***Winterbabys Dezember 2014***
13.08.2014 10:03
Mensch was für süße Bilder hier. Wir haben echt die süßesten Babys
Namen: unser stand ja schon seit 2010 fest aber es wurde ja immer ein Mädchen. Wir verraten den Namen, es kann ruhig jeder wissen wie der kleiner Mann heißt.
Namen: unser stand ja schon seit 2010 fest aber es wurde ja immer ein Mädchen. Wir verraten den Namen, es kann ruhig jeder wissen wie der kleiner Mann heißt.
13.08.2014 12:16
hallo mädels
bin grad zurück von 2. screening....und wat soll ich sagen..sie konnte kein schniepel sehen
heißt natürlich noch nix 100%ig, aber wir freuen uns trotzdem schonmal und warten auf nächste woche, was bei der fd rauskommt
ansonsten is alles super, geschätztes gewicht bei 519gr. liegt wohl genau im rahmen laut fa.
größe um die 30cm.
namen: wir haben einen mädelsnamen, bei jungs steht noch nix fest, weil wir von anfang an von ausgegangen sind, dass es ein mädel wird den namen weiß bisher nur meine family. bin zwar niemand der sich verunsichern lässt, aber will nicht dass mir jemand den namen klaut
lena: das mit deinem gürtel is ja blöd. vor allem weil du dich jeden tag quälen musst bei den alltäglichen dingen. ich hoffe, dass er doch noch diese woche kommt
bin grad zurück von 2. screening....und wat soll ich sagen..sie konnte kein schniepel sehen
heißt natürlich noch nix 100%ig, aber wir freuen uns trotzdem schonmal und warten auf nächste woche, was bei der fd rauskommt
ansonsten is alles super, geschätztes gewicht bei 519gr. liegt wohl genau im rahmen laut fa.
größe um die 30cm.
namen: wir haben einen mädelsnamen, bei jungs steht noch nix fest, weil wir von anfang an von ausgegangen sind, dass es ein mädel wird den namen weiß bisher nur meine family. bin zwar niemand der sich verunsichern lässt, aber will nicht dass mir jemand den namen klaut
lena: das mit deinem gürtel is ja blöd. vor allem weil du dich jeden tag quälen musst bei den alltäglichen dingen. ich hoffe, dass er doch noch diese woche kommt
13.08.2014 12:41
Zitat von Julyn:
hallo mädels
größe um die 30cm.
na dann drück ich dir mal die daumen, das es bei nem mädel bleibt.
Habe eben mit meiner FA telefoniert und sie sagte ich soll morgen vorbei kommen. Kaum war es nach 12 und ich bekam einen rückruf von Ihr und was war ihre aussage: "da können wir nichts machen, also müssen Sie zu einem Orthopäden."
Hätte sie das nicht bei dem ersten anruf sagen können und nicht erst nach 12 , wo alle ärzte heute zu haben
Ich meinen Mann angerufen und Ihm das gesagt nun kommt der doch auf die Idee, das er mich ins KH fahren will.
AHHHHHHHHHHHHHHHh ich hasse KH`s. Nun warte ich auf den anruf meiner hebi, vielleicht kennt sie noch tipps.
13.08.2014 12:57
Hier die kleine Schnecke
Es ist alles Super
Herz klasse, und diesmal konnte er das Geschlecht nicht sehen , die liegt mit der Nase zum Rücken und schon mit dem Kopf nach unten
Müsste nur nochmal Blut abnehmen weil ich dich Gesten die Schmerzen unter der Rippe hatte
Jetzt hab ich im 3 Wochen einen Termin und in 7 Wochen den zuckertest und das erstmal ctg
Julyn: tolle Nachrichten und schon so groß deine kleine
13.08.2014 13:00
Schönes Bild Aurelchen.
Ich habe in 3 Wochen diesen Zuckertest, schon alleine die Vorstellung vor dem test ekelt mich ein wenig. Zuckerwasser trinken
Ich habe in 3 Wochen diesen Zuckertest, schon alleine die Vorstellung vor dem test ekelt mich ein wenig. Zuckerwasser trinken
13.08.2014 13:55
antiheldin, sonja, aurelchen: ihr habt echt tolle bilder und super süße babys im bäuchlein
lena: hoffentlich bekommst du dein gürtel schnell!
julika: hm..wir sagen den namen, die reaktionen sind bis jetzt nicht so positiv....nicht dass ich mich deswegen umentscheide... wie findet ihr den namen: Leo
(gibt nicht viele ist kurz aber hat troztdem 2 silben)
julyn: du bekommst bestimmt dein mädchen und ist schon so groß!!!!!!
lena: hoffentlich bekommst du dein gürtel schnell!
julika: hm..wir sagen den namen, die reaktionen sind bis jetzt nicht so positiv....nicht dass ich mich deswegen umentscheide... wie findet ihr den namen: Leo
(gibt nicht viele ist kurz aber hat troztdem 2 silben)
julyn: du bekommst bestimmt dein mädchen und ist schon so groß!!!!!!
13.08.2014 14:17
Mir graut es auch vor dem zuckertest, mir wird da ganz schlecht
13.08.2014 14:24
Mir auch, ich bekomm es nie runter Zumindest nicht schnell genug und mir wird schlecht da durch bis hin zum würgen. Morgen ist es wieder soweit
13.08.2014 14:27
Zitat von MyGirls:
Mir auch, ich bekomm es nie runter Zumindest nicht schnell genug und mir wird schlecht da durch bis hin zum würgen. Morgen ist es wieder soweit
Viel Spaß , wieviel ml?
Warum macht ihr das so früh
Bei aurelia hatte ich damals 136
13.08.2014 14:32
Oh ein ganzes Glas voll. ich weiß gar nicht wie viel ml ein normal großes Glas hat. 200ml?
Was meinst du mit früh?
Was meinst du mit früh?
13.08.2014 14:55
Zitat von MyGirls:
Oh ein ganzes Glas voll. ich weiß gar nicht wie viel ml ein normal großes Glas hat. 200ml?
Was meinst du mit früh?
Ich glaub 400ml
Ich weiß nur das das bei meinem Fa erst ab der 25. Woche gemacht wird
Aber da bist du Ja schon fast
13.08.2014 15:43
ein normales wasserglas hat 200ml. ich muss erst in der 27.ssw zum zuckertest. da gibts dann ne tasse tee mit der zuckerlösung und dann heißt es eine stunde warten
13.08.2014 15:43
Zitat von Aurelchen2011:
Hier die kleine Schnecke
Es ist alles Super
Herz klasse, und diesmal konnte er das Geschlecht nicht sehen , die liegt mit der Nase zum Rücken und schon mit dem Kopf nach unten
Müsste nur nochmal Blut abnehmen weil ich dich Gesten die Schmerzen unter der Rippe hatte
Jetzt hab ich im 3 Wochen einen Termin und in 7 Wochen den zuckertest und das erstmal ctg
Julyn: tolle Nachrichten und schon so groß deine kleine
schön, dass alles ok ist.
13.08.2014 15:44
Ja bei uns wird es in der 24. Woche gemacht aber da hab ich kein Termin, erst in der 23. Woche und später also in 4 wochen wäre wohl zu spät.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt