***Winterbabys Dezember 2014***
26.07.2014 21:43
Zitat von MiaO85:
Zitat von Julika:
Na klar, herzlich Willkommen
Wie ich an deinem Ticker sehe erwartest du Zwillinge?
Hallo Julika...
Na so klar ist das hier nicht.
Ich war in der Vergangenheit schon zwei Mal bei MC angemeldet und habe nicht immer nur gute Erfahrungen gesammelt. Und trotzdem... es zieht mich schon wieder hier her. Unter Gleichgesinnte.
Ja, erwarte ich.
War auch schön öfter hier mit zwei nicknamen
War auch eine Junimama2011
Und mich zieht es auch immer wieder hierher
26.07.2014 21:49
Zitat von Aurelchen2011:
Aber im Junithread hast du damals nicht mitgeschrieben, oder?
Meine Kleine musste zwar Ende Mai geholt werden, hatte dort aber mitgeschrieben, weil der offizielle ET der 1.6. war.
26.07.2014 23:25
Zitat von MiaO85:
Hallo zusammen
Habt ihr vielleicht noch für eine weitere Kugel Platz?
Ich weiß, ich bin schon etwas spät dran...
LG, Mia
Willkommen bei uns
Und Zwillinge, wie schön Weißt du schon das Geschlecht von deinen beiden Bauchbewohnern?
26.07.2014 23:27
Das Grillen war super. Der neue Grill ist klasse und es war sooo lecker Haben bis gerade draußen gesessen und das Wetter genossen
Gute Nacht zusammen
Gute Nacht zusammen
27.07.2014 00:06
hallo mia,
fühl dich herzlich willkommen hier
wir sind ne echt tolle runde, wenn ich das mal so sagen darf...also ich denk ich kann dir versprechen, dass du mit uns keine schlechten erfahrungen machst
doppeltes glück also, sehr schön, stell mir das auch immer sehr spannend vor, wenn auch bestimmt mit einigen ängsten verbunden oder?
regenschirm: glaub ich das ihr das gleich ausgenutzt habt.
ich hab schon wieder stunden über meinen fotos verbracht
wir sind ne echt tolle runde, wenn ich das mal so sagen darf...also ich denk ich kann dir versprechen, dass du mit uns keine schlechten erfahrungen machst
doppeltes glück also, sehr schön, stell mir das auch immer sehr spannend vor, wenn auch bestimmt mit einigen ängsten verbunden oder?
regenschirm: glaub ich das ihr das gleich ausgenutzt habt.
ich hab schon wieder stunden über meinen fotos verbracht
27.07.2014 08:29
Zitat von MiaO85:
Zitat von Aurelchen2011:
Aber im Junithread hast du damals nicht mitgeschrieben, oder?
Meine Kleine musste zwar Ende Mai geholt werden, hatte dort aber mitgeschrieben, weil der offizielle ET der 1.6. war.
Doch sehr aktiv sogar mitgeschrieben
Wie war denn dort dein Name?
27.07.2014 09:50
Guten Morgen...
Hallo Regenschirm. Interessanter Nickname.
Nein, wissen wir "leider" noch nicht. Allerdings habe ich ein Pärchen im Gefühl (und mein Gefühl hat mich in den vorigen SS noch nicht getäuscht), da zweieiige Zwillinge - also alles möglich.
.
Hallo Julyn,
danke für dich lieben Worte.
Spannend auf jeden Fall, aber - wie du schon vermutest - auch mit vielen Ängsten verbunden. Insgesamt hat mich die SS bisher schon einiges mehr an Nerven gekostet, als die zwei vorigen "Singleschwangerschaften", aber gut... bei doppeltem Glück besteht auch ein höheres Risiko (was laut FA mittlerweile jedoch auch schon um einiges gesunken ist - und da sie beide eine eigene Plazenta haben, werden sie beide gleich versorgt). Ich versuche mir zwar einzureden, dass es wieder gut ausgehen wird, aber das Unterbewusstsein ist ständig dabei, sich vor allem im Schlaf die wildesten Dinge auszudenken.
Weiß von euch eigentlich schon jemand, ob euer Bauchzwerg definitiv per Kaiserschnitt auf die Welt geholt wird/werden muss?
(Mir steht das bevor, da bereits zwei Not-KS und ich hätte es wenigstens ein Mal gerne auf normalem Wege erlebt...)
.
Ich denke, ich weiß mittlerweile wer du bist.
Pananino85...
Zitat von Regenschirm:
Willkommen bei uns
Und Zwillinge, wie schön Weißt du schon das Geschlecht von deinen beiden Bauchbewohnern?
Nein, wissen wir "leider" noch nicht. Allerdings habe ich ein Pärchen im Gefühl (und mein Gefühl hat mich in den vorigen SS noch nicht getäuscht), da zweieiige Zwillinge - also alles möglich.
.
Zitat von Julyn:
hallo mia,
Hallo Julyn,
Spannend auf jeden Fall, aber - wie du schon vermutest - auch mit vielen Ängsten verbunden. Insgesamt hat mich die SS bisher schon einiges mehr an Nerven gekostet, als die zwei vorigen "Singleschwangerschaften", aber gut... bei doppeltem Glück besteht auch ein höheres Risiko (was laut FA mittlerweile jedoch auch schon um einiges gesunken ist - und da sie beide eine eigene Plazenta haben, werden sie beide gleich versorgt). Ich versuche mir zwar einzureden, dass es wieder gut ausgehen wird, aber das Unterbewusstsein ist ständig dabei, sich vor allem im Schlaf die wildesten Dinge auszudenken.
Weiß von euch eigentlich schon jemand, ob euer Bauchzwerg definitiv per Kaiserschnitt auf die Welt geholt wird/werden muss?
(Mir steht das bevor, da bereits zwei Not-KS und ich hätte es wenigstens ein Mal gerne auf normalem Wege erlebt...)
.
Zitat von Aurelchen2011:
Pananino85...
27.07.2014 09:51
Zitat von MiaO85:
Guten Morgen...
Zitat von Regenschirm:
Willkommen bei uns
.
Zitat von Julyn:
hallo mia,
Hallo Julyn,
.
Zitat von Aurelchen2011:
Pananino85...
Ah ja dein Name kenn ich
Ich war ja missitaly glaub ich oder?
27.07.2014 09:53
So mal ein Bild von meiner püppi, ihr geht's wieder gut
Und zum WW ein wampenbild
27.07.2014 10:19
Zitat von Aurelchen2011:
Ah ja dein Name kenn ich
Hoffentlich nicht gänzlich in schlechter Erinnerung.
Ja, warst du. Bis du dich irgendwann abgemeldet hast. Aber das habe ich wegen der Trennung von meinem (mittlerweile Ex-) Mann gar nicht mehr richtig mitbekommen.
Süße Bilder... und wo ist das bitte schön eine Wampe?!
27.07.2014 10:32
Zitat von MiaO85:
Zitat von Aurelchen2011:
Ah ja dein Name kenn ich
Ja, warst du. Bis du dich irgendwann abgemeldet hast. Aber das habe ich wegen der Trennung von meinem (mittlerweile Ex-) Mann gar nicht mehr richtig mitbekommen.
Ja, war irgendwie nicht mehr schön da die ganzen zickerreien
Ich weiß garnicht mehr so recht was vei dir passiert ist, geht's dir denn gut?
27.07.2014 10:33
Zitat von MiaO85:
Zitat von Aurelchen2011:
Ah ja dein Name kenn ich
Wir Kugeln ja wieder zusammen
Freu mich das du wieder jemanden gefunden hast mit dem du sogar Zwillinge bekommst
27.07.2014 10:35
Das ist meine Wampe letzten Mittwoch... und die zwei Würmer beim 2. US.
27.07.2014 10:41
Zitat von Aurelchen2011:
In Anbetracht von Jano's Tod damals, fand ich es irgendwann nur noch geschmacklos und bin - allerdings auch durch private Umstände - erstmal ganz von der Internet-Bildfläche verschwunden.
Mittlerweile geht es mir wieder gut, ja... kam sehr viel zusammen die letzten Jahre. Hatte in 6 Monaten über 30kg abgenommen und dadurch enorme Rückenprobleme. Dann ein unverschuldeter Autounfall mit Totalschaden (zum Glück ist meinen Kindern dabei nichts passiert, die saßen nämlich auch mit im Auto). Na ja, alles in allem viel passiert. Wie geht es dir/euch?
Zitat von Aurelchen2011:
Freu mich das du wieder jemanden gefunden hast mit dem du sogar Zwillinge bekommst
Ja, sieht ganz danach aus.
Danke. Meine Mädels und ich freuen uns auch riesig. Mein Verlobter und ich waren uns sehr schnell sicher, dass wir die Familie noch etwas vergrößern wollen. Das es gleich doppelt Nachwuchs gibt - na, damit hat niemand gerechnet. Aber wir haben uns sofort gefreut. Es ist einfach ein Wunder.
Wie verläuft deine SS bisher?
27.07.2014 10:54
Zitat von MiaO85:
Zitat von Aurelchen2011:
In Anbetracht von Jano's Tod damals, fand ich es irgendwann nur noch geschmacklos und bin - allerdings auch durch private Umstände - erstmal ganz von der Internet-Bildfläche verschwunden.
Mittlerweile geht es mir wieder gut, ja... kam sehr viel zusammen die letzten Jahre. Hatte in 6 Monaten über 30kg abgenommen und dadurch enorme Rückenprobleme. Dann ein unverschuldeter Autounfall mit Totalschaden (zum Glück ist meinen Kindern dabei nichts passiert, die saßen nämlich auch mit im Auto). Na ja, alles in allem viel passiert. Wie geht es dir/euch?
Zitat von Aurelchen2011:
Ja, sieht ganz danach aus.
Danke. Meine Mädels und ich freuen uns auch riesig. Mein Verlobter und ich waren uns sehr schnell sicher, dass wir die Familie noch etwas vergrößern wollen. Das es gleich doppelt Nachwuchs gibt - na, damit hat niemand gerechnet. Aber wir haben uns sofort gefreut. Es ist einfach ein Wunder.
Wie verläuft deine SS bisher?
Ich hatte ja im November einen Abbruch in der 14. Woche , weil das Kind krank war , eigentlich wollten wir uns noch mehr zeit lassen, aber hat sofort wieder geklappt, anfangs war's etwas schwierig wieder, weil erst sah man nix im us dann war die fruchtblase zu klein, jetzt muss ich halt viel trinken , damit genügend Fruchtwasser da ist.
Baby spür ich Super, bis jetzt ist alles ok
Dienstag hab ich großen us
Oh Gott was ist denn alles passiert, schon krass
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt