***Winterbabys Dezember 2014***
13.08.2014 17:52
danke ihr lieben, ja bin auch froh das alles ok is....und jaaa, hab auch angst weil so groß
wie groß sind eure denn jetz so aktuell? bin jetz 23+1, is jemand von euch ähnlich weit und hat mal werte? hab im netz gelesen is wohl alles norm, aber kommt mir trotzdem alles so viel vor. na vielleicht kommts dan ja wenigstens früher
zuckertest geh ich nächste woche hin, is bei uns auch ab der 24. ssw.
meine süße lag heut auch mitm kopp nach unten. sollen mal ruhig schon gut üben wa
aso, und ctg haben sie heut schonmal gemacht für paar minuten. so schön fand baby aber wohl nicht so toll, nur geturnt und harten bauch gehabt.
grise: find den namen schön. kurz is doch nicht schlimm. bin allerdings eher der doppelnamen-typ, also würde noch wat dazu suchen.
wie groß sind eure denn jetz so aktuell? bin jetz 23+1, is jemand von euch ähnlich weit und hat mal werte? hab im netz gelesen is wohl alles norm, aber kommt mir trotzdem alles so viel vor. na vielleicht kommts dan ja wenigstens früher
meine süße lag heut auch mitm kopp nach unten. sollen mal ruhig schon gut üben wa
aso, und ctg haben sie heut schonmal gemacht für paar minuten. so schön fand baby aber wohl nicht so toll, nur geturnt und harten bauch gehabt.
grise: find den namen schön. kurz is doch nicht schlimm. bin allerdings eher der doppelnamen-typ, also würde noch wat dazu suchen.
13.08.2014 18:06
Zitat von Julyn:
danke ihr lieben, ja bin auch froh das alles ok is....und jaaa, hab auch angst weil so groß
Meine werte letzte Woche waren bei 540g und ca. 26cm.
13.08.2014 18:43
Schön, dass eure Termine so gut verlaufen sind.
Grise, der Name steht auch auf unserer Liste, also gefällt er mir sehr gut. Ich finde er ist neutral, es gibt ihn nicht zu oft und ich mag eh gerne kurze Namen
Grise, der Name steht auch auf unserer Liste, also gefällt er mir sehr gut. Ich finde er ist neutral, es gibt ihn nicht zu oft und ich mag eh gerne kurze Namen
13.08.2014 19:04
Bin wieder zurück!! War subba schön. So viel lecker Eis
Is ja ganz schön was passiert hier!
Uns gehts soweit gut. Am Mo Fa.
Mein Spätzle is scheinbar bissl ruhiger. Macht nicht so viel Turnübungen
13.08.2014 19:34
Zitat von lasu:
Bin wieder zurück!! War subba schön. So viel lecker Eis
Eis esse ich auch täglich
Wie war der Urlaub? Hast du dich gut erholt?
13.08.2014 20:25
huhu ihr lieben.
Ich liege nun wieder auf meinem Sofa und habe heute endlich meinen gurt gegen 17:30 abholen können.
Ich bin nun entgültig davon überzeugt, das ich mich unbedingt schonen muss und nicht mehr so kann wie ich es wollte.
Ich liege nun wieder auf meinem Sofa und habe heute endlich meinen gurt gegen 17:30 abholen können.
Ich bin nun entgültig davon überzeugt, das ich mich unbedingt schonen muss und nicht mehr so kann wie ich es wollte.
13.08.2014 20:34
Zitat von Lenamaus09:
huhu ihr lieben.
Das klingt doch gut. Ich hoffe der Gurt hilft dir schnell.
Kannst du dich denn auch schonen, auch berufsmäßig?
13.08.2014 21:24
Julyka der Urlaub war super. Erst florenz angeschaut also Kultur. Schöne Cafés besucht . Tolles Hotel. Dann. Noch Gardasee. Hotel nicht so schön aber gutes Wetter und baden. Uuuund eis
13.08.2014 21:26
He Lena gute Besserung! Ich hab a grad scho zwei Std aufm Sofa geschlafen. Bissl Ruhe nach dem aufregendem urlaub
14.08.2014 06:02
Zitat von Julika:
Zitat von Lenamaus09:
huhu ihr lieben.
Guten Morgen,
Bin Vollzeit mama , also schonen in den Ferien ist da nicht viel.
Wenn es bei mir nicht besser wird, dann wurde mir schon gedroht, das ich flach liegen muss, aber naja kann ich auch nichts dran ändern.
Werde wohl heute sehen, ob es einigermaßen besser wird.
Habe am Montag um 14 Uhr den FA Termin und dann sehe ich weiter.
Die Nacht war dafür bescheiden, denn mir sind die ganze Zeit die Beine eingeschlafen .
'Wie geht es euch ?
Lasu: konntest du dich schön erholen im Urlaub?
14.08.2014 07:31
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Julika:
Zitat von Lenamaus09:
huhu ihr lieben.
Guten Morgen,
Bin Vollzeit mama , also schonen in den Ferien ist da nicht viel.
Wenn es bei mir nicht besser wird, dann wurde mir schon gedroht, das ich flach liegen muss, aber naja kann ich auch nichts dran ändern.
Werde wohl heute sehen, ob es einigermaßen besser wird.
Habe am Montag um 14 Uhr den FA Termin und dann sehe ich weiter.
Die Nacht war dafür bescheiden, denn mir sind die ganze Zeit die Beine eingeschlafen .
'Wie geht es euch ?
Lasu: konntest du dich schön erholen im Urlaub?
Versuch dich trotzdem etwas zu schonen und berichte, ob es dir besser geht.
Mir gehts soweit ganz gut. Gleich gehts zum Friseur und danach zum Zahnarzt. Irgendwie ist mein Urlaub voller Termine xD
14.08.2014 09:23
Lena und der Gurt hält dann die Seiten und Nieren zusammen sodass du wieder laufen kannst? Hängt das mit den früheren Geburten zusammen?
Ja ich konnte mich gut erholen. Hab's sehr genossen mit meinem Mann zusammen. Freu mich aber auch dass ich wieder daheim bin
Julyn wie gehts dir? Du hast doch mal geschrieben dass du manchmal angstzustände hast. Hatten die einen Auslöser?
Ja ich konnte mich gut erholen. Hab's sehr genossen mit meinem Mann zusammen. Freu mich aber auch dass ich wieder daheim bin
Julyn wie gehts dir? Du hast doch mal geschrieben dass du manchmal angstzustände hast. Hatten die einen Auslöser?
14.08.2014 10:34
Aaaaah mein Mann is grad Farbe kaufen. Bin ja gespannt
Und aufgeregt. Jetz gehts los
14.08.2014 11:35
Zitat von lasu:
Aaaaah mein Mann is grad Farbe kaufen. Bin ja gespannt
Sucht er die Farbe alleine aus oder habt ihr besprochen, was ihr gerne hättet? Unser Kinderzimmer hat grau-weiße Streifen an der Wand, wo das Bettchen steht.
Heute abend wird der Schrank und das Bettchen gekauft, juhuu
14.08.2014 11:56
lena: schön dass dein gurt da ist (hatte letztens gürtel geschrieben ) hoffentlich wird es jetzt besser. drück dir die daumen, dass du nicht zum liegen verordnet wirst
lasu: vom urlaub erstmal erholen sehr schön.
viel spaß beim zimmer streichen
me: fahre heute nachmittag zum schwiegermonster....wird schon wie immer schief gehen und wir werden uns wie immer dort streiten
tja, danach muss ich am weihnachten net mehr hin!!!
julyn: der 2 name soll mit j anfangen (dachte an jonas oder joshua)
lasu: vom urlaub erstmal erholen sehr schön.
viel spaß beim zimmer streichen
me: fahre heute nachmittag zum schwiegermonster....wird schon wie immer schief gehen und wir werden uns wie immer dort streiten
tja, danach muss ich am weihnachten net mehr hin!!!
julyn: der 2 name soll mit j anfangen (dachte an jonas oder joshua)
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt