Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
02.08.2012 14:46
Zitat von blackspicy:
Zitat von urmelausdemeis:
@ Maria und Angie
Verdandfertig. Muss jetzt noch warten bis mein liebster Nachwuchs aus den Federn fällt und dann starte ich durch.
Wegen dem Sterli.... muss ich noch schauen.... mach ich aber. Wieviel ml haben denn Deine Flaschen???
250 ml und 150 ml
Mhhh Weithals is das, gell?? Eigentlich müssten die dann passen, dann sind die nich so lang wie die von NUK oder so......
Also auf dem kartoon steht 4x Avent oder 6x herkömmliche....... mhhhh sind aber die schmalen halt abgebildet....... Die Kleinen passsen auf jeden Fall......
02.08.2012 14:47
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich hab alle Avent Flaschen von der kleinen bis zur ganz großen, super Dinger Hab auch die goldenen, da brauch man diesen zwischenring zum Glück nicht
Ich hab auch Avent-Flaschen und bin sehr zufrieden damit...was hast du denn für goldene Flaschen???
Was heißt Gold, die schimmern so gelb/gold
hier der link mal
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCF660-27-Doppe lpackung/dp/B00200JWMU/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid= 1343902785&sr=8-4
sieht man da leider nicht so. und die brauchen den zwischenring nicht, so wie die weißen
Ahhhhh...die hab ich sogar....und was meinst du mit Zwischenring?(sorry wenn ich so doof frage...)
02.08.2012 14:48
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu ihr lieben,
ich lese es geht euch soweit gut.
Das mit den Schüben kenn ich...schrecklich...wir hatten schon schlimme Phasen und haben gerade die Zahnungsphase..ohjee was ein geschrei manchmal...ein gesabber und irgendwann hat sie ihre Finger kleiner gelutscht. Kleines Monster hihi
Und ein kleines Propperchen haben wir. 64cm und 7,5kg hat sie schon...wahnsinn wo der ganze Speck aufeinmal herkam. Naja geht weg wenn sie mal krabbelt und dann läuft.
Hi hi hi...Fooooooootooooooo bitte
hab gerade nur das hier:
Taufe von Jolina 22.07.2012
Wahnsinn, in ein paar Wochen ist mein kleiner Mann auch so groß...kaum zu glauben...
02.08.2012 15:17
Maria, ich hab die normalenAvent Flaschen. Das sind so Art Dichtungsringe. So kleine weisse Ringe mit nem hellblauen Dichtungsring dran. Die kommen auf die Flasche und dann der Sauger. Ohne läuft alles raus......
02.08.2012 17:49
Genau, Urmel hat es richtig beschrieben...
meine Flaschen brauchen diesen Dichtungsring nicht
02.08.2012 22:43
Zitat von Tiger-Lilli:
Na dann hab ich die ohne Ring...
Gute Nacht euch allen...bin sowas von totmüde...Emilian kommt in ner Stunde schon wieder.....aber so lange halte ich niemals durch...schnarch...
03.08.2012 09:26
@ Maria
Buch hab ich gestern Mittag los geschickt, auch mit Hermes, hatte keinen Bock mehr noch auf die Post zu rennen, Kinder raus, Wagen raus, stundenlang anstehen bei der Post, alles wieder einladen.......näääää.....also is es ein Hermes Päckchen geworden.
Buch hab ich gestern Mittag los geschickt, auch mit Hermes, hatte keinen Bock mehr noch auf die Post zu rennen, Kinder raus, Wagen raus, stundenlang anstehen bei der Post, alles wieder einladen.......näääää.....also is es ein Hermes Päckchen geworden.
03.08.2012 10:55
@ Maria
Ist doch egal wie es hier her kommt...ich hätte auch nicht gewollt das du dir Stress machst... ...hab gerade überwiesen und freu mich auf das Buch...
03.08.2012 10:57
Zitat von Maria211011:
Zitat von Tiger-Lilli:
Na dann hab ich die ohne Ring...
Gute Nacht euch allen...bin sowas von totmüde...Emilian kommt in ner Stunde schon wieder.....aber so lange halte ich niemals durch...schnarch...
Aus der Stunde wurden dann doch noch 3 Stunden... , obwohl seine Spätmahlzeit aufgrund seiner enormen Müdigkeit sehr schmal ausfiel...
03.08.2012 13:09
heute war wieder meine hebi da und woh hanna sie wiegt nun etwas über 3700g ist der hammer was sie zu nimmt .die emely hatte das nicht so schnell drauf die hat erst bei der u3 am 8.8 erst über 3400 g gewogen.also ernährt anscheinend meine muttermilch recht gut diesmal.auch wenn sie wieder mal theater an der brust macht.
hab mir hetzt auch bei ihr den hopetye bestellt den jedes mal das binden mit mobywrap ist mir zu doof komme damit nicht so klar
hab mir hetzt auch bei ihr den hopetye bestellt den jedes mal das binden mit mobywrap ist mir zu doof komme damit nicht so klar
03.08.2012 16:36
Die Hebamme war heute wieder da...wie jeden 2.Tag.
Ich bin auch sehr froh sie zu haben, denn ich hab so viele Fragen, dass die Stunden, die sie bei uns ist immer gut gefüllt sind.
Sie wiegt Emilian auch jedes mal. Heute hat er 4125gr gewogen (er hatte ein Geburtsgewicht von 3690gr und Entlassungsgewicht von 3460).
Er steht also gut im Futter
Bei der Geburt war er 52cm und ist jetzt 54cm groß.
Ich bin so neugierig, wie er sich in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren entwickeln wird.
Er schläft heute ganz schön viel. Insgesamt war er heute vielleicht gerade mal eine gute Stunde wach. Es könnte also sein, dass die Nacht etwas kürzer ausfallen wird, als sonst.
Na ja, ist nicht zu ändern, wenn er seinen Schlaf braucht, dann muss er ihn auch bekommen...
Ich bin auch sehr froh sie zu haben, denn ich hab so viele Fragen, dass die Stunden, die sie bei uns ist immer gut gefüllt sind.
Sie wiegt Emilian auch jedes mal. Heute hat er 4125gr gewogen (er hatte ein Geburtsgewicht von 3690gr und Entlassungsgewicht von 3460).
Er steht also gut im Futter
Bei der Geburt war er 52cm und ist jetzt 54cm groß.
Ich bin so neugierig, wie er sich in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren entwickeln wird.
Er schläft heute ganz schön viel. Insgesamt war er heute vielleicht gerade mal eine gute Stunde wach. Es könnte also sein, dass die Nacht etwas kürzer ausfallen wird, als sonst.
Na ja, ist nicht zu ändern, wenn er seinen Schlaf braucht, dann muss er ihn auch bekommen...
04.08.2012 09:58
heute nacht war wieder eine katastrophe ,meine hebi meint ja ich soll sie pucken danmit sie nachts besser schläft ,also ich so ein dinggekauft von 20 euro .ja eine nacht ging es gut und nun heute nacht hab ich wieder probiert und was kam raus madame wollte nicht schlafen und hat geweint und sich gewährt hab glaub ich von zwei bis fast fünf uhr rum gemacht.zwischen drin mal ein nickerchen.
ich bin total müde.meine maus schläft auch total gern auf den bauch ,aber nachts hab ich angst .was soll ich nun machen .vorgestern hatte ich sie mal schlafen lassen ,ich mit einer unruhe und sie hat es genossen .
ich bin total müde.meine maus schläft auch total gern auf den bauch ,aber nachts hab ich angst .was soll ich nun machen .vorgestern hatte ich sie mal schlafen lassen ,ich mit einer unruhe und sie hat es genossen .
04.08.2012 10:06
Versuch sie doch ma auf die Seite zu legen. Madleen hat das in dem Alter geliebt, jetzt kann ich es nich mehr machen, da sich dann aufm Bauch dreht........
Ich glaube, ihr müsst Eure Kinder ma zu uns schicken, ins "Hessische Schlaflerncamp"
Neee, die sind halt auch echt noch klein....... Aber ich kann Euch gut verstehen, dass ihr fix und alle seit...... Wenn ich jetzt was dazu sagen, tötet ihr mich , ich find es schon schlimm, wenn Madleen morgens um 6 Uhr kommt, anstatt um 8 *schnell in deckung huschen*
Aber dafür habt ihr sicher auch Vorteile. Ich nehme an, Eure Baby schlafen im Wagen, im Auto oder oder. Madleen pennt NUR in ihrem Bett (also Wiege oder ihr Gitterbett).
Ich glaube, ihr müsst Eure Kinder ma zu uns schicken, ins "Hessische Schlaflerncamp"
Neee, die sind halt auch echt noch klein....... Aber ich kann Euch gut verstehen, dass ihr fix und alle seit...... Wenn ich jetzt was dazu sagen, tötet ihr mich , ich find es schon schlimm, wenn Madleen morgens um 6 Uhr kommt, anstatt um 8 *schnell in deckung huschen*
Aber dafür habt ihr sicher auch Vorteile. Ich nehme an, Eure Baby schlafen im Wagen, im Auto oder oder. Madleen pennt NUR in ihrem Bett (also Wiege oder ihr Gitterbett).
04.08.2012 10:37
Versuch sie doch ma auf die Seite zu legen. Madleen hat das in dem Alter geliebt, jetzt kann ich es nich mehr machen, da sich dann aufm Bauch dreht........
seite geht auch noch einigermassen aber am besten kommt sie auf dem bauch zur ruhe.ich köpf dich nicht wenn man einmal verwöhnt ist ,ist sechs uhr morgends schon früh .bei emely war das nicht so extrem ichglaub da bin ich einmal nachts gewandert aber ansonsten bin ich nur zum füttern aufgestanden und mal wenn der schnuller raus geflogen ist .muss aber auch sagen sie war glaub ich ab der dritten woche ein flaschen kind.naja da muss ich wohl durch gibt ja hoffentlich bals bessere tage.und ja madame schlaft bis jetzt im kinderwagen und autositz und ganz klar wenn madame getragen wird
04.08.2012 10:39
das geld hättest du sparen könne angie, man kann auch super mit nem handtuch oder ner dünnen decke pucken.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt