Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
14.08.2014 12:00
Julika:

Ohje aber das kenne ich, sobald die Kids wieder bis Mittags in den KiGa und die Schule gehen, beginnt bei mir der stress.

Zahnarzt was für ein graus, da gehe ich ungerne hin

Lasu:

Ja genau er soll die entlasstung vom Becken nehmen, aber ob das ganze wirklich hilft werde ich erst nach und nach bemerken.
Nein laut FA im KH kam es von einer in der letzten Schwangerschaft zu spät gemerkten Symphysenlockerung, die fast mit einer Sprennung geendet hätte.
Als diese in der letzten Schwangerschaft bemerkt wurde, gab es für mich nur noch die direkte Einleitung der Geburt, das war in der 37 ssw.
Aber ich denke mir das es auch davon kommt das ich jetzt die 4. Schwangerschaft habe und das Becken schon gelitten hat.

Welche Farbe wird es denn ?

Hach so langsam sehe ich wie die SS auch schon bald ein ende nimmt.
Am 30.9. den Termin im KH *worauf ich mich total freue*

Die Zeit vergeht so schnell und wenn ich jeden Tag sehe, wie schnell die Zeit danach vergeht, wünscht man sich , sie würden immer so klein bleiben.

Aber man merkt auch an den Kindern wie alt man ist.
14.08.2014 12:05
Zitat von grise:

lena: schön dass dein gurt da ist (hatte letztens gürtel geschrieben ) hoffentlich wird es jetzt besser. drück dir die daumen, dass du nicht zum liegen verordnet wirst

lasu: vom urlaub erstmal erholen sehr schön.
viel spaß beim zimmer streichen

me: fahre heute nachmittag zum schwiegermonster....wird schon wie immer schief gehen und wir werden uns wie immer dort streiten
tja, danach muss ich am weihnachten net mehr hin!!!

julyn: der 2 name soll mit j anfangen (dachte an jonas oder joshua)

Hihi meine kommt im September und dann sehe ich sie bis Ostern nicht mehr

So zum Abschied noch etwas zum lachen

Meine Kleine sitzt gerade neben mir uns sieht die Werbung vom Baby Walz und da sind lauter KiWa und was sagt sie : Ich brauche den, ich will den.
Ich zu Ihr: Nein du bist kein Baby mehr
Sie : Doch ich brauche den.
Ich: Nein das ist für deinen Bruder
Sie hebt ihren Pulli und zeigt auf Ihren Bauch
Sie : Da Baby drin
Ich: Nein in Mama`s bauch ist ein Baby drin
Sie: Nein mein Bauch
Ich : Emily hat kein Baby im Bauch

Sie nimmt sich das Kissen von der Puppe und steckt sich das unter ihren Pulli und zeigt auf ihren Pulli und sagt: Mama nein mein Bauch Baby drin

Julyn
1890 Beiträge
14.08.2014 16:16
madi: na denn bin ich ja beruhigt, also scheint es vom gewicht her ja wirklich zu passen. das hat mir am meisten sorge gemacht. dass es nicht sehr klein wird, davon geh ich mal aus, denn ich bin 1,72 und mein männe ca 1,90...

lena: schön dass der gurt endlich da is, ich hoffe er bringt dir erleichterung. schon dich so gut du kannst, vor allem wenn die kids im bett sind, dann leg dich auch mal hin und lass haushalt haushalt sein

Julika: iwie stehen bei uns auch nur termine aufm plan....echt ätzend

grise: schön, glaub mit nem doppelnamen wirds echt schick. und denke mit j passt das auch sehr gut

lasu: schön dass du einen entspannten urlaub hattest. und ich kenn das auch, bin auch immer wieder froh wenn ich dann wieder zuhaus bin mein zwerg is seit gestern wieder voll am turnen, aber hab auch oft tage dazwischen da merk ich die kleene so gut wie garnich, also lass dich davon nicht beunruhigen
angstzustände: den wirklichen auslöser kenn ich leider nicht. es scheint eher so, dass ich in den momenten angst vor dieser angst, also der panik hab. angst, eine panikattacke zu erleiden halt .... blöder teufelskreis

14.08.2014 19:06
Grise dann musst weihnachten nimmer hin? Cool. Mein Mann is Weihnachten immer ganz empfindlich. Will da unbedingt zu seinen Eltern. Dieses Jahr wird's ganz schön spannend! Mit bisschen Glück kann sich seine Schwester kein Hotelzimmer leisten. Und seine Eltern kommen allein... Bin echt gespannt. Denk meine Eltern kommen direkt nach der Geburt und Weihnachten dann nimmer... Mal sehn.
Wie macht ihr das? Ich wills a net zu stressig
14.08.2014 19:12
Zimmer is Jetz gelb. Sehr schön !!! Waren wir uns ziemlich einig
Kann hier grad kein Bild hochladen. Vielleicht schaff Ichs noch...
Gfrai mi
Bri_na
22110 Beiträge
14.08.2014 20:26
na ein Bild möchte ich von jeden einmal sehen also vom Kinderzimmer
Bri_na
22110 Beiträge
14.08.2014 20:26
Es ist alle in bester Ordnung! Alles dran und alles gesund. Wie immer absolut zeitgerecht. Termin leider erst wieder in 5 Wochen weil sie Urlaub haben. Ist aber nicht schlimm. Bin dann schon in der 28. Woche Wooow. Da gibt es wahrscheinlich auch zum 1. mal CTG. Zuckertest war auch alles super. Lag bei 98 oder 93...hab ich vergessen aber ich darf bis 135 gehen.

14.08.2014 20:54
mygirls
Wow, sind das tolle Fotos!

lasu
Wir waren uns bei der Farbe auch schnell einig.

@ Kinderzimmer
Morgen werden die Möbel aufgebaut, ich freue mich schon so
14.08.2014 21:11
Julyka wie sieht euer Kinderzimmer denn aus?
War heut alles bissl viel. Zwei Zimmer umgeräumt u gestrichen...
Jetz Rückenschmerzen die bis in die Beine ziehen
14.08.2014 21:16

14.08.2014 21:17
Noch nicht ganz fertig
15.08.2014 08:12
Guten Morgen Ihr lieben.

Wie geht es euch ?

Lasu :

Das Gelb sieht gut aus, bin ja mal gespannt wie es fertig aussieht.

MyGirl:

Schöne Bilder und es freut mich das dein Zuckertest zum guten ausgefallen ist.

Julika:

Viel Spaß beim Ausfbauen, aber nicht übertreiben , nicht das du danach Schmerzen hast.

Julyn:
Kommen deine Angstzustände von der Schwangerschaft oder hattest du das schon vorher?

Kinderzimmer:
Bei uns wird Krümel erstmal im Schlafzimmer liegen und nächsten Jahr wird er sein eigenes Zimmer bekommen.

15.08.2014 10:23

Hier mal ein aktuelles von heute morgen

Wollt ihr auch mal eure zeigen
15.08.2014 13:03
Zitat von Aurelchen2011:

Hier mal ein aktuelles von heute morgen

Wollt ihr auch mal eure zeigen

schöne murmel und monsterhupen
15.08.2014 13:23
So bin auch wieder zu hause vom urlaub!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt