Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.12.2012 16:10
Oh nein Purple.....
Das ist ja scheiße'! Kann ja nicht war sein
13.12.2012 18:21
Zitat von purple:

Hallo ihr Lieben,
in zwei Tagen ziehen wir endlich in unser Haus.
Leider hat die Telekom unseren Umzug schlichtweg ignoriert.
Das bedeutet, das wir wohl 6 Wochen lang weder Internetzugang
noch Telefon haben.
Ich könnte nur noch
Melde mich, sobald ich wieder Internet habe!

Wir hatten 6Monate weder Festnetz noch Telefon damals hab es überlebt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.12.2012 18:53
Purple, Mensch, das is doof. Telekom is halt bisi hohl!!!

ABer ich find es wahnsinn, dass ihr jetzt einzieht. Wo is das Jahr nur hin??? Ich meine, es ist erst 3 Wochen her, wo Du sooooo niedergeschlagen warst, weil es so ein ewiges Hin und her war und jetzt steht Eure Traumhaus!!! Toll!!!!!!!

Mädels, heut is mein Paket von Bebivita gekommen. Drine war ein Löffel, eine Packung (und zwar eine richtige, wie im Geschäft, nich so ne Probe) 2er Milch, ein Gläschen Mittagsmenü für Madleen und ein Flasche Mulitsaft für Leon!!!! Find ich echt super nett. Und so, wie die Dame mir das erklärt hat, funzt auch das mit der MIlch, OHNE Klumpen........
13.12.2012 19:16
cool

@Purple.... das ja doof
Maria211011
4775 Beiträge
13.12.2012 19:25
Zitat von Nessie92:

Zitat von Engelchen1711:

Hab ein Bild in meinen Thread gestellt (für diejenigen die nicht in meiner
Freundesliste sind).

Klick mich

Süüüüüüüß

Maria211011
4775 Beiträge
13.12.2012 19:28
Zitat von urmelausdemeis:

Genau Tieger!!!!

Boah Mädels, mir gehts echt Sche*** Hab meine Tage, aber von der ganz feinen Sorte. Blute wie ne Sau und hab mega Unterleibsschmerzen.....ätzende und ob das nich schon genung wäre, rumpelt es in meinen Därmen ganz grausam. Würde ja reichen, aber neeeee Erkältet bin ich auch noch. Halsweh, Schnuppe, schlapp, müde. Ich fühle mich wie ne vakuumgezogene Flasche......

Mir gehts auch oft so, deswegen nehme ich die Pille einfach durch (nach einem Jahr sollte man aber spätestens eine Pillen-Pause machen).
Meine FÄ sagt das ist i.O.

Nimmst du die Pille?
Maria211011
4775 Beiträge
13.12.2012 19:32
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Apfelbluete:

Ja und morgen stürmen wieder tausend Heiratswillige zum Standesamt als gäbe es kein morgen mehr.
Ne Ehe hält doch auch nicht länger nur weil man am 11.11. 11 geheiratet hat oder am 12.12.12 heiratet.
Oder ich hab da mal wieder irgendwas nicht mit bekommen

Wahrscheinlich beantragen jetzt Paare das es bitte ab sofort einen 13ten Kalendermonat geben muss für nächstes Jahr...

Nö. dann heiraten sie halt am 11.12.13

Und die machen das nur, damit der Mann das Datum behalten kann. Meiner kann es nicht. Wir haben am (moment, eben dien Ring abnehmen und nachschauen... nein, kleiner Scherz) 6.11.09 geheiratet. Ohen irgenwelche Gedanken. Und als Leon getauft wurde kam raus, dass er am 6.11 Namestag hat!!!!

ich mag solche Daten nicht, viel zu überlaufen....

Finde ich auch...finde es auch furchtbar das da die Standesämter immer voll sind. Ich würde lieber an einem Tag heiraten, der ein besonderer für uns als Paar ist, z.B. Jahrestag, Kindergeburtstag, o.a.
Maria211011
4775 Beiträge
13.12.2012 19:33
Zitat von Apfelbluete:

Engelchen:
Finde ich auch, der tag ist doch egal finde ich.
Wir haben uns damals spontan dazu entschlossen am 22.12.08 standesamtlich zu heiraten.
Am Freitag davor hatte ich noch ne Auschabung wegen Plazentaresten das vergess ich nie ..

Ohhhh, wie schlimm, du Arme.
Maria211011
4775 Beiträge
13.12.2012 19:36
Zitat von Engelchen1711:

Am 8.1. hab ich OP Termin, am 7.1. muss ich aber schon drin sein für
die Voruntersuchungen Und am 11 komm ich erst wieder raus...

Ich werde da an dich denken... Und dir die Daumen drücken, von mir und Emilian
Maria211011
4775 Beiträge
13.12.2012 19:37
Zitat von Engelchen1711:

Hab ich ihm noch nicht gesagt, werd aber fragen ob ich nicht Donnerstag schon
nach Hause kann, will mein Zwergi nicht so lang allein lassen

Oh ja, das könnte ich auch nicht, so lange ohne Emilian.
Maria211011
4775 Beiträge
13.12.2012 19:38
So Mädels, es war ja soooooo viel, aber ich hab alles gelesen was ich in den letzten Tagen verpasst habe... ihr seit aber auch redselig wieder (finde ich aber schön)

Und hier mal wieder die neuesten
Bilderchen von der Liebe meines Lebens (von meinem Sohn
)

13.12.2012 19:40
Zitat von Maria211011:

Zitat von Engelchen1711:

Am 8.1. hab ich OP Termin, am 7.1. muss ich aber schon drin sein für
die Voruntersuchungen Und am 11 komm ich erst wieder raus...

Ich werde da an dich denken... Und dir die Daumen drücken, von mir und Emilian

Danke.
13.12.2012 19:41
Also nimms mir nicht übel, aber auch kurz lutschen würd ich bei
nem knapp 5 Monate altem Baby nicht machen (mit der Schoki).
13.12.2012 19:49
Zitat von Engelchen1711:

Also nimms mir nicht übel, aber auch kurz lutschen würd ich bei
nem knapp 5 Monate altem Baby nicht machen (mit der Schoki).

Kimmy hat mit 3Monaten auch schon an sonem Marzipan-Schokoriegel genuckelt. Sollte aber bei dem 1Mal bleiben!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.12.2012 19:52
Och Engelsche stell Dich nich so an... das passt schon. Bisi Schocki passt schon!!! Nur den ganzen Nikesl hätte ich ihm nich gegeben, viel zu viel angst, das ein Stück abgeht.....

Und nein, ich nehme keine Pille. Wozu auch?? Ich hab doch die Eileiterunterbindung. Diese Hormonprügel in Pillenform wollte ich ja auch damit umgehen (is ja für meiner einer nich soooo von Vorteil.... Fetti, Zucker, Alter, ect).

So Madleen liegt schon seit 18.15 Uhr im Bett. Ich überlege gerade, brauch noch ma Euren rat.

Soll ja morgen Eisregen geben. Jetzt is meine Frage, wa smach ich mit Leon??? Bring ich ihn morgen fürh (natürlch nur, wenn es noch trocken ist) inen Kiga und geh das risiko ein, dass ich ihn nich mehr Heim bekomme (man erinnert sich, selbst das laufen is ätzend, knapp ein 1 km berg ab + Kiwa+ Madleen+ Eisregen....), oder lass ich ihn zu Hause und ärgere mich um 13 Uhr, das es immer noch trocken ist.................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt