Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
15.08.2014 20:37
Zitat von MiaO85:

@lasu
Das ist so ein Thema bei ihm. Da stimmt im Grundsatzdenken einfach gewisse Dinge nicht. Er bräuchte in vielerlei Hinsicht professionelle Hilfe, was er angeblich auch einsieht, aber er redet sich genauso oft wieder raus, nimmt nichts in Angriff. Hätte ich manches vorher gewusst... na ja, jetzt ist es so und ich muss ein 2. Mal das Beste daraus machen.

Mensch , das tut mir echt so wahnsinnig leid, das du jetzt wieder alles so alleine meistern musst und dann noch mit Zwillingen
Hast du denn Unterstützung?
Ist es wirklich so schlimm was er macht oder was du erfahren hast?
Vielleicht brauch er von dir Hilfe?liebt ihr euch?
MiaO85
1504 Beiträge
15.08.2014 21:43
Zitat von Aurelchen2011:

Mensch , das tut mir echt so wahnsinnig leid, das du jetzt wieder alles so alleine meistern musst und dann noch mit Zwillingen

Ich muss dazu sagen, dass er sowieso schon psych. Probleme mitgebracht hat, die mir selbst auch nicht unbekannt sind. Ich habe ihm in jeglicher Hinsicht versucht zu helfen, ihn zu bestärken, aber er konnte es nicht wirklich annehmen.
Na ja, sei(d) mir nicht böse, aber ich kann und möchte hier in der "Öffentlichkeit" nicht ins Detail gehen.

Meine Familie steht komplett hinter mir und wird mich unterstützen. Auf sie kann ich mich glücklicherweise immer verlassen.

15.08.2014 22:17
Zitat von MiaO85:

Zitat von Aurelchen2011:

Ich muss dazu sagen, dass er sowieso schon psych. Probleme mitgebracht hat, die mir selbst auch nicht unbekannt sind. Ich habe ihm in jeglicher Hinsicht versucht zu helfen, ihn zu bestärken, aber er konnte es nicht wirklich annehmen.
Na ja, sei(d) mir nicht böse, aber ich kann und möchte hier in der "Öffentlichkeit" nicht ins Detail gehen.

Meine Familie steht komplett hinter mir und wird mich unterstützen. Auf sie kann ich mich glücklicherweise immer verlassen.

Klar verständlich !
Falls du redebedarf hast , kannst du mir gerne auch ne pn schreiben

Drück dir alle Daumen die ich hab

MiaO85
1504 Beiträge
15.08.2014 22:23
Das ist lieb, danke!!!
Momentan besteht kein Redebedarf (mehr), versuche diesbezüglich etwas zur Ruhe zu kommen und konzentriere mich auf meine Mädels und die SS. Das kostet schon genug Kraft.
antiheldin
809 Beiträge
16.08.2014 06:38
Mädels? Wieviel habt ihr eigentlich bisher zugenommen? Ich hab mich gestern mal wieder auf die Waage gestellt und sie etwas schockiert verlassen... Von nicht ganz 75kg vor der Schwangerschaft auf 79,1kg - fress ich einfach zu viel oder ist das Normal?
MiaO85
1504 Beiträge
16.08.2014 07:02
Das ist doch in Ordnung!

Ich habe seit Beginn schon 12kg zugenommen. Und ich hatte Ende 2012/2013 erst über 30kg abgenommen. Mein Körper hatte zu Beginn einfach kaum Reserven.

...und mit den 2 vorigen SS darf ich diese sowieso nicht vergleichen (in der 1. insg. 11kg, 2. nur 5kg). Da würde ich bekloppt.

16.08.2014 07:26
Habe mich gerade mal gewogen. Mache ich eig. nicht, außer beim FA. Habe 1 kg zugenommen.
Bri_na
22110 Beiträge
16.08.2014 08:23
Guten Morgen

Gewicht: Ich hab bisher 4 Kilo zugenommen. Reicht
MiaO85
1504 Beiträge
16.08.2014 08:39
Zitat von Julika:

Habe mich gerade mal gewogen. Mache ich eig. nicht, außer beim FA. Habe 1 kg zugenommen.

Seit Beginn oder seit dem letzten Wiegen beim FA???
16.08.2014 08:56
Ich habe jetzt 7kg mehr
Also bin ich hier Spitzenreiter
16.08.2014 08:58
Zitat von MiaO85:

Zitat von Julika:

Seit Beginn oder seit dem letzten Wiegen beim FA???

Seit Beginn
16.08.2014 08:58
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder und habe jetzt schon wieder vergessen, was ich schreiben wollte

Mia: Das tut mir wirklich leid! Ich hoffe, dass du eine Lösung findest, mit der vor allem du gut Leben kannst!

Gewicht: Ich habe schon 5,5 kg zugenommen

Irgendwer hatte eine gelbe Wand geposted... Sieht schön aus, gefällt mir Wir werden wahrscheinlich einen Teil des Zimmers apfelgrün oder sowas in der Art streichen. Dafür muss der Raum aber erstmal komplett leer sein, damit ich eine bessere Vorstellung davon bekomme, was wohin soll.

Hat jmd. schon Probleme damit auf dem Rücken zu liegen? Mir ist am Montag beim CTG total schlecht geworden und ich habe Schweißausbrüche bekommen und jetzt gerade im Bett ist mir wieder total schlecht geworden Habe mich hingesetzt und nun geht es
16.08.2014 08:59
Zitat von Aurelchen2011:

Ich habe jetzt 7kg mehr

Mia hat 12 kg mit ihren Zwillingen
Außerdem darfst du mehr als ich, weil du schlanker bist
MiaO85
1504 Beiträge
16.08.2014 09:02
Zitat von Aurelchen2011:

Ich habe jetzt 7kg mehr