***Winterbabys Dezember 2014***
10.04.2014 09:36
Zitat von antiheldin:
Lena, irgendwie ist es ja ein Pfläumchen oder nicht?
Ich bin saumüde und fühl mich wie ein Zombie, bin heute sogar in Krankenstand deshalb, weil an produktives Arbeiten nicht zu denken ist (der 2. Tag in über einem Jahr, das wird ja wohl drin sein....). Das hab ich mir jetzt einfach mal gegönnt, nach Ostern wirds eh stressig in der Arbeit..
Heute is mir auch ziemlich flau im Magen, aber vielleicht nur Zufall..
Ja schon nur die kinder wissen noch nichts davon und sollen es auch erstmal nicht wissen
Ein Pfläumchen ja, aber noch ein ganz ganz ganz ganz kleines Pfläumen
10.04.2014 09:37
Zitat von antiheldin:
Lena, irgendwie ist es ja ein Pfläumchen oder nicht?
Ich bin saumüde und fühl mich wie ein Zombie, bin heute sogar in Krankenstand deshalb, weil an produktives Arbeiten nicht zu denken ist (der 2. Tag in über einem Jahr, das wird ja wohl drin sein....). Das hab ich mir jetzt einfach mal gegönnt, nach Ostern wirds eh stressig in der Arbeit..
Heute is mir auch ziemlich flau im Magen, aber vielleicht nur Zufall..
hallo
klar gönn dir auch mal ne pause, is wichtig für dich und deinen krümel. manche übertreiben es ja echt, und tun als wenn ss ne krankheit is und sie garnix tun können. aber wenn es einem echt mal nicht gut geht, ist es doch ok sich auch mal zu schonen
UND: NICHT GOOGELN
(macht dich echt nur verrückt und der stress schadet deinem zwerg )
10.04.2014 09:39
Zitat von MyGirls:
Zitat von Julyn:Ab und zu Schwindel hab ich auch aber es geht noch und ich freu mich auch irgendwie über die Anzeichen.
Zitat von MyGirls:
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder..
Wie gehts euch denn so?
Hallo
schön dich mal wieder zu hören bzw zu lesen
mir gehts auch ganz gut, außer häufig hunger, und wenn ich dann nicht gleich wat esse, setzt schwindel ein...das schon scheiße, vor allem wenn man grad noch 1,5 h autobahn vor sich hat
und bei dir so? außer überlkeit
ja damit hast du recht, darüber freut man sich.... sonst würde ich mich auch garnich schwanger fühlen, weil man ja noch nichts sieht. manchmal ist es mir selbst jetz noch total irreal wenn ich dran denk, schwanger zu sein
10.04.2014 12:57
Hallo zusammen,
also mir geht es ganz gut und die Anzeichen halten sich in Grenzen.
Ich habe immer noch das Aufstoßen, ansonsten schlafe ich nicht ganz so gut und träume viel verwirrtes Zeug. Und ab und zu zwickt es im Unterleib.
Müdigkeit ist da, wie immer Und jetzt gerade ist mir schlecht... Das liegt aber eher daran, dass ich gerade einen Gyrosteller gegessen habe und das einfach zu viel war. Hatte da aber sooo Hunger drauf!
Achso, generell habe ich weniger Hunger als sonst. Habe auch schon über 1 kg abgenommen. Aber wenn ich Hunger habe, dann will ich auch sofort was haben
also mir geht es ganz gut und die Anzeichen halten sich in Grenzen.
Ich habe immer noch das Aufstoßen, ansonsten schlafe ich nicht ganz so gut und träume viel verwirrtes Zeug. Und ab und zu zwickt es im Unterleib.
Müdigkeit ist da, wie immer Und jetzt gerade ist mir schlecht... Das liegt aber eher daran, dass ich gerade einen Gyrosteller gegessen habe und das einfach zu viel war. Hatte da aber sooo Hunger drauf!
Achso, generell habe ich weniger Hunger als sonst. Habe auch schon über 1 kg abgenommen. Aber wenn ich Hunger habe, dann will ich auch sofort was haben
10.04.2014 12:59
Mein Test von heute morgen (4+5):
Jetzt erkennt selbst mein Mann den zweiten Strich
10.04.2014 13:11
Zitat von Regenschirm:
komischerweise hab ich nicht unbedingt weniger hunger als vorher , aber meine waage zeigte mir heut auch mal wieder weniger an
aber wie is denn das zu erklären? ich mein der körper verbraucht doch jetz noch nicht mehr
10.04.2014 13:12
Zitat von Regenschirm:
Mein Test von heute morgen (4+5):
jaaaaa, nicht zu übersehen
wie haben eure männer denn überhaupt reagiert?
10.04.2014 13:16
Keine Ahnung... Sonst musste ich irgendwie immer was essen. Aber momentan geht echt nur ein Brot und vllt ne Banane morgens. Süßigkeiten habe ich sonst geliebt, aber momentan so gar keinen Appetit drauf.
Meiner hat sich gefreut Vor allem weil er daran geglaubt hat, dass es auch ohne Clomifen klappt! Und er hatte Recht
Er ist auch total süß... Redet mit unserem Krümelchen und streichelt meinen Bauch Und ist jetzt schon total besorgt...
Meiner hat sich gefreut Vor allem weil er daran geglaubt hat, dass es auch ohne Clomifen klappt! Und er hatte Recht
Er ist auch total süß... Redet mit unserem Krümelchen und streichelt meinen Bauch Und ist jetzt schon total besorgt...
10.04.2014 13:34
Meiner hat sich gefreut, wobei ist ja schon kind nummer 4 *g*
Wobei er immer noch sagt, erstmal den FA termin abwarten . Weiß zwar nicht was er sich davon erhofft, aber naja.
Ist halt jetzt auch ne ganze menge was gemacht werden muss, als bei den vorherigen ss
Wobei er immer noch sagt, erstmal den FA termin abwarten . Weiß zwar nicht was er sich davon erhofft, aber naja.
Ist halt jetzt auch ne ganze menge was gemacht werden muss, als bei den vorherigen ss
10.04.2014 14:45
Zitat von antiheldin:
Ohja, entschuldige.
Lilli, noch 24, 1. Kind, ET: 5.12.2014, nächster FA; 30.4.2014
Ich mach mich schon wieder irre... Hab die halbe Nacht nicht schlafen können, und was mach ich? Forumseinträge und alles mögliche über Fehlgeburten lesen. Jetzt is zusätzlich zu meiner Panik auch noch mein Verlobter sauer auf mich , weil er meint ich mach mich damit kaputt
Recht hat er ja
10.04.2014 16:31
Zitat von iris1982:
Wo ist denn Locke?? Wann war/ist denn der Termin??
ich weiß nicht wann ihr termin war, aber ich hoffe es ist kein schlechtes zeichen, dass sie nocht nicht hier war
10.04.2014 17:37
Regenschirm, meiner sieht/sah genauso aus, auch noch heute bei 5 + 6 . Mir ist jetzt schlecht auch noch...
Meinen hab ich sehr unsanft aufgeweckt indem ich ihm kreischend und hysterisch den positiven Test unter die Nase gehalten hab. Er hat sich erst gar nicht ausgekannt .
Mhhh ich hoffe bei Locke ist alles ok
Meinen hab ich sehr unsanft aufgeweckt indem ich ihm kreischend und hysterisch den positiven Test unter die Nase gehalten hab. Er hat sich erst gar nicht ausgekannt .
Mhhh ich hoffe bei Locke ist alles ok
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt