***Winterbabys Dezember 2014***
23.04.2014 12:30
ja iwie is grad wohl der wurm drin schade eigentlich....obwohl ich glaub dass auch noch einige im urlaub sind, bin mir aber nicht sicher....
mir gehts gut soweit, außer halt ab und zu bissel flau und schwindlig
mir gehts gut soweit, außer halt ab und zu bissel flau und schwindlig
23.04.2014 12:46
Hey,
habe die letzten Tage recht wenig geschrieben. War immer so kaputt.
Mir geht es ganz gut. Allerdings habe ich irgendwie Schiss vor meinem Termin morgen. Kenne ich so gar nicht von mir.
Zudem hatte ich am Freitag eine Zecke, die mir beim ärztlichen Notdienst entfernt wurde. Das ganze ist immer noch rot und geschwollen. War also gestern noch mal beim Hausarzt. Der meinte, dass es sich wahrscheinlich entzündet hat und nimmt mir morgen Blut ab.
Die Müdigkeit hat sich etwas gebessert, dafür ist mir seit Montag schubweise immer mal schlecht.
Ich hoffe, euch geht's gut
habe die letzten Tage recht wenig geschrieben. War immer so kaputt.
Mir geht es ganz gut. Allerdings habe ich irgendwie Schiss vor meinem Termin morgen. Kenne ich so gar nicht von mir.
Zudem hatte ich am Freitag eine Zecke, die mir beim ärztlichen Notdienst entfernt wurde. Das ganze ist immer noch rot und geschwollen. War also gestern noch mal beim Hausarzt. Der meinte, dass es sich wahrscheinlich entzündet hat und nimmt mir morgen Blut ab.
Die Müdigkeit hat sich etwas gebessert, dafür ist mir seit Montag schubweise immer mal schlecht.
Ich hoffe, euch geht's gut
23.04.2014 19:30
ich kenne das mit dem schiss vorm arzttermin: letztes mal war mir auch iwie komisch. aber war auch noch nie in der praxis, daran lags wahrscheinlich.... hab aber zum glück ne ganz nette erwischt
schlecht is mir auch öfter mal, aber trotzdem auch oft heißhunger...bis mir dann wieder schlecht is hihi
hab jetz schon schiss, dass ich zunehm
@zecke: hat er gesagt das der biss nun auch nachwirkungen haben kann? wann kriegst du denn die ergebnisse?
schlecht is mir auch öfter mal, aber trotzdem auch oft heißhunger...bis mir dann wieder schlecht is hihi
hab jetz schon schiss, dass ich zunehm
@zecke: hat er gesagt das der biss nun auch nachwirkungen haben kann? wann kriegst du denn die ergebnisse?
23.04.2014 19:59
Ich kenne meinen FA schon ein paar Jahre, habe normalerweise auch gar kein Problem mit den Terminen. Aber jetzt mache ich mir halt Gedanken, was ist, wenn etwas mit unserem Krümelchen nicht stimmt
Naja, er will schon mal schauen, ob er eine Infektion oder Borrelien im Blut findet. Wann ich die Ergebnisse bekomme, weiß ich nicht. Weiß auch aktuell nicht, wie die Stelle aussieht, da er mir ein Pflaster mit Salbe drauf gemacht hat, was ich bis morgen drauflassen soll.
Mal eine Frage an alle: Wie sehr schränkt ihr euch beim Essen ein?
Naja, er will schon mal schauen, ob er eine Infektion oder Borrelien im Blut findet. Wann ich die Ergebnisse bekomme, weiß ich nicht. Weiß auch aktuell nicht, wie die Stelle aussieht, da er mir ein Pflaster mit Salbe drauf gemacht hat, was ich bis morgen drauflassen soll.
Mal eine Frage an alle: Wie sehr schränkt ihr euch beim Essen ein?
23.04.2014 21:12
dann drück ich dir mal die daumen, dass nix nachkommt bei dem biss
@essen: ich schränke mich garnicht ein...esse eh vegan. das einzige is, dass ich wohl mal bissel auf süßes verzichten sollte
wie schränkst du dich denn ein?
@essen: ich schränke mich garnicht ein...esse eh vegan. das einzige is, dass ich wohl mal bissel auf süßes verzichten sollte
wie schränkst du dich denn ein?
23.04.2014 21:17
Danke
Naja, klar: Kein rohes Fleisch, keine Salami, keinen rohen Schinken, keinen Lachs, bei Milchprodukten bin ich vorsichtig und im Restaurant schaue ich eben auch, wo ich einen Salat esse und wo lieber nicht.
Ansonsten esse ich das, was schmeckt
Heute zu Mittag gab es Jumpys von Funny Frisch
Naja, klar: Kein rohes Fleisch, keine Salami, keinen rohen Schinken, keinen Lachs, bei Milchprodukten bin ich vorsichtig und im Restaurant schaue ich eben auch, wo ich einen Salat esse und wo lieber nicht.
Ansonsten esse ich das, was schmeckt
Heute zu Mittag gab es Jumpys von Funny Frisch
23.04.2014 21:30
ja ok klar, rohes fleisch fisch ei etc. muss man vorsichtig sein, das stimmt.
hatte ich nicht mehr so aufm plan, weil ich da nicht aufpassen muss
aber in der letzten ss war ih nur vegetarier und hab da auch auf milchprodukte und ei geachtet. bin da aber eh sehr vorsichtig beim essen, schon immer gewesen.
hatte ich nicht mehr so aufm plan, weil ich da nicht aufpassen muss
aber in der letzten ss war ih nur vegetarier und hab da auch auf milchprodukte und ei geachtet. bin da aber eh sehr vorsichtig beim essen, schon immer gewesen.
23.04.2014 22:00
Hallo
Ich habe heute positiv getestet.
Ist noch alles sehr unrealistisch für mich.
23.04.2014 22:32
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
hallo!
herzlichen glückwunsch
ist dein zweites kind wie ich sehe. habe auch schon ein sohn, der ist aber schon 7.
für mich ist es noch heute total unrealistisch
23.04.2014 22:35
Zitat von Julyn:
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
hallo!
herzlichen glückwunsch
ist dein zweites kind wie ich sehe. habe auch schon ein sohn, der ist aber schon 7.
für mich ist es noch heute total unrealistisch
Oh man und ich dachte das legt sich nach ein paar Tagen
Ich finde wenn man so einen großen Altersunterschied hat ist die zweite ss wie die erste. Ist bei mir zumindest so. Fühlt sich alles wie Neuland an.
23.04.2014 22:58
ja komischerweise weiß ich auch so einiges nicht mehr, zum beispiel wann es wie groß ist etc...das konnte ich damals jedem vorbeten hihi
aber ich bin entspannter muß ich sagen. ich weiß einfach es geht ihm gut, ich mach mir keen stress, weil ich weiß mein sohn is auch gesund, also wird es mein zwergi auch. ich denke optimistisch sein ist auf jeden fall besser als ständig stress schieben
aber ich bin entspannter muß ich sagen. ich weiß einfach es geht ihm gut, ich mach mir keen stress, weil ich weiß mein sohn is auch gesund, also wird es mein zwergi auch. ich denke optimistisch sein ist auf jeden fall besser als ständig stress schieben
23.04.2014 23:05
Zitat von Julyn:
ja komischerweise weiß ich auch so einiges nicht mehr, zum beispiel wann es wie groß ist etc...das konnte ich damals jedem vorbeten hihi
Ja das stimmt.
Ich habe von der ersten SS auch erst in der 10 ssw erfahren.
Von daher war ich da schon fast aus dem gröbsten raus
24.04.2014 21:09
Mein Termin war sehr gut
Unser kleiner Eckenhocker, das Herzchen hat geschlagen
Allerdings hat er mich wegen der Größe des Krümelchens auf 6+0 zurück gestuft. Ich mache mir da aber keinen großen Kopf, weil ich das in der Woche noch nicht wirklich aussagekräftig finde. Lasse meinen Ticker also erst mal bei 6+5.
Den nächsten Termin habe ich am 23.05. und den MuPa darf ich in ca. 10 Tagen abholen
Allerdings hat er mich wegen der Größe des Krümelchens auf 6+0 zurück gestuft. Ich mache mir da aber keinen großen Kopf, weil ich das in der Woche noch nicht wirklich aussagekräftig finde. Lasse meinen Ticker also erst mal bei 6+5.
Den nächsten Termin habe ich am 23.05. und den MuPa darf ich in ca. 10 Tagen abholen
24.04.2014 21:16
Zitat von Regenschirm:
Mein Termin war sehr gut
Super
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt