Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
10.11.2014 10:42
Zitat von Lenamaus09:

Aurelchen:

Mach dich nicht verrückt. Es war nur Blech.
Autos von meinem Mann hab ich auch schon auf dem Gewissen.
Sogar von meinem Vater, aber lieber ein Blechschaden, als das dir uns eurer Kleinen ist was passiert.

Nur mal so ein kleiner Einblick.
Er hat sich ein Jahreswagen geholt ( Kia ceed Kombi) , der war 4 Monate in seinem Beitz und ich habe beim raus fahren aus unserer Einfahrt die komplette Seite demoliert. Schaden belief sich auf knapp 4000 € .

Das war nach 1 1/2 Jahren beziehung.

mit 19 habe ich das Auto von meinem Vater in einen Wirtschaftlichen Totalschaden verwandelt.

Kopf hoch, dafür gibt es versicherungen.

@ Wickelauflage
Ich habe keine, denn ich habe die letzten male gemerkt, das eine Wickelkomode sinnlos ist, denn man Wickelt gerade da wo man ist und meist auf dem Sofa

Ach du Gott dann bin ich wohl nicht alleine, normal kann ich Super Auto fahren , ist wohl der Wurm drin zur zeit
10.11.2014 10:48
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lenamaus09:

Aurelchen:

Mach dich nicht verrückt. Es war nur Blech.
Autos von meinem Mann hab ich auch schon auf dem Gewissen.
Sogar von meinem Vater, aber lieber ein Blechschaden, als das dir uns eurer Kleinen ist was passiert.

Nur mal so ein kleiner Einblick.
Er hat sich ein Jahreswagen geholt ( Kia ceed Kombi) , der war 4 Monate in seinem Beitz und ich habe beim raus fahren aus unserer Einfahrt die komplette Seite demoliert. Schaden belief sich auf knapp 4000 € .

Das war nach 1 1/2 Jahren beziehung.

mit 19 habe ich das Auto von meinem Vater in einen Wirtschaftlichen Totalschaden verwandelt.

Kopf hoch, dafür gibt es versicherungen.

@ Wickelauflage
Ich habe keine, denn ich habe die letzten male gemerkt, das eine Wickelkomode sinnlos ist, denn man Wickelt gerade da wo man ist und meist auf dem Sofa

Ach du Gott dann bin ich wohl nicht alleine, normal kann ich Super Auto fahren , ist wohl der Wurm drin zur zeit

Ne sowas passiert und von daher kopf hoch.
Du kannst dir nicht vorstellen wie ich an diesem Tag geheult habe . Ich habe die Versicherung direkt angerufen, so das ich schonmal alles geklärt hatte.
Am Nachmittag kam mein Mann nach Hause und versuchte ernst zu bleiben und guckte sich erstmal das Auto an, drehte sich dann zu mir und seine Frage war nur: Du hast aber nur das Auto zerstört oder ?

Dann nahm er mich in den Arm und ich merkte das er sich mehr sorgen gemacht hat, das es mir gut ging.
10.11.2014 11:38
Zitat von Julika:

Habe euch noch gar nicht das letzte Bild von unserem Krümelchen gezeigt

Süßes bild.
10.11.2014 11:39
Bin zurück vom FA. Alles gut. Sie rechnet allerdings nicht damit, dass er es bis zum Schluss aushält. Der GMH ist nur noch bei 1,5 cm.
10.11.2014 11:44
Danke ihr Lieben

Madi, solange alles gut ist, ist es doch ok. Du bist ja schon fast bei 36+0 (Frühchengrenze)
grise
566 Beiträge
10.11.2014 11:44
huhu wow habt ihr aber vieeeel geschrieben

julyn: sehr schöner Abdruck! und keine 30 Tage mehr!!!

lena: Glückwunsch zum 10. Monat!!

antiheldin: schleiße mich mal den Mädels an. Vlt ist deine Mama auch nervös, denn sie wird ja Oma. Versuche mit ihr zu reden

lena: keine 3 Wochen mehr!

wickelauflage: von limango, hat 16 Euro gekostet und war eine Markenauflage, die knapp 70 % reduziert war. Alles Markenartikel kaufe ich immer bei Limango Outlet

Julika: sehr schönes Bild

aurelchen: das mit den Finanzen kenne ich...unser Streit Thema Nr 1 sind auch die Finanzen....wobei ich dachte, wenn wir heiraten wird es etwas besser schlimm schlimm bei uns auch...fühl dich ganz doll gedrückt (deins/meins Geschichten)
und nun mit dem Auto, ich verstehe dich auch! hauptsache euch ist nichts passiert!!! trotzdem denkst du jetzt an seiner Hochstufung (wieder Geld) etc
mach dich aber bitte nicht verrückt!Blech kann man ersetzen!

grise
566 Beiträge
10.11.2014 11:47
Zitat von Madi-79:

Bin zurück vom FA. Alles gut. Sie rechnet allerdings nicht damit, dass er es bis zum Schluss aushält. Der GMH ist nur noch bei 1,5 cm.

schön, dass alles passt!
entkugelst du noch vor Lena?
bist in 2 Tagen schon in der 38. SSW
10.11.2014 11:53
Zitat von Julika:

Danke ihr Lieben

Madi, solange alles gut ist, ist es doch ok. Du bist ja schon fast bei 36+0 (Frühchengrenze)

37+0
10.11.2014 11:53
Zitat von grise:

Zitat von Madi-79:

schön, dass alles passt!

Mal gucken
10.11.2014 11:57
Zitat von Madi-79:

Zitat von grise:

Zitat von Madi-79:

schön, dass alles passt!

Mal gucken

Na so wie ich es in dem anderen Thread gelesen habe gibt es sogar schon das erste Dezemberbaby, wenn es schon da ist.

Bin wohl doch nicht die erste Dezember Mama

Hihi ich glaub aber das vor mir noch ein paar dezemberlies kommen.

Ich hoffe auch das es schon eher los geht, denn den heutigen tag kann man echt nehmen und aus dem kalender streichen.
10.11.2014 11:58
Zitat von grise:

huhu wow habt ihr aber vieeeel geschrieben

julyn: sehr schöner Abdruck! und keine 30 Tage mehr!!!

lena: Glückwunsch zum 10. Monat!!

antiheldin: schleiße mich mal den Mädels an. Vlt ist deine Mama auch nervös, denn sie wird ja Oma. Versuche mit ihr zu reden

lena: keine 3 Wochen mehr!

wickelauflage: von limango, hat 16 Euro gekostet und war eine Markenauflage, die knapp 70 % reduziert war. Alles Markenartikel kaufe ich immer bei Limango Outlet

Julika: sehr schönes Bild

aurelchen: das mit den Finanzen kenne ich...unser Streit Thema Nr 1 sind auch die Finanzen....wobei ich dachte, wenn wir heiraten wird es etwas besser schlimm schlimm bei uns auch...fühl dich ganz doll gedrückt (deins/meins Geschichten)
und nun mit dem Auto, ich verstehe dich auch! hauptsache euch ist nichts passiert!!! trotzdem denkst du jetzt an seiner Hochstufung (wieder Geld) etc
mach dich aber bitte nicht verrückt!Blech kann man ersetzen!

Danke dir.

Wie geht es dir denn ?
grise
566 Beiträge
10.11.2014 12:29
mir geht es gut danke
daran gewöhnt erkältet zu sein

Bin zwar kein Spa Fan, aber Schatzi bin nicht in die Sauna aber es war dennoch sehr schön mit Schwimmbad und Whirpool
Nur ein dummes Kommentar wieder von der Bedienung in Spa Bereich: "Und sind wir nächste Woche schon so weit? Ach nein? Sind das Drillinge?"

Ein paar bezahlbare Geschenke gefunden in Ingolstadt Village, was für Preise!!!!
Leo hat am Samstag dauer geturnt! und war so heftig, dass Papa meinte er muss vlt jetzt schon anfangen mit ihm zu schimpfen ("Mama nicht wehtun") hehe
Schwimbad und Whirpool waren ganz neue Dinge für ihn, wollte bestimmt mitmachen
erstaunlicherweise wurde er etwas ruhiger mit Papas hand und dann spielten wir ihm mit dem Tablett klassische Musik vor und voilà: sofort eingeschlafen war ein tolles Phänomen

Wenn er so weiter turnt nennen wir ihm mit 2. Vorname Phillip und nicht Jonas

Meine Tochter hatte gestern ihr 1. Volleyball Turnier

Donnerstag geht es zum FA und nächsten Montag zum "KS Onkel" um den Termin kämpfen (Mia hatte heute oder? hoffe der FA hat bei ihr den 18. zugestimmt!)

10.11.2014 13:45
Zitat von Madi-79:

Zitat von Julika:

Danke ihr Lieben

37+0

Sorry, habe mich wohl verguckt Na siehste, dann ist es doch völlig okay
10.11.2014 14:20

Aurelia hat nun endlich ihre filly Tapete und Bordüre
Morgen kann ich endlich die Zimmer einrichten und fertig machen
10.11.2014 14:41
Aurelchen, wow - ein richtiger Mädchentraum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt