Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
antiheldin
809 Beiträge
14.12.2014 09:51
Hallo Mädels. Ich hatte am Fr Kontrolltermin, da wurde eine Eipollösung gemacht. Seitdem quäle ich mich mit unkontrollierten Krämpfen und auch immer mal wieder Wehen herum, tlw sogar richtig stark und 2h lang alle 5min, nur irgendwann ist halt wieder Schluss. Nachdem ich es heute Nacht nicht mehr ausgehalten habe sind wir um 6 Uhr morgens in die Klinik, und man hat mich mal stationär aufgenommen. Gegen Mittag muss ich wieder zum CTG. Mal sehen, was rauskommt...
14.12.2014 12:30
InesS, mir gehts erstaunlicherweise sehr gut. Laut meiner Hebamme ist das wohl nicht oft der Fall. Ohne meine Mann wäre ich aber momentan aufgeschmissen und hätte wohl seit Tagen nichts gegessen

Hatte zwischenzeitlich einen Milchstau, wird aber langsam besser. Der war richtig schmerzhaft und hat mir viel Kraft genommen. Für den Notfall habe ich ein Rezept für Abstilltabletten hier, darauf möchte ich natürlich verzichten.

Wie gehts dir?

Mia, ich sende dir weiterhin viel Kraft. Du machst das alles so toll und du hast schon so viel geschafft! Alles wird gut :-*
14.12.2014 13:59
Wir haben unsere kleine Anne-Maus gestern um 20:59 Uhr auf dieser Welt begrüßen dürfen. Sie ist 54cm groß, 3.680g schwer und hat einen Kopfumfang von 35cm.
Jetzt begrüßen unseren Familienbesuch im Krankenhaus, bevor wir morgen entlassen und in der nächsten Zeit unsere Freunde Zuhause empfangen werden.
Wir sind so überglücklich und grenzenlos dankbar!
14.12.2014 14:36
Zitat von ansiro:

Wir haben unsere kleine Anne-Maus gestern um 20:59 Uhr auf dieser Welt begrüßen dürfen. Sie ist 54cm groß, 3.680g schwer und hat einen Kopfumfang von 35cm.
Jetzt begrüßen unseren Familienbesuch im Krankenhaus, bevor wir morgen entlassen und in der nächsten Zeit unsere Freunde Zuhause empfangen werden.

^

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit

Gehts euch beiden gut?
14.12.2014 14:47
Zitat von ansiro:

Herzlichen Glückwunsch. Auch ein großes und schweres Mädel.
InesS
10 Beiträge
14.12.2014 16:28
Zitat von Madi-79:

Zitat von InesS:

Danke euch Beiden! Euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Wie geht es euch frischgebackenen Mamas so?

An alle, die noch kugeln: Toi toi toi!

Uns geht's gut. Waren heute zur nachkontrolle im Krankenhaus. Seit Do. hat Lukas 150g zugenommen

Na das ist doch super!! Leni hat noch 80g bis sie wieder ihr Geburtsgewicht hat.
InesS
10 Beiträge
14.12.2014 16:28
Zitat von ansiro:

Herzlichen Glückwunsch!
InesS
10 Beiträge
14.12.2014 16:29
@Mia: So süß deine Zwei! Drück euch die Daumen, dass sie bald nach Hause dürfen!
InesS
10 Beiträge
14.12.2014 16:31
Zitat von Julika:

InesS, mir gehts erstaunlicherweise sehr gut. Laut meiner Hebamme ist das wohl nicht oft der Fall. Ohne meine Mann wäre ich aber momentan aufgeschmissen und hätte wohl seit Tagen nichts gegessen

Hatte zwischenzeitlich einen Milchstau, wird aber langsam besser. Der war richtig schmerzhaft und hat mir viel Kraft genommen. Für den Notfall habe ich ein Rezept für Abstilltabletten hier, darauf möchte ich natürlich verzichten.

Wie gehts dir?

Mia, ich sende dir weiterhin viel Kraft. Du machst das alles so toll und du hast schon so viel geschafft! Alles wird gut :-*

Ohje ein Milchstau ist sicher schei** :/ Drück dir die Daumen, dass es nun klappt!

Mir gehts soweit ganz gut. Ich hab keine Nachwehen mehr und seit heute auch echt kaum noch Schmerzen um die Narbe. Ohne meine Mama wäre ich auch aufgeschmissen! Sie schmeißt hier alles und lässt uns Beide schön das Wochenbett bzw. die Wochencouch genießen
14.12.2014 16:32
Zitat von Madi-79:

Zitat von lasu:

Zitat von Madi-79:

Zitat von InesS:

Danke euch Beiden! Euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Wie geht es euch frischgebackenen Mamas so?

An alle, die noch kugeln: Toi toi toi!

Uns geht's gut. Waren heute zur nachkontrolle im Krankenhaus. Seit Do. hat Lukas 150g zugenommen

wow! ein traum! stillst du? aBen trinkt so untersxhiedlich! mal haut er ordentlich rein und.dann ist er wieder so faul. müsste unbedingt mehr zunehmen... muss ihn nqchts auch noch alle drwi std wecken das stresst

Ja ich stille voll und Lukas ist ein echter Nimmersatt. Er kommt von allein alle 2-3 Stunden. Meine Tochter musste ich damals auch immer wecken.

wie lang dauert ein stillgang bei euch?
InesS
10 Beiträge
14.12.2014 16:33
Zitat von lasu:

Zitat von Madi-79:

Zitat von lasu:

Zitat von Madi-79:

...

wow! ein traum! stillst du? aBen trinkt so untersxhiedlich! mal haut er ordentlich rein und.dann ist er wieder so faul. müsste unbedingt mehr zunehmen... muss ihn nqchts auch noch alle drwi std wecken das stresst

Ja ich stille voll und Lukas ist ein echter Nimmersatt. Er kommt von allein alle 2-3 Stunden. Meine Tochter musste ich damals auch immer wecken.

ich schalte mich mal ein Helena braucht für eine Brust so ca 20 - 25 Minuten.
14.12.2014 16:33
Zitat von lasu:

Zitat von Madi-79:

Zitat von lasu:

Zitat von Madi-79:

...

Unterschiedlich zw. 30-60 min.
14.12.2014 16:36
Zitat von InesS:

Zitat von Julika:

Wie gehts dir?

Ohje ein Milchstau ist sicher schei** :/ Drück dir die Daumen, dass es nun klappt!

Mir gehts soweit ganz gut. Ich hab keine Nachwehen mehr und seit heute auch echt kaum noch Schmerzen um die Narbe. Ohne meine Mama wäre ich auch aufgeschmissen! Sie schmeißt hier alles und lässt uns Beide schön das Wochenbett bzw. die Wochencouch genießen

Ich hatte extreme nachwehen. Dachte da kommt noch ein Kind. Mir gut die Dammnaht noch sehr weh.
grise
566 Beiträge
14.12.2014 17:05
Zitat von ansiro:

glückwunsch und eine tolle kuschelzeit!
grise
566 Beiträge
14.12.2014 17:07
Willkommen Ines!

aurelchen wo bist du??

me: noch 5 tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt