***Winterbabys Dezember 2014***
11.12.2014 11:29
Zitat von grise:
Zitat von Aurelchen2011:hat er 1 einziges Mal gesagt und aber gemeint, dass eine Abweichung von 500 Gr drin sind! Toll, was für ne genaue Info!!
Zitat von grise:
zurück von FA
CTG super Leo geht es gut
wie immer war er gar nicht begeistert mit dem KS Termin und mir genau merken lassen
versuche mich von ihm nicht verunsichern zu lassen...
darüber hinaus habe ich genau den Termin gerechnet, da ich (nach der KIWU Klinik) genau weiss wann der ES war und der E-Termin wäre 4 Tage davor, ist nicht viel, aber gibt mir unheimlich viel Sicherheit zu wissen, dass der KS Termin dann nicht bei 36+6 sondern nach 37+ wäre
Noch 8 Tage
Montag dann Termin beim Anästhesist und KS Arzt
Sag mal , kann dein Fa dir nicht sagen wie groß und schwer das Baby ist
Ultraschall hat er lange nicht mehr gemacht, den letzten habe ich vor 2 Wochen machen lassen (und dafür bezahlt) da wog er 2260 (würde auch genau zu meiner Recherche passen) mom sollte er laut Tabelle ca 2750 gr haben
so was wie Mumu und GmH hat er auch NIE erwähnt! eure Angaben waren mir immer fremd...fühle mich dort wie ne Kuh im Stall, rein, stempeln, raus
Na ja, ich vertraue dem Belegarzt und freue mich auf nächsten Freitag
Wie heftig
Ich hätte schon längst gewechselt oder mal gefragt warum er nicht mal nach misst!
Meiner misst immer den Kopf und den oberschenkelknochen und das us gerät zeigt dann automatisch die Maße an
11.12.2014 11:31
Mia, ich sende dir ganz viel Kraft! Es muss wirklich schrecklich sein. Ich finde es gut, dass du dir Hilfe/Tabletten geholt hast - das kann man nicht so einfach verarbeiten.
Mir ging es schon so, obwohl der Kleine nur ein paar Meter von mir entfernt lag und ich jederzeit zu ihm konnte.
Grise, ich weiß es nicht. Also mein Zyklus war mega unregelmäßig (30-68 Tage). Die Klinik, bei der ich die NFM gemacht habe, wollte den Termin sogar auf den 5.1. setzen. Glaube aber, dass der Zyklus schon so mit dem Termin passte, sonst wäre der Test nicht so früh schon positiv gewesen.
ansiro, hast du noch gar keine Anzeichen?
Meine beiden Männer schlafen jetzt und ich nutze die Chance in Ruhe zu duschen
Mir ging es schon so, obwohl der Kleine nur ein paar Meter von mir entfernt lag und ich jederzeit zu ihm konnte.
Grise, ich weiß es nicht. Also mein Zyklus war mega unregelmäßig (30-68 Tage). Die Klinik, bei der ich die NFM gemacht habe, wollte den Termin sogar auf den 5.1. setzen. Glaube aber, dass der Zyklus schon so mit dem Termin passte, sonst wäre der Test nicht so früh schon positiv gewesen.
ansiro, hast du noch gar keine Anzeichen?
Meine beiden Männer schlafen jetzt und ich nutze die Chance in Ruhe zu duschen
11.12.2014 19:33
Wir durften heute Mittag nach Hause. Ich bin so froh. Meine Bettnachbarin hat extrem geschnarcht. Ich hab nicht eine Nacht geschlafen.
11.12.2014 20:23
Zitat von Madi-79:
Wir durften heute Mittag nach Hause. Ich bin so froh. Meine Bettnachbarin hat extrem geschnarcht. Ich hab nicht eine Nacht geschlafen.
Wie goldig der kleine
12.12.2014 09:22
madi: sehr süß dein krümel...
glaub den stra,mpler gabs damals im kh bei meinem großen auch
mia: kann mir vorstellen, dass es dir nicht gut geht in deiner momentanen situation und auch keine chance für weihnachten? hatten doch schon so gute werte vom gewicht her...sorry, aber mir fehlen immer noch paar seiten zum nachlesen...aber ich hoffe es gab keine weiteren komplikationen
alle muttis: herzlichen glückwunsch zu euren zwergen
alee kuglerinnen: macht euch nicht verrückt, es geht nachher schneller als ihr denkt
me: meine kleine is echt pflegeleicht, schläft tagsüber viel und nachts gehts so...aber selbst wenn sie wach is, nörgelt sie nicht sondern guckt aufgeweckt durch die gegend
milch: hab ich auch zur genüge, vor allem abends weil sie tagsüber nicht viel wach is...dann trag ich echt zwei handbälle vor mir her, sieht aus wie nach ner op aber tut leider auch gut weh
geburtsbericht:
in kurzen worten: 8.30 aufgewacht mit wehen...abstand alles 3-5 min....abstände wurden schnell kürzer nach ner halben stunde bis stunde alle 2-3min, und kaum im stehen zu verkraften. 10.50 im kh angekomm, spruch an der klingel vom kreißsaal von mir: ich glaub ich krieg ein kind (mein mann macht sich immer noch drüber lustig ) 12.04 war die kleene da
also mit so einer schnellen geburt hätte ich niemals gerechnet, also alle mädels die noch ungeduldig warten, es kann jederzeit soweit sein. bei mir hat auch nix drauf hingedeutet, denn 6.30 war noch alle ok.
hoffe ich komm die tage mal mehr zum schreiben und nachlesen.
bis dahin wünsche ich euch alles gute mädels
mia: kann mir vorstellen, dass es dir nicht gut geht in deiner momentanen situation und auch keine chance für weihnachten? hatten doch schon so gute werte vom gewicht her...sorry, aber mir fehlen immer noch paar seiten zum nachlesen...aber ich hoffe es gab keine weiteren komplikationen
alee kuglerinnen: macht euch nicht verrückt, es geht nachher schneller als ihr denkt
me: meine kleine is echt pflegeleicht, schläft tagsüber viel und nachts gehts so...aber selbst wenn sie wach is, nörgelt sie nicht sondern guckt aufgeweckt durch die gegend
milch: hab ich auch zur genüge, vor allem abends weil sie tagsüber nicht viel wach is...dann trag ich echt zwei handbälle vor mir her, sieht aus wie nach ner op aber tut leider auch gut weh
geburtsbericht:
in kurzen worten: 8.30 aufgewacht mit wehen...abstand alles 3-5 min....abstände wurden schnell kürzer nach ner halben stunde bis stunde alle 2-3min, und kaum im stehen zu verkraften. 10.50 im kh angekomm, spruch an der klingel vom kreißsaal von mir: ich glaub ich krieg ein kind (mein mann macht sich immer noch drüber lustig ) 12.04 war die kleene da
also mit so einer schnellen geburt hätte ich niemals gerechnet, also alle mädels die noch ungeduldig warten, es kann jederzeit soweit sein. bei mir hat auch nix drauf hingedeutet, denn 6.30 war noch alle ok.
12.12.2014 09:44
Zitat von Julyn:
madi: sehr süß dein krümel...
geburtsbericht:
Oh man süße wie toll!
Waren es große Schmerzen hast du dich übergeben oder so
Ist ja echt ne schnelle Geburt gewesen
Bei mir drückt heute alles irgendwie
Ich mag nimmer, bin fleißig am warten und der nächste Termin ist am Mittwoch
12.12.2014 10:11
Ich hab heute die ET-Kontrolle, und ich werd dort nach ner Wunscheinleitung oder zumindest einer Eipollösung oder so fragen. Ich bin am Ende. Seit 3 Wochen immer wieder Wehen und von Blasenschmerzen über Ischiasschmerzen alles mögliche. Seit ner Woche löst sich jeden Tag kontinuierlich mein Schleimpropf mit den ärgsten "Regelschmerzen", die ich je hatte. Die sollen irgendwas machen, sonst krepiere ich vor der Geburt noch.
12.12.2014 12:04
Zitat von antiheldin:
Ich hab heute die ET-Kontrolle, und ich werd dort nach ner Wunscheinleitung oder zumindest einer Eipollösung oder so fragen. Ich bin am Ende. Seit 3 Wochen immer wieder Wehen und von Blasenschmerzen über Ischiasschmerzen alles mögliche. Seit ner Woche löst sich jeden Tag kontinuierlich mein Schleimpropf mit den ärgsten "Regelschmerzen", die ich je hatte. Die sollen irgendwas machen, sonst krepiere ich vor der Geburt noch.
Halte durch du hast es fast geschafft. Drück dir die Daumen, dass nachher was passiert bei der Kontrolle.
12.12.2014 12:51
Hallo Mädels,
Lena hat am 08.12.14 um 9.34 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie wog 3.960 Gramm, 52 cm groß und hatte einen KU von 36 cm.
Leider ist kurz vor den Presswehen die Entscheidung gefallen, dass ein KS gemacht werden muss.
Ich bin seit gerade wieder Zuhause, der Empfang im Krankenhaus war wie im Bunker...
Danke für alle Glückwünsche und auch von mir alles Liebe an alle neuen Mamis
Lena hat am 08.12.14 um 9.34 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie wog 3.960 Gramm, 52 cm groß und hatte einen KU von 36 cm.
Leider ist kurz vor den Presswehen die Entscheidung gefallen, dass ein KS gemacht werden muss.
Ich bin seit gerade wieder Zuhause, der Empfang im Krankenhaus war wie im Bunker...
12.12.2014 13:11
Zitat von Madi-79:er ist ja richtig süß
12.12.2014 13:13
Zitat von antiheldin:
schließe mich an, halte durch anti!!!!!
es geht um höchstens ein paar Tage, nach 9 lange Monate!
du schaffst das!!!
12.12.2014 13:51
Zitat von Regenschirm:
Hallo Mädels,
Viel Freude mit der Maus zu Hause
12.12.2014 16:27
Zitat von Regenschirm:
Hallo Mädels,
Herzlichen Glückwunsch. Auch ein ordentliches Gewicht.
12.12.2014 19:41
Zitat von Julyn:
geburtsbericht:
wow so schnell
was sagt ihr großer Bruder? bestimmt ganz stolz
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt