Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
07.08.2012 18:56
Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Jaden:

Zitat von Engelchen1711:

@Jaden.... ich hab jetzt auch immer mal wieder Übelkeit, meine Hebi meint
das wär normal und kann vorkommen....

Ja, hat sie Recht, ist auch wirklich so

Wie gehts dir denn jetzt so? Kurz vor Ende???? Tut sich schon was????

Hat ja letzte Nacht schon Wehen die mich wachgehalten haben, vormittags
waren sie weg und nach der Akupunktur fings wieder an, jetzt ziehts immer mal
(auch am MuMu).... mal gucken ob sie bleiben oder weggehen....
*
einerseits würd ich gern rumlaufen damit sie stärker werden, andererseits
bin ich so müde und würd gern schlafen (denke es wird letzteres)....
*
Handwerker wollt ja auch noch kommen, aber wer weiß wann, da penn ich
lieber gleich noch ne Runde als auf den zu warten....

raus mit dir kleiner prinz

Wehen sind wieder weg, also wird wohl nix.... bisschen Mensziehen hab
ich ab und zu wieder (nachm Gassigehen jetzt) aber mehr auch nicht....
purple
12737 Beiträge
07.08.2012 19:15
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Jaden:

Zitat von Engelchen1711:

@Jaden.... ich hab jetzt auch immer mal wieder Übelkeit, meine Hebi meint
das wär normal und kann vorkommen....

Ja, hat sie Recht, ist auch wirklich so

Wie gehts dir denn jetzt so? Kurz vor Ende???? Tut sich schon was????

Hat ja letzte Nacht schon Wehen die mich wachgehalten haben, vormittags
waren sie weg und nach der Akupunktur fings wieder an, jetzt ziehts immer mal
(auch am MuMu).... mal gucken ob sie bleiben oder weggehen....
*
einerseits würd ich gern rumlaufen damit sie stärker werden, andererseits
bin ich so müde und würd gern schlafen (denke es wird letzteres)....
*
Handwerker wollt ja auch noch kommen, aber wer weiß wann, da penn ich
lieber gleich noch ne Runde als auf den zu warten....

raus mit dir kleiner prinz

Wehen sind wieder weg, also wird wohl nix.... bisschen Mensziehen hab
ich ab und zu wieder (nachm Gassigehen jetzt) aber mehr auch nicht....

tztztz, erst will der kleine viel zu früh raus und jetzt lässt er sich zeit, MÄNNER!!!!!!!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.08.2012 19:17
@ Jaden

Und nein, ich hab noch nich mit Beikost angefangen.Sie hat auch absolut keine Intresse daran. Leon hat in dem Alter schon angenfangen mit Brei, der hat auch den SChnabel aufgerissen, wenn er den Löffel sah. Madleen neeeeeeee
07.08.2012 19:18
Das hab ich auch schon gesagt
purple
12737 Beiträge
07.08.2012 19:19
Zitat von urmelausdemeis:

@ Jaden

Und nein, ich hab noch nich mit Beikost angefangen.Sie hat auch absolut keine Intresse daran. Leon hat in dem Alter schon angenfangen mit Brei, der hat auch den SChnabel aufgerissen, wenn er den Löffel sah. Madleen neeeeeeee

ich hoffe hana is(s)t wie leon
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.08.2012 19:33
Es ist manchmal unglaub, wie verschieden die beiden sind, und sich doch so ähnlich!!!!

Bin sehr gespannt, was sie jetzt wiegt........
Mama25
6019 Beiträge
07.08.2012 19:47
o war ja heute bei meinen Frauenarzt. Habe einen zu hohen Blutdruck. 150/80. Der Hb Wert ist auch nur bei 11,5. Er hat mindestens eine halbe Stunde Ultraschall gemacht. Und alles ausgemessen. Bei Julian ist aber alles in Ordnung und in Normalbereich. Er wird auch noch ausreichend versorgt.
Er liegt mit dem Po nach unten. Ich hoffe so sehr das er sich noch dreht. Wollte doch ambulant entbinden und keinen Kaiserschnitt.

Ansonsten muss ich jetzt Magnesium nehmen und Stress vermeiden.

Nächste Woche habe ich einen Termin zur Vorstellung in den Krankenhaus wo ich entbinden will. Da sollte ich es nochmal ansprechen, das sie nochmal nachschauen.

Da mein Arzt am Freitag in Urlaub geht, habe ich erst wieder am 10.09. einen Termin.
Sunshine27
1900 Beiträge
07.08.2012 20:24
@Jaden: Ich bin so eine, die keine Übelkeit hatte , ABER ich hatte Ischias, Hüft- und Beckenaua ... Aber an mein Gejammer können sich bestimmt noch einige erinnern .. Ich wäre auch schon wieder bereit für das nächste Baby , aber nein, erstmal soll Mausi unsere ungeteilte Aufmerksamkeit haben !!
@Engelchen: Du machst es spannend .
@NatNat: Toll, dass sich deine Kleine so toll entwickelt !!
@Maria: Sorry, aber ich musste ein wenig lachen ... Deine Sohnemann ist ja witzig !!
@Urmel: Ich staune auch, wie toll sie sich schon dreht !! Sie ist am 19.8. 4 Monate alt (Geburtsdatum 19.04.2012 )!! Seitdem sie weiß wie es geht, macht sie es andauernd, hab sie heute Nachmittag nach dem Mittagsschlaf auch auf dem Bauch liegend wieder gefunden ...
@Purple: Oh wie schön, dass Hanna ganz viel Neues kann !! Würde gerne mal wieder ein Bildchen sehen !! Süße du bist wirklich tapfer, nachts alle 2 Stunden raus ist schon crass! Halt durch !! Arme Hanna, hoffentlich ist sie die blöden Koliken bald los!! Warum Anpassungsschwierigkeiten ?? Weil sie ein bisschen früher kam oder so generell?? Ich lasse meine Maus auch nicht schreien , find ich furchtbar!! Alina hatte ja auch von ihrem 6. Lebenstag bis letzten Donnerstag Physio wegen schlimmen Blockaden, aber nun sind sie weg !! Hanna wird sie hoffentlich auch bald los sein!! Wegen telefonieren, diese Woche wäre mir Vormittag recht oder nächste Woche ab 14 Uhr!! Ich hatte Alina ja vor 2 Wochen auch Brei gegeben, 4 Tage, aber sie hat ganz schlimme Bauchschmerzen davon bekommen , hab wieder aufgehört und verschiebe es nach hinten!! Drück dir die Daumen, dass es bei Hanna klappt!!! Nur nicht noch mehr Bauchweh !!
@Mama: Dann schone dich mal soweit es geht, denn noch muss dein Schatz in Bauchi bleiben!!! Drück dir die Daumen, dass dein Prinz sich noch dreht !!
07.08.2012 20:28
Ich nicht.... Zwergi
Poison
3976 Beiträge
07.08.2012 20:32
@purple

Oh man, du hast ja ganz schön zu kämpfen mit der kleinen was???? Hört sich aber für mich nicht nach Kolliken an Das war ja schon von anfang an so ne???? Drück die Daumen, das sich das bald bessert.

@ Jaden

Luciana schon, sowie sie den Löffel sieht, geht der Schnabel auf, war bei Jaden damals schon so... Aber das ist ja auch alles ne Gewöhnungssache, viele Babys machen das wirklich erst, wenn sie den ersten Brei bekommen haben Wann fängst du an? Ab dem 4 Monat, oder wartest du noch bis sie alleine reagiert?

Mausi hat gestern und heute jeweils das erstemal ein halbes Glas Obst gegessen, sie isst wie ne große. Aber Milchflasche ersetze ich noch nicht, sie bekommt nach jedem Mittag oder Obst auch noch Milch, soviel isst sie davon ja noch nicht um völlig gesättigt zu sein
Mimamk
10503 Beiträge
07.08.2012 20:37
Mal wieder was zu gucken für euch!
Er übt schon mal.

Er wollte unbedingt mal probieren

urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.08.2012 20:37
Zitat von Mama25:

o war ja heute bei meinen Frauenarzt. Habe einen zu hohen Blutdruck. 150/80. Der Hb Wert ist auch nur bei 11,5. Er hat mindestens eine halbe Stunde Ultraschall gemacht. Und alles ausgemessen. Bei Julian ist aber alles in Ordnung und in Normalbereich. Er wird auch noch ausreichend versorgt.
Er liegt mit dem Po nach unten. Ich hoffe so sehr das er sich noch dreht. Wollte doch ambulant entbinden und keinen Kaiserschnitt.

Nächste Woche habe ich einen Termin zur Vorstellung in den Krankenhaus wo ich entbinden will. Da sollte ich es nochmal ansprechen, das sie nochmal nachschauen.

Da mein Arzt am Freitag in Urlaub geht, habe ich erst wieder am 10.09. einen Termin.

sorry, wenn ich Dich jetzt irre mache. Du hast Übelkeit, Wasser, Kopfweh, zu hoher blutdruck.... das sind alles ganz typische Anzeichen für ne Vergiftung. Versteh nich, warum er nich Blut abgenommen hat. Soweit ich weiss, kann man anhand der blutwerte eine Vergiftung 100% sehen.

Ich an Deiner Stelle, würde ins Kh fahren und meine Beschwerden schildern.
Mama25
6019 Beiträge
07.08.2012 20:41

Zitat von Mama25:

sorry, wenn ich Dich jetzt irre mache. Du hast Übelkeit, Wasser, Kopfweh, zu hoher blutdruck.... das sind alles ganz typische Anzeichen für ne Vergiftung. Versteh nich, warum er nich Blut abgenommen hat. Soweit ich weiss, kann man anhand der blutwerte eine Vergiftung 100% sehen.

Ich an Deiner Stelle, würde ins Kh fahren und meine Beschwerden schildern.

Er hat mir ja Blut abgenommen. Aber nichts von einer Vergiftung gesagt.
Poison
3976 Beiträge
07.08.2012 20:42
Zitat von Sunshine27:

@Jaden: Ich bin so eine, die keine Übelkeit hatte , ABER ich hatte Ischias, Hüft- und Beckenaua ... Aber an mein Gejammer können sich bestimmt noch einige erinnern .. Ich wäre auch schon wieder bereit für das nächste Baby , aber nein, erstmal soll Mausi unsere ungeteilte Aufmerksamkeit haben !!

Ja, ich erinnere mich noch, aber ich hab ja auch gejammert, is ja auch ätzend, gerade zum Ende hin Da hast du absolut Recht, erstmal braucht die kleine euch total, man will ja auch nicht, das eines auf der Strecke bleibt Bei uns hats sich gut eingependelt, bekommen das gut hin, das beide nicht zu kurz kommen. Aber Mausi is auch wirklich pflegeleicht, das macht es auch etwas einfacher Wir warten auch aufjedenfall noch mit Baby 3, denn wir wollen auch erstmal den beiden die volle Aufmerksamkeit geben können und in 2-3 Jahren wollen wir nochmal.

@drehen

Luci fängt jetzt auch an, bis zur Hälfte schafft sie es schon
Poison
3976 Beiträge
07.08.2012 20:46
Zitat von Mimamk:

Mal wieder was zu gucken für euch!
Er übt schon mal.

Er wollte unbedingt mal probieren

hehe, süß, vorallem das mit dem Pfirsich, ich hab noch so Bilder von Jaden mit Apfelsinen, als er so in dem Alter war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt