Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
28.07.2014 20:44
Zitat von Julyn:

regenschirm:
wow, sooo süß, und so fertig schon...

und vor allem ein kleenes mädel.........ich will auch

wie groß ist die kleene denn jetz? muss ja noch 2 wochen warten, und hätte gern vergleichswerte

Wir wollten doch tauschen

Nein, ich gebe mein Baby-Girl nicht mehr ab

Ich habe vergessen, zu fragen. Aber die Größe kann man ja anhand der Länge des Oberschenkelknochens x7 ausrechnen. Demnach sind es knapp 23 cm
28.07.2014 20:54
Regenschirm Glückwunsch zum Mädchen! Echt toll!!
Ich hab heut den Kinderwagen meiner Kollegin abgekauft. Gesslein. Echt Super! Mein erstes Baby Möbel!! Wuhu voll aufregend
Julyn
1890 Beiträge
28.07.2014 21:07
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Julyn:

regenschirm:
wow, sooo süß, und so fertig schon...

und vor allem ein kleenes mädel.........ich will auch

wie groß ist die kleene denn jetz? muss ja noch 2 wochen warten, und hätte gern vergleichswerte

Wir wollten doch tauschen

Nein, ich gebe mein Baby-Girl nicht mehr ab

Ich habe vergessen, zu fragen. Aber die Größe kann man ja anhand der Länge des Oberschenkelknochens x7 ausrechnen. Demnach sind es knapp 23 cm

nee nee tauschen is nicht
unglaublich wie groß sie schon sind oder
oh man bin so gespannt, will auch endlich outing
Julyn
1890 Beiträge
28.07.2014 21:08
Zitat von lasu:

Regenschirm Glückwunsch zum Mädchen! Echt toll!!
Ich hab heut den Kinderwagen meiner Kollegin abgekauft. Gesslein. Echt Super! Mein erstes Baby Möbel!! Wuhu voll aufregend

sehr schön, hab schon einiges gehört von der marke, soll gut sein, und vor allem halten
MiaO85
1504 Beiträge
29.07.2014 09:23
Guten Morgen Mädels...

@Aurelchen
Ja, dass fängt - zumindest bei mir - jetzt schon an.
Anders schmecken tue ich nicht, aber ich nehme bei dieser SS Gerüche noch viel extremer war und kann gewisse Sachen wie mein Haarspray oder Rauchqualm GAR NICHT mehr ab. Ich kriege davon Husten bis hin zum Erbrechen.

Zum Thema "harter Bauch"...

Meiner ist vor allem morgens richtig hart (kann seit drei Wochen nur noch auf dem Rücken schlafen - und für mich als alter Seitenschläfer, ist das wieder eine super krasse Umstellung). Da kann man sehr schön fühlen, bis wohin die Gebärmutter schon geht (bei mir ist sie schon drei Finger breit über dem Bauchnabel). Manchmal habe ich das Gefühl, dass die beiden etwas rebellieren wollen, aber generell liegt eines immer links und eines rechts.

@Regenschirm
Wow, was ein hübsches US-Bild. Und Glückwunsch zum Outing!!!
23cm schon groß... unglaublich! Meine beiden Zwerge waren vor knapp 2 Wochen erst 10cm groß (meine Kinder kommen bis jetzt alle nicht nach mir, was die Körpergröße angeht ). Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie beim erweiterten US am 19.8. evtl. schon so groß sein werden.

@Julika
Was man im Auto alles findet. Ist doch super!
Standesamt?

Zum Thema GVK...
Ich würde so gerne wieder einen machen, aber ich weiß ja schon, dass die beiden Krümel per KS geholt werden müssen. Meint ihr, dass es trotzdem "Sinn" macht, einen GVK mitzumachen?
Ich fand den Kontakt zu anderen Schwangeren immer schön. Außerdem wird mein Verlobter zum ersten Mal Vater und weiß noch gar nicht so viel über das ganze Thema, wie er immer wieder sagt. Hmm...
Bri_na
22110 Beiträge
29.07.2014 09:25
Guten Morgen =)
29.07.2014 10:22
Wir bekommen eindeutig ein Mädchen
grise
566 Beiträge
29.07.2014 10:31
Aurelchen: super, dass ihr einen platz beim GVK habt
und glückwunsch zum baby girl!

mia@: GVK..ich habe "krampfadern" an der gebärmutter und 2 kaiserschnitte (vor 10 jahren) werde aber auch einen GVK besuchen, da mein mann noch nie bei einem war, damit er sich "dem bauch" nähern kann und auch sieht dass andere papas auch da sind

regenschirm: Glückwunsch zum Mädchen und tolles bild!!!und auch einen wunderschönen namen!!!

sind wir jetzt beim unentschieden? 4-4?
29.07.2014 10:37
Wie rechnet man nochmal die Größe aus?
Bri_na
22110 Beiträge
29.07.2014 10:40
Zitat von Aurelchen2011:

Oberschenkel x 7 oder so. Weißt du die Größe von oberschnekel? Das dann mal 7.
sonja88
731 Beiträge
29.07.2014 10:40
Hallo!

Wir bekommen erst am 11. August, hoffentlich, ein Outing! Das ist noch sooo lange!

Das sind die Namen:

Junge - Francesco
Mädchen - Isabella
29.07.2014 10:45
Zitat von MyGirls:

Zitat von Aurelchen2011:

Ne ich glaub nicht
Hab nur den bpd und atd
29.07.2014 10:45
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Aurelchen2011:

Ne ich glaub nicht
Hab nur den bpd und atd

Und fl
grise
566 Beiträge
29.07.2014 10:46
Zitat von sonja88:

Hallo!

Wir bekommen erst am 11. August, hoffentlich, ein Outing! Das ist noch sooo lange!

Das sind die Namen:

Junge - Francesco
Mädchen - Isabella

schöne namen, italienisch

wir müssen auch bis zum 07.08. warten...hoffentlich zeigt es sich dann "großzügig"
Bri_na
22110 Beiträge
29.07.2014 10:46
Fl ist der Oberschenkelknochen Das x7
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt