***Winterbabys Dezember 2014***
09.12.2014 20:13
Zitat von MiaO85:
Das kam heute mit der Post... soooo süß!
Danke Sabine!
Bitte bitte
10.12.2014 04:18
Zitat von Madi-79:
Im nachbarbett liegt ne Frau, die auch nen blasensprung hatte, aber keine Wehen. Die haben nachts schon mit einleiten angefangen. Sie ist immer noch nicht wieder da. Sie tut mir echt leid.
Ich hatte auch nach beiden BS keine unmittelbaren Wehen. Beim 1. Mal wurde recht schnell der KS wegen BEL gemacht, beim 2. Mal hatte ich zuerst noch die Hoffnung auf eine normale Geburt, aber nach dem BS mittags um 12 tat sich bis nachts um 12 nichts! Und dann löste sich die Plazenta frühzeitig und ich bekam den Not KS, weil ich innerlich am verbluten war.
Es hat mich daher stark irritiert, dass es bei den Zwillingen mit Wehen losging...
10.12.2014 05:41
Grade wieder nach Fehlalarm aus der Klinik gekommen. Die ganze Nacht über regelmäßig und halbwegs stark Wehen, kaum dort angekommen nichts mehr. Muttermund ist verkürzt und weich aber grade mal fingerdurchlässig, und das nach fast 3 Wochen ständiger Wehen. Ich bin echt kurz davor aufzugeben, ich bin am Ende meiner Kräfte. Dass ich meine Tabletten grade nicht nehmen darf trägt auch nicht dazu bei dass ich mich der Situation emotional gewachsen fühle.
10.12.2014 06:17
Zitat von antiheldin:
Grade wieder nach Fehlalarm aus der Klinik gekommen. Die ganze Nacht über regelmäßig und halbwegs stark Wehen, kaum dort angekommen nichts mehr. Muttermund ist verkürzt und weich aber grade mal fingerdurchlässig, und das nach fast 3 Wochen ständiger Wehen. Ich bin echt kurz davor aufzugeben, ich bin am Ende meiner Kräfte. Dass ich meine Tabletten grade nicht nehmen darf trägt auch nicht dazu bei dass ich mich der Situation emotional gewachsen fühle.
Mensch Lilli, dass tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt!
Lange wird es nicht mehr dauern und ich hoffe, dass du jetzt ein starkes Umfeld hast, dass dich auffängt!
Es ist zwar eine andere Situation, aber ich fühle mich emotinal momentan auch sehr hilflos. Ich laufe mittlerweile mit roten, verquollenen Augen umher, die Psychologin und die Seelsorgerin waren auch schon bei mir und zwischendurch bekomme ich auch schon "Pillchen" (nur merke ich davon keine Besserung). Ich weiß, dass auch diese Zeit rumgeht, in der ich zwischen zuhause und KH hin- und herpendeln muss (für mich ist das halt leider viel mehr als nur eine "Ortsfrage", weil ich dieses Ungewisse hasse... nicht zu wissen, ob ich sie z.B. an Weihnachten bei mir zuhause haben werde (mir würde das Herz brechen, wenn nicht)). Leider ist es für uns sensiblen und psychisch etwas "instabilen" Menschen aber nicht so einfach, sich das immer wieder vor Augen zu halten. Trotzdem: Liebe Lilli, die nächsten Tage bis zur Geburt (und sie wird kommen) werden hart für dich, aber du packst das! Für dein Baby, für dich - für eure kleine Familie!
10.12.2014 06:54
Zitat von antiheldin:
Halte durch. Du bist kurz vorm Ziel. Du hast es soweit geschafft.
10.12.2014 07:07
Hm... Julyn hat bestimmt schon entkugelt (seit dem 6.12. nicht online gewesen)... Regenschirm auch??
10.12.2014 08:52
Zitat von MiaO85:
Hm... Julyn hat bestimmt schon entkugelt (seit dem 6.12. nicht online gewesen)... Regenschirm auch??
Die haben bestimmt ihre Babys bekommen !
10.12.2014 13:36
Zitat von MiaO85:
Das kam heute mit der Post... soooo süß!
Danke Sabine!
süß
10.12.2014 13:40
Zitat von antiheldin:
du schaffst das anti!!!sehr sehr bald hälst du dein Schatz in den Armen!!
hast du schon mit deinem FA gesprochen?über deinen emotionalen Zustand? vlt kann er dir helfen
10.12.2014 13:41
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von MiaO85:
bestimmt
dann sind anti dran, ansiro und mygirls und ich mach in 9 Tagen die Runde zu
10.12.2014 13:51
Mädels... ich bin kurz vor'm Zusammenbruch. Ich bin sowieso nur am Weinen, wenn ich daran denke, dass die Zwerge hierbleiben müssen und ich sie dann nur noch ein Mal am Tag sehen werde. Entlassung vor Weihnachten ist leider seeehr unwahrscheinlich. Ich bin zutiefst traurig darüber.
Außerdem redet die Große momentan mit keinem, ihr geht es schlecht. Theoretisch hätten die mich heute schon entlassen, mir wurde aber noch bis Morgen "gegönnt" zu bleiben. Jetzt überlege ich trotzdem, mich später zu entlassen. Bin nur noch am Weinen, weil ich nicht weiß, wie ich was machen soll und immer das Gefühl habe, irgendwen von meinen Kindern im Stich zu lassen.
Außerdem redet die Große momentan mit keinem, ihr geht es schlecht. Theoretisch hätten die mich heute schon entlassen, mir wurde aber noch bis Morgen "gegönnt" zu bleiben. Jetzt überlege ich trotzdem, mich später zu entlassen. Bin nur noch am Weinen, weil ich nicht weiß, wie ich was machen soll und immer das Gefühl habe, irgendwen von meinen Kindern im Stich zu lassen.
10.12.2014 13:57
Zitat von grise:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von MiaO85:
bestimmt
My Girls hat heute entbunden
10.12.2014 13:58
Zitat von MiaO85:
Mädels... ich bin kurz vor'm Zusammenbruch. Ich bin sowieso nur am Weinen, wenn ich daran denke, dass die Zwerge hierbleiben müssen und ich sie dann nur noch ein Mal am Tag sehen werde. Entlassung vor Weihnachten ist leider seeehr unwahrscheinlich. Ich bin zutiefst traurig darüber.
arme Maus
10.12.2014 13:59
Zitat von grise:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von MiaO85:
bestimmt
Hey, erst komm ich noch vor dir
10.12.2014 14:04
Zitat von grise:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von MiaO85:
bestimmt
...und Aurelchen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt