***Winterbabys Dezember 2014***
09.08.2014 22:59
Hey,
Grise: Bei meinem FA war das 2. Screening, was ja zugleich auch das Organ-Screening ist, auch ein US wie jeder andere. Er hat zwar auch den Kopf und das Herz angeschaut, aber für mich sah es jetzt nicht so aus, als hätte er sich alle Organe ganz genau angesehen
Bekommst du auch keine Überweisung für die FD?
Ela: Schönen Urlaub
Lenamaus: Die Mücken quälen mich auch
Antiheldin: Schöner Name für euren kleinen Mann
Julika: Wo bleiben die Fotos?
Julyn: Schön, dass euch die Wohnung gefallen hat! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr sie bekommt!
Grise: Bei meinem FA war das 2. Screening, was ja zugleich auch das Organ-Screening ist, auch ein US wie jeder andere. Er hat zwar auch den Kopf und das Herz angeschaut, aber für mich sah es jetzt nicht so aus, als hätte er sich alle Organe ganz genau angesehen
Bekommst du auch keine Überweisung für die FD?
Ela: Schönen Urlaub
Lenamaus: Die Mücken quälen mich auch
Antiheldin: Schöner Name für euren kleinen Mann
Julika: Wo bleiben die Fotos?
Julyn: Schön, dass euch die Wohnung gefallen hat! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr sie bekommt!
09.08.2014 23:01
Julika: Irgendeiner unsere beiden Ticker geht falsch! Ich bin 15 Tage weiter als du und bei dir sind es nur 5 Tage mehr bis zur Geburt Das kann ja irgendwie nicht hinkommen
10.08.2014 07:43
Fotos kommen später. Mein Handy macht so schlechte Aufnahmen und mit meiner Cam ist das Bild immer zu groß.
Habe gestern die Sachen nach Größe sortiert, damit ich weiß was ich schon alles habe. Ich könnte stundenlang die kleinen Sachen immer wieder zusammenlegen
Wegen meinem Ticker weiß ich auch nicht... Ich habe verschiedene Apps und jede zeigt was anderes an. Auch beim FA stehen immer andere SSW im Mutterpass. Mal bin ich Dienstags z. B. 15+0, genau zwei Wochen später 17+2. Ich habe keine Ahnung wonach die gehen.. Schätze auch, dass mein ET eig. Anfang Januar sein müsste, aber der FA hat ihn am 30.12. angesetzt..
Habe gestern die Sachen nach Größe sortiert, damit ich weiß was ich schon alles habe. Ich könnte stundenlang die kleinen Sachen immer wieder zusammenlegen
Wegen meinem Ticker weiß ich auch nicht... Ich habe verschiedene Apps und jede zeigt was anderes an. Auch beim FA stehen immer andere SSW im Mutterpass. Mal bin ich Dienstags z. B. 15+0, genau zwei Wochen später 17+2. Ich habe keine Ahnung wonach die gehen.. Schätze auch, dass mein ET eig. Anfang Januar sein müsste, aber der FA hat ihn am 30.12. angesetzt..
10.08.2014 21:25
Regenschirm: was ist FD?
ah ok, dann wird es ein normaler ultraschall termin nehm ich an
Julyn: hoffentlich bekommt ihr die wohnung! Ich suche auch, finde aber nichts
me: wir haben das kinderzimmer gestrichen, ganz spontan hihi, wird eine ūberraschung fūr die kinder wenn sie morgen wieder kommen
Schatzi hat am freitag das erste mal unsern leo gespūrt
me: wir haben das kinderzimmer gestrichen, ganz spontan hihi, wird eine ūberraschung fūr die kinder wenn sie morgen wieder kommen
10.08.2014 21:31
Zitat von grise:
Regenschirm: was ist FD?
Wir haben heute auch gestrichen. Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?
Oh..schön Ich konnte sogar eine Bewegung filmen, es ist so schön
10.08.2014 21:34
Sonja: gute besserung und vertraue dein arzt, eine infektion gleich bekä mpfen
Mygirl: toller kinderwagen!!! Echt schõn!!!
Antiheldin: hochtzeit und stress gehõren zusammen (wir haben vor 6 wochen geheiratet) aber den stress nimmt man fūr den schõnsten tag im kauf
Delegiere so viel wie du kannst
Mygirl: toller kinderwagen!!! Echt schõn!!!
Antiheldin: hochtzeit und stress gehõren zusammen (wir haben vor 6 wochen geheiratet) aber den stress nimmt man fūr den schõnsten tag im kauf
Delegiere so viel wie du kannst
11.08.2014 07:49
Guten Morgen Mädels,
Wie geht es euch ?
Ela ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Mygirl einen schönen KiWa. Ich gehe im September mit meiner Schwiegermutter nach einem Kinderwagen gucken, da ich einen Kombi KiWa haben möchte.
Me:
Mein WE war Samstag entspannung pur und Sonntag nachmittag , waren wir spazieren und ich war nach 30 min so kaputt und konnte kaum laufen, das wir den Spaziergang abbrechen mussten.
Ich hoffe das der blöde Gurt endlich kommt.
Wie geht es euch ?
Mygirl einen schönen KiWa. Ich gehe im September mit meiner Schwiegermutter nach einem Kinderwagen gucken, da ich einen Kombi KiWa haben möchte.
Me:
Mein WE war Samstag entspannung pur und Sonntag nachmittag , waren wir spazieren und ich war nach 30 min so kaputt und konnte kaum laufen, das wir den Spaziergang abbrechen mussten.
11.08.2014 07:59
Guten morgen Mädels hab da mal spontan vorm aufstehen nen Bauchbild gemacht
mal im liegen
mal im liegen
11.08.2014 08:08
Zitat von Kalila22:
mal im liegen
Schöner Bauch.
11.08.2014 09:10
Zitat von Kalila22:
mal im liegen
Der sieht ja toll aus
Jetzt noch ein süßes kuscheltier oben drauf und dann hast ein Super foto
11.08.2014 09:11
Zitat von Lenamaus09:
Guten Morgen Mädels,
Wie geht es euch ?
Me:
Ist das nicht zu spät für den kiwa zu kaufen, weil die ja meist so lange Lieferzeit haben?!
11.08.2014 09:37
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Lenamaus09:
Guten Morgen Mädels,
Wie geht es euch ?
Me:
Ist das nicht zu spät für den kiwa zu kaufen, weil die ja meist so lange Lieferzeit haben?!
Ach, muss nicht sein. Unser Modell war dann innerhalb von nichtmal 4 Wochen da, wenn wir ne andere Farbe auch genommen hätten, hätten wir ihn sofort mitnehmen können.
Sagt mal, wie handhabt ihr das eigentlich mit Fläschchen, Schnuller und Co? Ich möchte stillen, aber eine Packung Pre-Nahrung will ich zur Sicherheit schon zuhause haben, falls ich um 3 Uhr morgens mal nen Nervenzusammenbruch habe und aufgebe . Allerdings überfordert mich die Anzahl an unterschiedlichen Saugern etc ein bisschen. Auch mit dem Schnuller... viele sagen ja, bloß nicht anfangs geben, führt zu Saugverwirrung etc .
Heute um 3 ist Organscreening, ich bin wieder mal supernervös - wie immer
11.08.2014 10:45
antiheldin: viel spaß beim baby tv heute!!!
Thema Bett:
wollte am anfang einen stubenwagen (hatte ich mit meinem sohn vor 12 jahren)...
nur höre ich über so genannten beistellbetten. kennt sie jd? was nimmt ihr? was ist besser? und kennt ihr besondere gute marken?
meine großen kommen heute an
Thema Bett:
nur höre ich über so genannten beistellbetten. kennt sie jd? was nimmt ihr? was ist besser? und kennt ihr besondere gute marken?
11.08.2014 10:48
Ich werd mir auch alles was fürs nicht stillen ist zulegen, man kann ja nie wissen
Und mit Schnuller hatten wir nie ne Verwirrung und im kh würde auch gleich ein Schnuller gegeben .
Und mit Schnuller hatten wir nie ne Verwirrung und im kh würde auch gleich ein Schnuller gegeben .
11.08.2014 10:50
Zitat von grise:
antiheldin: viel spaß beim baby tv heute!!!
Thema Bett:
Ich hatte bei aurelia auch ein stubenwagen , sehr unpraktisch , wenn man nachts sie rausgeben muss
Diesmal gibt's ein beistellbett, das kann man ans Elternbett ran stellen und wénn das Baby Hunger hat, zieht man es sich an die Brust und kann dabei gemütlich liegen bleiben
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt