Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.08.2012 09:30
Na ja, es ging ja immer mit Madleen und ihrem Papa. Das is ja erst seit ca einer Woche. Und einkaufen war ich, mit dem Fazit nen überaus gesteressten Mann wieder vor zu finden, einen völlig quakigen 4jährigen und eine schreiend brüllenden Madleen......Das mach ich nich noch mal.....

ich weiss ja nich mehr genau, was es für ne Impfung war...6 fach oder 4fach... aber auf jedenfall ohne Rotavieren.... die gab es bei Leon damals noc nich....

Heute vor 2 Jahren ist mein Vater gestorben. WErde nachher nach Breidenbach fahren und sein Grab besuchen......
Apfelbluete
6241 Beiträge
06.08.2012 09:40
Ist dein Mann viel Weg ja oder? Evtl fremdelt deine kleine schon?Wird sich wieder legen .
Ok, dann lasse das lieber, wäre ja ein versuch gewesen.
Doof....
Ist Leon auch 2008 geboren ja oder?
Weil unsere große ist 2008 geboren und sie hat die schon bekommen die Rota-Impfung.

Oh! Du arme mein Beileid.
06.08.2012 10:35
Maria: tolle Bilder!!

Purple: warum ich nicht in die Wanne durfte? So genau weiß ich das nicht. Die im Krankenhaus haben uns ziemlich viel im Unklaren gelassen ist mir in nachhinein klar geworden, und auf meine Wünsche sind die auch nicht wirklich eingegangen. Die wussten z. B. von vornherein, dass ich einen Einlauf möchte und bekommen hab ich keinen. Irgendwann hab ich dann doch mal gefragt, und da wars wohl schon zu spät... Dann hab ich gefragt, ob ich in der Wanne entbinden kann und da meinten sie, da schauen wir mal, wie die Herztöne sind... Gesagt wurde nix mehr... Ich glaub, das CTG war viel schlechter, als sie gesagt haben, weil auch alles dann so schnell ging mit der Saugglocke und als die Hebamme sich dann auf mich drückte... Ich weiß, dass ich in dieses Krankenhaus nicht mehr gehen werde... Dann die Fahrerei auch noch, sind ja ca. 40 Min. Fahrt gewesen... Da kann ich in das andere KH auch gehen, die sind auch nicht schlechter. Wer weiß, vielleicht wären da meine Wünsche Ernst genommen worden...
Sunshine27
1900 Beiträge
06.08.2012 10:56
Erstmal Asche auf mein Haupt , dass ich mich solange nicht gemeldet habe, ABER mein Schatz hatte 3 Wochen Urlaub und wir haben viel unternommen !!
@Babybilder: Eure Babys sind alle so goldig !!!!!!!! Und ich muss feststellen, es geht allen gleich, unsere Schätze werden so schnell groß...
@FynnsMama: Erzähl mal, wie gehts euch???
@Kaesekuchen: Alles Liebe zur Hochzeit!!!!!
@Neu-Mamas (NatNat, Maria usw): Ich wünsche euch alles alles Liebe zur Geburt eurer Babys!!!!!!!!!!!!!!! Geniesst die Zeit!!!
@Purple: Wie gehts dir?? Stillst du noch? Wie oft kommt deine Süße Nachts?? Schub ist überstanden hast du geschrieben, halleluja . Aber der nächste kommt gewiss. Ob wir wohl diese Woche ein Telefonat zustande kriegen?? Wie weit seit ihr mit dem Haus??
@Impfen: Meine Maus ist Donnerstag dran . Da gehts wohl auch allen gleich: ANGST!
So, alles gelesen, aber den Rest vergessen
@Me: Uns geht es prima !!!!!!! Mausi schläft ja schon lange durch, aber seit einer Woche von 19-7 Uhr , das ist total toll!! Außerdem dreht Mausi sich seit gestern alleine vom Rücken auf den Bauch, sonst immer nur mit Hilfe. Liegen findet sie auch total doof , aber sitzen ist ja auch noch nicht gut , na ja, son Mittelding aus liegen und sitzen ist denke ich okay!! Donnerstag haben wir U4 und somit auch die erste Impfung, man ist mir schlecht, wenn ich daran denke . Morgen hab ich nach 4 Wochen wieder Rückbildung. Fange heute eine Diät an: Almased . Hat mir eine befreundete Diätassistentin empfohlen. Schaun wir mal!!

Meine Familie (das Bild habt ihr nie gesehen)!!!

Meine Grinsebacke!!! Das geht den ganzen Tag so!!

Und nochmal mein Sonnenschein!!!!!!!
Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!!!!!
06.08.2012 13:07
Schöne Bilder
Sunshine27
1900 Beiträge
06.08.2012 13:39
Zitat von Engelchen1711:

Schöne Bilder

Danke !!! Wie gehts dir Engelchen??? Man du hast ja schon in 3 Tagen Termin , wahnsinn!!!!
06.08.2012 13:41
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Engelchen1711:

Schöne Bilder

Danke !!! Wie gehts dir Engelchen??? Man du hast ja schon in 3 Tagen Termin , wahnsinn!!!!

Den 1. Termin (laut KH und inzwischen auch FA, wird ja aber nicht mehr
geändert).
*
Joa nix zu sehen, Wehen alle wieder weg, Mensziehen weg, Druck aufn MuMu
weg.... ich denk den 1. Termin können wir vergessen....
*
Ansonsten gehts mir heute mal ganz gut, hab ausgeschlafen und bis ebend
in aller Ruhe gefrühstückt
Sunshine27
1900 Beiträge
06.08.2012 13:57
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Engelchen1711:

Schöne Bilder

Den 1. Termin (laut KH und inzwischen auch FA, wird ja aber nicht mehr
geändert).
*
Joa nix zu sehen, Wehen alle wieder weg, Mensziehen weg, Druck aufn MuMu
weg.... ich denk den 1. Termin können wir vergessen....
*
Ansonsten gehts mir heute mal ganz gut, hab ausgeschlafen und bis ebend

in aller Ruhe gefrühstückt

Sag sowas nicht, ich dachte auch ich geh drüber, aber einen Tag vor Termin (21:30 Uhr) ist dann die Fruchtblase geplatzt !!!!!!!!
So ist es richtig, nochmal schön faulenzen und entspannen vor der Geburt!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass es dir gut gehen!!
06.08.2012 14:00
naja so prall wie mein Bauch zeitweise ist würds mich nicht wundern wenn die
noch platzt....
*
nen bisschen was tun muss ich nachher noch, staubsaugen, staubwischen usw.
*
Krankenhaustasche muss ich auch nochmal durchgucken ob ich alles habe...
*
danke mach ich
Sunshine27
1900 Beiträge
06.08.2012 14:04
Zitat von Engelchen1711:

noch platzt....
*
*
*
danke mach ich

Na das reicht dann auch für heute. Es sei denn, du willst das es los geht ...
Am Tag wo meine Fruchtblase geplatzt ist, war ich abends heiss baden, hab ganz viel Milchreis mit Zimt und Zucker gegessen und Sex hatten wir auch, vielleicht hat dieses Zusammenspiel ja bewirkt, dass die FB geplatzt ist.
06.08.2012 14:43
Herzeln dürfen wir grad nicht.... nehm ich an.... hab am
Mittwoch beim FA gesagt bekommen das ich ne Pilzinfektion hab (auf
die letzten Meter noch, ganz toll) und ich glaub da wär das nicht so
gut oder?
*
Milchreis hät ich eh mal wieder Bock drauf Werd ich mir nachher köcheln.
*
Hät nix dagegen wenns losgeht Aber ich denke da macht Zwergi nicht
mit.... naja mal gucken.... irgendwann musser ja da raus...
Sunshine27
1900 Beiträge
06.08.2012 15:00
Zitat von Engelchen1711:

Herzeln dürfen wir grad nicht.... nehm ich an.... hab am
Mittwoch beim FA gesagt bekommen das ich ne Pilzinfektion hab (auf
die letzten Meter noch, ganz toll) und ich glaub da wär das nicht so
gut oder?
*
Milchreis hät ich eh mal wieder Bock drauf Werd ich mir nachher köcheln.
*
Hät nix dagegen wenns losgeht Aber ich denke da macht Zwergi nicht
mit.... naja mal gucken.... irgendwann musser ja da raus...

Oh nee, da hast du recht, dein Mann könnte sich ja mit dem Pilz anstecken.
Dann koch dir mal nen schönen Milchreis mit gaaaaaaaanz viel Zimt drauf!!!
Wenn dein Zwerg nicht bereit zum Auszug ist, dann bringt das eh alles nichts.. Aber bin gespannt wann es hier wieder Babys rieselt !!! Zeigst du uns dann ein Bild??
06.08.2012 15:11
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Engelchen1711:

noch platzt....
*
*
*
danke mach ich

Am Tag wo meine Fruchtblase geplatzt ist, war ich abends heiss baden, hab ganz viel Milchreis mit Zimt und Zucker gegessen und Sex hatten wir auch, vielleicht hat dieses Zusammenspiel ja bewirkt, dass die FB geplatzt ist.

Am Tag, wo meine FB geplatzt ist, war ich ja am Nachmittag schon im KH wegen Fehlalarm und danach waren wir noch einkaufen, danach noch schön spazieren und am Abend haben wir uns noch innig geliebt.
Sunshine27
1900 Beiträge
06.08.2012 15:15
Zitat von NatNat:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Engelchen1711:

noch platzt....
*
*
*
danke mach ich

Am Tag, wo meine FB geplatzt ist, war ich ja am Nachmittag schon im KH wegen Fehlalarm und danach waren wir noch einkaufen, danach noch schön spazieren und am Abend haben wir uns noch innig geliebt.

Also muss da ja was dran sein ne !! Und nun sind unsere Schätze da, was NatNat !!!!!!! Wie gehts dir mit deiner Franzi NatNat???
06.08.2012 15:16
Zitat von Sunshine27:

Zitat von NatNat:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Engelchen1711:

noch platzt....
*
*
*
danke mach ich

Also muss da ja was dran sein ne !! Und nun sind unsere Schätze da, was NatNat !!!!!!! Wie gehts dir mit deiner Franzi NatNat???

Würd ich auch mal behaupten

Mir und meiner Franziska gehts super. Es läuft auch alles toll. Leider hat das stillen nicht geklappt, aber das finde ich jetzt eigentlich auch nicht mehr tragisch. Sie schläft sehr viel, spuckt kaum und hat auch keine Blähungen! Und sie ist ne kleine Grinsebacke

Wie gehts dir und deiner Maus denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt