Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
09.11.2014 10:00
Ach ja und ab heute bin ich im muschu und WW

Yeahhh
MiaO85
1504 Beiträge
09.11.2014 10:04
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von MiaO85:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Mia ich hab den Termin am 20.11

Bei dir wird es aber auch höchste Zeit, finde ich.

Und ich muss es auch endlich wissen, damit meine Mutter und mein Ex-Mann noch rechtzeitig Urlaub einreichen können. (Mal abgesehen von der psychischen Komponente...)

Was bin ich gespannt , wann deine Mäuse auf die Welt kommen

Bis zum 18.12. - bis dahin ist von meiner Seite aus schon länger gekündigt.
MiaO85
1504 Beiträge
09.11.2014 10:05
Zitat von Aurelchen2011:

Yeahhh

Glückwunsch Süße!!!
09.11.2014 10:10
Zitat von MiaO85:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von MiaO85:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Mia ich hab den Termin am 20.11

Bei dir wird es aber auch höchste Zeit, finde ich.

Und ich muss es auch endlich wissen, damit meine Mutter und mein Ex-Mann noch rechtzeitig Urlaub einreichen können. (Mal abgesehen von der psychischen Komponente...)

Was bin ich gespannt , wann deine Mäuse auf die Welt kommen

Bis zum 18.12. - bis dahin ist von meiner Seite aus schon länger gekündigt.

Würd so gern mit dir gleichzeitig kündigen
09.11.2014 10:12
Zitat von MiaO85:

Zitat von Aurelchen2011:

Yeahhh

Glückwunsch Süße!!!

Danke
Jetzt warte ich nur noch auf den aufhebungsbescheid von Arbeitsamt , dann kann ich das auch endlich richtig wegschicken
09.11.2014 10:16
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Julyn:

Zitat von Aurelchen2011:

Ich hatte gerade einen Mega harten Bauch mit ziehen bis in Rücken War richtig unangenehm und tat schon ein wenig weh und drückte total in den po

hab das die letzte zeit sehr oft, gerade dass die schnmerzen so ausstrahlen und in regelmäßigen abständen...sind die senkwehen jetz..

In der App steht heute , das das Köpfchen auch jetzt langsam ins vecjen drückt , also alles normal .
Sind Übungswehen bzw vorwehen
Ab jetzt sollte man jede Woche zum Fa , steht da zumindest drin

Hatte ich noch gar nicht... Naja unten ist ach noch alles zu. Also kommt mein Pups wohl eher später
Heute 36+0
09.11.2014 10:25
Zitat von lasu:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Julyn:

Zitat von Aurelchen2011:

Ich hatte gerade einen Mega harten Bauch mit ziehen bis in Rücken War richtig unangenehm und tat schon ein wenig weh und drückte total in den po

hab das die letzte zeit sehr oft, gerade dass die schnmerzen so ausstrahlen und in regelmäßigen abständen...sind die senkwehen jetz..

In der App steht heute , das das Köpfchen auch jetzt langsam ins vecjen drückt , also alles normal .

Hatte ich noch gar nicht... Naja unten ist ach noch alles zu. Also kommt mein Pups wohl eher später
Heute 36+0

Hast ja noch bissl zeit
Meist kommen die ersten später
09.11.2014 10:30
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von lasu:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Julyn:

...

Heute 36+0

Hast ja noch bissl zeit
Meist kommen die ersten später

Och menno

Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
09.11.2014 11:31
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von MiaO85:

Zitat von Aurelchen2011:

Yeahhh

Glückwunsch Süße!!!

Danke
Jetzt warte ich nur noch auf den aufhebungsbescheid von Arbeitsamt , dann kann ich das auch endlich richtig wegschicken

Bin im Mutterschutz seit Donnerstag warte auch aufs Arbeitsamt
09.11.2014 12:14
Glückwunsch an die MuSchu Mamis.
antiheldin
809 Beiträge
09.11.2014 13:06
Glückwunsch an alle, die mittlerweile im MuSchu sind. Der Endspurt hat aber sowas von begonnen!
Hoffe euch gehts gut Mädels und alle Babys sind noch in den Bäuchen.

Ich bin momentan mal wieder etwas angenervt von meiner Mutter, wie so oft.. wir wohnen ja gemeinsam in einem Haus mit 2 getrennten Wohnungen, und grundsätzlich läuft es gut und wir verstehen uns auch alle super. Aber naja.. bin halt Einzelkind und nie von daheim weggewesen etc, dann hat sie sowieso nen Kontrollfimmel und nen Putzwahn Ende nie, weshalb sie einfach dauernd nur am nörgeln ist und es sähe ja hier aus wie im Schweinestall (nur weil der Schreibtsich etwas vollgeräumt ist mit Zeug, das ich noch brauche, sonst ist die ganze Wohnung ordentlich). Manchmal kommt mir echt das Kotzen mit ihr.
Ich brings einfach nicht übers Herz, ihr mal Klartext zu sagen, dass sie mich mal in Ruhe lassen soll. Dann kommt wieder nur n Streit zwischen allen raus und sie ist verletzt. Und oft bin ich ja auch froh über ihre Hilfe. Aber ich will mich nicht wie ne 12 Jährige Göre behandeln lassen. Ich hab n Studium abgeschlossen, verdien mein eigenes Geld, wir zahlen für die Wohnung hier, ich bin 25, verheiratet und schwanger. Es hat ihr einfach egal zu sein wie unsere Wohnung aussieht.... ich könnte echt schon wieder an die Decke springen, wenn ich nur daran denke. Und ich schätze mal, wenn Matthias dann da ist wird das nicht unbedingt besser...
Julyn
1890 Beiträge
09.11.2014 13:08
aurelchen: herzlichen glückwunsch zum ww und muschu

lasu: dir auch alles gute...10. monat
hab auch nur noch 2 tage
hatte bei ersten auch nicht so oft harten bauch, kann ich glaub ich an zwei händen abzählen....trotzdem kam er 10 tage früher...alo alles is drin

gestern gibsabdruck gemacht, voll schön geworden
09.11.2014 13:10
Zitat von Sandra_Appuhn:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von MiaO85:

Zitat von Aurelchen2011:

Yeahhh

Glückwunsch Süße!!!

Danke

Bin im Mutterschutz seit Donnerstag warte auch aufs Arbeitsamt

Na hoffentlich lassen die sich nicht solange zeit , hab extra am Freitag angerufen und nochmal gefragt ob auch alles richtig eingetragen wurde damals , nicht das die mich vergesse.
09.11.2014 13:11
Zitat von Julyn:

aurelchen: herzlichen glückwunsch zum ww und muschu

lasu: dir auch alles gute...10. monat
hab auch nur noch 2 tage
hatte bei ersten auch nicht so oft harten bauch, kann ich glaub ich an zwei händen abzählen....trotzdem kam er 10 tage früher...alo alles is drin

gestern gibsabdruck gemacht, voll schön geworden

Cool wer hat ihn gemacht ? Hast du viel binden gebraucht
Julyn
1890 Beiträge
09.11.2014 13:13
anti: hm das echt blöd mit deiner mam...bin ich froh das meine eltern mich mein eigenes ding machen lassen. die sind nicht so pingelig, und selbst wenn mal was war, haben sies iwann gesagt aber nicht gemeckert oder so....außerdem gibt es imme rnen großenunterschied zwischen unordnung und dreck find ich...
klar will man keinen streit, aber du solltest vielleicht schon nochmal versuchen mit ihr zu reden....denn die befürchtung is mit sicherheit berechtigt...wenn der kleene da is, wirds wahrscheinlich erst richtig losgehen...
meine oma und ex schwiema waren immer so: "also ich hab den kids in dem alter schon dies und das zu essen gegeben...er kann doch schon das essen jetz...mach das so....das haben wir damals so gemacht!
hab ihnen dann klar gemacht dass es mein kind is, das ich entscheide was ich tu...ich nehm gern ratschläge an bzw höre sie mir an, ob ich sie umsetze sollen sie bitte mir überlassen und fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt