Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
17.12.2012 19:31
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.12.2012 19:48
So ich war beim Doc.

Mittelohrentzündung. Stirnhöhlenentzündung und Nasennebenhöhlenentzündung. Im Januar muss ich dann zum HNO. Jetzt heisst es mal wieder AB. Mer freue sich!!!! Und irgendwas hat er erzählt von Entzündung ans Gleichgewichtsorgan, bla bla.... keine Ahnung.......

Und ich hab ne Laune wie Sau. War ja in Frankenberg. Was wird Frankenberg für ne Einwohnerzahl haben??? Laut Wikipedia 18.700. Also Kleinstadt. Aber ich habe für die 3 km durch die Stadt zum Doc fast ne halbe Std gebraucht. Es ist noch ne Woche bis Weihnachten und es ist jetzt schon die Hölle los..... Ätzend. Muss morgen wieder hin, muss noch ins Spielzeuggeschäft und bisi was einkaufen und Roouladen bestellen. Ach ja und mein "Rattengift" noch holen.

ja und nu bin ich irgendwie stinksauer............ und mega genervt.......
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
17.12.2012 19:56
Urmelchen willkommen im Club! Gute Besserung...

Ich habe Pfeiffersches Drüsenfieber Genauso kacke...
Sunshine27
1900 Beiträge
17.12.2012 20:20
@Nessy: Ist dein Bein wieder okay?? Kimmy ist zucker und sitzt so toll!! Gute Besserung wegen Magen-Darm!! Norovirus geht rum, bäääh!
@Apfel: Bei uns gibt es Heiligabend (zum Mittag) Karpfen ,für mich Dorsch, ich mag keinen Karpfen. Abends dann ganz viele Leckereien (Lachs, Serrano, Garnelen, Salate, Baguette usw..). 1. Weihnachtsfeiertag gibts Ente zum Mittag, abends nicht viel, da kein Hunger und am 2. Weihnachtsfeiertag gibts abends nochmal verschiedene Leckereien. Also nichts außergewöhnliches... Fabian wieder bissl entspannter?? Gehfrei geht gar nicht!! Und, kommen die Backenzähne??
@Urmel: Hat dein Nachbra dir auf die Mail via Facebook geantwortet?? Wie gehts ihm, was meinst du? Madleen in DEINEM Strampler? Wie süß!!! Dein Bebivitapaket ist ja der Hammer!!!! Leon ist ja n Knaller!!! Gute Besserung Urmelchen, du nimmst ja wieder alles mit...
@Engelchen: Ich drück dir mega doll die Daumen, dass du so fit bist nach der Op, dass du ganz schnell wieder nach Hause darfst!! Kommt dein Mann dich ganz oft mit Danilo besuchen?? Die Babykekse von Hipp usw kannst doch auch in Milch einweichen, finde ich besser als Eierplätzchen!! Wie fand Danilo den Kürbisbrei? Alina liebt Kürbis!!
@Angie: Und?? Schwanger= Schön dass Hanna sich so schön entwickelt!!
@Purple: Ich weiß du liest es nicht, weil kein I-Net, ABER ich denke ganz oft an dich, nun dürftest du ja den Umzug geschafft haben!!!!!!! Freue mich auf die nächste Mail mit ganz viel Hanna und Haus!!! Drück dich!!
@Maria: Deine Posts klingen auch immer so mega glücklich!!!!!!! Lese sie gerne, weil es mir gaaaanz genauso geht!!! Man verliebt sich jeden Tag neu in dein Baby!!! Dein Sohnemann ist wunderschön!!!
@Mimamk: Ich dachte es hat sich mittlerweile ein bisschen gegeben, deine Angst um dein Spatz, denk so nicht, dein Schieti wird immer wieder aufwachen!!!!!!!!!! Wir Mamas denken aber doch irgendwie alle gleich, manchmal kommt es einem zu schön vor, um wahr zu sein. Aber es ist wahr!!!!!!!!!!!!!! Nochmal Glückwunsch zum 1. Zähnchen!!!
@Blacky: Die Bilder vom Shooting sind wunderschön!!!!!!!! Dein Kleiner ist richtig süß!!!!!!!!!
@Tiger: Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!
@Me: Uns gehts prima !!!!!!!!!!! Alina sagt nun auch Mama, nach Papa, Dada und Ata !!!!!!! Freu mich soooooo !!!!! Nun krabbelt sie schon 2 "Schritte" !!!!!!!!!!! Bin stolz auf sie!!!! Hab Aua in der Schulter, im Gelenk, das zieht bis in den Arm , was ist das nur?? Mittwoch lasse ich mir 3 Leberflecke entfernen, hoffe es tut nicht weh !!
Soll euch von Kaesekuchen grüßen!!!!!!!!! Vielleicht erinnert ihr euch an sie. Sie ist ja nun erstmal wieder in ihre alte Heimat mit Luca gezogen, aber die Wohnungssuche gestaltet sich schwierig, sie hat wohl erst zu Beginn des Jahres eine neue Wohnung.
Purple schreibt gerade, dass es sooo schön ist im eigenen Haus, Hanna hat passend zum Einzug ihr erstes Zähnchen bekommen !!!!!!!! Sie ist nachts ein wenig unruhig, aber alles in allem lieben sie es im neuen Haus!!!!!!!!!! Hab mich richtig über diese paar Zeilen gefreut und wollte euch dran teilhaben lassen !!!!!!!!!!
Bis denni Mädels!! Lese immer fleißig mit, aber bin immer zu faul den Rechner anzuschmeißen ... Ich verbringe am liebsten jede Sekunde mit meiner Prinzessin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achso, was meint ihr, Alina braucht nachts zwar schon ewig keine Flasche mehr, ABER manche Nächte jammert sie stündlich (aber mindestens alle 3-4 Std. ist sie immer wegen Nuckiverlust wach), weil ihr Nucki weg ist, gehe dann sofort hin und stecke ihn wieder rein und dann schläft sie gleich wieder. Wie kriege ich sie dazu, wieder vernünftig durchzuschlafen oder meint ihr es ist nur eine "Phase"?? Diese Phase dauert nun aber schon über 4 Monate... Ich meine man gewöhnt sich alles und ich schlafe zum Glück immer gleich wieder einm, aber entspannter wäre es schon !!!!!!!! Hat jemand Tipps oder ähnliche Erfahrungen??
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.12.2012 20:36
Hat sich Kaesekuchen getrennt?? Und was is die alte Heimat??? Das Kaeskuchenkrümmelchen hat doch jetzt auch bald Geburtstag"!!!!

Mein Nachbar?? Ja der war ja gestern auch zum Geb. Ich hab bisi mit ihm gesprochen und er bereut es und findet es halt doof, dass er im Dorf jetzt ein "Psycho`" Was heisst doof, traurig findet er es. Ich hab ihm gesagt, er soll vorbei kommen, egal wann....... Soweit geht es ihm gut, zumindest das was ich sehen konnte, wie es hinter der Stirn ausschaut, weiss ich natürlich nciht....
17.12.2012 20:50
Zitat von urmelausdemeis:

So ich war beim Doc.

Mittelohrentzündung. Stirnhöhlenentzündung und Nasennebenhöhlenentzündung. Im Januar muss ich dann zum HNO. Jetzt heisst es mal wieder AB. Mer freue sich!!!! Und irgendwas hat er erzählt von Entzündung ans Gleichgewichtsorgan, bla bla.... keine Ahnung.......

Und ich hab ne Laune wie Sau. War ja in Frankenberg. Was wird Frankenberg für ne Einwohnerzahl haben??? Laut Wikipedia 18.700. Also Kleinstadt. Aber ich habe für die 3 km durch die Stadt zum Doc fast ne halbe Std gebraucht. Es ist noch ne Woche bis Weihnachten und es ist jetzt schon die Hölle los..... Ätzend. Muss morgen wieder hin, muss noch ins Spielzeuggeschäft und bisi was einkaufen und Roouladen bestellen. Ach ja und mein "Rattengift" noch holen.

ja und nu bin ich irgendwie stinksauer............ und mega genervt.......

Oh man das hört sich aber eklig an. Gute Besserung.

In Frankenberg hat meine Stiefmutter gewöhnt. So klein ist das gar nicht
Apfelbluete
6241 Beiträge
17.12.2012 20:51
Blacky: Tolle Bilder!!! Schick mal ein paar Haare für fabian rüber ! Der hält sich tapfer mit dem Flaum.

Tiger: Gute Besserung!

Urmel: Gute Besserung. Mit dem Ohr lag ich ja nicht sooo falsch.
Der Spruch von Leon ist geil
Madleen kommt auch noch in den Genuss von Bananen ohne verschlucken!

Nessie: Gute Besserung.

Sun: Schöne Grüße zurück an Kaesekuchen und grüße Purple mal lieb.
Schön das sie nun in ihrem neuen Haus ist.
Dann sind wir mit der Gehfrei meinung zu zweit
Genieße deine Zeit mit deiner Maus, ich bin online wenn die Kids schlafen brauch ich einfach mal zum abschalten.

Purple: Klein Hanna Glückwunsch zum ersten Zahn!!

Engelchen : na dann sind wir gespannt was er zum Kürbis sagt. Kauf ihm Butterkekse die hat Fabian auch schon gemümmelt.

Zum Thema essen:
Fabian liebt : Nudeln mit Sosse, Eis,Bananen, Äpfel,Birnen, Trauben, Joghurt, Pommes Kekse , Erbsen und Möhren (gematscht) Fleisch( wie der Papa..) usw..

Solange die kleinen nicht ständig süss bekommen geht das

So ich trink noch nen Erkältungstee und werd dann mal geschenke packen.
Nachtiiii
17.12.2012 20:55
@sun: Dankeschön und ja mein Bein ist wieder gesund

@Kekse von Hipp: also die, aus denen man Brei machen kann: Kimmy verschluckt sich da sehr böse dran. Sobald die mit Speichel in Verbindung kommen werden sie so milchig, breiig. Die Kleine hat sich so verschluckt, dass sie ihr komplettes Mittagessen ausgekotzt hat. Und sie hat sich vorher noch nie an irgendwelchen Knabberzeug verschluckt.

@purple: Glückwunsch zum ersten Zähnchen!!

@Kaesekuchen: sie hatte sich doch getrennt oder? Wie verkraftet sie das?
17.12.2012 21:43
@Sun.... habs noch nicht probiert, erstmal nur gekocht und eingefroren,
weils den ja nicht so lange gibt.

@Kekse... ok dann hol ich Butterkekse.

@alle Kranken.... gute Besserung

@Käse... haben sie sich echt getrennt?

@me... hoffe auch das ich nach der OP schnell fit bin, er hat Zwergi einfach
mal mitzubringen, wehe nicht.....

boar ich bin so müde, Zwergi gnaddelt nur rum heute und letzte nacht konnt
ich auch schon nicht schlafen

Noch 1 Tag arbeiten, dann hab ich Ferien (hab ja Praktikum).
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.12.2012 22:11
Boah ich bin am kochen...................

War eben schön mit meiner Schwester am telefonieren, Leon am brüllen. Wir hoch, da hat der Drecksack sich bei Madleen ausm Zimmer vom Wickeltisch die Nagelschere geholt, seiner Puppe die Haare geschnitten, ein Stofftier aufgeschnitten und ausgenommen. Warum er geheutl hat, weiss kein Mensch............ Durch sein gebrüll hat er Madleen wach gemacht.... jetzt haben sie alle beide gebrüllt wie all net gut und meine Ohren ................... boah........ ich weiss nich was den zur Zeit reitet.

Er hat jetzt bis Heilig Abend Schocki Verbot und TV Verbot (inkl. Sandmännchen). Ey irgendwo is schluss......... echt.

Kennt ihr das, also wenn ihr schon so nen "großen" habt.....

Man, im Moment scheint mir alles übern Kopp zu gehen.... echt. Denke mal es liegt auch daran, dass mir einfach alles im Kopp weh tut..... mal mehr mal weniger... aber so grelles geheule is schon brutal für meine Ohren......

Ich geh etzt ins Bett, in der Hoffnung, dass ich das verdammte Dielenbrett nich treffe, das IMMER so brutal quitscht.............

Nacht

Ach so.

Hier is der Sitz, den Madleen beommt. Wollte ihn bei Amazon bestellen, aber irgendwie haben se da den falschen Preis dran.... ruf morgen in Marburg beim Baby One an und lasse ihn zurück legen bis nach Weihnachten. Nach Marburg fahr ich vor Weihnachten nich mehr, das grenzt an selbstmord!!! (da kostet er auch "nur" 149,99 Euro)

http://www.amazon.de/Storchenm%C3%BChle-6101-1127- 66-Starlight-Design-flower/dp/B003VQS56G/ref=sr_1_ 9?ie=UTF8&qid=1355774517&sr=8-9
17.12.2012 22:17
oje, armes Urmelchen, gute Besserung und gute Nacht
blackspicy
421 Beiträge
17.12.2012 22:28
vielen dank ihr süssen
ne, Apfel...Jonathans haare bleiben alle wo sie sind bin so froh, dass er wieder welche bekommen hat, nachdem er alle verloren hat

an alle kranken: gute besserung...werdet alle schnell wieder fit, bald ist weihnachten (leider)

oh Urmelchen, hab zwar nicht so einen grossen, aber kann mir wirklich vorstellen, dass du da wütend bist...trotzdem muss ich sagen, dass es sich lustig liest

Jonathan schein den nächsten zahn zu bekommen...tagsüber ist soweit alles gut, nur die nächte sind gerade nicht die besten bzw. das einschlafen. wenn ich ihn hinlege, schläft er super ein, ist dann aber ca. eine stunde später wieder wach und dann ist auch erstmal vorbei...WENN er dann irgendwann wieder schläft, schläft er durch, ist aber sehr unruhig...
17.12.2012 22:29
Haha ab 1000€
*
Wünsche dir eine erholsame Nacht
17.12.2012 22:31
Blacky
"Urmel, ich hab nicht so einen großen" wärest du ein Mann...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.12.2012 22:31
Ich find es nich lustig. Wenn ich mir überlege, was da hätte alles passieren können mit der Schere................... Aber klar, als aussenstehender leist sich das sicher lustig......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt