Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
27.07.2014 10:57
Zitat von MiaO85:

Das ist meine Wampe letzten Mittwoch... und die zwei Würmer beim 2. US.

Der Bauch ist echt süß
Das da zwei drinnen sind ist echt krass
MiaO85
1504 Beiträge
27.07.2014 11:04
Zitat von Aurelchen2011:

Ich hatte ja im November einen Abbruch in der 14. Woche , weil das Kind krank war , eigentlich wollten wir uns noch mehr zeit lassen, aber hat sofort wieder geklappt, anfangs war's etwas schwierig wieder, weil erst sah man nix im us dann war die fruchtblase zu klein, jetzt muss ich halt viel trinken , damit genügend Fruchtwasser da ist.
Baby spür ich Super, bis jetzt ist alles ok
Dienstag hab ich großen us

Oh Gott was ist denn alles passiert, schon krass

Das tut mir sehr leid, Aurelchen. Und trotzdem - schön, dass es direkt wieder geklappt hat und es soweit gut läuft. Toi toi toi für die restliche SS!!!

Zitat von Aurelchen2011:

Der Bauch ist echt süß
Das da zwei drinnen sind ist echt krass

Der sieht auf dem Bild süß aus, aber von Vorne z.B. - ich werde jetzt schon gefragt, wie lange ich denn noch hätte. Und wenn ich dann sage, dass die im Dezember geholt werden... das Gesicht der Leute, irgendwie herrlich.
Bri_na
22110 Beiträge
27.07.2014 11:09
Huhu

Regenschirm : Glückwunsch zur Halbzeit!

Aurelchen : das ist wirklich ein tolles Mobile. Ich hätte gerne das von Fisher Price dieses Rain Forest. Ich fühl mich auch momentan so mit dem Kreislauf. Gute Besserung wünsch ich dir.

antiheldin : Wunderschönen Urlaub wünsche ich euch!!

Julika : Ich hab mich da angemeldet gehabt. Ikea Möbel werden wir auch holen ^^

Windeln : Kommen mir nur die von Rossmann ins Haus. Keins meiner Kinder hat bisher Pampers vertragen immer nur die von Rossmann.

Mia: herzlich Willkommen bei uns! Glückwunsch zu den Zwillingen!

Bilder: Super schöne Bilder!!

27.07.2014 11:57
Zitat von MyGirls:

Huhu

Aurelchen : das ist wirklich ein tolles Mobile. Ich hätte gerne das von Fisher Price dieses Rain Forest. Ich fühl mich auch momentan so mit dem Kreislauf. Gute Besserung wünsch ich dir.

Windeln : Kommen mir nur die von Rossmann ins Haus. Keins meiner Kinder hat bisher Pampers vertragen immer nur die von Rossmann.

FindesrT du den nicht bei eBay
Bri_na
22110 Beiträge
27.07.2014 12:00
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von MyGirls:

Huhu

Doch schon aber der ist wirklich sehr teuer. Habe mir erst vor einigen Tagen die Spieldecke davon gegönnt und die ist auch so mega teuer. (70€)

27.07.2014 12:21
Zitat von MyGirls:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von MyGirls:

Huhu

Doch schon aber der ist wirklich sehr teuer. Habe mir erst vor einigen Tagen die Spieldecke davon gegönnt und die ist auch so mega teuer. (70€)

Hab die mir auch geholt,aber gebraucht für 20€
27.07.2014 13:14
Schöne Bauchbilder

Hier mal ein neues Vergleichsbild von mir:

Wie viel habt ihr denn bisher so zugenommen?

27.07.2014 13:26
Zitat von Regenschirm:

Schöne Bauchbilder

Hier mal ein neues Vergleichsbild von mir:

Wie viel habt ihr denn bisher so zugenommen?

Super gewachsen

Ich hab jetzt 5 kg zugenommen.

Laut Tabelle , völlig im der Norm
Julyn
1890 Beiträge
27.07.2014 13:54
mia: süßer bauch, von der seite sieht er noch so zierlich aus, aber das täuscht bestimmt oder?

aurelchen: eine süße püppi hast du da zuhaus
und dein bäuchi macht sich ja auch gut

regenschirm: wow, auch bei dir sieht man nen guten unterschied find ich
gewicht: lieg auch so bei 4-5kg und denk auch mal das is voll im rahmen, immerhin sind wir ja auch schon bei der hälfte. aber mehr als 8, höchstens 10 will ich nicht
27.07.2014 14:14

Das stand heute in meiner App
Also wir sind da voll im rahmen!
Bei meiner Tochter, war ich schon weit aus drüber
MiaO85
1504 Beiträge
27.07.2014 14:23
@Mygirls
Hallo und vielen lieben Dank!

@Regenschirm
Ey, schöne Bildchen. Wenn ich nicht so einen Hängebauch hätte, würde ich auch "Nacktbilder" vom Bauch machen.
Z.T. Gewicht...
Frag lieber nicht. Ich hatte 2012 über 35kg abgenommen (wog bei 176cm noch 62kg zuletzt). Davon sind in den ersten 10 Wochen schon über 1/3 wieder drauf gewesen, weil ich bei dieser SS von Anfang an nur FRESSEN konnte. Ich muss es wirklich so formulieren.
Der FA hat dies aber noch nicht kommentiert und ich hoffe, dass ich es nach der SS wieder relativ schnell runterbekomme (ich weiß ja jetzt, wie es geht ).

@Julyn
Ja, dass täuscht definitiv! Muss beizeiten mal ein Nackidei-Bild machen, da sieht man es ganz deutlich. Wie schon geschrieben, werde ich bereits jetzt schon gefragt, wann es soweit ist... und das Gesicht, wenn ich den Leuten sage, dass sie erst im Dez. geholt werden, ist einfach göttlich.
Kalila22
201 Beiträge
27.07.2014 14:33
Zitat von MyGirls:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von MyGirls:

Huhu

Den hatte ich meiner Tochter damals auch gekauft
Guck mal bei mytoys da is der im Moment im Angebot für 55 Euro
Julyn
1890 Beiträge
27.07.2014 15:32
mia: aber denk mal 2 so kleene zwerge werden ja auch definitiv mehr an die zehren, also da is es wohl normla dass man mehr zunimmt oder.
27.07.2014 16:02
Ich hatte heute morgen genau 4 kg mehr. (Laut MuPa sind es 5 kg, da die beim Startgewicht einfach 1 kg weniger eingetragen haben, als ich tatsächlich gewogen habe )

Mir kommt das auch irgendwie schon so viel vor, weil die größten Zunahmen ja erst in den letzten Wochen kommen. So steht es zumindest überall

Aber wenn ihr alle so bei + 4/5 kg liegt, bin ich ja beruhigt

Und Mia, du hast Zwillinge in deinem Bauch, du darfst das
Und ich finde nicht, dass du einen Hängebauch hast... Babybauch!
27.07.2014 17:21
Das letzte Mal beim FA habe ich eher abgenommen. Ich bin gespannt wie es beim nächsten Mal aussieht.
Wenn ich zunehme, dann kann es nur an meiner Ernährung liegen, so ungesund wie ich esse

Den Rainforest bekomme ich auch. Habe ihn für meine Nichte gekauft und werde ihn dann von ihr bekommen.

Heute bauen wir vllt. noch die Wickelkommode auf. Seid ihr auch so unruhig?
Ich habe das Gefühl, dass ich alles so schnell wie möglich fertig haben muss. Nennt man das Nestbau?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt