Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
07.08.2012 21:34
Zitat von urmelausdemeis:

Klar ich biete ihr Tee an, aber nix. Wasser auch nicht. Hab hier so ein Fencheltee mit appelsaft von Bebivita.....

Was steht denn da drauf? würde ihr wenn gar nix anderes geht was davon geben und jeden tag mehr mit wasser strecken, sodass da nur noch ganz wenig saft am ende drin ist. denn solche säfte und co sind ja bekanntlich nicht so gut für die zähne, wenn sie aus der flasche getrunken werden.
Mimamk
10503 Beiträge
07.08.2012 21:35
Zitat von Jaden:

@Mimamk

Wasser nimmt sie nicht ab und hat auch Jaden nicht getrunken, verstehe ich aber, ich will auch kein Wasser trinken

@Urmel

Ja, das is der ab dem 4 Monat ne????

lol, also haben sie das von dir geerbt!

hier draußen ist feuerwerk
Poison
3976 Beiträge
07.08.2012 21:43
So, jetzt mal Bilder von meiner Püppilotta

*Bilder auf Wunsch entfernt*
Poison
3976 Beiträge
07.08.2012 21:44
Zitat von Mimamk:

lol, also haben sie das von dir geerbt!

hier draußen ist feuerwerk

Ja, so kann mans auch sehen

Ich liebe Feuerwerk Aber abends, wenns so laut ist, wäre mir das auch nix.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.08.2012 21:47
Das is ab dem 4. Monat. Sie bekommt es ja nich literweisse, sondern eher mal nen Schluck. Die Flasche is auch leer, hab sie Leon in die Kindergartentasche gepackt, also in siene Flasche......

Abgesehen davon, spuckt sie mir das auch wieder entgegen!!!! Aber ich denke halt, gerade wenn es heiss is, sollte sie auch mal trinken. Ich hab ja noch immer Milch, aber an die Brust geht sie garnich mehr......

Sie is echt so anderst. Leon war das Latte. Egal was der in der Pulle hatte, er hats getrunken......

Ach das Madleenchen............ ich bin da halt echt bisi "Übermutter"aber der Gedanke sie wieder in ne Klinik zu geben...............näääääääääääääääääääää.......
07.08.2012 22:14
Hallo Mädels!

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe: David war zehn Tage im Krankenhaus und dann waren wir eine Woche bei seiner Oma (meiner Mama) und da hatte ich keinen Computer zur Verfügung. Ansonsten gehts uns gut. Unser Kleiner wächst und gedeiht, man kann förmlich dabei zusehen. Stillen klappt super!

Habe jetzt nicht alles nachgelesen - 13 Seiten, ne, das schaffe ich nicht.

Aber NatNats Geburtsbericht habe ich gelesen: SCHÖN! Und toll, dass Du es ohne Schmerzmittel geschafft hast, so wie Du wolltest! Kannst stolz auf Dich sein!

Jaden: süß, Deine Kleine, echt!

Dann schlaft mal gut, Eure Natalie
07.08.2012 22:16
Oje wieso war er denn im KH?
Poison
3976 Beiträge
07.08.2012 22:21
@Bambi

Danke

Ohje, was hatte er denn????? War sicherlich ganz schlimm für dich. Musste damals auch ins KH mit Jaden, da war er 5 Monate alt Hoffe deinem kleinen gehts wieder gut?

@Urmel

Naja, hin und wieder son Schluck wird ihr nicht schaden Ich bin ja auch dafür das sie lieber "irgend etwas" trinken, anstatt garnix. Ich finde, Babys müssen trinken, wirst es schon richtig machen
Apfelbluete
6241 Beiträge
08.08.2012 08:23
Guten Morgen,

Käse: Sie liebt ihren Bruder ,hilft und spielt mit ihm. Kann mich nicht beklagen über sie. manchmal muss man sie halt bremsen weil sie zu wild wird aber gut denke das ist normal sie wird erst 4 und kann noch nicht abschätzen was man kann und nicht kann mit einem Baby.

Sun: Die erste nacht Gitterbett endete nach der Flasche bei uns im Bett. Nun liegt er mit seiner Schwester darin und genießt es von ihr beblödelt zu werden. Mal sehen wie die nächste Nacht ist. Und Danke

Purple: Danke geht schon wieder bergauf. Einzige was ich net abkann zur zeit (noch net) helles Licht. Aber für was gibt es Sonnenbrillen Hoffe ja das es bei Hanna bald besser wird vorallem Abends. Und viel Glück mit dem Breistart. Cei Celina wars damals so Breistart ,kein Gebrülle Abends mehr.

Jaden: danke geht wieder besser.Denke noch bis Ende der Woche Tropfen ins Auge und dann dürfte es rum sein. Ist ja jetzt schon besser nur will ich net zu früh aufhören.

Mama25: Mmh ich gebe Urmel in der Sache recht. Auch wenn er dir blut abgenommen hat, hätte ich dich als Arzt vorsichtshalber ins KH überwiesen. Wenn nicht rede/telefoniere nochmal mit der Klinik was die sagen. Mir wär das nix. Aber muss jeder für sich entscheiden.

Engelchen: Drücke dir die daumen das es bald los geht!!!

Urmel: Wenn du den Saft nochmals streckst mit abgekochten Wasser spricht da nix dagegen. Weiß ich von einer Freundin ihr kleiner hat nie was getrunken, kein Tee, kein Wasser, aber dafür diesen Apfelsaft mit fencheltee .(Halt nochmal gestreckt) Und wenn es warm ist sollte man ihnen schon noch was anbieten außer Milch.

me: Heute nachmittag fahren wir zum spielen und baby gucken zu einer Freundin. Mal sehen wie das wird. Madam hat nämlich wieder eine Zickphase. Naja Essen brauch ich heute nicht viel machen außer Bratenreste warm zu machen und ein paar Nudeln zu kochen.
Der Haushalt die üblichen verdächtigen sind auch zu tun .
Naja Motivation hab ich net aber gut , morgen noch einkaufen und Samstag zum Vorstadtfest unserer Stadt. Da bekommen die kleinen ihr Willkommenspaket der Stadt. Bin ja mal gespannt drauf.
Die Große bekam damals einen Plüschfrosch und einen 120 Euro Gutschein den man anlegen musste und erst dran kann wenn sie in die Schule kommt. fand ich gut( besser als den frosch )
08.08.2012 11:14
Danke, aber ist wieder alles weg.... will wohl kein Jahrestagsbaby werden.
(haben heute Jahrestag)
purple
12737 Beiträge
08.08.2012 13:50
muss gleich mit Hanna zur Physio und konnte leider nur überfliegen Fotos waren alle total niedlich
*
@Bambi: Warum KH???
*
@Sun: Lass uns nächste Woche telefonieren,mein Mann hat die nächsten zwei tage frei und wir müssen soooo viel erledigen. Welcher tag passt dir??? Bei mir gehen alle
*
@All: Grüße
Maria211011
4775 Beiträge
08.08.2012 15:56
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Maria211011:

Mein Sohn fand mich gerade eben beschissen und zum kotzen...erst hat er mich im hohen Bogen abgekackt und dann hat er mich voll gekotzt...

Der fand es halt ekelich, das Du seinen Kake an Dir hattest!!!

LOL...LACH...
Maria211011
4775 Beiträge
08.08.2012 16:00
Zitat von Engelchen1711:

Danke, aber ist wieder alles weg.... will wohl kein Jahrestagsbaby werden.
(haben heute Jahrestag)

Ich kenne diese Warterei nur zu gut...
Poison
3976 Beiträge
08.08.2012 20:10
Man, heut is ja garinix los hier

@Apfelbluete

Dann noch weiterhin Gute Besserung

08.08.2012 21:43
Hallöchen!

Mensch, hätte doch besser alles nachgelesen, ich habe ja gar nix mitgekriegt....

purple: Breistart???? Wie macht Hanna sich denn so?

David hatte einen Vitamin K-Mangel, daraufhin eine Gerinnungsstörung, daraufhin einen Hämatothorax (Einblutung zwischen Lungen- und Rippenfell, der die Lunge einseitig eingequetscht hat), das Blut wurde entfernt, leider war der HB daraufhin sehr niedrig, also war er insgesamt acht Tage auf der Intensivstation (musste abpumpen und konnte nicht dableiben), dann noch zwei Tage auf der Neugeborenenstation. Inzwischen ist er wieder fit und alles ist wieder gut. War aber schon ein ziemlicher Schreck - hätte auch anders ausgehen können.

Euch einen schönen Abend!

Eure Natalie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt