Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
MiaO85
1504 Beiträge
11.12.2014 07:08
Irgendwie... ja...
MiaO85
1504 Beiträge
11.12.2014 07:11
Freut mich, Julika, dass ihr zuhause seid und alles okay ist mit dem kleinen Mann. Das ist so viel wert...

Mir geht es leider ziemlich besch...
11.12.2014 07:13
Zitat von MiaO85:

Freut mich, Julika, dass ihr zuhause seid und alles okay ist mit dem kleinen Mann. Das ist so viel wert...

Was ist denn los?
11.12.2014 07:32
ihr lieben!
aaaaaalles gute an die neuen mammis!! wahnsinn. so viel los
sehr scjön!
mia halte durch. du hast bis jetzt so viel geschafft. dann geht das auch! drück
an alle heimkömmlinge gutes eingewöhndn.
nei uns läufts wevhselhaft. letzte navht sehr gut. davor schlecht. heute witd wieder gewogen.
waren gestrn abend beim chor. war soooo schön!! hsben sich alle voll gefreut u ich konnte sogar noch ne 3/4 std mitsingen
Kalila22
201 Beiträge
11.12.2014 07:34
Wünsche auch allen Neuankömmlingen alles alles Liebe und gute genießt die zeit mit euren kleinen
MiaO85
1504 Beiträge
11.12.2014 08:41
Zitat von Julika:

Zitat von MiaO85:

Was ist denn los?

Ich werde heute entlassen und meine Babies müssen noch hier bleiben (und das sie bis Weihnachten bei mir sind, ist sehr unwahrscheinlich). Diese Ungewissheit, noch dazu nicht so oft herkommen zu können wegen den Großen und dem hin- und hergerissen Sein - das macht mich fix und fertig. Ich bin die ganze Zeit immer wieder am weinen, fühle mich echt elendig und werde hier schon mit "Tablettchen" versorgt.

Und gleich der "Abschied"...

Lasu,
Klar, IRGENDWIE werde ich es schaffen. Ich muss ja. Gibt keinen anderen Weg. Trotzdem leichter gesagt als getan, wenn ich wieder auf dem besten Wege bin, in eine schwere Wochenbettdepression abzurutschen.
11.12.2014 08:48
Mia da du dir der Problematik so bewusst bist glaube ich nicht dass du eine anhaltende Depression entwickeln wirst. Das war nämlich das prob bei meiner mum. Sie wusste savon nichts und war deshalb nicht aufmerksam und hat sich zu spät Hilfe gesucht...
Das alles trifft bei dir ja nicht zu!
Du warst bis jetzt immer für alle da und das wirst du auch weiterhin!
MiaO85
1504 Beiträge
11.12.2014 09:05
Zitat von lasu:

Mia da du dir der Problematik so bewusst bist glaube ich nicht dass du eine anhaltende Depression entwickeln wirst. Das war nämlich das prob bei meiner mum. Sie wusste savon nichts und war deshalb nicht aufmerksam und hat sich zu spät Hilfe gesucht...
Das alles trifft bei dir ja nicht zu!
Du warst bis jetzt immer für alle da und das wirst du auch weiterhin!

Das stimmt. Und ich versuche auch dagegen anzukämpfen, aber momentan kann ich trotzdem nur heulen... ich kann das gar nicht unterdrücken.
grise
566 Beiträge
11.12.2014 10:23
zurück von FA
CTG super Leo geht es gut
wie immer war er gar nicht begeistert mit dem KS Termin und mir genau merken lassen
versuche mich von ihm nicht verunsichern zu lassen...
darüber hinaus habe ich genau den Termin gerechnet, da ich (nach der KIWU Klinik) genau weiss wann der ES war und der E-Termin wäre 4 Tage davor, ist nicht viel, aber gibt mir unheimlich viel Sicherheit zu wissen, dass der KS Termin dann nicht bei 36+6 sondern nach 37+ wäre
Noch 8 Tage
Montag dann Termin beim Anästhesist und KS Arzt
11.12.2014 10:25
Zitat von grise:

zurück von FA
wie immer war er gar nicht begeistert mit dem KS Termin und mir genau merken lassen
darüber hinaus habe ich genau den Termin gerechnet, da ich (nach der KIWU Klinik) genau weiss wann der ES war und der E-Termin wäre 4 Tage davor, ist nicht viel, aber gibt mir unheimlich viel Sicherheit zu wissen, dass der KS Termin dann nicht bei 36+6 sondern nach 37+ wäre
Noch 8 Tage

Sag mal , kann dein Fa dir nicht sagen wie groß und schwer das Baby ist
grise
566 Beiträge
11.12.2014 10:27
Zitat von MiaO85:

Zitat von Julika:

Zitat von MiaO85:

Was ist denn los?

Ich werde heute entlassen und meine Babies müssen noch hier bleiben (und das sie bis Weihnachten bei mir sind, ist sehr unwahrscheinlich). Diese Ungewissheit, noch dazu nicht so oft herkommen zu können wegen den Großen und dem hin- und hergerissen Sein - das macht mich fix und fertig. Ich bin die ganze Zeit immer wieder am weinen, fühle mich echt elendig und werde hier schon mit "Tablettchen" versorgt.

Und gleich der "Abschied"...

Lasu,
Klar, IRGENDWIE werde ich es schaffen. Ich muss ja. Gibt keinen anderen Weg. Trotzdem leichter gesagt als getan, wenn ich wieder auf dem besten Wege bin, in eine schwere Wochenbettdepression abzurutschen.

Liebe Mia fühl dich gaanz fest gedrückt von mir
ich weiss, dass es sehr schwer ist momentan zu versuchen positiv zu denken, aber deine Kraft und deine Art werden dir unheimlich helfen das alles zu überstehen und danach, wenn ihr alle 5 Mädels zuhause vereint seid wirst du nach hinten blicken und stolz sein auf das was du geschafft hast und auf deine 4 Wunderbare Mädels
grise
566 Beiträge
11.12.2014 10:28
Zitat von Kalila22:

Wünsche auch allen Neuankömmlingen alles alles Liebe und gute genießt die zeit mit euren kleinen

huhu
wie geht es dir, dauert auch nicht mehr so lange
schön von dir zu hören
grise
566 Beiträge
11.12.2014 10:31
lasu: sehr schön
deine Stimme kennt es ja vom Bauch noch

julika: freue mich, dass ihr jetzt zuhause seid
wie kann sich der Doc so verrechnet haben? Unregelmäßige Zyklen?
grise
566 Beiträge
11.12.2014 10:38
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von grise:

zurück von FA
Noch 8 Tage

Sag mal , kann dein Fa dir nicht sagen wie groß und schwer das Baby ist
hat er 1 einziges Mal gesagt und aber gemeint, dass eine Abweichung von 500 Gr drin sind! Toll, was für ne genaue Info!!
Ultraschall hat er lange nicht mehr gemacht, den letzten habe ich vor 2 Wochen machen lassen (und dafür bezahlt) da wog er 2260 (würde auch genau zu meiner Recherche passen) mom sollte er laut Tabelle ca 2750 gr haben
so was wie Mumu und GmH hat er auch NIE erwähnt! eure Angaben waren mir immer fremd...fühle mich dort wie ne Kuh im Stall, rein, stempeln, raus
Na ja, ich vertraue dem Belegarzt und freue mich auf nächsten Freitag
11.12.2014 11:09
Zitat von MiaO85:

Die Halbzeit ist schon geschafft...
9 haben entkugelt, 8 folgen bald.

Hm... Gerade im Moment habe ich das Gefühl, die Maus würde in mir volljährig. Zu gemütlich bei mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt