Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
31.07.2014 17:16
Tolle Sachen!!!
31.07.2014 17:39
Zitat von Julyn:

aurelchen, danke für den tip...werd ich gleich mal nach gucken...is ja süß von deinem mann dass er sich das angeguckt hat

hab gestern wegen dem ganzen stress n paar züge geraucht und mich danach sofort total mies gefühlt heut morgen war mein bauch außerdem öfters und länger hart, jetz hab ich natürlich noch mehr n schlechtes gewissen

hier mal bauchbild ( find der sieht iwie kleiner aus ): 21+2

und hier mal im liegen von heut morgen, da war er auch grad hart...also bis zum bauchnabel scheints auf jeden fall schon zu gehen :

Schöne Bilder. Finger weg von den Kippen!
31.07.2014 17:47
@Ela: Glückwunsch zum sohnemann
@Mia: auch ne schöne Murmel. Man sieht nen deutlichen Unterschied
@Julika: tolle Sachen.
grise
566 Beiträge
31.07.2014 18:39
@ela: Glückwunsch zum Jungen outing!!

@juyln: tolle bauchbilder! bist echt schlank
rauchen...hm...versuche dass es bei ein paar zügen bleibt wenn du gerade ein verlangen danach hast (hatte ich letztens auch, nach einem streit... )

@mia: jep, hat definitiv ein schub gemacht, aber nicht größer sondern nach vorne hehe sieht super aus!!

@me: habe den termin auf morgen vorverlegt, hoffe wir haben morgen auch ein outing
31.07.2014 19:41
Zitat von Madi-79:

Zitat von Julyn:

aurelchen, danke für den tip...werd ich gleich mal nach gucken...is ja süß von deinem mann dass er sich das angeguckt hat

hab gestern wegen dem ganzen stress n paar züge geraucht und mich danach sofort total mies gefühlt heut morgen war mein bauch außerdem öfters und länger hart, jetz hab ich natürlich noch mehr n schlechtes gewissen

hier mal bauchbild ( find der sieht iwie kleiner aus ): 21+2

und hier mal im liegen von heut morgen, da war er auch grad hart...also bis zum bauchnabel scheints auf jeden fall schon zu gehen :

Schöne Bilder. Finger weg von den Kippen!

Unterschreib ich so
31.07.2014 19:44
Mia, ich finde auch, dass dein Bauch einen Schub gemacht hat

Ich weiß es nicht, woher der niedrige Blutdruck kommt Hatte das früher nie... Hab halt ziemliche Kreislaufprobleme seitdem ich schwanger bin. Das hängt ja wohl auch irgendwie zusammen.
31.07.2014 19:47
Ach Mädels,

ich habe heute mit der Hebamme telefoniert. Sie war sehr nett und hat noch einen Platz im GVK für uns frei. Haben nun einen Kennenlern-Termin für den 01.09. gemacht.

Da gibt es nur ein Problem:
Sie ist über die Feiertage nicht da!!!

Das heißt, je nachdem, wann meine Kleine kommt, habe ich dann keine Hebamme für die Nachsorge
Wie das mit Vertretung aussieht, konnte sie mir auch noch nicht sagen, da zu der Zeit wohl viele Urlaub haben.

Ich glaube, ich rufe die andere auch noch an, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist und frage sie, ob sie über die Feiertage arbeitet.
Wenn die nett ist und noch einen Platz frai hat, kann ich der anderen dann doch auch wieder absagen, oder?
31.07.2014 20:15
Zitat von Regenschirm:

Mia, ich finde auch, dass dein Bauch einen Schub gemacht hat

Ich weiß es nicht, woher der niedrige Blutdruck kommt Hatte das früher nie... Hab halt ziemliche Kreislaufprobleme seitdem ich schwanger bin. Das hängt ja wohl auch irgendwie zusammen.

Mein Blutdruck ist auch verhältnismäßig niedrig, das kommt halt daher das du noch jemand an deinem Kreislauf mit dran hast

Sei froh, dass du eine Hebamme hast und klar kannst du der Andern Absagen , wenn du eine besser Haft bzw eine die zeit hat
31.07.2014 20:16
Zitat von grise:

@ela: Glückwunsch zum Jungen outing!!

@juyln: tolle bauchbilder! bist echt schlank
rauchen...hm...versuche dass es bei ein paar zügen bleibt wenn du gerade ein verlangen danach hast (hatte ich letztens auch, nach einem streit... )

@mia: jep, hat definitiv ein schub gemacht, aber nicht größer sondern nach vorne hehe sieht super aus!!

@me: habe den termin auf morgen vorverlegt, hoffe wir haben morgen auch ein outing

Drück dir Daumen
MiaO85
1504 Beiträge
01.08.2014 09:23
Guten Morgen Mädels!

@Aurelchen
Bzgl. der Aventflaschen - gibt es die auch schon im Geschäft? Schaue mir solche Sachen gerne erst "in echt" an. Bin noch unentschlossen, welche Marke ich dieses Mal nehme oder ob ich - wie schon bei beiden Mädels - beim Altbekannten bleibe.
Und ja, mein Bauch muss einen Schub gemacht haben. Ich wurde gestern mehrmals darauf angesprochen.

@Julyn, Madi, Grise & Regenschirm
Danke für die lieben Kommentare zu meinen Bauchbildern.

@Julika
Wow, sehr schöne Sachen, die die Großeltern da ausgesucht haben! Da würde ich mich auch sehr freuen.

@Grise
Die Daumen sind gedrückt für ein Outing!

@Regenschirm
Komisch. Mein Blutdruck war VOR der SS immer viel zu niedrig und jetzt...
Macht aber Sinn, dass es bei uns beiden mit der SS zu tun hat, wenn es vorher anders war.
grise
566 Beiträge
01.08.2014 10:15
huhu meine lieben,
kommen von onkel doc..mussten ein extra ultraschall machen lassen (20 euro) da meine tochter dabei war und angeblich keinen gemacht wird jetzt...früher war es anders, er hat da IMMER einen gemacht...na ja wie dem auch sei

ein outing war sehr schwer, kindchen wollte sich nicht zeigen..aber er ist sich FAST sicher dass es....

ein JUNGE ist

baby ist kerngesund

name (bis jetzt ) LEO JOSHUA

(joshua wollte mein sohn als name und ich wollte 1 name mit J)

was macht ihr schönes am wochenende?
sonja88
731 Beiträge
01.08.2014 10:17
Hallo!

Ein aktuelles Bauchfoto von heute (19+5):

Bri_na
22110 Beiträge
01.08.2014 10:44
Huhu ihr Lieben, ich melde mich mal eben kurz. Ich hab in Momenzt absolut wenig Zeit. Hier ist nur Stress angesagt weil wir bis zur Geburt nur Termine bzw. andere Dinge haben. Zudem ist meine kleine auch noch krank. Dann der Hund der ne extra Portion Erziehung braucht und und und Ich hoffe euch geht es gut!!
Julyn
1890 Beiträge
01.08.2014 10:44
sonja: schöner bauch, und noch so klein wirst du bestimmt keine probs nach der geburt bekomm

grise: herzlichen glückwunsch. und noch ein junge, na da bleibt ja dann für mich wenigstens noch ein mädel

julika: tolle sachen. find es immer so rührend wenn sich die großeltern so süß bemühen

blutdruck: hab in der ss auch mehr zu tun mit kreislauf, aber war vorher schon angeschlagen. mein puls rast schon immer, nie unter 90, auch in ruhe
aber wenigstens is der schwindel der anfangszeit vorbei soweit

me:
mein baby muss gestern anders gelegen haben. hab es kaum gespürt und wenn dann hat es nur in richtung blase getreten. dafür hatte ich gestern echt oft nen harten bauch...abends sogar in wellen, alle paar minuten. war schon bissel unangemehm, weil es in den rücken zog. heut nacht auch noch ab und zu, und was soll ich sagen...pünktlich zum aufwachen hat es sich gedreht, plötzlich wieder ganz heftige tritte in die bekannten richtungen, und seitdem auch nicht mehr so oft nen harten bauch. denk das hing mit der veränderten position zusamm. hab jetz nur noch bissel muskelkater.
nehmt ihr jetz schon magnesium gegen harten bauch?

aso und mein männe konnte es dann heut endlich mal spüren....sonst wollte es ja imma nicht wenn er da war
Julyn
1890 Beiträge
01.08.2014 10:45
Zitat von MyGirls:

Huhu ihr Lieben, ich melde mich mal eben kurz. Ich hab in Momenzt absolut wenig Zeit. Hier ist nur Stress angesagt weil wir bis zur Geburt nur Termine bzw. andere Dinge haben. Zudem ist meine kleine auch noch krank. Dann der Hund der ne extra Portion Erziehung braucht und und und Ich hoffe euch geht es gut!!

nicht shön so ein stress, ich hoffe du achtest trotzdem auf dich
ja die lieben hunde, das kenn ich iwo her was habt ihr für ein?
gute besserung an deine kleine, hoffe is nix schlimmes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt