***Winterbabys Dezember 2014***
09.04.2014 07:44
Wir warten auf unsere kleinen Wunder
Locke 82 (Meli) * 31 Jahre * 4 Sternchen * 1. Kind * VET: 05.12.14 * FA-Termin: 14.04.14
Mari1990 * Mari * 1. Kind * VET: 09.12.14 * FA-Termin: 24.04.14
Lenamaus09 (Janette) * 28 Jahre * 4. Kind * VET: 09. oder 12.12.14 * FA-Termin: 28.04.14
Julyn (Anne) * 28 Jahre * 2. Kind * VET: 11.12.14 * FA-Termin: 17.04.14
Regenschirm (Dani) * 23 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 11.04.14
Melli2107 * VET: 14. 12.14
09.04.2014 07:47
sagt mal mädels, habt ihr bereits gelüste auf bestimmte nahrungsmittel?
bei mir is es so, dass ich voll bock erst auf cashews zum beispiel hab, und wenn ich denn welche von verdrückt hab, kann ich die nicht mehr sehen
hab aber iwie vermehrt hunger...oder das ist nur die psyche, weil ich weiß dass ich schwanger bin. keen plan.
bei mir is es so, dass ich voll bock erst auf cashews zum beispiel hab, und wenn ich denn welche von verdrückt hab, kann ich die nicht mehr sehen
hab aber iwie vermehrt hunger...oder das ist nur die psyche, weil ich weiß dass ich schwanger bin. keen plan.
09.04.2014 07:53
Zitat von Julyn:
Ne das Gott sei dank nicht aber wenn ich hunger habe muss ich sofort was essen. Nicht in 10min sofort.
09.04.2014 07:57
Zitat von Julyn:
Ich habe Lust auf Spinat und auf Lakritz, obwohl ich beides sonst nicht mag. Was ich zur Zeit gar nicht mag, sind Süßigkeiten, also Schoki und Weingummi. Und das liiiebe ich sonst!
09.04.2014 08:01
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Julyn:
Ich habe Lust auf Spinat und auf Lakritz, obwohl ich beides sonst nicht mag. Was ich zur Zeit gar nicht mag, sind Süßigkeiten, also Schoki und Weingummi. Und das liiiebe ich sonst!
Dann hast gleich danach einen after Baby Body wenn es nur noch spinat gibt
09.04.2014 11:12
Zitat von Julyn:
doch Kinderpingui kann ich zur zeit nur essen, aber sonst nichts.
09.04.2014 11:15
Mädels, ich bin auch dabei. Am Sonntag positiv getestet, mich hats fast aus den Socken gehauen. Hab gar nicht damit gerechnet, dass es schon so schnell klappt (2. ÜZ und 1. ÜZ mit Eisprung) und wollte nur ne Bestätigung des negativen Ergebnisses. Gestern hat der Doc auf 5 + 4 datiert, also ist mein Termin wohl Anfang Dezember.
Symptome hab ich momentan noch nicht so wahnsinnig. Ich bin schon seit 2-3 Wochen extremst müde, und langsam fangen die Brüste an etwas zu ziehen und "schwer" zu werden.
Etwas Sorgen mach ich mir schon, ob jetzt alles glatt geht. Wie beruhigt ihr euch da?
Symptome hab ich momentan noch nicht so wahnsinnig. Ich bin schon seit 2-3 Wochen extremst müde, und langsam fangen die Brüste an etwas zu ziehen und "schwer" zu werden.
Etwas Sorgen mach ich mir schon, ob jetzt alles glatt geht. Wie beruhigt ihr euch da?
09.04.2014 11:16
Zitat von antiheldin:
Mädels, ich bin auch dabei. Am Sonntag positiv getestet, mich hats fast aus den Socken gehauen. Hab gar nicht damit gerechnet, dass es schon so schnell klappt (2. ÜZ und 1. ÜZ mit Eisprung) und wollte nur ne Bestätigung des negativen Ergebnisses. Gestern hat der Doc auf 5 + 4 datiert, also ist mein Termin wohl Anfang Dezember.
Herzlichen Glückwunsch.
Die Sorgen kann dir wohl keiner nehmen. Das einzige was hilft ist immer positiv zu denken.
Ist es dein erstes Kind
09.04.2014 11:24
Zitat von Lenamaus09:
Herzlichen Glückwunsch.
Die Sorgen kann dir wohl keiner nehmen. Das einzige was hilft ist immer positiv zu denken.
Ist es dein erstes Kind
Danke dir .
Ja ist mein erstes... noch dazu ist es eines der ersten Babies im Freundes- und Bekanntenkreis überhaupt, also hab ich nur meine Mama und meine Schwägerin, die schon 2 Kleine hat, mit denen ich mich da etwas austauschen kann. Wenn ich dann von so vielen Fehlgeburten höre, wird mir ganz anders.... Folsäure nehme ich schon seit Weihnachten, seitdem gibts auch keinen Alk mehr, geraucht habe ich nie und ich schau auch auf die Ernährung. Negativ ist nur, dass ich Medis nehmen muss, die ich auch während der SS nicht absetzen kann/darf. Da mach ich mir schon Gedanken, und auch so.. kann ja jederzeit auch "grundlos" was sein...
Ich bin schon sehr gespannt, ab wann man was sieht. Gewichtsmäßig bin ich wohl im oberen Normalbereich...
09.04.2014 11:56
Zitat von antiheldin:
Zitat von Lenamaus09:
Herzlichen Glückwunsch.
Ist es dein erstes Kind
Danke dir .
Ja ist mein erstes... noch dazu ist es eines der ersten Babies im Freundes- und Bekanntenkreis überhaupt, also hab ich nur meine Mama und meine Schwägerin, die schon 2 Kleine hat, mit denen ich mich da etwas austauschen kann. Wenn ich dann von so vielen Fehlgeburten höre, wird mir ganz anders.... Folsäure nehme ich schon seit Weihnachten, seitdem gibts auch keinen Alk mehr, geraucht habe ich nie und ich schau auch auf die Ernährung. Negativ ist nur, dass ich Medis nehmen muss, die ich auch während der SS nicht absetzen kann/darf. Da mach ich mir schon Gedanken, und auch so.. kann ja jederzeit auch "grundlos" was sein...
Ich bin schon sehr gespannt, ab wann man was sieht. Gewichtsmäßig bin ich wohl im oberen Normalbereich...
Also bei mir hat man schon früh was gesehen und ich bin nicht im normal bereich
Kann ja mal gucken ob ich ein Foto der letzten SS finde was noch relativ früh ist bzw wo man schon etwas sieht
09.04.2014 12:02
Das wär sehr cool, dann kann ich mal gucken wie das so aussieht...
09.04.2014 12:09
Zitat von antiheldin:
Kann ich erst heute abend machen, da ich gleich los muss und erst gegen 17 uhr wieder zuhause bin
Ein bild gibts aber auch hier mom suche dir mal den thread raus
09.04.2014 12:13
Zitat von antiheldin:
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-und-videoec ke/babybauch-trotz-uebergewichtzeigt-eure-fotos . da sind so einige Fotos drin von Usern.
Von mir auch aber erst in der 33 sw
09.04.2014 12:32
Nur noch Spinat will ich dann auch nicht
Ich mache mir natürlich auch Gedanken, ob alles gut geht. Ich glaube einfach ganz fest an unser Flitterwochen-Baby Es ist zu uns gekommen, obwohl der Doc gesagt hat, dass ich Clomifen nehmen muss, um einen ES zu bekommen. Also ist es ein Kämpfer und wird bleiben
Und wenn doch was schief gehen sollte, kann man es eh nicht ändern. Dann hat man immer noch genug Zeit zu trauern.
Bei uns im Freundes- und Bekanntenkreis wird es sogesehen auch das erste Baby
Ich mache mir natürlich auch Gedanken, ob alles gut geht. Ich glaube einfach ganz fest an unser Flitterwochen-Baby Es ist zu uns gekommen, obwohl der Doc gesagt hat, dass ich Clomifen nehmen muss, um einen ES zu bekommen. Also ist es ein Kämpfer und wird bleiben
Und wenn doch was schief gehen sollte, kann man es eh nicht ändern. Dann hat man immer noch genug Zeit zu trauern.
Bei uns im Freundes- und Bekanntenkreis wird es sogesehen auch das erste Baby
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt