Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
24angie
587 Beiträge
04.08.2012 10:51
Zitat von Mimamk:

das geld hättest du sparen könne angie, man kann auch super mit nem handtuch oder ner dünnen decke pucken.
ja im nachhinein ist mir das auch bewusst
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.08.2012 11:09
Hey

hat jemand intresse an Pamperscoupons?? Hab gestern Madleen´s T Shirt bekomme und da waren noch 4 Coupons vom Pampers dabei (3 mal Windeln einmal Feuchttücher).

Bei mir fliegen die nur in die Tonne, ich kaufe keine Pampers. Wenn jemand mag, schick ich se Euch. Die Pampers sind 3 Euro und die Tücher 2 Euro.

Wer zuerst ne Pn schickt, bekommt se!!!!
Apfelbluete
6241 Beiträge
04.08.2012 11:31
Huhu
melde mich auch mal wieder.

Irgendwie war die letzte Woche stressig. Fabian war Dienstag beim Impfen und hat die ganze Nacht nur noch geweint und nicht geschlafen. Wenn er mal einschlief dann nur auf dem Arm und wehe man versuchte ihn ab zu legen.
Mittwoch waren wir mit der großen in Steinau im Freizeitpark war schön aber auch anstrengend bei 30 Grad und übermüdet.
Dann noch einkaufen und wieder heim , die Nacht war das gleiche mit Fabian nur gebrüllt. Also hat mein Mann beim Kinderärztlichen notdienst angerufen und mal nachgefragt. (Ich wollte ihm net schon wieder Paracetamol geben) Wir sind dann doch noch hin gefahren, hieß nur evtl müssten wir bleiben. Aber sie konnte nix feststellen, sie sagte auch nur das es vielleicht zuviel aufeinmal ist: Wachsen, Zähne und Impfen und er deshalb nur brüllt. Wir sollen es beobachten wenns net besser wird zum Kinderarzt . Naja Donnerstag abend war er wieder nur am motzen und rum machen das ich ihm (wie die Ärztin in der klinik sagte ein Zäpfchen geben wollte allerdings Viburcol)
Strampler aus Fabian ruhig , Strampler wieder an Fabian am schreien. Strampler aus Fabian ruhig. Obs wirklich nur am Strampler lag? Ich wills auch ehrlich gesagt net austesten nochmal, vielleicht stört ihn da der Reißverschluss? Egal, auf alle fälle seitdem das ding aus ist schläft er wieder durch ohne zu meckern.
Mein das Impfen kann mal nachhängen aber das er diesesmal so extrem reagiert hätte wäre komisch gewesen aber gut alles möglich.
Naja werde meinen Kinderarzt auf alle fälle drauf ansprechen wenn ich zur U8 gehe mit der Großen oder wenn wir vorher hin müssen.
Fabian muss ja erst wieder September hin u5 und letzte 6 fach Impfung. Und danach gehts in den urlaub (okay ein paar tage noch dazwischen aber gut )

Seit mir nicht böse wenn ich mich die tage net so melde aber die große hat noch Ferien und fordert ihre Aufmerksamkeit, außerdem muss der Haushalt gemacht werden und mein Bad darüber rede mir mal lieber net... Da steht noch Dreckwäsche die runter muss , muss das bad noch Putzen , das Regal muss abgeschlagen werden, die klamotten müssen weg geräumt werden die den Kids nimmer passen (ja wir heben sie auf wer weiß ....) und und und.
Bügeln müsste ich auch noch aber ich hasse es und schieb es vor mir her...
Ansonsten gucke ich zur Zeit oft Olympia wenn der kleine schläft oder mit der großen, sie findet es ganz toll wenn da jemand Gold gewinnt. (Sie gewinnt auch seitdem nur noch Gold... )
Naja ansonsten alles gut

Bis bald
blackspicy
421 Beiträge
04.08.2012 23:13
Hi Mädels, kurze Frage... Hat jemand Erfahrung mit Globuli Thuja C 30? Meine Hebi hat mir die Empfohlen. Soll meinem Kleinen die einen Tag vor jeder Impfung geben. Bin wg. dem ganzen Thema "Impfen" so hin und her gerissen... Montag steht U4 und die erste 6 Fach Impfung an
04.08.2012 23:19
Mit einigen Globulis ja, nur mit denen speziell noch nicht.
Luilu
5979 Beiträge
05.08.2012 10:46
Huhu Mädels
Ich schreib jetzt auch wieder bei euch mit wenn es okey ist ?
Bin umgezogen, hab wieder Internet und Fynn ist etwas älter dh. ich kann abends auch wieder etwas Zeit am Computer verbringen bzw wenn er schläft
Wie gehts euch allen so ?
purple
12737 Beiträge
05.08.2012 11:27
Zitat von Mimamk:

natnat, Gratuliere zur Geburt Hast du ein Bildchen für uns?
Jaden, hatte mich schon länger gewundert dass du hier nix mehr schreibst. Schön wieder von dir zu lesen

da schließ ich mich an,
ich komm bloß selbst kaum zum schreoben hier
purple
12737 Beiträge
05.08.2012 11:36
Zitat von urmelausdemeis:

Ohhh Natnat, sehr schöner Bericht!!! Och Mensch, wenn ich Eure Berichte lese, kommen mir immer die Tränen, denn GENAU das Gefühl hab ich bei beiden Kindern nich haben können, dieses Gefühl der Presswehen, die Schmerzen, das Wissen, gleich is es geschafft, das frisch geschlüpfte Baby aufm Bauch/ Brust zu bekommen. Das fehlt mir sehr........ Und dann bereue ich die Sterilisation, aber nach 2 Min werde ich wieder klar im Kopf und weiss, es war richtig, abgesehen davon, selbst wenn ich noch ein Kind hätte austragen können, es wäre def nach 2 Ks ein Ks geworden........

Ich bin echt traurig, diese Erfahrung nich gemacht zu haben. Bei Madleen hab ich ja bewusster auf alles geachtet, da war es schon ein anderes Gefühl, als bei Leon, wo ich nur noch fix und alle war und im Grunde nich wusste, wer, wo, wie und was ich bin.

So und nu ma Bilder von meiner Madleen

Tach ihr Weiber...... ich bin jetzt 12 Wochen und will nich mehr liegen, ich will jetzt sitzen...

Aber liegen is auch ok

ist die großßßß geworden
purple
12737 Beiträge
05.08.2012 11:37
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu ihr lieben,

ich lese es geht euch soweit gut.
Das mit den Schüben kenn ich...schrecklich...wir hatten schon schlimme Phasen und haben gerade die Zahnungsphase..ohjee was ein geschrei manchmal...ein gesabber und irgendwann hat sie ihre Finger kleiner gelutscht. Kleines Monster hihi
Und ein kleines Propperchen haben wir. 64cm und 7,5kg hat sie schon...wahnsinn wo der ganze Speck aufeinmal herkam. Naja geht weg wenn sie mal krabbelt und dann läuft.

schön, von dir zu lesen
und von schüben kann ich auch ein lied singen
purple
12737 Beiträge
05.08.2012 11:38
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu ihr lieben,

ich lese es geht euch soweit gut.
Das mit den Schüben kenn ich...schrecklich...wir hatten schon schlimme Phasen und haben gerade die Zahnungsphase..ohjee was ein geschrei manchmal...ein gesabber und irgendwann hat sie ihre Finger kleiner gelutscht. Kleines Monster hihi
Und ein kleines Propperchen haben wir. 64cm und 7,5kg hat sie schon...wahnsinn wo der ganze Speck aufeinmal herkam. Naja geht weg wenn sie mal krabbelt und dann läuft.

Hi hi hi...Fooooooootooooooo bitte

hab gerade nur das hier:

Taufe von Jolina 22.07.2012

noch so ein Schnuckelchen
*
@Natnat : sehr schöner Bericht!!!!
Warum durftest du nicht in die Wanne??? war doch dein Traum
purple
12737 Beiträge
05.08.2012 11:39
Zitat von 24angie:

heute nacht war wieder eine katastrophe ,meine hebi meint ja ich soll sie pucken danmit sie nachts besser schläft ,also ich so ein dinggekauft von 20 euro .ja eine nacht ging es gut und nun heute nacht hab ich wieder probiert und was kam raus madame wollte nicht schlafen und hat geweint und sich gewährt hab glaub ich von zwei bis fast fünf uhr rum gemacht.zwischen drin mal ein nickerchen.
ich bin total müde.meine maus schläft auch total gern auf den bauch ,aber nachts hab ich angst .was soll ich nun machen .vorgestern hatte ich sie mal schlafen lassen ,ich mit einer unruhe und sie hat es genossen .

pucken geht bei uns auch gar net,
hab leider auch keine Lösung für dich
purple
12737 Beiträge
05.08.2012 11:40
Zitat von Apfelbluete:

Huhu
melde mich auch mal wieder.

Irgendwie war die letzte Woche stressig. Fabian war Dienstag beim Impfen und hat die ganze Nacht nur noch geweint und nicht geschlafen. Wenn er mal einschlief dann nur auf dem Arm und wehe man versuchte ihn ab zu legen.
Mittwoch waren wir mit der großen in Steinau im Freizeitpark war schön aber auch anstrengend bei 30 Grad und übermüdet.
Dann noch einkaufen und wieder heim , die Nacht war das gleiche mit Fabian nur gebrüllt. Also hat mein Mann beim Kinderärztlichen notdienst angerufen und mal nachgefragt. (Ich wollte ihm net schon wieder Paracetamol geben) Wir sind dann doch noch hin gefahren, hieß nur evtl müssten wir bleiben. Aber sie konnte nix feststellen, sie sagte auch nur das es vielleicht zuviel aufeinmal ist: Wachsen, Zähne und Impfen und er deshalb nur brüllt. Wir sollen es beobachten wenns net besser wird zum Kinderarzt . Naja Donnerstag abend war er wieder nur am motzen und rum machen das ich ihm (wie die Ärztin in der klinik sagte ein Zäpfchen geben wollte allerdings Viburcol)
Strampler aus Fabian ruhig , Strampler wieder an Fabian am schreien. Strampler aus Fabian ruhig. Obs wirklich nur am Strampler lag? Ich wills auch ehrlich gesagt net austesten nochmal, vielleicht stört ihn da der Reißverschluss? Egal, auf alle fälle seitdem das ding aus ist schläft er wieder durch ohne zu meckern.
Mein das Impfen kann mal nachhängen aber das er diesesmal so extrem reagiert hätte wäre komisch gewesen aber gut alles möglich.
Naja werde meinen Kinderarzt auf alle fälle drauf ansprechen wenn ich zur U8 gehe mit der Großen oder wenn wir vorher hin müssen.
Fabian muss ja erst wieder September hin u5 und letzte 6 fach Impfung. Und danach gehts in den urlaub (okay ein paar tage noch dazwischen aber gut )

Seit mir nicht böse wenn ich mich die tage net so melde aber die große hat noch Ferien und fordert ihre Aufmerksamkeit, außerdem muss der Haushalt gemacht werden und mein Bad darüber rede mir mal lieber net... Da steht noch Dreckwäsche die runter muss , muss das bad noch Putzen , das Regal muss abgeschlagen werden, die klamotten müssen weg geräumt werden die den Kids nimmer passen (ja wir heben sie auf wer weiß ....) und und und.
Bügeln müsste ich auch noch aber ich hasse es und schieb es vor mir her...
Ansonsten gucke ich zur Zeit oft Olympia wenn der kleine schläft oder mit der großen, sie findet es ganz toll wenn da jemand Gold gewinnt. (Sie gewinnt auch seitdem nur noch Gold... )
Naja ansonsten alles gut

Bis bald

bei dir und Kaese ist ja mehr als volles Programm
purple
12737 Beiträge
05.08.2012 11:41
Zitat von FynnsMamii:

Huhu Mädels
Ich schreib jetzt auch wieder bei euch mit wenn es okey ist ?
Bin umgezogen, hab wieder Internet und Fynn ist etwas älter dh. ich kann abends auch wieder etwas Zeit am Computer verbringen bzw wenn er schläft
Wie gehts euch allen so ?

na klar
uns gehts wieder besser, nachdem hanna letzte woche nen üblen schub hatte und ich nur noch am heulen war wegen gar kein schlaf
und dir????
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.08.2012 13:06
jaaa sie is so groß geworden. Mitte August hab ich U4. Da graut es mir schon gewaltig vor, wegen der Impfung. Ich hoffe mein Sensibelschen packt das.

Jaaaa Madleen is voll das Sensiblechen..... Und sie mag ihren Papa nich....... Der schaut sie nur an, sagt Guten morgen, und sie verzieht wie in zeitlupe das Gesicht und brüllt los. Papa Madleen aufm Arm???? Geht garnich....... Oh man, da wächst meine Panik vor der Woche bei den Schwiegereltern noch mehr........ ich denke, Polen kann ich vergessen, zumal ich wahrscheinlich irre werden würde.......

Bei meinen Schwiegereltern hab ich auch ständig ganz schlimme Alpträume. letzes Jahr hab ich immer geträumt, Leon wäre mit seinem Papa ans Meer zum schwimmen und dann hab ich Leon immer auf dem Bauch liegend im Wasser treiben gesehen. Ganz schlimm. Das jahr davor hab ich ständig geträumt, wie Marco nen superschlimmen Unfall auf der Autobahn macht..........

Hoffe das es dieses Jahr nich so is...... Alpträume, wo meinen Kindern was zu stösst, spez. Madleen............... schlimm (also mit Leon auch schlimm, aber Leon kann ich ja ohne Probleme mal nen Tag abgeben, aber bei Madleen tu ich mich da extrem schwer).
Mimamk
10503 Beiträge
05.08.2012 13:26
maaaaan, das sind aber wirklich doofe Träume. Es gibt so Seiten im Netz da steht was manche Träume bedeuten können, hast du da schon mal nachgeguckt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt