***Winterbabys Dezember 2014***
03.08.2014 12:46
Zitat von Madi-79:
Zitat von Julika:
Spannt bei euch auch der Bauchnabel so?
Nein. Meiner kommt so langsam raus.
Bei mir kam er zum Glück nicht raus
03.08.2014 12:49
Am Bauchnabel merk ich auch noch nix. Zum Glück. Find ich eklig
Aber mein Mann wartet scho drauf weil er das in seinem Männer buch gelesen hat
Aber mein Mann wartet scho drauf weil er das in seinem Männer buch gelesen hat
03.08.2014 13:11
Na klar Julika, hier die kleine Shopping-Aubeute von gestern:
Die Eulen-Hose kam gestern mit der Post, hatte sie im Internet bestellt. Ist eine selbstgenähte Pumphose
Die Eulen-Hose kam gestern mit der Post, hatte sie im Internet bestellt. Ist eine selbstgenähte Pumphose
03.08.2014 13:18
Zitat von lasu:
Sehr süß alles . Vor allem die eulenhose und der Bärenanzug
Freue mich schon so darauf, wenn die Kleine die Sachen anhat
03.08.2014 13:37
Sehr süße Sachen! Ich habe gestern auch noch ne Kleinigkeit bei H&M gekauft, Foto kommt demnächst.
Die Eulenhose gefällt mir besonders gut. Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast?
Wir haben das Kinderzimmer jetzt bis auf einen Karton leergeräumt.. ich bin so stolz. Ich hoffe, dass wir nächste Woche schon streichen können..das wäre so schön und würde mich etwas beruhigen xD Ich mach hier total Stress, obwohl es noch so lange dauert... HORMONE
Die Eulenhose gefällt mir besonders gut. Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast?
Wir haben das Kinderzimmer jetzt bis auf einen Karton leergeräumt.. ich bin so stolz. Ich hoffe, dass wir nächste Woche schon streichen können..das wäre so schön und würde mich etwas beruhigen xD Ich mach hier total Stress, obwohl es noch so lange dauert... HORMONE
03.08.2014 13:40
Zitat von Julika:
Sehr süße Sachen! Ich habe gestern auch noch ne Kleinigkeit bei H&M gekauft, Foto kommt demnächst.
Knapp 20€ - kannst du aber auch gut über 2 Größen tragen. Am Anfang Bündchen am Bauch und an den Beinen umgekrempelt und später dann normal
Oh super
Ich wollte die Zeit alleine Zuhause auch schon mal ein bisschen nutzen und zumindest schon mal im Arbeistzimmer anfangen, gewisse Sachen zu sortieren... Mal schauen, ob ich da abends nach der Arbeit noch Kraft für habe
03.08.2014 14:07
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Julika:
Knapp 20€ - kannst du aber auch gut über 2 Größen tragen. Am Anfang Bündchen am Bauch und an den Beinen umgekrempelt und später dann normal
Oh super
Ich wollte die Zeit alleine Zuhause auch schon mal ein bisschen nutzen und zumindest schon mal im Arbeistzimmer anfangen, gewisse Sachen zu sortieren... Mal schauen, ob ich da abends nach der Arbeit noch Kraft für habe
Das ist preislich aber ok, ist ja schließlich keine Massenproduktion
Ich würde auch so gerne einen Body mit Born 2014 haben, aber da der 30.12. Stichtag ist, kann es auch gut Born 2015 werden
Mach ganz in Ruhe. Jeden Tag ein kleines bisschen, dann ist es nicht so viel. Ich habe hier nur das Gefühl, dass wir von links nach rechts räumen, da unsere Sachen in der neuen Wohnung noch nicht ihren Platz gefunden haben.
03.08.2014 14:18
Wahnsinn Leute, so viele Outings. Kaum ist man mal ne Woche nicht im
Land... . Aber die Pipimänner sind immer noch in der Überzahl. Ich hab in knapp ner Woche Organscreening, da hoffe ich dass wirs bestätigt bekommen, dann können wir den Namen fix machen .
Mir gehts zum Glück wieder gut, war schnell ausgestanden. Entweder beim
Essen oder im (viel zu warmen) Pool (=Bakterien!) angesteckt... Ich denke aber es ist alles ok. Dem Krümel gehts denk ich gut, er rührt sich jeden Tag mind. einmal und die Ärzte meinten auch alle das sei nur eine Vorsichtsmaßnahme.
Land... . Aber die Pipimänner sind immer noch in der Überzahl. Ich hab in knapp ner Woche Organscreening, da hoffe ich dass wirs bestätigt bekommen, dann können wir den Namen fix machen .
Essen oder im (viel zu warmen) Pool (=Bakterien!) angesteckt... Ich denke aber es ist alles ok. Dem Krümel gehts denk ich gut, er rührt sich jeden Tag mind. einmal und die Ärzte meinten auch alle das sei nur eine Vorsichtsmaßnahme.
03.08.2014 14:26
Zitat von antiheldin:
Wahnsinn Leute, so viele Outings. Kaum ist man mal ne Woche nicht im
Zum Glück gehts dir wieder gut und deinem Krümel auch
03.08.2014 17:44
Hallo zusammen,
wie geht es euch ?
Wir haben uns endlich geeinigt wie unser Krümel heißen soll
Dazu gibt es aber eine Vorgeschichte.
Ich habe gestern im Vornamenbuch ein bisschen gelesen und mir die schönsten Namen ausgesucht.
Später habe ich mit meiner Schwiegermutter telefoniert um mal wieder mit ihr über alles zu reden.
Also auch über die Namen und sie hat Ihren Wunsch geäußert.
Ich habe dann gestern abend noch lange mit meinem Mann drüber gesprochen und wir haben dann entschieden, das wir ihren Wunschnamen nehmen, denn nach dem was Sie alles für ihre Kinder getan hat und niemand auf solch ein Wunsch eingegangen ist, haben wir beschlossen Ihr diesen einen Wunsch zu erfüllen.
Sie wird es aber erst erfahren, wenn der kleine auf der Welt ist.
So und nun hier das Namensouting :
Er wird Kai K. heißen (K. steht für den Nachnamen)
@Antiheldin:
Es freut mich das es dir wieder besser geht
wie geht es euch ?
Ich habe gestern im Vornamenbuch ein bisschen gelesen und mir die schönsten Namen ausgesucht.
Später habe ich mit meiner Schwiegermutter telefoniert um mal wieder mit ihr über alles zu reden.
Ich habe dann gestern abend noch lange mit meinem Mann drüber gesprochen und wir haben dann entschieden, das wir ihren Wunschnamen nehmen, denn nach dem was Sie alles für ihre Kinder getan hat und niemand auf solch ein Wunsch eingegangen ist, haben wir beschlossen Ihr diesen einen Wunsch zu erfüllen.
@Antiheldin:
03.08.2014 18:30
Zitat von Lenamaus09:
Hallo zusammen,
wie geht es euch ?
@Antiheldin:
Da freut sich deine Schwiegermutter bestimmt sehr.
03.08.2014 18:50
Zitat von Lenamaus09:
Hallo zusammen,
wie geht es euch ?
@Antiheldin:
Der Name gefällt mir Ich mag kurze Vornamen sehr.
Wir können uns hier leider nicht so einfach einigen Wir haben eine lange Liste mit Namen, die uns gefallen, aber welche ist nun der Perfekte?
Ich möchte auf jeden Fall zwei Namen zur Auswahl haben und mir dann unser Baby erstmal angucken und den Namen dann wählen. Mein Freund hatte eine Woche lang keinen Namen, da der Wunschname einfach nicht gepasst hat
03.08.2014 18:57
Hihi das ist ja super!
Wir haben hier auch für beide Geschlechter eine Liste. Bin gespannt wie das dann ausgeht. Ich will auch am liebsten bis nach der Geburt warten...
Schön dass du sich so gut mit deiner Schwiegermütter verstehest Julyka. Meine hat leider keinen Geschmack. Hat das letzte mal so ne hässliche Porzellanfigürchen mitgebracht echt schlimm!!! Und jetzt hat sie schon angekündigt dass wir uns nichts mehr für die Küche kaufen sollen weil sie schenkt uns was zu weihnachten was uns noch fehlt. Ich hab echt scho schiss! Wird bestimmt schrecklich. Das schlimme ist sie kauft a immer nur so billig Zeug... Da will ich lieber nix.
Wir haben hier auch für beide Geschlechter eine Liste. Bin gespannt wie das dann ausgeht. Ich will auch am liebsten bis nach der Geburt warten...
Schön dass du sich so gut mit deiner Schwiegermütter verstehest Julyka. Meine hat leider keinen Geschmack. Hat das letzte mal so ne hässliche Porzellanfigürchen mitgebracht echt schlimm!!! Und jetzt hat sie schon angekündigt dass wir uns nichts mehr für die Küche kaufen sollen weil sie schenkt uns was zu weihnachten was uns noch fehlt. Ich hab echt scho schiss! Wird bestimmt schrecklich. Das schlimme ist sie kauft a immer nur so billig Zeug... Da will ich lieber nix.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt