Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
13.12.2012 19:55
ja ja ich Rabenmutter gönn meinem Kind die Schoki nicht
ess ich lieber selber
ich geh in die Wanne mit meinem kleinen Rabenkind
ess ich lieber selber
ich geh in die Wanne mit meinem kleinen Rabenkind
13.12.2012 20:34
Ja so Gedanken muss ich mir machen. Was is, wenn ich ichn morgen früh hin bringe und es fängt an zu Eisregnen oder Regen würde ja auch schon reichen....... Und dann???? Mit demAuto hab ich dann garkeine Chance mehr. Zu Fuß mit dem Kiwa und Madleen genauso viel...... also...........
@ Engelsche
Oh ja, Du bist soooooooooooooo eine Rabenmutter...... willste jetzt mein Koppkino dazu hören?? Ja willst Du
Ich sehe eine Mama, die vor ihrem 4jährigen Sohn hockt und genüsslich einen Kinder schockinikels futtert, während der Junge mit soooooooooooo großen Augen und Sabberfäden am Mundwinkle zuschaut........
@ Engelsche
Oh ja, Du bist soooooooooooooo eine Rabenmutter...... willste jetzt mein Koppkino dazu hören?? Ja willst Du
Ich sehe eine Mama, die vor ihrem 4jährigen Sohn hockt und genüsslich einen Kinder schockinikels futtert, während der Junge mit soooooooooooo großen Augen und Sabberfäden am Mundwinkle zuschaut........
13.12.2012 20:45
Da bin ich echt froh, dass mein Mann und ich im Winter bei Schnee und Eis unsere Führerscheine gemacht haben. Wir haben bei sowas keine Bedenken. Vielleicht solltest du mal so ein sicherheitstraining beim ADAC machen...wenn deine Kids in die Schule müssen, kannst du sie auch nicht einfach zu Hause lassen
13.12.2012 21:11
Och Du kleine Nessie!!!!
Ich habe meinen Führereschein im November 1995 bekommen. Und mein Fahrlehre fand es unglaublich lustig, auf geforenen Pfützen zu bremsen.
ICh bin jeden Tag, bei jeden Wetter 20 km auf die Arbeit gefahren. Auch bei Eis. Ich habe ein Auto aufgrund einer Eisplatte unter Schnee gegen einen Baum gewickelt, ich bin bei Eisregen mit meinem Auto um ein Haar eine steile Böschung runter geruscht.
Ich bin bei 20 cm Neuschnee gefahren, das einzige was ich NIE gemacht habe, war "Handbremse und rum" einfach wel ich es nich kann
Mit dem Alter kommt die vorsicht!!!!! Und mit den Kindern kommt die Angst. Ich kann es mir nicht leisten, mein Auto zu schrotten. Wir wohnen hier am Popo der Welt, ohne Auto gibt es noch nich ma ein Brot...... Abgesehen davon, ein neues Auto geht zur Zeit gerade mal garnich.
Und selbst, wenn Leon in die 1 oder 2 Klasse geht, bei Eisregen würde er zu Hause bleiben. Das ist keine Schule und kein Kiga wert, das Leben vom Kind aufs Spiel zu setzen. Is ganz einfach.
Ich weiss ja nich, wie ihr wohnt (also Ländlich oder aufm Dorf oder halt am Popo der Welt wie ich). Aber ich setzte es nicht aufs Spiel, weder die Gesundheit meiner Kinder noch die "gesundheit" meines Autos.
Ich habe meinen Führereschein im November 1995 bekommen. Und mein Fahrlehre fand es unglaublich lustig, auf geforenen Pfützen zu bremsen.
ICh bin jeden Tag, bei jeden Wetter 20 km auf die Arbeit gefahren. Auch bei Eis. Ich habe ein Auto aufgrund einer Eisplatte unter Schnee gegen einen Baum gewickelt, ich bin bei Eisregen mit meinem Auto um ein Haar eine steile Böschung runter geruscht.
Ich bin bei 20 cm Neuschnee gefahren, das einzige was ich NIE gemacht habe, war "Handbremse und rum" einfach wel ich es nich kann
Mit dem Alter kommt die vorsicht!!!!! Und mit den Kindern kommt die Angst. Ich kann es mir nicht leisten, mein Auto zu schrotten. Wir wohnen hier am Popo der Welt, ohne Auto gibt es noch nich ma ein Brot...... Abgesehen davon, ein neues Auto geht zur Zeit gerade mal garnich.
Und selbst, wenn Leon in die 1 oder 2 Klasse geht, bei Eisregen würde er zu Hause bleiben. Das ist keine Schule und kein Kiga wert, das Leben vom Kind aufs Spiel zu setzen. Is ganz einfach.
Ich weiss ja nich, wie ihr wohnt (also Ländlich oder aufm Dorf oder halt am Popo der Welt wie ich). Aber ich setzte es nicht aufs Spiel, weder die Gesundheit meiner Kinder noch die "gesundheit" meines Autos.
13.12.2012 21:22
Hm.
Wir wohnen aufm Dorf, aber kann zu Fuß einkaufen gehen, wenn es sein muss.
13.12.2012 21:28
Zitat von Nessie92:
Hm.
Nun ja, 5 km laufen, dann kann ich auch zu Fuß einkaufen...........
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Mimamk:
Was is Dir???
Wat los?
Zitat von Nessie92:
Hm.
Nun ja, 5 km laufen, dann kann ich auch zu Fuß einkaufen...........
Bei mir sind es 2km. Aber laufe eh jeden Tag mit der Mausi solange
13.12.2012 21:32
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
Was is Dir???
Wat los?
Was fehlt?
@Urmel... haha klar will ich sowas immer wissen... geiles Kopfkino
13.12.2012 21:33
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
Was is Dir???
Wat los?
Ach man, habe gerade mal wieder nen Heulanfall gehabt...
Habe so doofe Videos bei Youtube geguckt und meine Gedanken und meine Ängste...
Habe so eine Angst dass meinem kleinen was passiert.
13.12.2012 21:43
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
Was is Dir???
Wat los?
Was soll ihm denn passieren? O.o
13.12.2012 21:47
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
Was is Dir???
Wat los?
Ach Mensch, schau doch sowas nicht!!!!!! Deinem Spatz passiert schon nix!!!!!
*Dich ma feste an Omis Brust quetsche und es drücken nennen*
Und wenn Du jetzt nich aufhörst traurig zu sein, muss ich wieder dummes Zeug machen.............
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt