***Winterbabys Dezember 2014***
29.07.2014 15:32
Zitat von Julyn:
danke für eure worte, echt lieb. naja hab mein sohn seit dem 2. lebensjahr eigentlich allein groß gezogen. und vorher war sein vater leider auch mehr mit sich und seinen hobbies beschäftigt
über die beziehung danach will ich garnich weiter sprechen, das schlimmste was mir je wiederfahren is, der größte fehler meines lebens.
ABER: auch wenn ich die beiden süßen allein großziehe, bin ich überglücklich über mein kleenes baby, und unheimlich stolz auf meinen sohnemann. krieg ich echt gleich pischi in den augen ... aber vor freude
Wie alt ist dein Sohnemann?
Du kannst auch stolz auf deine Kinder und dich sein!
Ich hoffe zwar, dass es dieses Mal mit dem Partner funktioniert, aber im schlimmsten Fall weiß ich immer, dass ich es auch alleine schaffe. Es kostet natürlich sehr viel Kraft, aber es gibt einem auch unheimlich viel Kraft. Finde ich zumindest. Du schaffst das! *drück*
29.07.2014 15:33
Das kommt und babyzimmer
Ich überleg gerade , ob ich aurelias Zimmer auch so mache, damit sie beide das selbe haben und aurelia nicht eifersüchtig wird
29.07.2014 15:33
Zitat von Aurelchen2011:
hahaha du bist so geil, das mach ich auch immer beim kochen,wie ne Oma von 90
Na du bist es auch, wenn du's auch so machst!
29.07.2014 15:34
Zitat von MiaO85:
Zitat von Aurelchen2011:
hahaha du bist so geil, das mach ich auch immer beim kochen,wie ne Oma von 90
Na du bist es auch, wenn du's auch so machst!
Ich hab gedacht ich wäre die einzige die schon so rum macht
29.07.2014 15:42
Zitat von Aurelchen2011:
Ich hab gedacht ich wäre die einzige die schon so rum macht
Och, gibt sicher noch mehr von unserer Sorte.
Wobei ich sagen muss, dass ich jetzt schon einen erhöhten Blutdruck habe und mein Puls nach wenigen "Aktionen" (und damit meine ich nur auf Toilette gehen, frühstücken...) schon bei 100 liegt. D.h., wenn ich die Hausarbeit hier an einem Stück mache, geht es in meinem Körper ganz schön ab. Von daher muss ich mir einfach solche Dinge einfallen lassen/angewöhnen. Ich will ja nicht in ein paar Wochen schon komplett flach liegen MÜSSEN.
...und die sch... Hitze ist seit Wochen der Tropfen, der das Fass regelmäßig zum Überlaufen bringt.
.
So, ich verabschiede erstmal. Die Große kommt gleich von der Oma wieder. Wollte mit ihr noch ein paar Dinge für meinen Geburtstag Morgen vorbereiten. Total süß, wenn sie langsam älter werden und sich solche Gedanken für einen machen.
29.07.2014 16:18
@julyn: du schaffst das auch ohne Mann. Lieber so als andauernd unglücklich.
Mir macht das Wetter auch zu schaffen. Mir tun die beine total weh. Sind ja im Urlaub und das Hotel ist zwar soweit ok, aber die Betten sind die Hölle. Total hart
Mir macht das Wetter auch zu schaffen. Mir tun die beine total weh. Sind ja im Urlaub und das Hotel ist zwar soweit ok, aber die Betten sind die Hölle. Total hart
29.07.2014 16:56
julyn: du hast auch mein mitgefühl, fühlt dich gedrückt süße!
und richtig, du kannst auf sohnemann richtig stolz sein! und du wirst e wieder super meistern mit dem baby!!
manchmal ist es leider der richtiger weg, wie du schon sagtest...ich wünsche dir viel kraft (ich weiss, dass du sie auch hast!!)
und richtig, du kannst auf sohnemann richtig stolz sein! und du wirst e wieder super meistern mit dem baby!!
manchmal ist es leider der richtiger weg, wie du schon sagtest...ich wünsche dir viel kraft (ich weiss, dass du sie auch hast!!)
29.07.2014 19:13
danke mädels ihr seid so süß echt.... problem i einfach, dass er auch so die sorte is, der sein mund nicht aufmachen kann wenn wat is. er hat sich grad noch gemeldet, und sich für sein verhalten entschuldigt. haben wohl ängste hinter gesteckt, und er konnte sie nicht äußern....männe rhalt.
obwohl ich leider auch so bin, das brincht uns immer das genick iwie
wie is das bei euren männern? bringen die auch mal probs zur sprache oder müsst ihr immer alles in die runde werfen wenn wat is?
ich find bei der hitze auch einfach nur alles anstrengend. kochen mag ich schon garnicht
madi: wo seid ihr denn nochmal im urlaub? das echt doof mit den betten, dabei will man doch entspannen. hoffe aber das sonst alles schön is und ihr die tage genießen könnt
dieser eulenbaum is voll süß macht ihr den selber oder kann man den fertig bestellen oder wie läuft das?
obwohl ich leider auch so bin, das brincht uns immer das genick iwie
wie is das bei euren männern? bringen die auch mal probs zur sprache oder müsst ihr immer alles in die runde werfen wenn wat is?
ich find bei der hitze auch einfach nur alles anstrengend. kochen mag ich schon garnicht
madi: wo seid ihr denn nochmal im urlaub? das echt doof mit den betten, dabei will man doch entspannen. hoffe aber das sonst alles schön is und ihr die tage genießen könnt
dieser eulenbaum is voll süß macht ihr den selber oder kann man den fertig bestellen oder wie läuft das?
29.07.2014 19:21
Mein Mann bringt jeden Furz der ihm quer steckt zur sprache
Den Baum kann man so bei eBay bestellen nichtmal 10€
Hier regnet es wie aus Eimern , alles läuft zu hier
29.07.2014 19:29
Regenschirm, Glückwunsch zur Prinzessin. Euer Name gefällt mir sehr gut. Wart ihr euch beim Namen gleich einig? Hier wird es wohl schwierig werden mit der Namensfindung, unsere Meinungen liegen weit auseinander xD
Aurelchen, das Wandtattoo gefällt mir sehr gut. Für nur 10 €? Das ist super günstig.
@ Kinderzimmergestaltung
Waren heute nicht bei Ikea. Hier ist es so warm und ich musste früher von der Arbeit los, da es dort einfach zu stickig ist und ich nicht mehr kann.
Wir werden die Wand, an der das Bett stehen wird mit grau/weißen Streifen versehen und später soll darüber ein Wandtattoo mit dem Namen.
Aurelchen, das Wandtattoo gefällt mir sehr gut. Für nur 10 €? Das ist super günstig.
@ Kinderzimmergestaltung
Waren heute nicht bei Ikea. Hier ist es so warm und ich musste früher von der Arbeit los, da es dort einfach zu stickig ist und ich nicht mehr kann.
Wir werden die Wand, an der das Bett stehen wird mit grau/weißen Streifen versehen und später soll darüber ein Wandtattoo mit dem Namen.
29.07.2014 20:25
Zitat von Aurelchen2011:
Mein Mann bringt jeden Furz der ihm quer steckt zur sprache
aber is imma noch besser als themen nicht zu besprechen, sodass sie womöglich unbemerkt größer werden und schwerer zu bearbeiten
hm, dann muss ich da mal gucken, sobald ich mein outing denn mal endlich hab
ich warte hier auf regen, es sieht danach aus, aber iwie kommt nix runter
29.07.2014 20:26
Zitat von Julika:
Regenschirm, Glückwunsch zur Prinzessin. Euer Name gefällt mir sehr gut. Wart ihr euch beim Namen gleich einig? Hier wird es wohl schwierig werden mit der Namensfindung, unsere Meinungen liegen weit auseinander xD
@ Kinderzimmergestaltung
war heut beim amt udn wäre da auch am liebsten gleich wieder raus gerannt. in n möbelhaus würde mich jetz echt garkeiner rein kriegen
29.07.2014 21:13
Bei uns wird das mit der Namenssuche auch schwierig. Ich mag bei Jungs zB gern alte Namen wie Ludwig. Mein Mann aber gar net Mädels is bissl leichter aber manchmal gefällt mir einfach nix. Der Name bleibt halt a für immer ...
29.07.2014 21:15
Mit dem Problem besprechen is bei uns a so ne Sache. Mein Mann hat keine und bemerkt a keine. Wenn mich was stört muss Ichs erst ma selbst realisieren und ihm dann ganz genau erklären weil ers net merkt. is manchma anstrengend weil bei uns Mädels ja mehr über Intuition läuft...
29.07.2014 21:31
Zitat von lasu:
Bei uns wird das mit der Namenssuche auch schwierig. Ich mag bei Jungs zB gern alte Namen wie Ludwig. Mein Mann aber gar net Mädels is bissl leichter aber manchmal gefällt mir einfach nix. Der Name bleibt halt a für immer ...
Naja , Ludwig ist wirklich nicht der burner
Denk mal an das Kind , wie es später mit so einem altbacken Namen rumlaufen muss
Sorry, aber da hat dein Mann schon recht
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt