Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
15.12.2012 12:07
Urmel:
was für ne Spülung? Mehr input please.
Du warst doch auch wieder beginnendend erkältet oder?
Du sagst es tut weh wenn du einen Druckausgleich machen willst?
Klingt so als hättest du Flüssigkeit hinter dem Trommelfell.
Wenn du an dem Ohr ziehst tut es dann auch weh?
was für ne Spülung? Mehr input please.
Du warst doch auch wieder beginnendend erkältet oder?
Du sagst es tut weh wenn du einen Druckausgleich machen willst?
Klingt so als hättest du Flüssigkeit hinter dem Trommelfell.
Wenn du an dem Ohr ziehst tut es dann auch weh?
15.12.2012 12:16
Dr. Apfel das war ne Nasenspülung mit Salzwasser.
Hab mir dann noch 800 ml Ibu "gegönnt" und warmes Öl ins Ohr gemacht. Hab mir meine Mütze geschnappt und ab ins Bett. Bin dann kurz vor Mitternacht noch ma wach geworden und da war mir sooo elend. Schwindelig, übel, Herzrasen. War aber so benebelt, dass es mir nich eingefallen is...Unterzucker. Bin dann auch wieder eingeschlafen, war also doch event kein Unterzucker. Keine Ahnung.
Fakt is, heut is es viel besser. Ohrenschmerzen nur noch leicht, gut erträglich, spür nur ab und an was. Kopp fühlt sich "leichter" an.
ABer Wasser hinterm Trommelfell??? Kann das durch die Nasenspülung kommen???
Jedenfalls mach ich es NIEMALS wieder. Hasse Nasenspülungen eh, muss dabei immer fast brechen, wenn einen die salzige Suppe in den Hals läuft........
Aber war echt heftig gestern...........
Hab mir dann noch 800 ml Ibu "gegönnt" und warmes Öl ins Ohr gemacht. Hab mir meine Mütze geschnappt und ab ins Bett. Bin dann kurz vor Mitternacht noch ma wach geworden und da war mir sooo elend. Schwindelig, übel, Herzrasen. War aber so benebelt, dass es mir nich eingefallen is...Unterzucker. Bin dann auch wieder eingeschlafen, war also doch event kein Unterzucker. Keine Ahnung.
Fakt is, heut is es viel besser. Ohrenschmerzen nur noch leicht, gut erträglich, spür nur ab und an was. Kopp fühlt sich "leichter" an.
Jedenfalls mach ich es NIEMALS wieder. Hasse Nasenspülungen eh, muss dabei immer fast brechen, wenn einen die salzige Suppe in den Hals läuft........
15.12.2012 12:27
Zitat von urmelausdemeis:
Dr. Apfel das war ne Nasenspülung mit Salzwasser.
Okay Flüssigkeit hinter den Trommelfell.
Durch die Spülung denke ich nicht, so weit kannste nicht spülen.
Ist schwer auf die Ferne, warte mal das WE noch ab wie es Montag ist und wenn du immer noch leichte Ohrenschmerzen hast geh zum Doc
Kann ne beginnende Mittelohrentzündung sein, ne Nebenhölenentzündung.....
Haste sowas schon öfter gehabt mit den Ohren?
15.12.2012 12:30
Nessie : Süss die Maus!!!!
Boah Mädels ich weiß nicht was mit Fabian los ist.
Er war die ganze Nacht knatschig konnte nicht schlafen obwohl er total müde war, hatte feuerrote Wangen war warm und hat ständig in den Mund gepackt.
Heute morgen das gleiche wieder, bäckchen rot kind nur am weinen ständig finger im Mund. Hose ist auch öfters voll.
Man sieht im an das er fertig ist
Ich würde ja auf Backenzähne tippen, da er sonst keinerlei anzeichen hat das er schnupfen bekommt .
Was denkt ihr?
Ich muss dazu sagen ich hab Schnupfen...
Zur zeit pennt er ...
Boah Mädels ich weiß nicht was mit Fabian los ist.
Er war die ganze Nacht knatschig konnte nicht schlafen obwohl er total müde war, hatte feuerrote Wangen war warm und hat ständig in den Mund gepackt.
Heute morgen das gleiche wieder, bäckchen rot kind nur am weinen ständig finger im Mund. Hose ist auch öfters voll.
Man sieht im an das er fertig ist
Ich würde ja auf Backenzähne tippen, da er sonst keinerlei anzeichen hat das er schnupfen bekommt .
Was denkt ihr?
Ich muss dazu sagen ich hab Schnupfen...
Zur zeit pennt er ...
15.12.2012 14:31
Tanteeeeee Apfel, Noahs erster Zahn ist da. Ich werd bekloppt!!!!
15.12.2012 15:05
Zitat von Mimamk:
Wie sagte Leon doch so schön, als Madleen ihren ersten Zahn hatte? Ich geh und brat Madleen ein Schnitzel!!!!
15.12.2012 15:09
Dr. Apfel
Diese irren Schmerzen kam aber nachdem ich die Spülung gemacht hatte........
Und ja, in letzter Zeit hab ich es sehr oft mit den Nasen Nebenhöhlen ect zu tun
In der SS war ich ma beim HNO, weil der HA mir nix verschreiben wollte, die Nebenhöhlen und Stirnhöhlen, und Kieferhöhlen (kein Plan wo die rum hängen) zu waren. Der HNO sagte mir dann, dass ich nach der Geburt noch ma kommen sollte. Da müsste man was machen. Was auch immer er meinte. War noch nich wieder da.
Gerade is mir wieder als so schwummrig..........nich wirklich schwindel, aber so schwummrig halt, lach. Dachte an Unterzucker, aber neee is nich.
Ich ärgere mich gerade wieder über meinem Mann. Morgen hat er Geburtstag und ich muss wieder mal alles allein regeln. Das kotzt mich an, echt. EIGENTLICH wollten wir uns in FKB treffen um nen Weihnachtsbaum zu kaufen, aber das kann er knicken. Aber ich MUSS nach Fkb, muss noch was holen. Kotz..........
Madleen schläft noch, von daher.
Diese irren Schmerzen kam aber nachdem ich die Spülung gemacht hatte........
Und ja, in letzter Zeit hab ich es sehr oft mit den Nasen Nebenhöhlen ect zu tun
In der SS war ich ma beim HNO, weil der HA mir nix verschreiben wollte, die Nebenhöhlen und Stirnhöhlen, und Kieferhöhlen (kein Plan wo die rum hängen) zu waren. Der HNO sagte mir dann, dass ich nach der Geburt noch ma kommen sollte. Da müsste man was machen. Was auch immer er meinte. War noch nich wieder da.
Gerade is mir wieder als so schwummrig..........nich wirklich schwindel, aber so schwummrig halt, lach. Dachte an Unterzucker, aber neee is nich.
Ich ärgere mich gerade wieder über meinem Mann. Morgen hat er Geburtstag und ich muss wieder mal alles allein regeln. Das kotzt mich an, echt. EIGENTLICH wollten wir uns in FKB treffen um nen Weihnachtsbaum zu kaufen, aber das kann er knicken. Aber ich MUSS nach Fkb, muss noch was holen. Kotz..........
Madleen schläft noch, von daher.
15.12.2012 16:18
Zitat von Mimamk:
JUHU!!!!
Super Noah !!!
Tante Apfel ist stolz
15.12.2012 18:39
Zitat von Mimamk:
Suuuuuuuuuper
15.12.2012 18:41
Urmel ich würde an deiner stelle dann doch zu dem HNO gehen. Kann schon sein, dass der Schwindel durch das mit dem ihr kommt. Da sitzt doch auch irgendwie das Gleichgewichtszentrum glaub ich
15.12.2012 22:54
Zitat von Nessie92:
Urmel ich würde an deiner stelle dann doch zu dem HNO gehen. Kann schon sein, dass der Schwindel durch das mit dem ihr kommt. Da sitzt doch auch irgendwie das Gleichgewichtszentrum glaub ich
ja, da sitzt auch das Gleichgewichtszentrum...hat sich genau an meiner Hochzeit spührbar gemacht.
Ab zum Arzt, Urmelchen
@ Mimamk: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn
@ Apfel: hört sich doch ganz stark nach Zähne an
ähm ähm...was wollte ich noch schreiben...maaaaaan, ich bin so vergesslich! sorry, Mädels!
Wir hatten heute Fotoshooting...hier mal ein paar Bilder davon:
15.12.2012 22:59
Blacky
auf dem ersten Bild schaut der Sweety voll eingebildet. lach... aber schöne Bilder!!!!!
auf dem ersten Bild schaut der Sweety voll eingebildet. lach... aber schöne Bilder!!!!!
15.12.2012 23:01
Blacky, süß... Vor allem die Haare sehen so kuschelig flauschig aus
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt