***Winterbabys Dezember 2014***
04.05.2014 14:24
Zitat von Julyn:
Zitat von antiheldin:
Bine, falsch positiv ist sehr viel seltener als falsch negativ. Wenn 5 Tests hintereinander positiv anzeigen, wirst du wohl HCG im Blut haben. Von 100 Tests zeigt normal etwa 1 ein falsches Ergebnis, und wird fast immer falsch negativ sein. Falsch positiv kann der Test sein, wenn du kein sauberes Testgefäß hattest, wenn du wegen einer Infekt viel Eiweiß im Urin hast oder bei ganz schlimmen Sachen wie Tumoren, die HCG produzieren. Also mach dich nicht verrückt, das heißt sicher, es hat geklappt!
unterschreib ich mal so...die wahrscheinlichkeit ist echt sehr gering, dass wirklich alle tests negativ zeigen.
aber warum hast denn nicht auch nen andern gemacht sondern dieselben? oder hattest nur die im haus?
naja, morgen weißt du auf jeden fall mehr und es wird sicher eine gute nachricht werden
Ja am mittwoch war ich nach dem FA besuch nochmal enkaufen da der FA eben gesagt hat es sieht nach einer herangehenden ss aus und ich konnte es immer noch nicht glauben kaufte mir nochmal 3 und machte die gleich am abend und donnerstag in der früh in den nächsten.kam.ich nicht mehr aus dem haus da es mir wirklich schrecklich ging mit übelkeit normalerweise hätte ich die blutergebnisse ja am.freitag schon bekommen aber die sind halt nicht die schnellsten immer bin trotzdem total hibbelig da ich momentan auf alles achte mir kommt ständig vor ich bekomm die mens da kommt aber nix jetzt bin ich 2 wochen ca drüber
aber danke
Lg
04.05.2014 14:29
Zitat von antiheldin:
Bine, falsch positiv ist sehr viel seltener als falsch negativ. Wenn 5 Tests hintereinander positiv anzeigen, wirst du wohl HCG im Blut haben. Von 100 Tests zeigt normal etwa 1 ein falsches Ergebnis, und wird fast immer falsch negativ sein. Falsch positiv kann der Test sein, wenn du kein sauberes Testgefäß hattest, wenn du wegen einer Infekt viel Eiweiß im Urin hast oder bei ganz schlimmen Sachen wie Tumoren, die HCG produzieren. Also mach dich nicht verrückt, das heißt sicher, es hat geklappt!
Hallo antiheldin
Ich wasche immer das testgefäß davor mit heissen wasser aus und trockne es auch gründlich ab ich glaub ich mach mich da selber nur verrückt kann es bis jetzt noch nicht ganz glauben weil die nächste woche hätte ich ne neue arbeit angefangen wo man mind. 20 kg heben muss und davor will ich doch klarheit haben was sache ist sonst kann ich den Job nicht ausüben aber wird alles gut gehen es ist halt doch noch bissl lang probier schon schlafen zu gehen das die zeit schneller umgeht
Lg
04.05.2014 19:21
huhu
Wir mussten eh umziehen und das Glück war diesmal ganz auf unserer seite.
Am Freitag bin ich auf die Anzeige gestoßen. Habe direkt angerufen und am Samstag konnten wir uns das angucken. Zum ende der Besichtigung meinte der Vermieter, er müsste kurz raus zum telefonieren und kam dann ca 5 min wieder und fragte uns ob wir den Mietvertrag unterschreiben wollen.
Also können wir am Freitag um 17 Uhr den Vertrag unterschreiben.
Ich freu mich ja so
Wir mussten eh umziehen und das Glück war diesmal ganz auf unserer seite.
Am Freitag bin ich auf die Anzeige gestoßen. Habe direkt angerufen und am Samstag konnten wir uns das angucken. Zum ende der Besichtigung meinte der Vermieter, er müsste kurz raus zum telefonieren und kam dann ca 5 min wieder und fragte uns ob wir den Mietvertrag unterschreiben wollen.
Also können wir am Freitag um 17 Uhr den Vertrag unterschreiben.
Ich freu mich ja so
04.05.2014 19:49
@lenamaus: das is echt toll, dass es so spontan geklappt hat...meist sucht man ja ewig, und findet trotzdem nix.
@all: ich hoffe ihr hattet ein schönes we. ich bin immer noch den ganzen tag müde. und das schlimmste is, ich ess was, und danach wird mir schlecht...dann such ich uns wat zum mittag aus, und davor wird mir schlecht....echt nervig...aber kann ja froh sein, denn kotzen musste ich zum glück noch nicht...hoffe dat bleibt auch fern von mir
@all: ich hoffe ihr hattet ein schönes we. ich bin immer noch den ganzen tag müde. und das schlimmste is, ich ess was, und danach wird mir schlecht...dann such ich uns wat zum mittag aus, und davor wird mir schlecht....echt nervig...aber kann ja froh sein, denn kotzen musste ich zum glück noch nicht...hoffe dat bleibt auch fern von mir
04.05.2014 20:18
Zitat von Julyn:heute ist mir auch teilweise übel und hab so magenstechen und Bauchweh
@lenamaus: das is echt toll, dass es so spontan geklappt hat...meist sucht man ja ewig, und findet trotzdem nix.
Habt ihr das auch?
04.05.2014 21:02
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Julyn:heute ist mir auch teilweise übel und hab so magenstechen und Bauchweh
Habt ihr das auch?
das hab ich nicht...bei mir ist es eher so ein stetes flaues gefühl und son druck im magen
05.05.2014 16:17
Ich komme gerade vom FA weil ich seit längeren ja schon bräunlichen Ausfluss habe. Leider konnte man wieder rein Garnichts auf dem US sehen.
Ich wollte dann einfach nur noch ganz schnell da raus. Konnte meine Tränen fast nicht mehr zurück halten.
Ich soll in einer Woche wieder kommen.
Ich bin gerade einfach nur so traurig
Ich wollte dann einfach nur noch ganz schnell da raus. Konnte meine Tränen fast nicht mehr zurück halten.
05.05.2014 16:50
Zitat von la.vida.loca:
Ich komme gerade vom FA weil ich seit längeren ja schon bräunlichen Ausfluss habe. Leider konnte man wieder rein Garnichts auf dem US sehen.
lass dich mal drücken
sorry, aber das mit dem bräunlichen ausfluss wusste ich garnicht. was hat denn deine FA dazu gesagt? iwat muss sie doch gesehen haben, wenigstens noch die aufgebaute gsh.
du bist doch außerdem erst 6+1, selbst da gibt es genug fälle, wo man noch nix sehen kann, vielleicht war dein ES ja auch später.
oft liest man doch, dass sogar trotz starker blutungen die kleenen krümel überleben...also gib die hoffnung nicht auf.
05.05.2014 17:17
Zitat von Julyn:
Zitat von la.vida.loca:
lass dich mal drücken
sorry, aber das mit dem bräunlichen ausfluss wusste ich garnicht. was hat denn deine FA dazu gesagt? iwat muss sie doch gesehen haben, wenigstens noch die aufgebaute gsh.
du bist doch außerdem erst 6+1, selbst da gibt es genug fälle, wo man noch nix sehen kann, vielleicht war dein ES ja auch später.
oft liest man doch, dass sogar trotz starker blutungen die kleenen krümel überleben...also gib die hoffnung nicht auf.
Er hat gesagt das der bräunliche Ausfluss normal ist das haben wohl viele Schwangere. Blutungen habe ich ja keine.
Ich habe schon überlegt ob ich mir einen SSt kaufe und den morgenmache um zu sehen we stark der strich ist. Aber damit mache ich mich ja auch nur wieder verrückt.
Jetzt heißt es wieder warten
05.05.2014 18:17
Zitat von la.vida.loca:oh man , das tut nur so furchtbar leid, bist du dir sicher das du schon soweit bist
Zitat von Julyn:
Zitat von la.vida.loca:
lass dich mal drücken
Er hat gesagt das der bräunliche Ausfluss normal ist das haben wohl viele Schwangere. Blutungen habe ich ja keine.
Ich habe schon überlegt ob ich mir einen SSt kaufe und den morgenmache um zu sehen we stark der strich ist. Aber damit mache ich mich ja auch nur wieder verrückt.
05.05.2014 18:45
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von la.vida.loca:oh man , das tut nur so furchtbar leid, bist du dir sicher das du schon soweit bist
Zitat von Julyn:
Zitat von la.vida.loca:
lass dich mal drücken
Hey liebes mach dir wirklich nicht so nen Kopf bei mir wurde die Schwangerschaft bei 6+5 festgestellt und da hat man auch nix außer ein flimmern vom Herzschlag gesehen also warte einfach nochmal ein paar Tage :-*
05.05.2014 18:50
Ich kann ja eh nichts daran ändern.
Ich weiß auch nicht wann mein ES war vielleicht hatte ich auch einen 35 Tage Zyklus statt einen 3o Tage. Ich kann es wirklich nicht sagen.
Es beruhigt mich das ich kein einzelfall bin und kann jetzt nur hoffen.
Ich habe meinen Baby schon gut zugesprochen obwohl ich mir da etwas albern bei vorkam, In einer woche weiß ich mehr.
Ich weiß auch nicht wann mein ES war vielleicht hatte ich auch einen 35 Tage Zyklus statt einen 3o Tage. Ich kann es wirklich nicht sagen.
Ich habe meinen Baby schon gut zugesprochen obwohl ich mir da etwas albern bei vorkam, In einer woche weiß ich mehr.
05.05.2014 18:54
War heute auch beim Frauenarzt ist alles gut Herzchen schlägt fleißig und der Termin bleibt beim 18.12.2014 bin jetzt also 7+4 und mein nächster Termin ist der 26.05 um 14:50 uhr.
05.05.2014 19:01
Zitat von Kalila22:
War heute auch beim Frauenarzt ist alles gut Herzchen schlägt fleißig und der Termin bleibt beim 18.12.2014 bin jetzt also 7+4 und mein nächster Termin ist der 26.05 um 14:50 uhr.
Super , wie schön
05.05.2014 19:27
Zitat von la.vida.loca:
Ich kann ja eh nichts daran ändern.
nein ich finde es garnich albern, mein zwerg kriegt auch immer 3 handküsse von mir abends zum ins bett gehen (von papa, großem bruder und mir sozusagen) und ich halte auch ab und zu mein bauch und sprech mit ihm. hab ich schon 2 tage vorm test gemacht, weil ich mir einfach sicher war und hab gesagt es soll schön bleiben.
also mach es ruhig weiter so, denke es wird dir und dem krümel helfen.
also geht es jetz wirklich nur darum dass man nix sehen konnte...dann mach dir bitte nicht allzu viele gedanken, wie du schon sagtest, vielleicht hat sich alles bissel verschoben.
drück dir ganz fest die daumen süße
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt