Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
blackspicy
421 Beiträge
17.12.2012 22:36
sorry, nicht falsch verstehen...ich finde es auch nicht lustig, ganz und gar nicht...aber so wie du geschrieben hast "...da hat sich der Drecksack..." ..."ein Stofftier aufgeschnitten und ausgenommen..."
17.12.2012 22:40
Zitat von urmelausdemeis:

Ich find es nich lustig. Wenn ich mir überlege, was da hätte alles passieren können mit der Schere................... Aber klar, als aussenstehender leist sich das sicher lustig......

nö für mich nicht....

aber vll liegts daran das ich generell nicht so viel Humor hab und wenn nur
ganz böse sarkastischen....
17.12.2012 22:58

Ich find es nich lustig. Wenn ich mir überlege, was da hätte alles passieren können mit der Schere................... Aber klar, als aussenstehender leist sich das sicher lustig......

Hm?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.12.2012 08:38
Neeee bin nich böse, ich versteh schon was Du meinst.... lass ma ne woche um sein, dann werde ich vermutlich darüber auch lachen. Aber gestern sah ich halt nur diese "Stofftierinnerein" und die Puppenhaare und die sChere............. Und mir ging wieder das kopfkino durch (Leon die Schere im Auge, im Ohr, in der Nase, in der brust..............ect).

Und leider neige ich ja dann dazu leicht hysterisch zu werden......

ich frag mich gerade warum meine Palme da oben so ..............tot ausschaut.............. Gestern war sie noch fit...........Von hier schaut es abgebrochen aus................

Egal. So will ma die Diva fertig machen, muss meine Drogen noch holen und nen Paket weg bringen und noch Weihnachtsgeschenke holen und bisi was einkaufen..............
18.12.2012 12:11
So Kimmy hat die Impfung überlebt. Hatte wieder gaaaanz Dolle geweint die arme Maus Könnte da immer mitheulen.

Sagt mal Mädels, mein Mann hat vorhin den Antrag auf Familienversicherung bei der KK für mich abgegeben. Die meinte dort das würde jetzt alles automatisch laufen.
Also muss ich meine alte Versicherung nicht irgendwie kündigen und den Wechsel dann nur der Elterngeldstelle mitteilen? Oder muss ich noch mehr machen???

*
So werde heute mal schauen, ob ich es schaffe die restlichen Weihnachtsgeschenke einzupacken und noch ein paar Plätzchen zu Backen.
Morgen hol ich mit meinem Schwager dann den Weihnachtsbaum
Maria211011
4775 Beiträge
18.12.2012 12:44
Zitat von blackspicy:

Jonathan isst so viel...er liebt banane, apfel, mandarine, brötchen, pizzarand, pommes (ich böse böse mama), kekse...er kaut auch den brei (nach dem 4. monat)

Und ab wann darf man sowas (verbotenes ) geben???
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.12.2012 15:32
Ich könnt mich immer wegwerfen........... Maria. Wenn ich lese, hab ich immer so ein Bild im Kopp, wie die Person vorm Pc sitzt und schreibt. Und Dich seh ich dann immer mit nem Notizbuch daneben, damit Du auch alles aufsaugen kannst und lernen kannst, halt so kuffig, weisst...

Grundsätzlich............ Also an nem Stück Schocki kannste ihn schon ma lutschen lassen (nimm aber keine Kinderschocki, die nucken die so lange bis se durch is und dann is soe in Stück im Mund. Die Schocki ansich is dabe nich das schlimm, ich find das die größe von der Schocki schlimmer is...).

Beobachte Deinen Zwerg einfach, wenn ihr esst. Giert er Euch alles ausm Mund?? Madleen schmatzt mittlerweile wenn sie bei uns am Essenstisch sitzt und wir essen. Sehr lustig. Koch ich ihr was, will sie es nich, aber essenw ir, will sie auch und isst es dann auch.

Und jedes Kind is da verschieden. Leon mit 8 Monaten hat voll vom Tisch mit gegessen (Spagetti oder Nudeln musste ich allerdings auchnoch klein machen). Madleen............. ok...

Haste denn jetzt mit Beikost angefangen???
blackspicy
421 Beiträge
18.12.2012 16:43
Zitat von Maria211011:

Zitat von blackspicy:

Jonathan isst so viel...er liebt banane, apfel, mandarine, brötchen, pizzarand, pommes (ich böse böse mama), kekse...er kaut auch den brei (nach dem 4. monat)

na, was soll denn schon passieren?
Maria211011
4775 Beiträge
18.12.2012 16:53

Ich könnt mich immer wegwerfen........... Maria. Wenn ich lese, hab ich immer so ein Bild im Kopp, wie die Person vorm Pc sitzt und schreibt. Und Dich seh ich dann immer mit nem Notizbuch daneben, damit Du auch alles aufsaugen kannst und lernen kannst, halt so kuffig, weisst...

Grundsätzlich............ Also an nem Stück Schocki kannste ihn schon ma lutschen lassen (nimm aber keine Kinderschocki, die nucken die so lange bis se durch is und dann is soe in Stück im Mund. Die Schocki ansich is dabe nich das schlimm, ich find das die größe von der Schocki schlimmer is...).

Beobachte Deinen Zwerg einfach, wenn ihr esst. Giert er Euch alles ausm Mund?? Madleen schmatzt mittlerweile wenn sie bei uns am Essenstisch sitzt und wir essen. Sehr lustig. Koch ich ihr was, will sie es nich, aber essenw ir, will sie auch und isst es dann auch.

Und jedes Kind is da verschieden. Leon mit 8 Monaten hat voll vom Tisch mit gegessen (Spagetti oder Nudeln musste ich allerdings auchnoch klein machen). Madleen............. ok...

LOL

So stellst du dir mich also vor...

Nee, nee, mit nem Notizblock sitze ich eigentlich net da, zu viel Papiermüll

Ja, Mittags isst Emilian immer zwischen einem viertel und einem halben Gläschen Brei, jeden Tag eine andere Sorte.

Aber mehr Brei-Mahlzeiten geb ich ihm noch nicht, denn er mag weder Tee, noch Wasser und auch keinen Saft (auch nicht mit Wasser gemischt), also er brauch ja Flüssigkeit, die er mit 2 Brei-Mahlzeiten nicht hat.

Wegen der Schoki wurde ich in meinem eigenen Thread schön rund laufen lassen, hatte echt schon überlegt mich hier abzumelden.

Dieses Gezicke und Beschimpfe (aufgrund falscher Tatsachen noch dazu) ist wirklich belastend manchmal. Und verletzend...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/heartsheartsheartsmein -kleiner-emilian-alexanderheartsheartshearts-ende- einer-schwangerschaft-geburt-und-ein-leben-mit-dir -heartsheartshearts-et-13.07.2012?page=49
Maria211011
4775 Beiträge
18.12.2012 16:54
Zitat von blackspicy:

Zitat von Maria211011:

Zitat von blackspicy:

na, was soll denn schon passieren?

Sollte keine Kritik sein, sondern war eine ernst-gemeinte Frage... Verboten in Klammern hab ich doch nur geschrieben, weil es für viele hier in der MC ein Schwerverbrechen ist (für mich aber nicht).
18.12.2012 18:10
Ich finde es auch schlimm hier und bin darum immer sehr vorsichtig was ich wo schreibe.
Ich finde aber in diesem Thread hier ist das sehr entspannt. Freut mich.

Kimmy morgens 2 Flaschen Milch und mit Glück mal 10ml Wasser. Mehr will sie einfach nicht
18.12.2012 18:50
Zitat von Maria211011:

LOL

So stellst du dir mich also vor...

Nee, nee, mit nem Notizblock sitze ich eigentlich net da, zu viel Papiermüll

Ja, Mittags isst Emilian immer zwischen einem viertel und einem halben Gläschen Brei, jeden Tag eine andere Sorte.

Aber mehr Brei-Mahlzeiten geb ich ihm noch nicht, denn er mag weder Tee, noch Wasser und auch keinen Saft (auch nicht mit Wasser gemischt), also er brauch ja Flüssigkeit, die er mit 2 Brei-Mahlzeiten nicht hat.

Wegen der Schoki wurde ich in meinem eigenen Thread schön rund laufen lassen, hatte echt schon überlegt mich hier abzumelden.

Dieses Gezicke und Beschimpfe (aufgrund falscher Tatsachen noch dazu) ist wirklich belastend manchmal. Und verletzend...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/heartsheartsheartsmein -kleiner-emilian-alexanderheartsheartshearts-ende- einer-schwangerschaft-geburt-und-ein-leben-mit-dir -heartsheartshearts-et-13.07.2012?page=49

Mensch das ist unter aller sau
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.12.2012 18:51
Ja stimmt schon, man muss sehr genau überlegen,w as man wo schreibt. Selbst so kleinigkeiten werden hoch geschauckelt.

Mir geht es heut nich so dolle. Hab wieder dolle Ohrenschmerzen und Kopp.........

Dafür hab ich jetzt beide Kinder schon ins Bett verfrachtet. Mal sehen, was ich so treibe............
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.12.2012 18:55
Gestern gabs bei uns auch ne Impfung. Jolina hat auch wieder gebrüllt wie am Spieß.
Als der Doktor mir Tschüß sagen wollte und näher kam, schreite sie wieder los. Jetzt gibts erst mal keine Spritze..U6 im Februar...

mir gehts auch schon bissle besser, meine Mandelentzündung wird weggetrieben und am besten so weit, das sie NIE mehr wieder kommt! Was ein scheiß sag ich euch!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.12.2012 19:03
Zitat von Tiger-Lilli:

Gestern gabs bei uns auch ne Impfung. Jolina hat auch wieder gebrüllt wie am Spieß.
Als der Doktor mir Tschüß sagen wollte und näher kam, schreite sie wieder los. Jetzt gibts erst mal keine Spritze..U6 im Februar...

mir gehts auch schon bissle besser, meine Mandelentzündung wird weggetrieben und am besten so weit, das sie NIE mehr wieder kommt! Was ein scheiß sag ich euch!

Kenn ich... sag ihr, sie soll vorbei kommenund meine scheiss mit nehmen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt