Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
06.08.2012 15:21
Zitat von NatNat:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von NatNat:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Engelchen1711:
naja so prall wie mein Bauch zeitweise ist würds mich nicht wundern wenn die
noch platzt....
*
nen bisschen was tun muss ich nachher noch, staubsaugen, staubwischen usw.
*
Krankenhaustasche muss ich auch nochmal durchgucken ob ich alles habe...
*
danke mach ich
Na das reicht dann auch für heute. Es sei denn, du willst das es los geht ...
Am Tag wo meine Fruchtblase geplatzt ist, war ich abends heiss baden, hab ganz viel Milchreis mit Zimt und Zucker gegessen und Sex hatten wir auch, vielleicht hat dieses Zusammenspiel ja bewirkt, dass die FB geplatzt ist.
Am Tag, wo meine FB geplatzt ist, war ich ja am Nachmittag schon im KH wegen Fehlalarm und danach waren wir noch einkaufen, danach noch schön spazieren und am Abend haben wir uns noch innig geliebt.
Also muss da ja was dran sein ne !! Und nun sind unsere Schätze da, was NatNat !!!!!!! Wie gehts dir mit deiner Franzi NatNat???
Würd ich auch mal behaupten
Mir und meiner Franziska gehts super. Es läuft auch alles toll. Leider hat das stillen nicht geklappt, aber das finde ich jetzt eigentlich auch nicht mehr tragisch. Sie schläft sehr viel, spuckt kaum und hat auch keine Blähungen! Und sie ist ne kleine Grinsebacke
Wie gehts dir und deiner Maus denn?
Oh das hört sich doch prima an !!!!!!!!!! Ich konnte auch nur 3 Wochen stillen, war dann auch total traurig, aber es gibt schlimmeres, nun bin ich glücklich so wie es ist !!! Ich liebe jeden einzelnen Tag mit Alina!! Mutterliebe ist was unbeschreibliches ne?! Wo schläft dein Mäuschen denn?? In ihrem Bett oder hast ein Beistellbettchen oder sowas??
Wie gesagt, uns geht es prima !!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.08.2012 15:24
Zitat von Sunshine27:
Zitat von NatNat:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von NatNat:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Engelchen1711:
naja so prall wie mein Bauch zeitweise ist würds mich nicht wundern wenn die
noch platzt....
*
nen bisschen was tun muss ich nachher noch, staubsaugen, staubwischen usw.
*
Krankenhaustasche muss ich auch nochmal durchgucken ob ich alles habe...
*
danke mach ich
Na das reicht dann auch für heute. Es sei denn, du willst das es los geht ...
Am Tag wo meine Fruchtblase geplatzt ist, war ich abends heiss baden, hab ganz viel Milchreis mit Zimt und Zucker gegessen und Sex hatten wir auch, vielleicht hat dieses Zusammenspiel ja bewirkt, dass die FB geplatzt ist.
Am Tag, wo meine FB geplatzt ist, war ich ja am Nachmittag schon im KH wegen Fehlalarm und danach waren wir noch einkaufen, danach noch schön spazieren und am Abend haben wir uns noch innig geliebt.
Also muss da ja was dran sein ne !! Und nun sind unsere Schätze da, was NatNat !!!!!!! Wie gehts dir mit deiner Franzi NatNat???
Würd ich auch mal behaupten
Mir und meiner Franziska gehts super. Es läuft auch alles toll. Leider hat das stillen nicht geklappt, aber das finde ich jetzt eigentlich auch nicht mehr tragisch. Sie schläft sehr viel, spuckt kaum und hat auch keine Blähungen! Und sie ist ne kleine Grinsebacke
Wie gehts dir und deiner Maus denn?
Oh das hört sich doch prima an !!!!!!!!!! Ich konnte auch nur 3 Wochen stillen, war dann auch total traurig, aber es gibt schlimmeres, nun bin ich glücklich so wie es ist !!! Ich liebe jeden einzelnen Tag mit Alina!! Mutterliebe ist was unbeschreibliches ne?! Wo schläft dein Mäuschen denn?? In ihrem Bett oder hast ein Beistellbettchen oder sowas??
Wie gesagt, uns geht es prima !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das freut mich zu lesen. Ja, da hast du recht, Mutterliebe und unbeschreiblich! Konnte mir das immer nicht vorstellen. Mein Mäuschen schläft bei uns im Schlafzimmer in ihrer Wiege.
06.08.2012 15:25
wir dürfen ja nicht.... oder meint ihr das geht schon wieder?
brennen und jucken tut nix mehr, hat scheinbar ganz gut geholfen
das Zeug....
das Zeug....
06.08.2012 15:28
Zitat:
Zitat von NatNat:
Das freut mich zu lesen. Ja, da hast du recht, Mutterliebe und unbeschreiblich! Konnte mir das immer nicht vorstellen. Mein Mäuschen schläft bei uns im Schlafzimmer in ihrer Wiege.
Alina wurde vor etlichen Wochen ausquatiert, denn sie sollte im Stubenwagen schlafen, im Laufgitter und in ihrem Bett, das klappte nicht wirklich, aber wie auch. Wenn sie keinen festen Ort zum schlafen hatte. Nun schläft sie nur noch in ihrem Bett, Stubenwagen wurde abgebaut und Laufgitter ist nur zum spielen da, aber da steht sie nicht so drauf. Die Wippe ist ihr bester Freund . Da kann die neugierige Elster gucken . Wie die Mama, muss alles mitkriegen
06.08.2012 15:29
Zitat von NatNat:
[....]
WILL AAAAAAAAAUCH !!!!!!
06.08.2012 15:29
Zitat von Engelchen1711:
das Zeug....
Ich mein was soll schon passieren, außer das sich dein Mann mit einem Pilz ansteckt
Ich würde sagen Nutzen und Risiko abwägen
06.08.2012 15:30
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von NatNat:
[....]
WILL AAAAAAAAAUCH !!!!!!
Bald Engelchen, gaaaaaaaaaaaanz bald !!!
06.08.2012 15:31
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Engelchen1711:
das Zeug....
Ich mein was soll schon passieren, außer das sich dein Mann mit einem Pilz ansteckt
Ich würde sagen Nutzen und Risiko abwägen
das ich ihn mir wiederhole.... weil er die Creme ja angeblich nicht mitbenutzen
brauchte....
*
mal gucken was er meint ob ich ihn heute abend überhaupt dazu kriege....
Zitat:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von NatNat:
Alina wurde vor etlichen Wochen ausquatiert, denn sie sollte im Stubenwagen schlafen, im Laufgitter und in ihrem Bett, das klappte nicht wirklich, aber wie auch. Wenn sie keinen festen Ort zum schlafen hatte. Nun schläft sie nur noch in ihrem Bett, Stubenwagen wurde abgebaut und Laufgitter ist nur zum spielen da, aber da steht sie nicht so drauf. Die Wippe ist ihr bester Freund . Da kann die neugierige Elster gucken . Wie die Mama, muss alles mitkriegen
Die Kinder brauchen schon ihren festen Platz zum schlafen, das hätt ich auch so gemacht. Laufgitter haben wir noch nicht, hab ich gesagt, das kauf ich, wenn wir die Wiege nicht mehr ins Wohnzimmer schieben, sonst ist kein Platz. Die Wippe gefällt meiner Maus auch, da hat sie auch einen Überblick.
Engelchen: Du wirst auch bald das Gefühl kennenlernen, da bin ich mir sicher!! Ob du wieder GV haben darfst, kann ich dir nicht sagen...
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von NatNat:
[....]
WILL AAAAAAAAAUCH !!!!!!
Bald Engelchen, gaaaaaaaaaaaanz bald !!!
na hoffentlich ganz ganz ganz ganz bald.
06.08.2012 15:33
Zitat:
Zitat von NatNat:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von NatNat:
Die Kinder brauchen schon ihren festen Platz zum schlafen, das hätt ich auch so gemacht. Laufgitter haben wir noch nicht, hab ich gesagt, das kauf ich, wenn wir die Wiege nicht mehr ins Wohnzimmer schieben, sonst ist kein Platz. Die Wippe gefällt meiner Maus auch, da hat sie auch einen Überblick.
Engelchen: Du wirst auch bald das Gefühl kennenlernen, da bin ich mir sicher!! Ob du wieder GV haben darfst, kann ich dir nicht sagen...
Meine FÄ hat ja nicht gesagt das wir nicht dürfen, bin aber mal davon ausgegangen,
angenehm wärs ja sicher auch nicht wenns so brennt aber das ist ja weg....
06.08.2012 15:40
@NatNat: Beim nächsten Kind ist man schlauer . Da stelle ich gar keinen Stubenwagen mehr hin. Das Baby kommt gleich ins eigene Bett !!
@Engelchen: Wieso meinst du du hast dich bei deinem Mann mit dem Pilz angesteckt?? Glaube ich nicht, denn viele Frauen haben in der Schwangerschaft damit zukämpfen. Überrede deinen Mann, ich denke da fällt dir bestimmt was ein ! Also mein Mann durfte ja die ganze Schwangerschaft nicht ran (hatte in der 9. SSW leichte SB) und als er dann sollte, haben wir mehr gelacht als alles andere , weil der Bauch ja doch ein wenig stört und dann haben wir immer rumgeblödelt, dass wir gar nicht mehr wissen wie das geht . War schon witzig!!
@Engelchen: Wieso meinst du du hast dich bei deinem Mann mit dem Pilz angesteckt?? Glaube ich nicht, denn viele Frauen haben in der Schwangerschaft damit zukämpfen. Überrede deinen Mann, ich denke da fällt dir bestimmt was ein ! Also mein Mann durfte ja die ganze Schwangerschaft nicht ran (hatte in der 9. SSW leichte SB) und als er dann sollte, haben wir mehr gelacht als alles andere , weil der Bauch ja doch ein wenig stört und dann haben wir immer rumgeblödelt, dass wir gar nicht mehr wissen wie das geht . War schon witzig!!
06.08.2012 15:42
@meine Diät ALMASED: Maaaaaaaaaan ist das widerlich . Wie ich das durchhalten soll, weiß ich auch nicht... Das sage ich jetzt schon, nach einem Shake
06.08.2012 15:51
Zitat von Sunshine27:
@meine Diät ALMASED: Maaaaaaaaaan ist das widerlich . Wie ich das durchhalten soll, weiß ich auch nicht... Das sage ich jetzt schon, nach einem Shake
Oh ja das Zeug ist widerlich.... versuchs doch mal mit Yokebe, das soll nicht
ganz so eklig sein.
*
Nee ich mein das ich es mir nicht bei ihm vll nochmal hole weil er ja nicht
behandelt wurde, könnt ja sein das er den Pilz auch hat aber es bei ihm
nicht ausbricht .... bei ner Schwangeren geht das ja mal schneller....
*
Ich weiß nicht wo ich mir den das erste mal geholt hab, hab auch schon
überlegt.... aber keine Ahnung....
06.08.2012 17:05
Hi Mädels...nur ganz kurz: waren heute bei der U4 und es gab auch gleich eine 7 Fach Impfung...mal schauen, wie er es wegsteckt!
U4 Daten: 63 cm, 6780 gr. und einen KU von 41cm!
U4 Daten: 63 cm, 6780 gr. und einen KU von 41cm!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt