***Winterbabys Dezember 2014***
10.04.2014 19:01
Huhu
Ich hatte heute auch termin und was soll ich sagen die ss ist in tagt. Laut Us bin ich schon viel weiter als gedacht, ich habe soat schon das Herz schlagen sehen, also weiß ich gar nicht ob ich hier bleiben darf wenn es Ende November mein VET ist. Es kann sich sogar noch zum November kind enpuppen. Also ich darf am Montag schon wieder kommen und meine Bohne wieder zusehen.
LG Sternichen
Ich hatte heute auch termin und was soll ich sagen die ss ist in tagt. Laut Us bin ich schon viel weiter als gedacht, ich habe soat schon das Herz schlagen sehen, also weiß ich gar nicht ob ich hier bleiben darf wenn es Ende November mein VET ist. Es kann sich sogar noch zum November kind enpuppen. Also ich darf am Montag schon wieder kommen und meine Bohne wieder zusehen.
LG Sternichen
10.04.2014 19:15
Wenn du möchtest darfst du bei uns bleiben wenn du dich aber zur Novembermami berufen fühlst würde ich das aber auch verstehen.
10.04.2014 19:17
Würde gerne hier bleiben. Hoffe denn genauen Termin erfahre ich am Montag von meiner FA. LAut Ultraschall war ich nämlich heute schon bei 6+1 und laut meiner Letzten Tagewäre ich 4+5 also mal abwarten
10.04.2014 19:19
Wir habe aber einige mit 6+ ? Da kannste ruhig hier bleiben Das ja spannend ^^ dann viel spaß am Montag ♡
10.04.2014 19:20
klar freuen wir uns wenn du bleibst....das liegt in deiner entscheidung...aber denke mal wir sind schon ne ganz nette truppe hihi
10.04.2014 19:22
Ja da gebe ich dir recht. Ich warte jetzt denn Montag ab und dann wird geschaut was die Ärztin sagt. Sie war sogar selbst erstaunt das man was sah. Ich freue moich riesig auf Montag. Heute habe ich es meinem großen erzählt er hat sich richtig gefreut das er jetzt bald ganz großer Bruder wird. Mein Mann möchte am Montag mit zu dem Termin und ich lasse ihn auch.
10.04.2014 19:27
Ich hoffe es wird nicht zu voll hier da ja noch etwas Zeit bleibt. Finde die Truppe total toll und finde wenn jetzt jemand im November schon ET hat ist das garnicht wild....
Hoffe ich kann hier bleiben
Hoffe ich kann hier bleiben
10.04.2014 19:36
Hallo Mädels,
heute fand ich den langen Arbeitstag wirklich anstrengend und bin total müde...
Morgen habe ich meinen FA-Termin
10.04.2014 19:50
Zitat von Regenschirm:
Hallo Mädels,
Juhu Fotos
10.04.2014 22:02
Hallo ihr lieben... Muss euch leider berichten das ich nicht mehr schwanger bin mein Krümel hat sich nicht gehalten...bin sehr traurig drüber...julyn du kannst mich dann ruhig aus der Liste nehmen....ich wünsche euch allen ganz viel Glück und eine wunderschöne schwangerschaft..ein ganz dickes bussy.. Werde im Forum bleiben und mitlesen wies euch so geht... Würde mich freuen im Kontakt zu bleiben!!
10.04.2014 22:06
Ohje Locke, tut mir wirklich sehr Leid. Ich wünsch dir ganz viel Kraft, dass ihr das jetzt durchsteht und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bald klappt.
11.04.2014 06:55
Locke, das tut mir leid! Wünsche dir viel Kraft und dass es bald wieder klappt!
11.04.2014 07:25
Leute, macht ihr eigentlich den Combined Test bzw. das Ersttrimesterscreening? Ich hab lange überlegt, hab mich aber dazu entschieden es zu machen; wenn nicht mach ich mir nur wieder die ganze Zeit Sorgen... und vielleicht irgendwann mal Vorwürfe. Weiß allerdings eh nicht so genau, ob ich es überhaupt wissen will.
Aber mein Verlobter ist auch dafür, also werd ich heute um einen Termin anrufen.
Aber mein Verlobter ist auch dafür, also werd ich heute um einen Termin anrufen.
11.04.2014 07:39
Oh Locke das tut mir so leid!!!!!!!! Wünsche euch alles gute und viel Kraft! Drück dich
11.04.2014 09:02
es macht mich traurig, eine derartige nachricht von dir hören zu müssen locke. ich kann verstehen, dass du jetzt wahrscheinlich erstmal am boden bist
dennoch möchte ich dir weiterhin viel glük für die zukunft wünschen, es wird klappen, glaub mir.
ich kann dich gern von der liste nehmen, wenn du hier nicht mehr aktiv sein möchtest. falls du dich jedoch anders entscheidest, du wirst immer mit offenen armen hier empfangen.....oder soll ich dich vielleicht als hibblerin eintragen...wäre ja auch ne möglichkeit...bin der meinung wir schließen hier niemanden aus....termine und schwangerschaft sollten nicht die zusammenstellung der gruppe beeinflussen.
dennoch möchte ich dir weiterhin viel glük für die zukunft wünschen, es wird klappen, glaub mir.
ich kann dich gern von der liste nehmen, wenn du hier nicht mehr aktiv sein möchtest. falls du dich jedoch anders entscheidest, du wirst immer mit offenen armen hier empfangen.....oder soll ich dich vielleicht als hibblerin eintragen...wäre ja auch ne möglichkeit...bin der meinung wir schließen hier niemanden aus....termine und schwangerschaft sollten nicht die zusammenstellung der gruppe beeinflussen.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt