Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
vany20
3008 Beiträge
06.05.2014 20:49
Zitat von Julyn:

wie geht es euch sonst so mädels?

mir leider echt bescheiden
hab seit heut abend voll magenkrämpfe und renn andauernd auf klo. hab eh nen empfindlichen magen, kenn das also von mir und auch aus der letzten ss vermehrt. aber grad nervt es echt.
hoffe es is morgen wieder besser, denn muss ja mein lütten zur schule bingen und auch wieder abholen....im jetzigen zustand trau ich mich ja kaum die kleene runde mitm hund zu machen
lactoseintolerant?
Julyn
1890 Beiträge
06.05.2014 21:11
hm, jetz wo dus sagst....
leb ja seit nem guten jahr vegan, also keine tierischen produkte...aber in letzter zeit hab ich des öfteren mal wieder schokiaufstrich zum besispiel oder pudding genascht weil ich son bock drauf hatte....
und wenn ich so drüber nachdenk, hab ich auch erst seit ein paar wochen wieder diese probleme....davor war eigentlich alles gut, darüber hatte ich mich sogar selbst schon ab und zu gewundert.

glaub werd einfach wieder strikt vegan bleiben...mal sehen ob es sich dann wieder regelt.

danke, dass du mich nochmal drauf gestossen hast
06.05.2014 21:23
Zitat von vany20:

Zitat von Julyn:

hab seit heut abend voll magenkrämpfe und renn andauernd auf klo. hab eh nen empfindlichen magen, kenn das also von mir und auch aus der letzten ss vermehrt. aber grad nervt es echt.
hoffe es is morgen wieder besser, denn muss ja mein lütten zur schule bingen und auch wieder abholen....im jetzigen zustand trau ich mich ja kaum die kleene runde mitm hund zu machen
lactoseintolerant?

Mir geht es gut. Komischer weise bei mein letzte ss war mir immer schlecht, jetzt kommischer weisse überhaupt nicht mach mir auch ein paar sorgen da ich im februar ne fehl geburt hatte
vany20
3008 Beiträge
06.05.2014 21:34
Zitat von Julyn:

hm, jetz wo dus sagst....
leb ja seit nem guten jahr vegan, also keine tierischen produkte...aber in letzter zeit hab ich des öfteren mal wieder schokiaufstrich zum besispiel oder pudding genascht weil ich son bock drauf hatte....
und wenn ich so drüber nachdenk, hab ich auch erst seit ein paar wochen wieder diese probleme....davor war eigentlich alles gut, darüber hatte ich mich sogar selbst schon ab und zu gewundert.

glaub werd einfach wieder strikt vegan bleiben...mal sehen ob es sich dann wieder regelt.

danke, dass du mich nochmal drauf gestossen hast
gern geschehen

Kenne es von meiner Freundin...sie hat seid ihrer letzten Ss auch solche Probleme...
vany20
3008 Beiträge
06.05.2014 21:35
Zitat von Ela23:

Zitat von vany20:

Zitat von Julyn:

lactoseintolerant?

Mir geht es gut. Komischer weise bei mein letzte ss war mir immer schlecht, jetzt kommischer weisse überhaupt nicht mach mir auch ein paar sorgen da ich im februar ne fehl geburt hatte
das war der Grund warum ich heute zum Arzt bin...von einen auf den anderen Tag alle Anzeichen weg gewesen...wird bei dir auch alles in Ordnung sein
Julyn
1890 Beiträge
06.05.2014 21:36
Zitat von Ela23:

keine ss-anzeichen heißt aber auch nicht, dass es was negatives bedeutet. hatte in meiner ersten ss so wirklich GARNIX, und mein zwerg ist nun 7 und putzmunter
Julyn
1890 Beiträge
06.05.2014 21:37
Zitat von vany20:

Zitat von Ela23:

Zitat von vany20:

Zitat von Julyn:

lactoseintolerant?

das war der Grund warum ich heute zum Arzt bin...von einen auf den anderen Tag alle Anzeichen weg gewesen...wird bei dir auch alles in Ordnung sein

und was hat dein arzt gemacht bzw gesagt?
Julyn
1890 Beiträge
06.05.2014 21:37
Zitat von vany20:

Zitat von Ela23:

Zitat von vany20:

Zitat von Julyn:

lactoseintolerant?

vany20
3008 Beiträge
06.05.2014 21:39
Zitat von Julyn:

Zitat von vany20:

Zitat von Ela23:

Zitat von vany20:

...

Ultraschall und nen sehr gesundes baby
Julyn
1890 Beiträge
06.05.2014 22:00
na denn warst ja wenigstens beruhigt
hast ja nen netten arzt, glaub würd nicht jeder machen, wen man sagt man hat keene anzeichen mehr oda?

also bist noch ein gutes bsp dafür, dass auch ohne anzeichen alles gut ist

sag mal habt ih auch ab und zu so ein flimmern auf den augen was euch schlechter sehen lässt?
06.05.2014 23:07

Guten Abend Mädels

Ich war heute beim fa
vany20
3008 Beiträge
07.05.2014 05:38
Zitat von Aurelchen2011:

Guten Abend Mädels

Ich war heute beim fa
und wie war's?
vany20
3008 Beiträge
07.05.2014 05:42
Zitat von Julyn:

hast ja nen netten arzt, glaub würd nicht jeder machen, wen man sagt man hat keene anzeichen mehr oda?

sag mal habt ih auch ab und zu so ein flimmern auf den augen was euch schlechter sehen lässt?
klar...der ist neu und bin selber ziemlich überrascht...
Hab im Moment aber auch ziemliche schlafprobleme...
Werde ihn am 20einmal drauf ansprechen...

Augen nicht aber hab's mit den Ohren...Hab dadurch geichgewichtsprobleme...hoffe das endet bald....Hast Liedfattern?
Julyn
1890 Beiträge
07.05.2014 08:19
Zitat von Aurelchen2011:

Guten Abend Mädels

Ich war heute beim fa

sehr schön

scheinbar alles gesund ja
Julyn
1890 Beiträge
07.05.2014 08:21
Zitat von vany20:

Zitat von Julyn:

klar...der ist neu und bin selber ziemlich überrascht...
Hab im Moment aber auch ziemliche schlafprobleme...
Werde ihn am 20einmal drauf ansprechen...

Augen nicht aber hab's mit den Ohren...Hab dadurch geichgewichtsprobleme...hoffe das endet bald....Hast Liedfattern?

nee is wirklich nur so ein silbernes flimmern, dass mich schwer sehen lässt zum teil...manchmal zu vergleichen, als wenn man mit offenen augen getaucht hat und danach noch wasser über den augen liegt...meine mutter meint könnte aber auch an niedrigem blutdruck oder so liegen. werd nächstes mal fragen.

mit den ohren is ja blöd. hab da auch manchmal probs mit, weiß das es nerven kann. hast du das auch erst seit der ss?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt