Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
sonja88
731 Beiträge
08.08.2014 11:18
Zitat von Aurelchen2011:
Aber wenn es doch sein muss, sonst verschleppst du es nur und dann bist du noch ärmer dran

Ich weiß ja, dass es sein muss. Trotzdem habe ich ein wenig Angst!
08.08.2014 11:21
Zitat von sonja88:

Zitat von Aurelchen2011:
Aber wenn es doch sein muss, sonst verschleppst du es nur und dann bist du noch ärmer dran

Ich weiß ja, dass es sein muss. Trotzdem habe ich ein wenig Angst!

Mach dir keine sorgen, der Arzt wird dir ja nicht geben was für den Zwerg gefährlich ist
antiheldin
809 Beiträge
08.08.2014 12:59
Seh ich auch so, mach dir keine Sorgen! Mich haben sie im Urlaub im Krankenhaus auch mit Antibiotika vollgepumpt und ich muss sowieso noch immer meine anderen Tabletten nehmen. Die Ärzte wissen schon, was sie tun.
Du musst dir immer vor Augen halten, dass überall nur Vermutungen stehen und niemand schreibt "absolut ungefährlich - dürfen Sie nehmen!" hat vor allem rechtliche Gründe. Medizinische Studien, wie man sie sonst durchführt dürfen bei Schwangeren einfach nicht gemacht werden, weil das unethisch wäre. Also haben die Pharmafirmen einen Heidenbammel und sind sehr vorsichtig mit ihren Formulierungen in Beipackzetteln und Co, damit Ihnen ja keine Klage droht. Aber die Wissenschaft ist heute schon so weit, auf solche Verschreibungen vom Arzt und so kann man schon vertrauen.
08.08.2014 15:49
Antiheldin
Schöne Möbel habt ihr euch dort ausgesucht. Der Wickeltisch gefällt mir sehr gut.
Wir (eher ich ) haben uns dann aber doch für die Hensvik-Reihe entschieden.

Grise
Oh nein, deine arme Kleine. Sie scheint ja sehr tapfer zu sein

Sonja
Oh nein, Gute Besserung!

@ me
Ich habe heute schon wieder Kleidung für den Kleinen bekommen. Für den Anfang brauche ich wohl kaum noch was kaufen.. Fotos kommen morgen.
Julyn
1890 Beiträge
08.08.2014 16:43
lena und aurelchen:
ihr seid mir ja zwei süße, dass euch die biester so jagen
aber kenn das auch zur genüge, alle werden verschont um einen rum nur man selber nicht
aber lena sei doch froh dass noch nicht zugenommen hast, is weniger arbeit nach der ss meins hält sich zum glück auch grad gut

ich find ilenja klingt besser und sieht auch geschrieben schöner aus

grise:
oh man deine arme kleene maus sie is echt tapfer....zum glück war es kein komplizierter bruch. muß ja wirklich ein richtig tolles zeltlager sein, dass sie da bleiben möchte ... also richtige wahl getroffen wenigstens

julika:
is doch super dass du dann nicht selbst noch soviel besorgen muss....das geld wird eh noch weg gehen wie nix

sonja:
mensch dir gute besserung. kann deine gedanken bezüglich der medis verstehen, aber glaub mir is besser so....verschleppen is viel gefährlicher
08.08.2014 18:27
So ich verarbschiede mich

In den Urlaub
Kinder sind bei meiner schwester und wir fligen für 5 tage in die türkei mal sele baumeln lasen!!!

Euch ein schönes wochenende mit viel

Bis bald dan
08.08.2014 18:45
Zitat von Julyn:

lena und aurelchen:
ihr seid mir ja zwei süße, dass euch die biester so jagen
aber kenn das auch zur genüge, alle werden verschont um einen rum nur man selber nicht
aber lena sei doch froh dass noch nicht zugenommen hast, is weniger arbeit nach der ss meins hält sich zum glück auch grad gut

ich find ilenja klingt besser und sieht auch geschrieben schöner aus

grise:
oh man deine arme kleene maus sie is echt tapfer....zum glück war es kein komplizierter bruch. muß ja wirklich ein richtig tolles zeltlager sein, dass sie da bleiben möchte ... also richtige wahl getroffen wenigstens

julika:
is doch super dass du dann nicht selbst noch soviel besorgen muss....das geld wird eh noch weg gehen wie nix

sonja:
mensch dir gute besserung. kann deine gedanken bezüglich der medis verstehen, aber glaub mir is besser so....verschleppen is viel gefährlicher

Wie gehts dir denn ??
08.08.2014 18:46
Zitat von Ela23:

In den Urlaub
Kinder sind bei meiner schwester und wir fligen für 5 tage in die türkei mal sele baumeln lasen!!!

Bis bald dan

Schönen Urlaub
08.08.2014 20:37
Ela, schönen Urlaub Bring uns gutes Wetter mit
09.08.2014 09:52
Zitat von Ela23:

In den Urlaub

Bis bald dan

Schönen Urlaub.
Bri_na
22110 Beiträge
09.08.2014 11:06
ich wünsche allen einen wunderschönen Urlaub!! Kommt alle heile und gesund wieder!!

Oh mann, ich bin so happy gerade. Haben endlich einen Kiwa

09.08.2014 11:59
Zitat von MyGirls:

ich wünsche allen einen wunderschönen Urlaub!! Kommt alle heile und gesund wieder!!

Oh mann, ich bin so happy gerade. Haben endlich einen Kiwa

Sehr schön. Wir haben fast den gleichen. Auch hartan topline aber x. Design ist sehr ähnlich.
antiheldin
809 Beiträge
09.08.2014 12:46
Schöner KiWa, gefällt mir gut!

Wir haben den Wickeltisch aufgebaut und eingeräumt. Jetzt freu ich mich schön langsam so richtig auf den Pupsi. Übermorgen ist Organscreening. Jetzt kann ichs mir schon richtig vorstellen, wies dann ist wenn er da ist . Momentan steh ich ziemlich unter Stress... noch 6 Wochen bis zur Hochzeit, und die Termine häufen sich. Diese Woche haben wir beide noch Urlaub, und jeden Tag ist was. Anzug kaufen, Fotograf, Theologin, Maßnehmen fürs Kleid, IKEA-Einkauf für die Deko. Dann gehst jetzt los mit Gastgeschenke basteln, Menükarten designen, Musik für die Tanzfläche zusammenstellen.... Ich freu mich schon irre, aber ich bin auch schon froh, wenns vorbei ist... . Ist schon ganz schön Arbeit so ne Hochzeit organisieren.
Julyn
1890 Beiträge
09.08.2014 12:54
ela: schönen urlaub wünsch ich euch und eine entspannte zeit zu zweit nochmal

mygirls: der wagen gefällt mir auch, sehr schick, find die farben schön ruhig

antiheldin: kann mir vorstellen dass es alles jetzt sehr ausartet. ich hoffe du übernimmst dich nicht. aber soll ja schließlich auch der schönste tag überhaupt werden ne

me: mir gehts soweit gut, kann mich nicht beklagen, gesundheitlich außer die normalen wehwehchen alles top. mittwoch hab ich endlich zweites screenig und hoffe auf outing
gestern haben wir ne wohnung angeguckt die uns auf jeden fall zugesagt hat. da können wir dienstag aufschlagen und die ersten unterlagen abgeben. nur hat sich leider alles jetz so gezogen, dass wir erst zum 01.12.dann umziehen können. dabei hab ich so gehofft dass dat kleene früher kommt als 9. weil mein lütter da ja geb hat.
09.08.2014 15:43
Mygirls
Schöner Kinderwagen

Julyn
Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Wohnung bekommt. Zum 1.12. ist wirklich spät, wenn man bedenkt, dass du dann hochschwanger bist. Aber manchmal geht es einfach nicht anders.

Antiheldin
Wir heiraten in 4 Wochen und mir kommt der ganze Stress so bekannt vor. Wir haben zum Glück schon alles zu Beginn des Jahres geplant und gekauft, aber nun sind es noch viele Kleinigkeiten, die erledigt werden müssen. Ihr schafft das schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt