Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
01.08.2014 10:59
Mia: ja die gibt's im Geschäft auch , dm und auch rossmann haben die auch sonst im babyfachgeschäft

Sagt mal , ich hab seit ich wach bin übel Sodbrennen , hab schon ein rennie genommen , hilft nicht
Jetzt ist mir so schlecht, das ich eben voll den Brechreiz hatte, kommt das evtentuell davon
01.08.2014 12:44
Zitat von Aurelchen2011:

Mia: ja die gibt's im Geschäft auch , dm und auch rossmann haben die auch sonst im babyfachgeschäft

Sagt mal , ich hab seit ich wach bin übel Sodbrennen , hab schon ein rennie genommen , hilft nicht
Jetzt ist mir so schlecht, das ich eben voll den Brechreiz hatte, kommt das evtentuell davon

Das kann schon sein. Das nimmt man ja eigentlich nach dem Essen...
01.08.2014 12:45
Grise Glückwunsch zum Jungen!!!
Julyn habt ihr euch wieder vertragen? Wie läufst mit der Wohnungssuche?
01.08.2014 12:47
Grinse wir sind heute noch auf Geburtstag eingeladen und morgen Abend bei Freunden. Ansonsten ausruhen und putzen...
Was macht ihr?
grise
566 Beiträge
01.08.2014 12:52
hier in nürnberg ist bardentreffen
wir gehen morgen hin
kinder fahren morgen früh für 10 tag ins zeltlager

@julyn: wieder mit deinem freund zusammen?
und ja du bekommst vlt dann das mädel

Julyn
1890 Beiträge
01.08.2014 15:00
brechreiz: kann mir schon vorstellen dass deine speiseröhre sehr gereizt is durch das sodbrennen. hast du ja schon paar tage wie du sagtest. hast du schon hausmittelchen durch? natron? weißbrot? haferflocken?

me:
haben heut sehr gut und offen geredet. wie wir uns das vorstellen und welche ängste wir haben bezüglich der zukunft und auch des zusammen wohnens. mal sehen, denk mal wir schauen uns wenigstens mal nach ner gemeinsamen wohnung um

iwie scheint mir die hitze immer noch zuzusetzen, und der streit wahrscheinlich auch. hab 1,5kg abgenommen die letzten tage, glaub das liegt auch an meinem magen. dumme frage, aber habt ihr da auch mehr mit zu schaffen in der ss? hab manchmal das gefühl ich kann essen was ich will aber vieles schlägt einfach durch
01.08.2014 16:03
Zitat von Julyn:

brechreiz: kann mir schon vorstellen dass deine speiseröhre sehr gereizt is durch das sodbrennen. hast du ja schon paar tage wie du sagtest. hast du schon hausmittelchen durch? natron? weißbrot? haferflocken?

me:
haben heut sehr gut und offen geredet. wie wir uns das vorstellen und welche ängste wir haben bezüglich der zukunft und auch des zusammen wohnens. mal sehen, denk mal wir schauen uns wenigstens mal nach ner gemeinsamen wohnung um

iwie scheint mir die hitze immer noch zuzusetzen, und der streit wahrscheinlich auch. hab 1,5kg abgenommen die letzten tage, glaub das liegt auch an meinem magen. dumme frage, aber habt ihr da auch mehr mit zu schaffen in der ss? hab manchmal das gefühl ich kann essen was ich will aber vieles schlägt einfach durch

Hab heute schon alles gemacht was im netz steht

Ja hab das auch mit dem essen, ich ess was kleines und komm mir vor als hätte ich ein Schwein gegessen
Bri_na
22110 Beiträge
01.08.2014 16:18
Zitat von Julyn:

Zitat von MyGirls:

Huhu ihr Lieben, ich melde mich mal eben kurz. Ich hab in Momenzt absolut wenig Zeit. Hier ist nur Stress angesagt weil wir bis zur Geburt nur Termine bzw. andere Dinge haben. Zudem ist meine kleine auch noch krank. Dann der Hund der ne extra Portion Erziehung braucht und und und Ich hoffe euch geht es gut!!

nicht shön so ein stress, ich hoffe du achtest trotzdem auf dich
ja die lieben hunde, das kenn ich iwo her was habt ihr für ein?
gute besserung an deine kleine, hoffe is nix schlimmes
Wir haben ein kleinen Chihuahua. 4 Monate alt.

Sie hat ne Bakterielle Infektion und ist überseht von Pickelchen auf dem Körper. kommt alles aber da durch und sie muss Antibiotikum nehmen.
01.08.2014 16:31
Zitat von grise:

huhu meine lieben,
kommen von onkel doc..mussten ein extra ultraschall machen lassen (20 euro) da meine tochter dabei war und angeblich keinen gemacht wird jetzt...früher war es anders, er hat da IMMER einen gemacht...na ja wie dem auch sei

ein outing war sehr schwer, kindchen wollte sich nicht zeigen..aber er ist sich FAST sicher dass es....

ein JUNGE ist

baby ist kerngesund

name (bis jetzt ) LEO JOSHUA

(joshua wollte mein sohn als name und ich wollte 1 name mit J)

was macht ihr schönes am wochenende?

Glückwunsch zum Jungen
01.08.2014 16:32
Zitat von sonja88:

Hallo!

Ein aktuelles Bauchfoto von heute (19+5):

Süßes Bäuchlein.
01.08.2014 18:00
Hallo

In meinem Geschenkpaket vom FA war auch ein Fläschchen von Avent drin. Habe mich aber mit dem Thema noch gar nicht beschäftigi.
Mann soll doch auch möglichst nur Flaschen/Schnuller von der gleichen Marke nehmen, wegen der Saugverwirrung, oder?!

Mein Kreislauf ist heute auf der Arbeit wieder total abgesackt... Hier ist es wieder total heiß & schwül

Grise, Glückwunsch zum Jungen-Outing
Hört sich recht ausgeglichen bei uns an. Wo ist denn die Liste?

Sonja, schöne kleine Murmel

Julyn, ich nehme noch kein Magnesium, habe eher selten einen harten Bauch, glaube ich. Mein FA hat mir aber dazu geraten, wenn es vorkommen sollte.

Sodbrennen hatte ich zum Glück schon seit 2 Tagen nicht mehr. Kommt wohl auch darauf an, wie die Kleine liegt.

Mein Mann ist gerade weg gefahren und ich bin jetzt 2 Wochen lang alleine

Wünsche euch ein schönes Wochenende
01.08.2014 18:23
Grise, Glückwunsch zum Outing

Julyn, ich nehme auch Magnesium. Hat mir mein FA empfohlen, als ich am Mittwoch dort war.

@ Flaschen
Ich werde wohl welche von NUK nehmen, darüber habe ich bis jetzt nur Gutes gehört. Ab Montag sind davon auch welche bei Rossmann im Angebot.

01.08.2014 18:58
Zitat von Regenschirm:

Hallo

In meinem Geschenkpaket vom FA war auch ein Fläschchen von Avent drin. Habe mich aber mit dem Thema noch gar nicht beschäftigi.
Mann soll doch auch möglichst nur Flaschen/Schnuller von der gleichen Marke nehmen, wegen der Saugverwirrung, oder?!

Mein Kreislauf ist heute auf der Arbeit wieder total abgesackt... Hier ist es wieder total heiß & schwül

Grise, Glückwunsch zum Jungen-Outing
Hört sich recht ausgeglichen bei uns an. Wo ist denn die Liste?

Sonja, schöne kleine Murmel

Julyn, ich nehme noch kein Magnesium, habe eher selten einen harten Bauch, glaube ich. Mein FA hat mir aber dazu geraten, wenn es vorkommen sollte.

Sodbrennen hatte ich zum Glück schon seit 2 Tagen nicht mehr. Kommt wohl auch darauf an, wie die Kleine liegt.

Mein Mann ist gerade weg gefahren und ich bin jetzt 2 Wochen lang alleine

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Wo fährt er denn hin?

Ich nehm die Flaschen auch nur für Notfall und tee, möchte gerne wieder stillen
Kalila22
201 Beiträge
02.08.2014 00:12
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Julyn:

me:

Hab heute schon alles gemacht was im netz steht

Ja hab das auch mit dem essen, ich ess was kleines und komm mir vor als hätte ich ein Schwein gegessen

Also ich hab bei meiner letzten Schwangerschaft immer Schlückchenweise milch getrunken und wenn das nicht mehr geholfen hat hatte ich riopan das is so nen Gel hat super funktioniert
Julyn
1890 Beiträge
02.08.2014 02:20

Wir warten auf unsere kleinen Wunder

ela09 * 29 Jahre * 1 Kind * VET: 02.12.2014 * FA-Termin: 11.08.2014 * Outing: [color=#F30094]Mädchen
* Name: ?

Madi-79 *35 Jahre * 2. Kind * VET: 03.12.2014 * FA-Termin: 04.08.2014 * Outing: Junge * Name: ?

lasu (Susanne) * 28 Jahre * 1. Kind * VET: 06.12.2014 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Name: ?

Lenamaus09 (Janette) * 28 Jahre * 4. Kind * VET: 09. oder 12.12.2014 * FA-Termin: 24.06.2014 * Outing: Junge * Name: ?

Julyn (Anne) * 28 Jahre * 2. Kind * VET: 09.12.2014 * FA-Termin: 13.08.2014; FD: 19.08.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: Mädchen * Outing: ? * Name: ?

Regenschirm (Dani) * 23 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.2014 * FA-Termin: 28.07.2014 * Outing: Mädchen * Name: Lena

antiheldin (Lilli) * 25 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.2014 * FA-Termin: 11.08.2014 * Outing: Junge * Name: vermutlich Matthias

MyGirls * 24 Jahre * 4. Kind * VET: 16.12.2014* FA-Termin: 14.08.2014 * Outing: Junge * Name: Jonas

Kalila22 (Lena) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 18.12.2014 * FA-Termin: 21.07.2014 * Outing: Mädchen * Name: ?

Aurelchen2011 (Sabine) * 32 Jahre * 2. Kind * VET: 21.12.2014 * FA-Termin: 29.07.2014* Outing: Mädchen * Name: ?

Lotta2010 (Emilia) * 24Jahre * 2. Kind (eigentlich 3. - hab noch eine Stieftochter) * VET: 29. 12.2014 * FA-Termin: 27.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? (Wunsch: Junge) * Outing: ? * Name: ?

Julika * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 30.12.2014 * FA-Termin: 05.08.2014* Bauchgefühl fürs Geschlecht: Mädchen * Outing: ? * Name: ?

Ela23 * 28 Jahre * 3. Kind * VET: * FA-Termin: 16.05.2014 * Outing: Junge * Name: ?

grise (Griselda) * 35 Jahre * 3. Kind * VET: 11.01.2015* FA-Termin: 07.08.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: Junge * Outing: ? * Name: ?[/color]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt