Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.08.2012 09:29
Mama25 : Ab zum Arzt!!! Und wenn du in die klinik gehst aber lass nachsehen. Sollte es wirklich eine Schwangerschafts-Vergiftung sein dann muss dringend gehandelt werden.
Ich habe bei meiner großen damals das gehabt waren so 3-4 Wochen vor Et. Mir war Hundeelend, schlecht,Erbrechen,Kopfschmerzen . Wir sind direkt in die Klinik damals und die haben mich auf HELLP untersucht, zum Glück nicht bestätigt. Ansonsten hätten sie meine kleine damal per Kaiserschnitt geholt.
Deswegen lass lieber einmal zuviel gucken als zu wenig.
Gute Besserung.

Engelchen: Der Countdown läuft

Sun: Schöne Bilder

me: Heute bauen wir Fabians Gitterbett auf. Der Junge her schläft nicht mehr im Stuibenwagen das findert er doof. Er muss doch gucken. Naja bin gespannt wie er darin dann schläft .
Ansonsten alles gut. War gestern nochmal beim Hausarzt wollte ja eigentlich nur Tropfen haben fürs Auge weil ich dachte das es zu trocken ist, aber hab Bindehautenzündung bds. Klasse habs net gemerkt außer das das rechte Augen sich trocken anfühlt. Und mit den blöden Tropfen bin ich mindestens 10 min. wie blin
Und mein Hautarzttermin muss ich immer noch ausmachen aber die gute Ärztin hat nur Abends 1 Stunde den AB aus wo man anrufen kann. Total doof!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
07.08.2012 09:55
Hallo ihr lieben...Von unserer Front: Luca verträgt unser Leitungswasser derzeit nicht, da die Bauern alle düngen und das ins Grundwasser geht. Er war die letzte Woche so scheisse drauf, durchfall, abwesend, quengelig, hat nicht mehr gelacht. Unsere KiÄ ist im Urlaub, da habe ich unsere Homöopathin angerufen. Die kam zum Glück gleich. Naja, nun hat er Luft im Dickdarm, dadurch hat er so schlecht gegessen. Hat Kugeln bekommen und nun gehts ihm seit gestern wieder besser. Gleich müsste meine Kleine Schwester ankommen, sie bleibt ein paar Tage bei uns. Hoffentlich wird das Wetter etwas angenehmer, sodass ich ein wenig mit ihr und dem Kleinen unternehmen kann. Ab heute beginne ich mit dem Verhütungspflaster. Ich bin ja mal gespannt. Mein Mann hat nächste Woche einen Termin beim Urologen, er will sich ja sterilisieren lassen, also nein, wir wollen das. Ich möchte eigentlich keine Hormone mehr nehmen, und mit unserer Kinderplanung sind wir ja durch...

Engelchen: Drücke die Daumen!
Urmel: Schönen Urlaub
NatNat: Schön, dass es Franziska gut geht,gibts denn mal Bilder für uns?
Sun: Na du Glückliche Mutti? Du geniesst dein Mama-Dasein ja in vollen Zügen Freut mich!
Apfel: Wie geht die große mit ihrem Bruder um? Klappt das alles? läuft es mit deinem Mann wieder besser?
Maria: Süßen Fratz haste
Purple: Was macht der Hausbau? Bilder??? Wie läuft es mit Hanna? Klappt es schon besser?
Mama: ab zum Arzt!
Jaden: Gibt es mal ein schönes Bild vom Zwerg????

Hab ich wen vergessen???Dann tut es mir leid!!!!!
07.08.2012 11:39
Danke Wieviele Kinder habt ihr denn? Und wie alt seit ihr beide?
Mama25
6019 Beiträge
07.08.2012 12:35
Kann jetzt doch heute um 15 Uhr schon zu meinen Frauenarzt. Der Sprechstundenhilfe hat es gar nicht gepasst, als ich angerufen und gefragt hab. Sie meinte ich sollte dann einfach um 15 Uhr da sein. Aber sie können mich dann halt nur irgendwann mal reinschieben, weil so viel los ist.

Heute gehts mir wenigstens etwas besser wie gestern. Bin zwar wieder mit Übelkeit aufgestanden, aber mittlerweile gehts wieder. Kopfschmerzen hab ich nur ganz leicht.

Sunshine27
1900 Beiträge
07.08.2012 12:36
@Engelchen: Hast du dieses Yokebe schon probiert?? Wonach schmeckt das denn?? Zum Thema Pilz, reicht manchmal schon Toi-Papier oder sowas (öffentliche Toiletten)...
@blackspicy: Die 6fach Impfung meinst du sicherlich ne?! Kriegt meine Donnerstag. Tolle Maße von deinem Prinz!!
@Mimamk: Wie gehts dir und deinem Sunny-Boy??
@Urmel: Danke für deine lieben Kommentare!! Beweisvideo zum drehen von heute morgen kommt!!
@Apfel: Und? Wie hat der kleine Prinz in deinem Bett geschlafen?? Gute Besserung für deine BHE!!
@Kaesekuchen: Das ist ja crass, das Luca auf das Trinkwasser reagiert!! Wie willst du das verhindern??? Aber gut, dass die Globulis helfen!! Und ja, ich bin eine mega glückliche Mutti!! Viel Spaß mit deiner Schwester!! Wow,sterilisieren, crasse Entscheidung!!
@Me: Habe gerade das vorletzte Mal RüBi hinter mich gebracht und es war schrecklich, völlig überfüllt der Raum und nur schreiende Babys... Ansonsten liegt heute nur Haushalt und spazieren gehen an, wie immer!!
blackspicy
421 Beiträge
07.08.2012 12:51
Zitat von Sunshine27:

@Engelchen: Hast du dieses Yokebe schon probiert?? Wonach schmeckt das denn?? Zum Thema Pilz, reicht manchmal schon Toi-Papier oder sowas (öffentliche Toiletten)...
Kriegt meine Donnerstag. Tolle Maße von deinem Prinz!!
@Mimamk: Wie gehts dir und deinem Sunny-Boy??
@Urmel: Danke für deine lieben Kommentare!! Beweisvideo zum drehen von heute morgen kommt!!
@Apfel: Und? Wie hat der kleine Prinz in deinem Bett geschlafen?? Gute Besserung für deine BHE!!
@Kaesekuchen: Das ist ja crass, das Luca auf das Trinkwasser reagiert!! Wie willst du das verhindern??? Aber gut, dass die Globulis helfen!! Und ja, ich bin eine mega glückliche Mutti!! Viel Spaß mit deiner Schwester!! Wow,sterilisieren, crasse Entscheidung!!
@Me: Habe gerade das vorletzte Mal RüBi hinter mich gebracht und es war schrecklich, völlig überfüllt der Raum und nur schreiende Babys... Ansonsten liegt heute nur Haushalt und spazieren gehen an, wie immer!!

er hat zwei Spritzen bekommen...einmal die 6 Fach und dann noch eine gegen Pneumokokken.
Ausser dass er ein wenig quakig war, hatte er aber nichts

wie toll sie sich dreht...richtig süß! Jonathan ist so faul, macht so überhaupt keine Anzeichen und auf dem Bauch liegen ist sowieso doof!
07.08.2012 12:51
Nee ich kam nicht mehr dazu es auszuprobieren.... (siehe Ticker )
Werds aber vll hinterher mal probieren....
*
Auf öffentlichen Toiletten war ich nicht.... Naja ist auch egal, er scheint
ja wieder weg zu sein, zumindest hab ich keine Symptome mehr....
Poison
3976 Beiträge
07.08.2012 13:17
Huhu Mädels,

wie gehts euch allen so????

Zitat von urmelausdemeis:

So und nu ma Bilder von meiner Madleen

Tach ihr Weiber...... ich bin jetzt 12 Wochen und will nich mehr liegen, ich will jetzt sitzen...

Aber liegen is auch ok

Das erste Bild fetzt ja Und wie sie schon da sitzt - wie ne alte

Wie läufts denn jetzt mit der kleinen so???? Bekommt sie schon Beikost?
Poison
3976 Beiträge
07.08.2012 13:18
Zitat von NatNat:

dankeschön! Tolle Bilder!

Glückwunsch nochmal zur Geburt
Poison
3976 Beiträge
07.08.2012 13:23
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu ihr lieben,

ich lese es geht euch soweit gut.
Das mit den Schüben kenn ich...schrecklich...wir hatten schon schlimme Phasen und haben gerade die Zahnungsphase..ohjee was ein geschrei manchmal...ein gesabber und irgendwann hat sie ihre Finger kleiner gelutscht. Kleines Monster hihi
Und ein kleines Propperchen haben wir. 64cm und 7,5kg hat sie schon...wahnsinn wo der ganze Speck aufeinmal herkam. Naja geht weg wenn sie mal krabbelt und dann läuft.

Wow, deine kleine is ja echt Propper Meine kleine hatte letztens (Vor 2 Wochen) 6030 g Aber bei ihr kam der Speck auch aufeinmal, war bei meinem großen damals auch so und mit 7-8 Monaten wurde er immer dünner und dünner und blieb auch so

Sabbern tut meine Maus jetzt auch ständig in Fontänen, aber das war bei meinem großen damals auch so und seinen ersten Zahn hatte er erst mit 1 Jahr und 1 Monat

Die Schübe überspringen wir diesmal anscheind alle, meine Maus is der reinste Engel und total pflegeleicht, von Schüben merk ich nicht wirklich was, nur einmal hatten wir es, das sie kaum schlafen wollt und alle 2 h gegessen hat, aber ansonsten, alles easy
Poison
3976 Beiträge
07.08.2012 13:36
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

natnat, Gratuliere zur Geburt Hast du ein Bildchen für uns?
Jaden, hatte mich schon länger gewundert dass du hier nix mehr schreibst. Schön wieder von dir zu lesen

da schließ ich mich an,
ich komm bloß selbst kaum zum schreoben hier

Geht mir auch so. Schwirre zwar zwischndurch hier im Forum rum und antworte hin und wieder auf Themen, aber dann gibs Tage, da komm ich nicht mal dazu den Lappi anzumachen. Zwei Kinder sind extrem zeitaufwendig Zudem renovieren wir gerade die ganze Wohnung. Ab nächste Woche geht mein Mann wieder arbeiten, da wird es sicher noch weniger, denn dann stehe ich mit 2 Kindern, Renovierung und Haushalt ganz allein da
Poison
3976 Beiträge
07.08.2012 13:41

jaaa sie is so groß geworden. Mitte August hab ich U4. Da graut es mir schon gewaltig vor, wegen der Impfung. Ich hoffe mein Sensibelschen packt das.

Jaaaa Madleen is voll das Sensiblechen..... Und sie mag ihren Papa nich....... Der schaut sie nur an, sagt Guten morgen, und sie verzieht wie in zeitlupe das Gesicht und brüllt los. Papa Madleen aufm Arm???? Geht garnich....... Oh man, da wächst meine Panik vor der Woche bei den Schwiegereltern noch mehr........ ich denke, Polen kann ich vergessen, zumal ich wahrscheinlich irre werden würde.......

Bei meinen Schwiegereltern hab ich auch ständig ganz schlimme Alpträume. letzes Jahr hab ich immer geträumt, Leon wäre mit seinem Papa ans Meer zum schwimmen und dann hab ich Leon immer auf dem Bauch liegend im Wasser treiben gesehen. Ganz schlimm. Das jahr davor hab ich ständig geträumt, wie Marco nen superschlimmen Unfall auf der Autobahn macht..........

Hoffe das es dieses Jahr nich so is...... Alpträume, wo meinen Kindern was zu stösst, spez. Madleen............... schlimm (also mit Leon auch schlimm, aber Leon kann ich ja ohne Probleme mal nen Tag abgeben, aber bei Madleen tu ich mich da extrem schwer).

Das packt sie schon Wir hatten die U4 schon und schon 2 Impfungen - hat die Maus super gepackt.... Solche Alpträume kenne ich, grausig oder????

Verbringt dein Männe nicht so viel Zeit mit der kleinen? Kann nen Grund sein, wieso sie nicht hin will?! Wobei ich sowas eigentlich nicht kenne in den Alter. Sowas nennt man eigentlich fremdeln und das wäre echt früh, vielleicht hängt sie auch einfach zu sehr an dich und will deswegen zu keinem anderen.
Poison
3976 Beiträge
07.08.2012 13:43
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Apfelbluete:

Fabian war Dienstag beim Impfen und hat die ganze Nacht nur noch geweint und nicht geschlafen. Wenn er mal einschlief dann nur auf dem Arm und wehe man versuchte ihn ab zu legen.

Ist das bei allen Kindern so???

nein, es gibt auch Kinder denen macht das Impfen gar nichts aus, der Kleinen
von meiner Freundin z.B. hats nie was ausgemacht (außer bei der letzten
Imfung, da hat sie n bisschen Fieber bekommen, aber geschrien hat sie nie)

Stimmt, nicht jedes Kind reagiert da drauf. Meine beiden haben nie reagiert. Mein kleiner hatte damals bei einer Impfung auch mal leichte Tempi, das wars. Die kleine hat auch beide male nicht reagiert, sie haben dann nur sehr viel geschlafen
Poison
3976 Beiträge
07.08.2012 13:45
Zitat von Maria211011:

Da hätte ich euch fast drei der neuesten Bilder vorenthalten...

01.08.2012

01.08.2012

Er sieht so harmlos aus...und er ist so süß...

Ich könnte ihn mir den ganzen Tag ansehen und knutschen...

Tolle Fotos, ich liebe so FS Bilder total, wir waren ja auch, is echt was für die Ewigkeit. Süß dein kleiner
Poison
3976 Beiträge
07.08.2012 13:48
Zitat von purple:

jaaa sie is so groß geworden. Mitte August hab ich U4. Da graut es mir schon gewaltig vor, wegen der Impfung. Ich hoffe mein Sensibelschen packt das.

Jaaaa Madleen is voll das Sensiblechen..... Und sie mag ihren Papa nich....... Der schaut sie nur an, sagt Guten morgen, und sie verzieht wie in zeitlupe das Gesicht und brüllt los. Papa Madleen aufm Arm???? Geht garnich....... Oh man, da wächst meine Panik vor der Woche bei den Schwiegereltern noch mehr........ ich denke, Polen kann ich vergessen, zumal ich wahrscheinlich irre werden würde.......

Bei meinen Schwiegereltern hab ich auch ständig ganz schlimme Alpträume. letzes Jahr hab ich immer geträumt, Leon wäre mit seinem Papa ans Meer zum schwimmen und dann hab ich Leon immer auf dem Bauch liegend im Wasser treiben gesehen. Ganz schlimm. Das jahr davor hab ich ständig geträumt, wie Marco nen superschlimmen Unfall auf der Autobahn macht..........

Hoffe das es dieses Jahr nich so is...... Alpträume, wo meinen Kindern was zu stösst, spez. Madleen............... schlimm (also mit Leon auch schlimm, aber Leon kann ich ja ohne Probleme mal nen Tag abgeben, aber bei Madleen tu ich mich da extrem schwer).

vor dem Impfen graut es mir auch, was lässt du denn alles auf einmal impfen??
Arzt bei mir empfielt 6fachImpfung plus Pneumokokken plus Rhotaviren, ist mir irgendwie zuviel gefühlsmäßig

Bei uns wird die 6 Fach gemacht und die Pneumokokken, finde ich auch beides sehr wichtig. Die Rotaviren hab ich nicht machen lassen, halte ich für unnütz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt