Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
31.07.2014 08:25

Und das ist meine neue Errungenschaft für mein babygirl
31.07.2014 12:10
Julyka schickst du noch die Bilder?
Heute Abend geh ich mit ner Freundin lecker essen. Freu ich mich schon drauf! Sie hat vor kurzem geheiratet. Wir konnten aber nicht hinfahren. War an nem Freitag und 7std fahrt... Jetzt muss sie mir alles erzählen
Sie haben auch schon Kind. Es gibt also genug Gesprächsstoff
Wir fahren nächste Woche nach Florenz. Pärchenurlaub
Da werd ich mich in den nächsten Tagen mit beschäftigen was ma alles anschauen wollen
Wuhu
Julyn
1890 Beiträge
31.07.2014 12:22
aurelchen, danke für den tip...werd ich gleich mal nach gucken...is ja süß von deinem mann dass er sich das angeguckt hat

hab gestern wegen dem ganzen stress n paar züge geraucht und mich danach sofort total mies gefühlt heut morgen war mein bauch außerdem öfters und länger hart, jetz hab ich natürlich noch mehr n schlechtes gewissen

hier mal bauchbild ( find der sieht iwie kleiner aus ): 21+2

und hier mal im liegen von heut morgen, da war er auch grad hart...also bis zum bauchnabel scheints auf jeden fall schon zu gehen :

31.07.2014 12:40
Zitat von Julyn:

aurelchen, danke für den tip...werd ich gleich mal nach gucken...is ja süß von deinem mann dass er sich das angeguckt hat

hab gestern wegen dem ganzen stress n paar züge geraucht und mich danach sofort total mies gefühlt heut morgen war mein bauch außerdem öfters und länger hart, jetz hab ich natürlich noch mehr n schlechtes gewissen

hier mal bauchbild ( find der sieht iwie kleiner aus ): 21+2

und hier mal im liegen von heut morgen, da war er auch grad hart...also bis zum bauchnabel scheints auf jeden fall schon zu gehen :

Oh nein , bitte nicht Rauchen!!
Ich denke nicht das es was schädigt bei dem bissl, aber ist nicht so gut

Krass wie der aussieht im liegen

Und du bist so schön schlank
31.07.2014 12:43
Hilfe ich komm nicht zum nachlesen

Wir bekommen ein Jungen alles besten bei ihn gesund und munter jetzt muss ich in 4 wochen wieder wieder ultraschal weil er heute nicht alles richtig sehen konnte
MiaO85
1504 Beiträge
31.07.2014 12:58
Guten Mittag...

@Julyn
Wow, was für ein schickes Bild!
Ich kann Aurelchen nur beipflichten - siehst trotz Bauch super schlank aus. Darf gar nicht dran denken, dass ich vor der SS auch dünn war. *seufz*

Nun muss ich aber auch noch ein Bild hochladen. Ich habe mich heute Morgen nämlich etwas ungläubig im Spiegel betrachtet. Mein Bauch hat in 8 Tagen voll den Schub gemacht, finde ich... oder bilde ich mir das nur ein?!

MiaO85
1504 Beiträge
31.07.2014 13:01
@Aurelchen
Hast du bei Aurelia auch schon Avent Flaschen benutzt? Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen damit?

@Ela23
Glückwunsch zum Jungen-Outing!
31.07.2014 13:13
Hallo zusammen.

Wie geht es euch ?

Ich konnte mir zwar jetzt nicht alles merken, da ich vergesslich bin liegt wohl am Alter

Thema GVK

Habe ich nie gehabt und werde auch keinen machen *g*
Denn nach 3 Kindern, werd ich das letzte auch ohne bekommen .

Thema Nestbau

Das Kinderbett steht schon, wobei da auch noch die Matratze fehlt.
Wickelkomode hatte ich beim ersten Kind und habe sie kaum benutzt, denn gewickelt wird da wo es geht, meist auf der Couch.

Thema Hunger:
Ich habe diese Schwangerschaft bis jetzt noch keinen Heißhunger gehabt, bin mal gespannt was die Waage beim nächsten Termin sagt.

@Regenschirm
Meine Mittlere heißt auch Lena .

Allen Herzlichen Glückwunsch zum Outing.

@ Julyn
Du hast so einen schönen Babybauch, wenn ich meinen dagegen sehe, werde ich ganz neidisch

So nun zu mir:

So langsam nimmt das Umzugschaos ein ende.
Ab Samstag wollen wir mit dem bauen, des Kletterhäuschen für die Kinder.
Am Montag kommt das erstemal meine Hebamme und am 18. habe ich meinen Termin bei der neuen Frauenärztin und da werde ich mir gleich die Überweisung für den geplanten Kaiserschnitt geben lassen.

Mein kleiner Bauchzwerg findet die ruhepausen von mir ganz reizend zum Turnen.

So das wars erstmal von mir .

Wie geht es euch ?
31.07.2014 14:11
Zitat von MiaO85:

@Aurelchen
Hast du bei Aurelia auch schon Avent Flaschen benutzt? Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen damit?

@Ela23
Glückwunsch zum Jungen-Outing!

Ja hatte ich, die besten die es gibt
Und die sind jetzt neu und sind noch mehr der Brust ähnlich

Und dein Bauch hat echt den Schub gemacht
Julyn
1890 Beiträge
31.07.2014 14:35
ela: herzlichen glückwunsch zum outing...noch ein kleener bengel

aurelchen: ja ich weiß, rauchen is schei*e. habs auch die letzten wochen nicht getan, weiß nicht was mich gestern geritten hat... aber nie wieder so lang ich ss bin oder stille, das steht fest

bauch: danke für die lieben worte. muss sagen auf den fotos wirke ich schlanker und im liegen war er heut glaub ich nur so groß, weil er halt auch hart war grad. sonst is es nicht ganz so extrem.

mia: wow, dein bauch hat nen richtigen schub gemacht find ich. is um einiges runder geworden sehr sehr schön

lena: ich wünsch dir viel glück dass du mit deinem neuen arzt gut auskommst. werde auh keen gvk mehr machen, hatte ich in der letzten ss. denke auch wenn man schon ein kind hat, dat kriegt man das nächste auch hin
31.07.2014 14:38
Waren eben beim Mc doof und ich schaff nicht mal mehr ein Menü zu essen, hab's dann gerade eben zu Hause auf gefuttert , aber jetzt hab ich Bauchweh
31.07.2014 15:41
Julyn: Schönes Bauchbild. Mein Bauch ist von der Größe so wie deiner ungefähr. Wenn ich aber flach auf dem Rücken liege, sieht man gar nichts, aus meiner Perspektive.

Ela: Noch ein Junge, herzlichen Glückwunsch.

Ich füge euch noch ein paar Bilder von den Sachen von meinen Großeltern bei. Sind Handyaufnahmen, daher sind die Farben nicht so schön wie in echt.
Man beachte auch die Beschriftung: Für Krümmelchen (mit doppel m )

31.07.2014 15:43
Zitat von Julika:

Julyn: Schönes Bauchbild. Mein Bauch ist von der Größe so wie deiner ungefähr. Wenn ich aber flach auf dem Rücken liege, sieht man gar nichts, aus meiner Perspektive.

Ich füge euch noch ein paar Bilder von den Sachen von meinen Großeltern bei. Sind Handyaufnahmen, daher sind die Farben nicht so schön wie in echt.

31.07.2014 16:27
Die Hose hat mein Opa ausgesucht, hat er mir ganz stolz erzählt. Die ist wirklich super, da sie etwas gefüttert ist
31.07.2014 16:54
Zitat von Julika:

Die Sachen sind wirklich ganz toll, haben deine Großeltern toll ausgesucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt