***Winterbabys Dezember 2014***
09.04.2014 13:29
Halli hallo vielen lieben dank euch ich stell mich mal ein wenig vor...
Mein Name ist melina bin 22 Jahre jung und bereits Mutter einer 9 Monate jungen Tochter ich freu mich riesig das Uhr mich aufgenommen habt mein erster fa Termin ist nächste Woche Montag bin schon so gespannt!!! Booooah müsste dann 5+2 sein aber mal schauen! Und wie gehts euch so? Habt ihr dolle Beschwerden Wünsche euch einen schönen Tag liebe Mamis
Mein Name ist melina bin 22 Jahre jung und bereits Mutter einer 9 Monate jungen Tochter ich freu mich riesig das Uhr mich aufgenommen habt mein erster fa Termin ist nächste Woche Montag bin schon so gespannt!!! Booooah müsste dann 5+2 sein aber mal schauen! Und wie gehts euch so? Habt ihr dolle Beschwerden Wünsche euch einen schönen Tag liebe Mamis
09.04.2014 13:32
Zitat von antiheldin:
Mädels, ich bin auch dabei. Am Sonntag positiv getestet, mich hats fast aus den Socken gehauen. Hab gar nicht damit gerechnet, dass es schon so schnell klappt (2. ÜZ und 1. ÜZ mit Eisprung) und wollte nur ne Bestätigung des negativen Ergebnisses. Gestern hat der Doc auf 5 + 4 datiert, also ist mein Termin wohl Anfang Dezember.
Symptome hab ich momentan noch nicht so wahnsinnig. Ich bin schon seit 2-3 Wochen extremst müde, und langsam fangen die Brüste an etwas zu ziehen und "schwer" zu werden.
Etwas Sorgen mach ich mir schon, ob jetzt alles glatt geht. Wie beruhigt ihr euch da?
Herzlichen Glückwuuuuunsch
Mach dich nicht verrück und freu dich über sein Wunder
Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne schwangerschaft
09.04.2014 15:25
Glückwunsch und willkommen an alle neuen!! Wünsche euch eine tolle Kugelzeit!
Locke das tut mir leid das es jetzt so durcheinander wird
Bleibe bei positiven Gedanken solange du keine Blutungen hast und noch ein positives Zeichen da ist, auch wenn es immer leichter gesagt ist als getan!!!!!! Drücke dir die Daumen das doch noch alles gut wird.
Der Bluttest hat kein Hcg nachgewiesen???
Locke das tut mir leid das es jetzt so durcheinander wird
Bleibe bei positiven Gedanken solange du keine Blutungen hast und noch ein positives Zeichen da ist, auch wenn es immer leichter gesagt ist als getan!!!!!! Drücke dir die Daumen das doch noch alles gut wird.
Der Bluttest hat kein Hcg nachgewiesen???
09.04.2014 17:02
Hey Iris es waren 3 sst positiv.. Laut ultraschall sah auch danach aus...hcg wert war 5 mein artzt meint da nicht schwanger.. Und der Urin test beim artzt war auch negativ...hab heute noch mal Blut abgenommen und morgen hab ich ein Termin..bin echt so verzweifelt hab kein klären Gedanke mehr
09.04.2014 18:53
Im Blut muss der Hcg auf 10 sein dann zählt es als schwanger. Aber da kann ja was nicht richtig laufen, im Blut ist eine Schwangerschaft ja früher nachweisbar als im Urin. Nicht das die im Labor mist gebaut haben!! Warte erst mal ab was er morgen sagt. Mach dich nicht bekloppt!!!!
09.04.2014 19:35
Alles Gute Locke und meld dich
Hallo an Alle neuen.
Eine 9 Monate alte Tochter und noch ein Baby dazu? Das wäre nix für mich
Aber herzlichen Glückwunsch und viel kraft.
Hallo an Alle neuen.
Eine 9 Monate alte Tochter und noch ein Baby dazu? Das wäre nix für mich
Aber herzlichen Glückwunsch und viel kraft.
09.04.2014 19:44
Genau Locke, melde dich auf jeden Fall wenn du zurück bist!! Drück dich!!!!
7 Tage noch dann weiß ich endlich ob ich hier bleiben kann
7 Tage noch dann weiß ich endlich ob ich hier bleiben kann
09.04.2014 20:09
Locke, ich drück dir die Daumen, dass alles geklappt hat und da nur ein Irrtum vorliegt!
09.04.2014 20:14
Meine kleine wird am 1.12. 2 Jahre hoffe das Baby kommt dann nicht genau auch da....
10.04.2014 05:58
Guten morgen mädesl
hoffe eure nacht war ruhig.
@locke: ich drück dir ganz fest die daumen. wann hast du denn heut termin?
hoffe eure nacht war ruhig.
@locke: ich drück dir ganz fest die daumen. wann hast du denn heut termin?
10.04.2014 06:00
Zitat von Mari1990:
Ne das Gott sei dank nicht aber wenn ich hunger habe muss ich sofort was essen. Nicht in 10min sofort.
ohhh ja, so isses bei mir auch. mir wird aber sonst auch sofort schwindlig, wenn ich nicht auf der stelle nahrung zuführ.
10.04.2014 06:05
Wir warten auf unsere kleinen Wunder
Locke 82 (Meli) * 31 Jahre * 4 Sternchen * 1. Kind * VET: 05.12.14 * FA-Termin: 14.04.14
Mari1990 * Mari * 1. Kind * VET: 09.12.14 * FA-Termin: 24.04.14
Lenamaus09 (Janette) * 28 Jahre * 4. Kind * VET: 09. oder 12.12.14 * FA-Termin: 28.04.14
Julyn (Anne) * 28 Jahre * 2. Kind * VET: 11.12.14 * FA-Termin: 17.04.14
Regenschirm (Dani) * 23 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 11.04.14
Melli2107 * Melina * 22 Jahre * 2. Kind * VET: 14. 12.14 * FA-Termin: 14.04.14
@antiheldin: auch dir herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
wenn du mit auf die liste möchtest, dann bräuchte ich noch ein paar daten von dir
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt