat er einen US gemacht. Auf dem US hat man aber nichts gesehen. Nur einen kleinen schwarzen Punkt, der die Fruchthülle sein soll. Mein Mann durfte auch mal schauen

Dann habe ich noch Utrogest verschrieben bekommen, wegen der Gelbkörperschwäche. Davon muss ich 2x2 vaginal nehmen.

Den nächsten Termin habe ich am 24.04.
antiheldin
809 Beiträge
11.04.2014 21:08
Locke, ich glaube auch dass euch in der KiWu Klinik geholfen werden kann! Da kann man rausfinden worans liegt und dann auch was dagegen tun. Nur nicht den Mut verlieren!

Regenschirm, mehr hat man bei mir auch ned gesehen... Aber supi dass soweit alles ok is . Daumen hoch!
11.04.2014 22:26

Der winzige schwarze Punkt ist die Fruchthülle, heute bei 4+6
12.04.2014 07:26
Oh wie toll Regenschirm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt